Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gestaltet der FCK auch das letzte Saisonspiel gegen Verl erfolgreich?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
56
73%
Das Spiel geht unentschieden aus
14
18%
Nein, Verl nimmt die drei Punkte mit
7
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Lonly Devil » 22.05.2021, 14:34


Das inoffizielle Minimalziel, Klassenerhalt in Liga 3, wurde mit diesem guten Kader "der oben angreifen kann" erreicht.
Als Sahnehäubchen gab es noch den Rekord mit den meisten Unentschieden.

Lasst uns jubeln. :(
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 22.05.2021, 14:35


Verl war echt stark! Wahnsinn.

Fck forever! 60 hat es leider vergeigt. Somit treffen wir wieder auf unsere Giesinger Freunde. :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.05.2021, 14:48


RedPumarius hat geschrieben:Verl war echt stark! Wahnsinn.

Fck forever! 60 hat es leider vergeigt. Somit treffen wir wieder auf unsere Giesinger Freunde. :teufel2:



Ich weiß nicht was daran Freunde sein sollen.
Die Freundschaft wird schon lange nicht mehr richtig gelebt.
Außerdem stichelt Kölner nur gegen uns und mölders ist ein unsportlicher Drecksack!
Natürlich ist Audi auch scheiße ,aber ich hab mit dem Kölner und mölders kein Mitleid!



Beitragvon betzefan3006 » 22.05.2021, 16:37


Das ist mir gerade auch aufgefallen, dass er nicht mal im Kader steht. Das er oft in KL ist, ist ja kein Geheimnis.
Das mit der Sichtung mit Antwerpen ist mir neu.

Würde aber vermutlich einigen hier im Forum nicht in den Kragen passen wenn Thiele zurück kommt. Ich würde es feiern.

Zum Thema:
Die Schiris sind echt der Knaller diese Saison. Spiel ist leider von Anfang an kein Feuer drin. Die Jungs sind schon mit dem Kopf im Urlaub. Auch wenn sie sich selber in die Situation gebracht haben, kann ich es ihnen nicht verübeln nach den letzten Wochen. Ich würde vermutlich selber nur noch Halbgas spielen und mich auf den Urlaub freuen[/quote]

Das Gespräch mit Antwerpen hat die Woche ein User hier im Forum angeblich in einem Kaffee beobachtet.

Ich kann nicht beurteilen ob das die Wahrheit war, alles andere aber zu 100%.

Dennoch genug Indizien, dass da etwas passieren könnte.[/quote]
Das war ich und es war wirklich so!! :lol: :daumen:



Beitragvon Thomas » 22.05.2021, 16:38


Hier gehts weiter:

» Remis gegen Verl: FCK beendet Saison auf Platz 14

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste