Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK bei Viktoria Köln?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
76
56%
Das Spiel endet Unentschieden
34
25%
Nein, die Viktoria schafft den Heimsieg
25
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon Homo Palatinus » 15.05.2021, 15:53


Jetzt noch bitte eins in der Nachspielzeit für den FCK!!!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon woinem77 » 15.05.2021, 15:53


Bleibt festzuhalten: Das Team hat Moral! Und der Schiri ist wirklich wirklich wirklich schlecht.



Beitragvon Pinolino » 15.05.2021, 15:54


Ultradeiweil hat geschrieben:Pinolino von mir aus du hast Recht jetzt Pack den Punkt ein und auf geht's ;)

Mer schieße noch e Tor, dann is Ruh in de Tabell :daumen:
Zuletzt geändert von Pinolino am 15.05.2021, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 15.05.2021, 15:54


woinem77 hat geschrieben:Bleibt festzuhalten: Das Team hat Moral! Und der Schiri ist wirklich wirklich wirklich schlecht.

Der Schiri ist mehr als schlecht



Beitragvon FCKPersey1962 » 15.05.2021, 15:56


Der Schiri ist der größte Wichser auf diesem Universum. Der Blitz soll ihn echt beim Schei..en treffen.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Osterhase » 15.05.2021, 15:58


naja bayern müßte 2 mal gewinnen und uerdingen muss auch gewinnen und wir verlieren. Da muß es schon mim Teufel zu gehen wenn sie jetzt noch absteigen
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon michael65 » 15.05.2021, 15:58


Ich habe so etwas noch nie geschrieben: der Schiri war heute alles andere als unpartaiisch!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BlackSunday » 15.05.2021, 16:01


Nach der scheiss Leistung können wir froh über den Punkt sein. Morgen muss 1860 einen Punkt holen



Beitragvon MD-Teufel » 15.05.2021, 16:01


Ich bin der Letzte , der es am Schiri festmacht, aber der war heute unfassbar.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.05.2021, 16:01


Dank dem Schiedsrichter und der mangelnden Chancenverwertung und klare Fehler von den Superstars 2 Punkte verloren.
Ürdingen hat gewonnen und für morgen habe ich ein ungutes Gefühl, ich gehe irgendwie davon aus das Bayern 2 gewinnt.


Und dann hilft nur noch beten am letzten Spieltag!



Beitragvon ilja82 » 15.05.2021, 16:02


Immerhin noch einen Punkt gegen 12 Mann(Köln + Schiri) geholt. :teufel2:



Beitragvon jimbo999 » 15.05.2021, 16:03


JEDER der der Mannschaft Moral abgesprochen hat und diese nach der 1.HZ beleidigt hatte sollte in sich gehen und sich bei der Mannschaft entschuldigen. Ich bin stolz auf das Team!



Beitragvon Olamaschafubago » 15.05.2021, 16:03


Und das wars.. letztlich geht das Unentschieden auf Grund der zweiten Halbzeit in Ordnung, auch wenn mindestens ein Elfer nicht gegeben wurde. Schiri mal wieder wirklich unterirdisch. Köln wird oft bevorteilt. Den ging nach dem ganzen Anlaufen in HZ 1 zum Glück die Luft aus. Aber diese total vermeidbaren Fehler in unserer Abwehr müssen einfach abgestellt werden.
Senger und Sessa Lichtblicke in HZ 2, warum nicht schon früher? Ouahim in der zweiten Hälfte besser defensiv mitgemacht. Huth hat seine Einwechslung gerechtfertigt.

Puh. Denke, die Klasse haben wir gehalten. Aber heute hat man wieder mal "das hässliche Gesicht" gesehen.. Selbst wenn uns 60 Schützenhilfe gibt und es gegen Verl um nichts mehr geht, erwarte ich ein anderes Auftreten zum Saisonabschluss.



Beitragvon hubsburch » 15.05.2021, 16:03


Mann, wir sind immer noch nicht durch!

Wieso pennt die Mannschaft in der 1. Halbzeit?

Der dreier wäre möglich gewesen...



Beitragvon SiebenVier » 15.05.2021, 16:03


Toll noch zurück gekämpft.
Ich hatte das Gefühl das der Schirie wohl auf der Gehaltsliste von Viktoria Köln steht. Oder aber die Frankfurter Mafia hat die Weisung ausgegeben unseren Klassenerhalt zu verhindern



Beitragvon Osterhase » 15.05.2021, 16:03


Dumm gelaufen für die Leute hier die die Mannschaft als charakterlos bezeichnet haben.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Alm-Teufel » 15.05.2021, 16:04


Was mit der richtigen Einstellung alles möglich. Einfach ärgerlich, denn mit der richtigen Einstellung über 90 Min. hätten wir gewonnen. Kann Bayern eigentlich noch aufstocken? Wir sind noch nicht durch. Bloß nicht wieder nachlassen!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzebuWest » 15.05.2021, 16:04


Nach der 1. Halbzeit hätte ich wirklich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet. Respekt das man in der 2. Halbzeit nochmal alles reingehauen hat.

Die Frage ist aber, warum war man - bei allem um was es geht - nicht von Anfang an mit 100% auf dem Platz? Wieso wieder solche eklatanten Einzelfehler und Unkonzentriertheiten?

Mal sehen ob uns die 60er morgen mit einem Sieg helfen. Die sind sicher hochmotiviert, denn für sie geht es noch darum die Aufstiegschancen zu wahren.



Beitragvon Osterhase » 15.05.2021, 16:05


Alm-Teufel hat geschrieben:Was mit der richtigen Einstellung alles möglich. Einfach ärgerlich, denn mit der richtigen Einstellung über 90 Min. hätten wir gewonnen. Kann Bayern eigentlich noch aufstocken? Wir sind noch nicht durch. Bloß nicht wieder nachlassen!!

Flick schickt keine
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon jimbo999 » 15.05.2021, 16:06


Osterhase hat geschrieben:Dumm gelaufen für die Leute hier die die Mannschaft als charakterlos bezeichnet haben.

Das sagt leider einiges aus über den Charakter der Leute die diese Beiträge schreiben....



Beitragvon Glotterteufel » 15.05.2021, 16:09


Unterirdische erste Hälfte, dann plätschert alles so vor sich hin, dann plötzlich eine ganz starke Schlussphase. Ein Spiegelbild der ganzen Saison.
Aber so können wir nicht nochmal eine Saison spielen, falls wir drin bleiben. Naja, jetzt morgen abwarten. Dass die Bayern überraschen, würde mich wiederum nicht überraschen. Dann hätten wir das Zittern am letzten Spieltag.
Aber dass wir seit Jahren es kaum Mal schaffen, 2 Spiele nacheinander zu gewinnen, ist doch merkwürdig.



Beitragvon Roter~Teufel » 15.05.2021, 16:09


An alle die in der Halbzeit schon über den nicht vorhandenen Charakter der Mannschaft sich das Mundwerk zerrissen haben...

Diese Mannschaft hat Charakter und hat sie zum wiederholten Male gezeigt!!!

Es waren individuelle Fehler die Köln in Front brachten jedoch hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und mit etwas mehr Glück mit 3 Punkte vergoldet.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon Alm-Teufel » 15.05.2021, 16:10


Osterhase hat geschrieben:Dumm gelaufen für die Leute hier die die Mannschaft als charakterlos bezeichnet haben.


Die Einstellung hat in der 1. HZ überhaupt nicht gepasst. Hat Hengen in der Halbzeit auch mehr als bemängelt. Mit der richtigen Einstellung über 90 Minuten hätten wir gewonnen. Charakterlos würde ich es auch nicht bezeichnen, aber schlampig und fahrlässig. Mich ärgert, dass wir weiter hoffen müssen, weil es einfach unnötig ist. Aber positiv...gute Reaktion in der 2. HZ.
3. Liga verhindern!



Beitragvon fck19 » 15.05.2021, 16:12


Diese Mannschaft ist eindeutig Charakterlos.

Die Person löscht sich bitte hier weiss den Namen nicht mehr.

Ein Spiel geht 90. Minuten.

Ansonsten 1860 schießt bayern in die Regio und rettet den FCK komplett.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon woinem77 » 15.05.2021, 16:13


Jetzt morgen 60 die Daumen drücken.
Würde Sessa gerne nächste Woche in den ersten 11 sehen.
Die Flanke zum 3:3 von Ritter war übrigens auch butterweich und perfekt.
Versöhnlicher Abschluss nach dem 1:3.
Vielleicht haben wir ja nächste Woche einen Schiri der grundsätzlich versteht dass man auch im Strafraum fouls pfeifen kann.
Schönes Wochenende und auf gehts 60 !!! Putzt das Bällebad von RolexKalle




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste