Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.05.2021, 22:04


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Diese Truppe hat es in 38 Spielen fertig gebracht, nicht 2 mal am Stück zu gewinnen..Glückwunsch.
Keine 5 Spieler kann man von denen gebrauchen wenn man mal oben mitspielen will.
Und die, die was taugen, sind geliehen und nicht zu bezahlen.
Viel Spaß Herr Hengen 8-)



Absolut,wenn wir die Klasse halten sollten muss einiges passieren.

Winkler kann gehen.
Hlousek einfach leihe auslaufen lassen.
Sickinger ist eh weg.
Rieder und der fck passt überhaupt nicht,möchte ihn nie wieder im fck Trikot sehen(nicht nur wegen heute,ich habe noch nie viel von ihm gehalten.)
Ciftci zuviel Licht und Schatten.
Ouahim bin ich mir noch unsicher,sessa ist für mich viel stärker!
Morabet dort lassen wo er ist.
Redondo irgendwie versuchen abzugeben.
Ritter evtl .als Backup für die letzten 15 Minuten,oder verkaufen.
Pourie starke gehaltskürzung oder leihe auslaufen lassen.
Huth abgeben.
Röser ohne Worte.


Dann würde ich irgendwie versuchen Götze und Zimmer,sowie hanslik(sorry ich habe am Anfang völlig falsch gelegen und wollte ihn direkt abgeben,Gott sei dank hat er mich lügen gestraft!) zu halten.
Hinzu hercher,schad ,sessa,spahic und ein paar ordentliche Verstärkungen!
Und ich denke wir müssten dann nicht bis zum letzten Spieltag um den klassenerhalt zittern.



Beitragvon Thomas » 15.05.2021, 22:17


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Diese Truppe hat es in 38 Spielen fertig gebracht, nicht 2 mal am Stück zu gewinnen..Glückwunsch.

Das ist eine wirklich miese Bilanz, mit der man dann halt zurecht unten rumgurkt. Aber: Die "Truppe" hat auch nur zweimal (bzw. den Zwickau-Spielausfall mitgerechnet dreimal) zwei Spiele am Stück verloren. Das ist zumindest keine Absteigerbilanz, immerhin.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Temuco » 15.05.2021, 22:22


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Diese Truppe hat es in 38 Spielen fertig gebracht, nicht 2 mal am Stück zu gewinnen..Glückwunsch.
Keine 5 Spieler kann man von denen gebrauchen wenn man mal oben mitspielen will.
Und die, die was taugen, sind geliehen und nicht zu bezahlen.
Viel Spaß Herr Hengen 8-)



..... und dennoch liebe ich diese Mannschaft .....ok ... manches muss verbessert werden! Aber es gibt eine Achse, wenn wir die festigen und ergänzen können,dann habe ich vor der nächsten Saison keine Angst. Allerdings nur mit diesem Trainer



Beitragvon Miro.Klose » 15.05.2021, 23:26


3:3 und Köln in viele Teilen stärker vorallem aber effizienter. Aber man hat den Punkt entführt und der Klassenerhalt ist echt nah, woran vor wenigen Wochen keiner mehr geglaubt hat. Trotzdem ist man hier grösstenteils unzufrieden, einige sprechen davon das man nur 5 Spieler des Kaders gebrauchen kann, wenn überhaupt und diese seien geliehen/nicht bezahlbar...

Leute... regt euch mal ab, die Aufholjagt der letzten Wochen steckt den Jungs in den Knochen. Dass ist ganz natürlich, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Vorallem nicht als Kandidat für den Absteiger.

Ich denke wir halten die Klasse und ich gehe auch weitaus optimistischer in die neue Saison dann, wieso ?

Wir haben endlich, ENDLICH seit Jahren mal die Möglichkeit mit einem Trainer in die neue Saison zugehen der noch nicht verbrannt ist sondern noch Kredit hat. Ein Spieler der gerade in den letzten Wochen gezeigt hat das er alles aus seinen Spielern herausholen kann und auch einer der schon gezeigt hat wie Aufstieg geht!

Brauchbar sind aufjedenfall:

Spahic
Hercher
Schad
Götze (glaube nicht das man ihn bekommt wenn doch Klasse!)
Zimmer (Kaufoption, Frage ist wie hoch sie ist)
Pourrie (Da lässt sich sicher was machen)
Hanslik (Da sicher auch)
Sessa


Ich hoffe immernoch auf eine Spalvis Rückkehr !



Beitragvon Firehead81 » 15.05.2021, 23:54


Die 60er gewinnen morgen und werden in die 2 Liga aufsteigen. Wir siegen gegen gegen Verl mit 3:1 Danach muss einiges aufgearbeitet werden! Schönen Sonntag euch allen :teufel2: :daumen:
]



Beitragvon BetzePower67 » 16.05.2021, 01:12


So ein Spiel mit Wiederholung der entscheidenden Szenen im TV gucken zu müssen ist vermutlich genauso Gesundheitsgefährdend, wie ungeimpft ohne Abstand und ohne Maske in einem vollen Stadion. Ich hoffe inständig das die Löwen gegen Bayern II alles für uns klar machen, sonst nehme ich noch gesundheitlichen Schaden. Bloß keine Zitterpartie gegen Verl am TV.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon deMichl » 16.05.2021, 01:16


K-Town150677 hat geschrieben:deMichl, welchen Spieler hat denn Hengen geholt?Der ist doch erst seit 1.3. beim FCK

Ich denke wir sind uns einig, dass Notzon zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu sagen hatte. Hengen wurde schon einige Wochen vorher inthronisiert und war laut Interview in dieser Angelegenheit schon involviert. Unsere Verantwortlichen nehmen es mit Machtbefugnissen bekannterweise nicht so genau. (Siehe u.a. bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Marco Antwerpen) Aber das ist ein anderes Blatt Papier.

Rickstar hat geschrieben:Bzgl. der diversen Wünsche nach einem Totalumbruch im Kader: Erstens haben dann doch noch viele Spieler Vertrag und wir können uns einen abgang "des großteils der Mannschaft" gar nicht leisten…


Optionen gibts da schon. Bei einigen läuft der Vertrag aus, den ein oder anderen kann man verleihen, andere auf die Bank setzen. Der Kader verdünnt sich ohnehin durch durch Abgänge der Leihspieler.

Da müssen unsere tollen Regionalen eben tiefer in die Tasche greifen. Mit Münzgeld steigst du eben nicht in die 2. Bundesliga auf. Unsere Strukturen sind vor allem durch das Stadion garnicht dafür ausgelegt in dieser Liga zu spielen
Wir dürfen nicht vergessen, dass sich der FCK einen jahrelangen Verbleib in der 3.Liga nicht leisten kann.
Ein Feststecken in dieser Bolzliga ist auf Dauer um ein vielfaches teurer.
Durch schlechte Kaderplanung wurde schon genug Zeit und vor allem Kohle verbrannt.



Beitragvon Datenleak » 16.05.2021, 01:32


Wohin wir mit "tief in die Tasche greifen" die letzten Jahre gekommen sind sieht man ja.



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2021, 04:23


Thomas hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Diese Truppe hat es in 38 Spielen fertig gebracht, nicht 2 mal am Stück zu gewinnen..Glückwunsch.

Das ist eine wirklich miese Bilanz, mit der man dann halt zurecht unten rumgurkt. Aber: Die "Truppe" hat auch nur zweimal (bzw. den Zwickau-Spielausfall mitgerechnet dreimal) zwei Spiele am Stück verloren. Das ist zumindest keine Absteigerbilanz, immerhin.


Der Heimsieg gegen die kleinen Bayern wurde aber dem Team gestohlen. Dass das Tor Redondos eigentlich völlig regelkonform erzielt wurde, darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Das wäre der zweite Sieg in Folge gewesen.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 16.05.2021, 06:38


Hunsbuggel hat geschrieben:Ich möchte heute mal jemanden hervorheben, der hier häufig nicht gut genug weg kommt: OUAHIM!

Der Junge hat eine unfassbare Körperbeherrschung (ähnlich wie Pick letztes Jahr). Zudem arbeitet er auch richtig gut nach hinten und haut sich in jeden Kopfball und jede Grätsche rein (trotz seiner Größe).

Mal wieder ein starkes Spiel Anas!


Jep, liegt an seinem niedrigen Körperschwerpunkt, ähnlich wie bei Messi. Und er ist mit Sessa zusammen der beste Techniker, den wir im Kader haben. Fand ihn damals schon bei Osnabrück sehr stark.

Er stünde uns auch nächstes Jahr sehr gut zu Gesicht.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Glotterteufel » 16.05.2021, 06:50


Ich verstehe nicht, wie soft hier Einige mit dem Team umgehen. In einem so wichtigen Spiel kann es nicht sein, dass man so eine erste Halbzeit abliefert. Natürlich passiert mal ein Fehler, aber das war fast wehrlos. Die 3 Gegentore waren Geschenke. Dass wir immer wieder Probleme mit der Einstellung haben, ist schon die komplette Saison so. Darauf muss Wert gelegt werden, wenn man den Kader ergänzt. Das muss man hier kritisieren dürfen, ohne als Pessimist verschrien zu werden.
Auf Hengen kommt viel Arbeit zu. Knifflige Entscheidungen warten. Aber ich vertraue der sportlichen Leitung. Aber erstmal definitiv drin bleiben, am besten heute durch die Unterstützung von 60.



Beitragvon reklov » 16.05.2021, 07:18


Die etwas andere Tabelle:
Ich habe mal eine Tabelle erstellt, bei der ich Hin- und Rückspiel gegen jeden Gegner genommen habe und diese Mannschaft dann jeweils vor oder hinter den FCK gesetzt habe, z.B. Meppen (1 Niederlage, ein Unentschieden) steht vor uns, Saarbrücken (ein Unentschieden, ein Sieg) steht hinter uns. 2 mal verloren haben wir nur gegen 1860 und Dresden, 2 mal gewonnen nur gegen Uerdingen.

Hier die Tabelle (Verl fehlt noch):

1860, Dresden 6 Punkte

Türkgücü, Wiesbaden, Ingolstadt, Meppen, Rostock, Magdeburg 4 Punkte

---- FCK ---- Unterhachingen 3 Punkte, Bayern, Duisburg, Köln 2 Punkte

Waldhof, Saarbrücken, Zwickau, Halle, Lübeck 1 Punkt

Uerdingen 0 Punkte



Beitragvon SuperBjarne » 16.05.2021, 07:53


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Ein extrem wichtiger Punkt. Aber noch ist nichts durch.



Hmmmmm. Wofür ist der Punkt wichtig?

Allenfalls für die Moral. Für die Tabelle hätte nur ein Sieg was gebracht.

Niederlage oder Unentschieden sind fast gleichermaßen wertlos wenn man sich die Punktabstände ansieht.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 07:56


Pinolino hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:
Hab ich Schiri gesagt? Oh Mann, da schwillt mir gerade nochmal der Hals (sorry, @Pinolino :wink: )! Das waren zwei Strafstöße, wenigstens der Ellenbogencheck war einer, und gelbwürdig dazu. Und bei welcher WM sind die Schweizer Trikots gerissen? Das wäre heute bei dem minderwertigen Material auch passiert, als der Schiri sich zum ersten mal entschieden hatte, uns den Strafstoß zu versagen. So ein elender Drecksack! :x


Wieso denn sorry?
Der Kerl an der Pfeife war heute unterirdisch schlecht!
Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
Sowohl die Aktion gegen Götze, als auch das Vergehen an Hanslik, waren zwei Elfmeter, wie sie klarer nicht sein können.
Hinzu kommen viele andere Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind, alles in allem aber zu seiner Leistung gepasst haben. Grausam!
Ganz abgesehen von seinem allgemeinen Auftreten, der Art der Kommunikation mit den Spielern usw. Fürchterlich. Selten so eine miserable Leistung eines SR gesehen.
Solche Worte von jemandem wie mir, das soll was heißen.
Hab mich immernoch net beruhigt.
Am liebsten würd ich mich in Rage schreiben, aber ich lass mal gut sein.
Note 6. Sechs minus sogar!


Du bist halt für mich halt quasi die neutrale Schiedsrichterinstanz. Wo wir, das einfache Betzevolk dem Schiri die Pest an den Hals wünschen wegen „eindeutiger“ Fehlentscheidungen, die selbstverständlich in bösester Absicht gegen uns gepfiffen wurden, holst Du uns auf den Boden der Tatsachen (und des Regelwerks) herunter und stellst klar, warum wir daneben liegen. Und nun ja, heut war‘s halt wieder soweit: ich hab dem Schiri übelsten Herpes an die Peif gewünscht! :D Also perfekte Gelegenheit, um mal wieder daneben zu liegen :lol:

Awwer do binnisch jo froh, dass moin Lieblingsgaul unn ich gleich denken!

:prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 08:03


SuperBjarne hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:
Ein extrem wichtiger Punkt. Aber noch ist nichts durch.



Hmmmmm. Wofür ist der Punkt wichtig?

Allenfalls für die Moral. Für die Tabelle hätte nur ein Sieg was gebracht.

Niederlage oder Unentschieden sind fast gleichermaßen wertlos wenn man sich die Punktabstände ansieht.


Ähm, zumindest rein rechnerisch könnten die kleinen Bayern noch zweimal gewinnen und Uerdingen einmal. Wenn wir dann gegen Verl verlieren würden, stünden wir dann dank des gestrigen Punktes und des vermutlich besseren Torverhältnisses noch vor den Bayern auf einem Nichtabstiegspatz. Man stelle sich vor, wir hätten bei ansonsten gleichem Szenario gestern verloren. Dann stünden wir auf dem ersten Abstiegsplatz. Insofern kann es durchaus sein, dass der gestrige Punkt wertvoll war.

Das ist aber graue Theorie, in Wahrheit werden unsere Sechziger Freunde heute Nachmittag hoffentlich dafür sorgen, das der Punkt gestern egal war. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 16.05.2021, 08:11


Ja, man muss fast schon froh darüber sein, dass gestern nochmal in aller Deutlichkeit einige Herren Profis beim FCK gezeigt haben, dass mit ihnen ein Verlassen der dritten Liga nach oben nicht möglich sein wird.

Selbst den letzten sollte nun aufgefallen sein, dass der FCK zwei neue Innenverteidiger zwingend benötigt.
Kraus und Rieder werden nicht mehr besser, der Zug ist abgefahren. Und nein, einer alleine reicht nicht, es müssen beide auf die Bank, besser Tribüne.

Der dritte in der Runde, der gestern nochmal mit Vehemenz dem Sport-Geschäftsführer vor Augen geführt hat zu reagieren ist der Torhüter.
Fussballerisch limitiert, ohne jegliche Strafraumbeherrschung ist Spahic allenfalls Drittligadurchschnitt, aber definitiv kein Aufstiegsgarant.

Leider, und in aller Deutlichkeit muss ich wiederholt feststellen, dass Kraus, Rieder und Spahic erste Streichkandidaten sein müssen. :nachdenklich:



Beitragvon Dommi » 16.05.2021, 08:19


SuperBjarne hat geschrieben:Hmmmmm. Wofür ist der Punkt wichtig? Allenfalls für die Moral. Für die Tabelle hätte nur ein Sieg was gebracht. Niederlage oder Unentschieden sind fast gleichermaßen wertlos wenn man sich die Punktabstände ansieht.

Durch den Punkt genügt nächste Woche ein unentschieden um sicher über dem Strich zu stehen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.05.2021, 08:42


@Ultradeiweil:
Sehr gut. Bin total deiner Meinung.



Beitragvon bagaasch 54 » 16.05.2021, 08:42


Ich hoffe,dass 1860 seine Pflichtaufgabe gegen die kleinen Bayern erfüllt und es mindestens für eine Punteteilung reicht. Dann wären wir durch und wir könnten erstmal tief durchatmen.
Eine tiefgründige Analyse dieser für uns insgesamt doch katastrophalen Saison wird dann wohl nicht ausbleiben können.
Eins steht für mich bereits heute fest,wir müssen unbedingt mit Marco Antwerpen unbedingt weiter arbeiten!
Er hat wesentlichen Anteil,dass wir wohl nicht gänzlich in der Versenkung verschwinden.
In den folgenden Wochen kommt sehr viel Arbeit auf Herrn Hengen und Co zu.
Nun hoffen wir aber erstmal, dass uns die 60-ger aus dem Abgrund befreien.
Der FCK war,ist und bleibt eine Institution in Lauern,der Pfalz und nicht zuletzt bei den vielen tausenden Fans in ganz Deutschland.
Gegen 16.00Uhr wissen wir mehr!
:daumen:



Beitragvon Wolfteufel » 16.05.2021, 08:45


Noch mal zu den Rechenspielen:

1) Der Punkt gestern ist nicht bedeutungslos, da uns jetzt ein Punkt gegen Verl auf jeden Fall genügt.

2) Wenn Bayern und Uerdingen ihre Spiele gewinnen stehen wir bei einer eigenen Niederlage meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich unter dem Strich, denn der Torvorsprung auf Bayern ist nicht groß.

Da wir selbst ja bei einer Niederlage gegen Verl bestenfalls TV: -6 hätten und Bayern bei zwei Siegen mindestens -8 , fehlen nur zwei Tore, da Bayern dann auch mehr Tore geschossen hätte und wie oft ist das am letzten Spieltag schon passiert, dass man die nötigen Tore gegen einen Gegner schießt, für den es um nichts mehr geht und dem es egal ist, ob er 2-0 oder 3-0 verliert.
( Bsd. 60- Bayern 0-1 ,Lautern-Verl 0-1 , Bayern-Halle 3-0 und Bayern ist vor uns)

Das heißt, wenn Bayern heute gewinnt, geht es nochmal richtig an die Nerven und wie ich uns kenne, passiert genau das.....



Beitragvon bagaasch 54 » 16.05.2021, 09:05


Ja "Wolfteufel" leider ist der FCK für solche Szenarien bekannt und nicht erst einmal von uns durchlebt wurden.
Darum hoffe ich ja inständig, dass uns diese Situation diesmal erspart bleibt.
1860 will aufsteigen,darin besteht meine größte Hoffnung!
Und die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.



Beitragvon mahatma » 16.05.2021, 09:18


Schade, das die Spielrr nicht gemeinsam auf dem Platz und den Fans am Zaun den Klassenerhalt feiern konnten. Das ärgert mich doch sehr.

Dass die 60er das heute reißen - da bin ich mir sicher. Gönne Ihnen natürlich auch den Aufstieg. Begrüße natürlich nicht, dass Ingolstadt in der Liga bleibt, weil ätzend und unattraktiv, aber deswegen den Löwen den Aufstieg nicht zu gönnen, wäre bescheuert.

Zum nächstjährigen Team - da bin ich für irgendwas zwischen Ausmisten und Kernteam behalten ( vertraue da aber einem rigorosen Hengen, sowie der Expertise Antwerpens):

Bleiben müssen:
Zimmer, Götze, Ouhaim, Sessa, Senger, Hercher, Hanslik, Zuck, Schad, Kleinsorge, Pourie, (Spalvis)

Backup: Kraus, Winkler, Gözutok

Diskutabel:
Rieder, Ritter, Hlousek, Cifcti, Redondo, Skarla, Huth, Spahic

Für mich keine Rolle spielen, sollten:
Sickinger, Bakhat,



Beitragvon Pinolino » 16.05.2021, 09:20


@ExilDeiwl:
Ja, das Forum sieht die Dinge oftmals anders. Was ja ansich garnet schlimm is, absolut net. Wenn ich manche Situationen rein aus Fan-Sicht betrachten würde, wäre ich genau so oft angepisst ob der Entscheidungen, die da teilweise getroffen werden. Wenn ich manche Situationen dann allerdings als Ex-Schwarzkittel betrachte wird mir bewusst, dass der Mann in Schwarz manchmal doch net sooo verkehrt lag. Ein Zwiespalt, den ich selbst nicht schön finde.

Ebenso verhält es sich, wenn ich die Meinung des Forums teile. Ich reg mich dann logischerweise über die falsche Entscheidung genauso auf, wie alle anderen hier auch. Aber auch da kommt es manchmal zu der Situation, dass ich mich frage: "Pierre, hättest du das vielleicht auch falsch entschieden. Und wenn ja, warum? Steht man falsch? Hat man die Augen womöglich gerade wo anders?". Es gibt immer viele Gründe, wieso man als SR eine falsche Entscheidung trifft. Und wenn ich dann eben in jene Situation komme, also dass ich mich einerseits über -teils klare- Fehlentscheidungen tierisch aufrege, andererseits aber doch irgendwie nachvollziehen kann, wieso das gerade so entschieden wurde, dann is das wahrlich nicht angenehm für mich.

Aber gestern... nee. Da gibt's nix zu verteidigen, nix zu verstehen, garnix.
Der war miserabel schlecht, fertig aus :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.05.2021, 09:23


So, ich leg mich fest. Die 60er gewinnen heute und das Thema ist locker durch. :teufel2:

@Gerrit und Thomas
Bitte bei der nächsten PK gegen Verl nachfragen, wie das Vertragsverhältnis jetzt bei MA aussieht. Ich hab mir die PK bei der Vorstellung von MA nochmal angesehen, da bestätigt er das sich das Papier im Erfolgsfall verlängert. Das beruhigt mich schon mal, das ist der Mann für den weiteren Erfolg.

Zum Spiel gegen Köln:
Ist eigentlich jemand mal aufgefallen wie Bockstark sich Pourie gegen 3 Mann durchgesetzt hat und Hanslik aufgelegt hat? MP unbedingt halten.

Seit Jahren..... regen wir uns auf das wir keinen Ballverteiler im OM haben. Jetzt haben wir neben dem starken Sessa auch Ouahim, der auch wieder geil gespielt hat, der Pass auf Pourie war auch erste Sahne. Bitte KO ziehen.
Ritter sollte das auch können. Sollte, hat zum Schluss auch gut gespielt, aber bei ihm hab ich den Eindruck er bewegt sich ähnlich wie Basler, möglichst wenig.

Abwehr:
Einen Aussetzer kannst Du mal haben, aber das war ja schlimm, wie in besten Zeiten. Herumhacken möchte ich nicht auf Spahic, der hat uns die Saison oft genug den Arsch gerettet. Sein herauslaufen muss er verbessern und seine Abschläge auch, das kann man aber trainieren. Reflexe hast Du oder nicht, die hat er aber. Was ist eigentlich mit Winkler los, warum spielt der nicht mal ?



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2021, 09:42


Schulbu_1900 hat geschrieben:
Zum Spiel gegen Köln:
Ist eigentlich jemand mal aufgefallen wie Bockstark sich Pourie gegen 3 Mann durchgesetzt hat und Hanslik aufgelegt hat? MP unbedingt halten.

Seit Jahren..... regen wir uns auf das wir keinen Ballverteiler im OM haben. Jetzt haben wir neben dem starken Sessa auch Ouahim, der auch wieder geil gespielt hat, der Pass auf Pourie war auch erste Sahne. Bitte KO ziehen.


Zu Pourie: Thomas Riedl hat das in seinem Kommentar hervorgehoben

Zu Quahim: Den Spieler sollte man fest verpflichten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste