Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rickstar » 09.05.2021, 15:14


scheiss fc köln hat geschrieben:@foreverbetze

Sorry, aber mir ist völlig schleierhaft wie man zu dem Schluß kommen kann, dieses "team" zu großen Teilen so zusammen zu halten. Wir erleben aktuell die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte. Es droht noch immer der Abstieg in die Regionalliga.

Da muss so ziemlich alles durchgekrempelt und verändert werden, was es so gibt.

Ich freue mich ja auch über die aktuellen Ergebnisse, allerdings ist noch nichts entschieden. Wie man da auf die idee kommt, mit dieser "Mannschaft" in die nächste saison zu gehen, erschließt sich mir nicht. Aufräumen ist angesagt. Und zwar überall.

Ich persönlich würde den Sturm und die IV komplett umkrempeln, da gebe ich dir Recht. Ansonsten muss man sich zum LM/LA Gedanken machen. Der Rest des Kaders steht für mich (insofern z.B. Zimmer, Zuck gehalten werden). Es muss einfach mal gelingen (was durch den Abgang von Becker erleichtert werden sollte), dass die Spieler bei uns auf dem Niveau spielen wie im Verein davor.



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 15:19


Wir haben gesehen was der Ertrag der letzen 10 Jahre war .mit alles und jeden raus und Austauschen usw.

Das bringt keine Sau weiter ..

Jede Mannschaft die oben mitspielt hat sich ein zwei Jahre zuvor zusammen gefunden..warum sind die Aufsteiger meistens so stark richtig eingespielte Mannschaft..

Auch wenn das eine Horrorsaison war und niemand hier in Jubelarien ausbricht so geben die letzen spiele spielerisch kämpferisch und was den Einsatz angeht Hoffnung.. nicht mehr und nicht weniger

Deswegen Umfeld Mal den Ball flach halten Vereinsführung richtige Entscheidung treffen den vorhanden Etat endlich mal richtig nutzen Leistungsträger versuchen zu halten dann klappt's auch mit einer ordentlichen sasion
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 09.05.2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Latunji » 09.05.2021, 15:20


Kurzes offtopic:
Meppen hat 2:0 verloren, Unterhaching hat soeben das 2:0 gegen Bayern 2 geschossen.

Läuft dieses Wochenende :love:



Beitragvon BurnmasterB » 09.05.2021, 15:20


Meppen verloren gegen Lübeck

Bazis 2 liegen auch hinten gegen Unterhaching^^

Besser kann es gar nicht laufen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon AlterFritz1945 » 09.05.2021, 15:25


BurnmasterB hat geschrieben:Meppen verloren gegen Lübeck

Bazis 2 liegen auch hinten gegen Unterhaching^^

Besser kann es gar nicht laufen

Ist aber noch 1/2 Stunde zu spielen und ich hoffe, dass die Hachinger das 2:0 verteidigen.



Beitragvon BurnmasterB » 09.05.2021, 15:33


AlterFritz1945 hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Meppen verloren gegen Lübeck

Bazis 2 liegen auch hinten gegen Unterhaching^^

Besser kann es gar nicht laufen

Ist aber noch 1/2 Stunde zu spielen und ich hoffe, dass die Hachinger das 2:0 verteidigen.



1:2
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 15:38


@ scheiss fc köln

Wenn wir die Klasse halten sollten - die Chance dazu wäre zum Greifen nah, wenn Bayern II nach Meppen ebenfalls verlieren sollte - , dürfen wir nicht den Fehler machen, alles umzukrempeln. Mit Antwerpen steht ja der Trainer fest; diesbezüglich hat man ja schon umgekrempelt. Antwerpen hat dem FCK wieder Leben eingehaucht! Immerhin liegt sein Schnitt bei 1,43 Punkten. Mit Hengen haben wir bereits einen neuen Sportvorstand. In der Mannschaft sollte man versuchen, die Leistungsträger zu halten und den Kader zielführend mit weiteren Spielern zu ergänzen. Ein Gerüst sollte aber definitiv bleiben!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.05.2021, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FightForBetze » 09.05.2021, 15:44


Nemanja Motika von Den kleinen Bayern sollte man sich mal merken falls die Regionalliga runtergehen. Super Ballbehandlung. :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 09.05.2021, 15:51


FightForBetze hat geschrieben:Nemanja Motika von Den kleinen Bayern sollte man sich mal merken falls die Regionalliga runtergehen. Super Ballbehandlung. :daumen:

Ich glaube eher das ein Jan Fiete Arp jemand sein könnte der bei uns auf dem Zettel steht. Wäre ein weiteres großes Talent neben Felix Götze mit dem man nicht nur in der 3. Liga sondern auch in der 2. Liga angreifen kann, wenn die ihr Talent ausspielen. Singh wäre ebenfalls einer der bei uns auf dem Zettel stehen könnte.



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 16:06


Antwerpen hat sehr zielsicher Götze und Senger zum FCK gelotst. Ich vertraue den Entscheidungsträgern.



Beitragvon greenharley » 09.05.2021, 16:22


scheiss fc köln hat geschrieben:@foreverbetze

Sorry, aber mir ist völlig schleierhaft wie man zu dem Schluß kommen kann, dieses "team" zu großen Teilen so zusammen zu halten. Wir erleben aktuell die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte. Es droht noch immer der Abstieg in die Regionalliga.

Da muss so ziemlich alles durchgekrempelt und verändert werden, was es so gibt.

Ich freue mich ja auch über die aktuellen Ergebnisse, allerdings ist noch nichts entschieden. Wie man da auf die idee kommt, mit dieser "Mannschaft" in die nächste saison zu gehen, erschließt sich mir nicht. Aufräumen ist angesagt. Und zwar überall.


Wir haben ja jetzt nicht 2 Duselspiele gewonnen - das ist doch ne Ansage: Die letzten 8 Spiele 1,9 Punkte pro Spiel geholt (die Nachspielzeit abgezogen sind es sogar 2,4 Punkte pro Spiel). Dazu noch richtig gut gespielt - natürlich kann man mit der Mannschaft in die nächste Saison gehen. Die muss aber auch nicht 1:1 so bleiben. Wichtig wäre die 2 Schlüsselspieler zu halten: Zimmer rechts und Kleinsorge links - das könnte der Grundstock sein, um (endlich) mal um den Aufstieg mitzuspielen.



Beitragvon Homburger » 09.05.2021, 16:31


4 Punkte und ein sattes Torverhältnis Polster.
Glückwunsch aus Homburg zum Klassenerhalt.



Beitragvon Atze Schuler » 09.05.2021, 17:01


Wie geil sich das Wochenende seit der 6. Minute von gestern entwickelt hat!! :teufel2:

Jetzt ein Sieg in Köln und es ist geschafft!

Ich hab´ diese Mannschaft mittlerweile voll ins Herz geschlossen, so sehr sie uns auch über lange Strecken der Saison gequält hat.

Sofern der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht wird, wovon ich mittlerweile fest ausgehe, sollte bitte nicht zu viel verändert werden. Ein bis zwei Ergänzungen mit Schnelligkeit für vorne, hinten ein kopfballstarker Turm und mehr nicht. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die meisten, die nur ausgeliehen sind, bleiben.

Dann wird in der nächsten Saison oben angegriffen! :daumen:

LG in die Runde



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 17:16


Atze Schuler hat geschrieben:Wie geil sich das Wochenende seit der 6. Minute von gestern entwickelt hat!! :teufel2:

...

100% meine Meinung :daumen:



Beitragvon Steffi2701 » 09.05.2021, 17:47


Auch ich stimme zu :daumen:

Bitte nicht wieder alles von vorne anfangen :shock: . Jetzt haben sich die Spieler gefangen und spielen guten bis sehr guten Fußball. Ich denke, da ist jetzt was zusammen gewachsen das wir uns die ganze Zeit über gewünscht haben :teufel2:

Bitte auch der Trainer muss unbedingt bleiben :teufel2:

Und, ich glaube nach soviel Pech das wir ertragen mussten, kriegen bzw. Haben wir endlich das Glück auf unserer seite :love: :teufel2:

Der Fluch ist von uns genommen, endlich! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 09.05.2021, 17:55


Atze Schuler hat geschrieben:... ...

Ich hab´ diese Mannschaft mittlerweile voll ins Herz geschlossen, so sehr sie uns auch über lange Strecken der Saison gequält hat.

Sofern der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht wird, wovon ich mittlerweile fest ausgehe, sollte bitte nicht zu viel verändert werden.
... ...

Inkl. Trainer, dem ich einen sehr großen Anteil der inzwischen erfolgten Verbesserung anrechne, hat die 11 auf dem Platz auch nicht mehr viel mit der vom Saisonstart gemein.
Hauptsächlich die Winterzugänge, verletzungsbedingt teils mit Verspätung, haben zu einem anderen Erscheinungsbild auf dem Platz geführt.

Da einige Verträge auslaufen und die Winterneuzugänge (allesamt inzwischen Leistungsträger) nur ausgeliehen sind, wird das Gesicht der Mannschaft zur neuen Saison wahrscheinlich ein anderes sein als heute.
Da lasse ich mich mal überraschen.
Es wird einiges von den Finanzen abhängen und ob wir jetzt sportlich Verantwortliche haben, die diese Bezeichnung auch verdienen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lokalbahn » 09.05.2021, 18:30


Es muss zunächst überlegt werden, ob man mit Antwerpen weitermacht.
Sieht natürlich zunächst so aus, wenn er die Klasse hält, hat er alles Recht.
Nur bleibt die Frage,ob man mit ihm wirklich auf Dauer größere Ziele erreichen kann.
Braunschweig hatte kein Vertrauen in ihn und das, obwohl er Aufstieg.

Es wäre fatal, wenn man sich im Herbst wieder trennen würde, weil es nichtläuft.
Aber ob diese Art der Ansprache langfristig Erfolg hat?

Ich weiß es nicht.



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 18:38


@Lokalbahn:
Ja das mit Braunschweig stimmt natürlich, aber ich bin mir (von außen betrachtet) sicher, dass er der richtige ist. Er passt wie Arsch auf Eimer und scheint sich auch mit Hengen gut zu verstehen. Meiner Meinung könnte die nächste Saison, sofern man mit Antwerpen weitermacht, etwas ganz großes auf unserem Betze entstehen. Nur meine Meinung



Beitragvon SEAN » 09.05.2021, 18:42


@betzefan3006:
Kuckt nicht zu sehr auf was "ganz großes". Wir haben ein paar richtig beschissene Jahre hinter uns. Auch wenn wir eigentlich zwingend aufsteigen müssen, hätte ich doch lieber mal wieder Stabilität im Verein. Auf wie neben dem Rasen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 18:44


@SEAN:
Natürlich, von mir aus auch was kleines :lol: Was ich damit sagen wollte war, dass ich einfach ein gutes Gefühl habe was Antwerpen angeht.



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 19:08


Man hat das Gefühl das Antwerpen +co einfach betze verkörpern die wissen auf was es ankommt was die Leute hier nach all den Jahren sehen wollen

Ein ehrlicher Typ der sich nicht zu schade ist auch Mal dahin zu gehen wo es weh tut (Schiedsrichter)

Er macht den Eindruck als hätte er immer einen plan für den kommenden Gegner..

Und was noch wichtiger ist es fühlt sich an lt seiner Aussage mit den Zuschauern als hätte er richtig Bock unseren Verein wieder etwas höher zu führen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 19:10


@Lokalbahn:
Ich glaub, ich lese nicht richtig! Willst du allen Ernstes den Trainer in Frage stellen? Also den Trainer, der dem Team wieder Leben eingehaucht hat? Den Trainer, der - vermutlich - den FCK vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahrt hat? Den Trainer, der sich total mit dem FCK identifiziert und den FCK lebt wie kein anderer Trainer seit Marco Kurz? Den besten Trainer seit Runjaic?

Ich bin einfach nur sprachlos! :shock:



Beitragvon JG » 09.05.2021, 19:27


Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln. Den Trainer in Frage zu stellen... :nachdenklich:

Wenn die Klasse gehalten wird, muss als erstes mit Hilfe der regionalen Investoren die Leihspieler gehalten werden . Allen voran Götze, Zimmer und Pourie.
Dazu brauchts mindestens einen schnellen und starken IV, wenn Senger nicht gehalten werden kann dann brauchts 2 IV. Mit Kraus steigt man nicht auf. Wenn man sich es nicht gemütlich in Liga 3 machen will sollte auch die TW Position überdacht werden. Einen weiteren schnellen, wirklich schnellen Stürmer würde ebenfalls nicht schaden.
Hlousek, Gözutuk, Morabet, Chiftci abgeben.
Ansonsten, insofern die Leihspieler gehalten werden können, garnicht so viel ändern.



Beitragvon scheiss fc köln » 09.05.2021, 19:41


Antwerpen? Gut! Zimmer? Gut! Hercher? Zuletzt überragend! Pourie, oder der Bruder vom Weltmeister - alles ok. Trotz Pleiteverein zu Saisonbeginn ordentlich eingekauft. Im Winter nocmal nachgelegt. Am 36. Spieltag zittern wir noch immer. Das ist totaler Mist.

Aber wenn @ultra und @augustiner sich endlich ein Zimmer nehmen :love:


Perfekt!



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 19:53


Es muss ja nicht zum aushalten sein für dich die einsnuller Salamander s und wie die ganzen Heckenburschen heißen..der FCK steigt wohl nicht ab ..die meisten Fans sind wieder hinter dem Verein ..Gott muss dich das zerfressen..

Herrlich bitte mehr davon :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste