Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schulbu_1900 » 09.05.2021, 09:55


AlterFritz1945 hat geschrieben:Kein Vergleich zu unseren zwei Muppets, die auf der Bank festgefroren schienen.


Du meinst wohl Walldorf und Stadler.... :lol:
Jetzt haben wir 2xdas Tier in der Coaching Zone.

Weiß jemand wie die Vertragssituation von MA aussieht ?



Beitragvon Gerrit1993 » 09.05.2021, 09:56


Hier kommen die Noten zum gestrigen Heimsieg gegen Uerdingen:

Bild
Foto: Neis / Eibner

Hercher überragend: Die Noten zum 4:1-Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern fährt gegen den KFC Uerdingen nicht nur drei eminent wichtige Punkte ein, auch die Offensive ist wieder sehr treffsicher. Vor allem Philipp Hercher beweist seinen Torinstinkt und erhält verdientermaßen Bestnoten.

Bis zum 26. Spieltag hatte der FCK in zwölf Heimspielen gerade einmal magere neun Tore erzielt. Doch seit dem Spiel gegen Halle folgten in fünf Auftritten im Fritz-Walter-Stadion ganze 14 Treffer. Maßgeblich daran beteiligt ist Philipp Hercher: Gegen Uerdingen erzielte der 25-Jährige nicht nur den 1:1-Ausgleich selbst, er bereitete gleich auch noch zwei weitere Treffer vor. Dafür wird Hercher von den FCK-Fans bei Der Betze brennt mit Lob überschüttet und mit einer überragenden Durchschnittsnote von 1,2 zum Teufel des Tages gekürt. Auch die Journalisten der "Rheinpfalz" schließen sich dem an und geben ihm eine glatte Eins. Mit zwölf Torbeteiligungen ist Hercher nun der zweitbeste Scorer im Team der Roten Teufel.

Götze belohnt sich - Zuck reicht eine Trainingseinheit

Noch erfolgreicher ist da nur Marvin Pourié, der mit dem 3:1 sein elftes Saisontor erzielte und dafür ebenfalls gute Noten erntet (DBB: 2,3 / Rheinpfalz: 2,5). Noch etwas besser schneidet Hendrick Zuck ab, der nach zweiwöchiger Krankheit erst einmal trainiert hatte und den 4:1-Endstand markierte (DBB: 2,1 / Rheinpfalz: 2,5). Das Lautrer Spiel belebte aber vor allem abermals Felix Götze, der seine starken Leistungen gestern auch endlich mit seinem ersten Treffer im rot-weiß-roten Dress belohnt hat. Die Leihgabe des FC Augsburg bekommt von den FCK-Fans dafür eine Durchschnittsnote von 1,8.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

Bild

Die DBB-Noten zum Heimsieg gegen Uerdingen können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-KFC. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-KFC 4:1 | Es ist fast geschafft! (Der Betze brennt)



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 09:57


Talentfrei hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich. Wenn wir jetzt gegen Viktoria und Verl nicht die nötigen Punkte holen, haben wir es auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass wir durch den heutigen Sieg die Klasse gehalten haben. Für mich haben wir das leichteste Restprogramm. Leute, die Mannschaft wird das schaffen ,da bin ich mir sicher.
.


Wir haben die Klasse eben noch nicht gehalten. Sorry - dieses Gebabbel wäre gefährlich, wenn sich so ein Unsinn in den Köpfen der Spieler festsetzen würde. Wir sind in einer Pole Position. Das Rennen hat man von der Pole eben noch nicht gewonnen. Antwerpen muss versuchen, die Spannung hochzuhalten - wie ich ihn einschätze, wird er das auch machen. Hercher hat das richtig ausgedrückt, wenn er sagt, dass noch zwei Endspiele ausstehen.

Zu Hercher: Diese Form, die er momentan zeigt, hat er der Arbeit Antwerpens zu verdanken. Diese Konstanz zeigte er zuvor noch nie.



Beitragvon Joschie65 » 09.05.2021, 10:11


Bin auch der Meinung das wir, mit diesem wichtigen Sieg, so gut wie durch sind!
Wer sagt den das Bayern und Meppen heute gewinnen?
Glaube nicht das Haching und Lübeck das abschenken!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.05.2021, 10:13


@ExilDeiwl: Geschdern war werklisch "Grill-Day" :D Korz beim KFC vorbei geguggt un donn sinn se gebrutzelt worre. Sozusaache "Die Hiehner sinn gerupft worre".
Nooch paar Minudde war awwer mol de Ongstschwääß uff de Stern, awwer donn war bald klar, dass des vumm Betze kumm is. Do hat mol widder de Betze gebrennt. 4 Doore in ääm Schbiel, wonn hot´s des mol gewwe? Anstatt "Grill den Henssler" hot´s gehääß "Do grillt de Hercher". Unn schunn sinn die Chicken Wings wiedder hääm gefloche :p

Ich muss allen sagen, dass ich gestern echt tief durchgeatmet habe, vorerst. Es war ein Spiel mit Höhen und kurzen Tiefen aber, ungeachtet der prekären Situation, war es ein tolles Spiel. Spannend und gerade in der 1. HZ mit einigen Torhancen auf beiden Seiten.
Mit dem doch deutlichen Ergebnis haben wir uns mal etwas "Luft" verschafft. Wieviel Luft, werden wir heute mit den andern Ergebnissen sehen. Wenn es "blöd" (aber normal) läuft, wird es immer noch eine enge Kiste.
Mit der Aussagen "Es ist fast geschafft, tut man sich keinen Gefallen. Es ist nocht nichts geschafft, noch nicht mal fast. Wenn es gut läuft, reichen zwar wirklich 2-3 Punkte, wenn es aber blöd läuft, dann können es gerne 4-6 Punkte sein, die wir noch benötigen.
Deswegen dürfen wir uns nicht in irgendweiner Sicheheit wiegen. Man darf und soll sich nicht ins Hemd machen, aber es stehen noch 2 Endspiele an, die genauso wichtig sind wie das gestrige Uerdingen Spiel.
Wenn die Mannshaft allerdings genauso auftritt wie gestern und die letzten Wochen (ausser 1860), dann hat sie es selbst in der Hand. Und das ist schon mal gut. Wie schnell es allerdings gehen kann, haben wir ja selbst schon erlebt. Wir dürfen nicht auf die Fehler und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, denn in der 3. Liga ist alles so eng, da springen evtl. schon mal mehr Punkte raus als gedacht.
Auch wenn wir es in der Hand haben, schaue ich heute kurz auf die Ergebnisse von Bayern II und Meppen, ist ja klar, und drücke U´haching und Lübeck die Daumen.

Warten wir einfach mal ab, wie die Tabelle heute Nachmittag aussieht, aber wir könen froh sein, dass wir mal vorgelegt haben.

Vor uns liegen aber noch 2 Endspiele!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 09.05.2021, 10:14


breisgaubetze hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Oh.Bich bin nicht mehr gesperrt. Egal. Ist mein letzter Beitrag, danach dürft ihr gern meinen Namen hier löschen. Geht mir irgendwo vorbei. Dieser Verein exekutiert für mich nicht mehr. Auf Kosten anderer Vereine "gesund" saniert. Was solls, warum Ablösesumme bezahlen, wir sind doch insolvent. Scheiß egal, wir können uns sogar 3 Trainer plus Co-Trainer in einer Saison erlauben. Hurra Corona. FCK ist für mich künftig. ...

Exekutiert hast du dich gerade selbst du Armleuchter!


https://www.youtube.com/watch?v=cIWLoSW_avQ

Wat heppt wie lacht.... :lol:

Tschüssi Mo und viel Spass bei den Bayern I....
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 09.05.2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Ha_Jo » 09.05.2021, 10:17


Miggeblädsch hat geschrieben:Uff....

...nach dem frühen Rückstand dachte ich, die Welt geht unter und wir sind verflucht...

...aber jetzt wird das ein gutes Wochenende :teufel2:

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:


... ging mir ganz genau so!! - Nach dem 0:1 bin ich in den Garten, war besser für meine Gesundheit!! Aber keine Lösung! Pünktlich zu HZ 2 war ich zurück.
Jetzt unbedingt konzentriert in der Abwehr(!) bleiben, 3 Punkte noch und dann ist diese nervenaufreibende Saison, mit hoffentlich gutem Ausgang für uns, endlich Geschichte! (Im Wohnzimmer brauchen wir einen neuen Teppich, mittlerweile ist der vorm TV 'abgelaufen'!)
Es sieht für mich so aus, als hätten wir endlich(!!) die richtigen Chef- und Co-Trainer!
:teufel2: Nur der FCK :teufel2:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 10:19


@ GerryTarzan1979

Die Überschrift "Es ist fast geschafft" hatte ich auch schon scharf kritisiert. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Spieler hier doch mal mitlesen. Dann setzt sich das in den Köpfen fest. Es ist unverantwortlich von den Machern dieser Seite, so eine Überschrift zu wählen. :shock:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.05.2021, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bannjoo » 09.05.2021, 10:22


Um ehrlich zu sein dachte ich gestern noch vorm Spiel, das geht hoffentlich nicht so aus wie bei den 60zigern. Hut ab! Was die Mannschaft da gestern abgeliefert hat, hat Spaß gemacht beim zuschauen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Verein bei einem Nichtabstieg es schafft die Spieler zu halten, bitte auch den Trainer. Das passt für mich alles zusammen...... Momentan



Beitragvon Betzebastion Mainz » 09.05.2021, 10:52


bannjoo hat geschrieben:Um ehrlich zu sein dachte ich gestern noch vorm Spiel, das geht hoffentlich nicht so aus wie bei den 60zigern. Hut ab! Was die Mannschaft da gestern abgeliefert hat, hat Spaß gemacht beim zuschauen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Verein bei einem Nichtabstieg es schafft die Spieler zu halten, bitte auch den Trainer. Das passt für mich alles zusammen...... Momentan


Jaein.

Die Krefelder gingen schon vorher am Stock, und weil wir mittlerweile nicht nur konditionell gut dabei sind, sondern auch auf fast jeder Position dem Spielstand entsprechend, nachliefern können.

1860 war ein Dämpfer zur rechten Zeit, und ja: ich hoffe dass die Mannschaft und das Trainerteam so zusammen bleibt, denn das "Erlebnis" Abstiegskampf wird kommende Saison Kräfte entfalten, die uns auch mal nach oben in der Tabelle katapultieren können.

Ungefähr so wie 1990.
Vom fast Absteiger zu Pokalsieg und dann Meister.
Das wäre doch mal wieder was...

:love:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon FCK-Augustin » 09.05.2021, 11:40


iceman65 hat geschrieben:Ja, denke auch, dass wir noch mindestens drei Punkte brauchen werden, da heute Bayern 2 und Meppen klar gewinnen werden.

Die Rechnung kann einfach sein. Alles gewinnen. :D[/quote]

Ich denke auch mit 2 siegen, sind wir ,,fast,, durch :lol: :lol: :lol:[/quote]

@iceman 65 :daumen: Made my day ! :lol: :lol:

@Ultradeiwel
Es „drohen“ Worsch und Krombi ... LÄUFT. :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 09.05.2021, 11:52


Sehr schön. Weiter so. In nicht allzu ferner Zukunft bitte mal wieder ein Spiel ohne Herzinfarktrisiko über die Runden bringen.

Weiter!



Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2021, 11:58


Mephistopheles hat geschrieben:@ GerryTarzan1979

Die Überschrift "Es ist fast geschafft" hatte ich auch schon scharf kritisiert. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Spieler hier doch mal mitlesen. Dann setzt sich das in den Köpfen fest. Es ist unverantwortlich von den Machern dieser Seite, so eine Überschrift zu wählen. :shock:


Wirklich eine katastrophal schlecht gewählte Überschrift! Leichtsinnig und überheblich. Unverantwortlicher Nonsens! Könnte auch eine Überschrift aus der BILD sein. Wenn Bayern und Meppen gewinnen, dann gilt es kräftig nachzulegen. Und ich würde insbesondere bei den gefährlichen Verlern nicht davon ausgehen, dass sie das Spiel abschenken.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 12:00


Oder gerne auch Mal 2 spiele am Stück gewinnen ..das wäre ja ein Fest..

:D

@fck Augustin..ich erhöhe dann gerne auf 2 :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Lonly Devil » 09.05.2021, 12:03


Mephistopheles hat geschrieben:@ GerryTarzan1979

Die Überschrift "Es ist fast geschafft" hatte ich auch schon scharf kritisiert. Es ist ja nicht auszuschließen, dass Spieler hier doch mal mitlesen. Dann setzt sich das in den Köpfen fest. Es ist unverantwortlich von den Machern dieser Seite, so eine Überschrift zu wählen. :shock:

Die Ãœberschrift passt schon, naja fast wenigstens.
Es fehlt nur der hervorgehobene Zusatz: "ABER NUR FAST!" :wink: :lol:

Wenn es zwischendurch, vor allem in HZ 2, gelegentlich etwas brenzlig zu werden drohte, können wir mit dem Spiel und verdienten Ergebnis durchaus zufrieden sein. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 09.05.2021, 12:15


Das gesamte Erlebnis diese Saison kann wie bereits erwähnt für kommende Saison sehr viele Kräfte freisetzen. Die Spieler haben gesehen dass die Fans auch in der schwierigen Situation zu den Spielern stehen. Das kann die Spieler ermutigen, für kommende Saison völlig befreit aufzuspielen, Vor allem dass sie wissen was für einen Druck sie ausgehalten haben diese Saison. Paderborn hat es vor ein paar Jahren vor gemacht die sind damals abgestiegen und sind nur in der dritten Liga geblieben weil 1860 keine Lizenz bekommen hat und in der darauf folgenden Saison sind die Paderborner in die zweite Liga aufgestiegen. Ich glaube wenn wir die Klasse halten dann hat das das Team ordentlich zusammen geschweißt. Das Team kannst du so halten. Götze, Zimmer, Hercher, da sind einige hochkaräter für kommende Saison dabei. Die Mannschaft musst du gar nicht großartig verstärken. Wenn ich neben Antwerpen und Götze übrigens für ein super Neuzugang halte und über den mir zu viel zu wenig gesprochen wird ist Horst Döpper. Was der an Emotionen an der Seitenlinie lebt ist unglaublich. Ich habe noch nie einen Cotrainer erlebt der so emotional dabei ist wie Döpper. Ich glaube auch er hat einen großen Anteil an der Form Kurve dieses Teams. Du hast Antwerpen mit seinen Emotionen und du hast du Döpper mit seinen Emotionen. Das ist doppelte power.



Beitragvon Jacob » 09.05.2021, 12:45


Ich bin mal auf die Spiele gleich gespannt.

Wer weiß, vielleicht überrascht uns Lübeck und Haching ja.
Kommt ja doch hin und wieder vor, dass Abgestiegene dann doch noch siegen können. Man denk an unseren Abstieg aus Liga 2.

Etwas Off-Topic:
Weiß jemand, wie das mit den Aufsteigern aus der Regionalliga läuft? Es wurden teils Ligen abgebrochen. Wird da jetzt gelost, wer aufsteigen darf?



Beitragvon phibee » 09.05.2021, 12:49


Hi Leute,

jetzt bin ich gespannt, was die beiden anderen Spiele heute bringen.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass es 2 Heimsiege gibt. Falls Haching und/oder Lübeck doch punkten, wäre das absolut super.

Und wagt Euch ja nicht zu denken, dass Köln und Verl uns was schenken.
Für Verl ging es im vorletzten Spiel gegen Dresden um nichts und hatten die am Rande der Niederlage. Haben vorgestern wieder auswärts gewonnen.
Köln hat jetzt gerade in Dresden mal seit langer Zeit verloren. Vorher 8 Spiele ohne Niederlage.

Diese beiden Spiele werden für uns noch sehr schwer. Wir brauchen volle Konzentration. Kein Nachlassen. Schön wäre es wenn wir noch 4 Punkte holen könnten in diesen beiden Partien. Aber da muss die Leistung 110 % betragen.
Ein Auftritt wie in 60 könnte den Abstieg bedeuten.

Aber:

Wir haben alles in der eigenen Hand!!!

Und vielleicht rutschen Meppen und/oder Bayern II noch aus und das würde bedeuten, dass wir weniger Punkte brauchen.

LG und Schönen Muttertag an Alle



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 12:53


Forever Betze hat geschrieben:Das gesamte Erlebnis diese Saison kann wie bereits erwähnt für kommende Saison sehr viele Kräfte freisetzen. Die Spieler haben gesehen dass die Fans auch in der schwierigen Situation zu den Spielern stehen. Das kann die Spieler ermutigen, für kommende Saison völlig befreit aufzuspielen, Vor allem dass sie wissen was für einen Druck sie ausgehalten haben diese Saison. Paderborn hat es vor ein paar Jahren vor gemacht die sind damals abgestiegen und sind nur in der dritten Liga geblieben weil 1860 keine Lizenz bekommen hat und in der darauf folgenden Saison sind die Paderborner in die zweite Liga aufgestiegen. Ich glaube wenn wir die Klasse halten dann hat das das Team ordentlich zusammen geschweißt. Das Team kannst du so halten. Götze, Zimmer, Hercher, da sind einige hochkaräter für kommende Saison dabei. Die Mannschaft musst du gar nicht großartig verstärken. Wenn ich neben Antwerpen und Götze übrigens für ein super Neuzugang halte und über den mir zu viel zu wenig gesprochen wird ist Horst Döpper. Was der an Emotionen an der Seitenlinie lebt ist unglaublich. Ich habe noch nie einen Cotrainer erlebt der so emotional dabei ist wie Döpper. Ich glaube auch er hat einen großen Anteil an der Form Kurve dieses Teams. Du hast Antwerpen mit seinen Emotionen und du hast du Döpper mit seinen Emotionen. Das ist doppelte power.



Was dieses Thema angeht trifft das den Nagel auf den Kopf..

Zukunftsmusik über die wir uns hoffentlich in 2 Wochen Gedanken machen können..
Nur vorab ich sehe das ganuso sind wir in der Lage Leistungsträger zu halten punktuell gut zu verstärken und wir schaffen es endlich Umfeld Fans Verein medien unter einen Hut zu bekommen geschlossen zu bleiben dann sehen wir zumindest eine bessere sasion :teufel2: :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Markus67 » 09.05.2021, 13:13


Jacob hat geschrieben:Ich bin mal auf die Spiele gleich gespannt.

Wer weiß, vielleicht überrascht uns Lübeck und Haching ja.
Kommt ja doch hin und wieder vor, dass Abgestiegene dann doch noch siegen können. Man denk an unseren Abstieg aus Liga 2.

Etwas Off-Topic:
Weiß jemand, wie das mit den Aufsteigern aus der Regionalliga läuft? Es wurden teils Ligen abgebrochen. Wird da jetzt gelost, wer aufsteigen darf?


Ein Aufsteiger steht schon fest, Viktoria Berlin.

Aus der Regionalliga West und Südwest steigen die Meister direkt auf, aber beide Ligen spielen ja noch.

Der 4. Aufsteiger wird eine durch eine Relegation von Bayern gegen Nord ermittelt . Wobei Nord für die Relegation den TSV Havelse schon gemeldet hat.

Wobei es bei der Regionalliga Bayern einen Sonderfall gibt, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

Es war geplant das der 1. FC Schweinfurt, SpVgg Bayreuth und Viktoria Aschaffenburg in einem Play-off-Turnier den Teilnehmer für die Aufstiegsspielen ermitteln.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.05.2021, 13:40


Achtung.
Viktoria Berlin wurde vom NOFV zum Aufsteiger ernannt. Jedoch ist die Lage für Viktoria, die natürlich in Berlin spielen wollen, hier in Berlin gerade sehr brisant. Warum? Ihr tolles kleines Stadion im Stadtteil Lichterfelde erfüllt bei weitem nicht die Anforderungen für Liga 3. Zu Union können sie nicht, da Union Eigenbedarf gemeldet hat. In den Jahn-Sportpark können sie auch nicht, da das Stadion entwidmet wurde und bis irgendwann modernisiert wird. Das Olympiastadion stünde zur Verfügung, jedoch wäre ein solch gigantisches Stadion für einen 3.-Ligisten entgegen jedweder kaufmännischer Vernunft, wie es deren Sportdirektor erst die Tage im Inforadio sagte. Nun steht das Charlottenburger Mommsenstadion (auch Heimat von Tennis Borussia) im Fokus. Aber auch hier müsste einiges getan werden, um die Auflagen für die 3.Liga zu erfüllen. Das ist in der Kürze der Zeit unmöglich und mit einer dysfunktionalen, behäbigen Berliner Verwaltung noch viel unmöglicher.
Für Viktoria steht und fällt alles mit einem ligatauglichen Stadion. Im Notfall werden sie wohl die bittere Pille Olympiastadion schlucken und hoffen, dass deren Investor das ganze mitfinanziert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon scheiss fc köln » 09.05.2021, 14:13


@foreverbetze

Sorry, aber mir ist völlig schleierhaft wie man zu dem Schluß kommen kann, dieses "team" zu großen Teilen so zusammen zu halten. Wir erleben aktuell die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte. Es droht noch immer der Abstieg in die Regionalliga.

Da muss so ziemlich alles durchgekrempelt und verändert werden, was es so gibt.

Ich freue mich ja auch über die aktuellen Ergebnisse, allerdings ist noch nichts entschieden. Wie man da auf die idee kommt, mit dieser "Mannschaft" in die nächste saison zu gehen, erschließt sich mir nicht. Aufräumen ist angesagt. Und zwar überall.



Beitragvon Gerrit1993 » 09.05.2021, 14:30


Mod-Hinweis: Die Beiträge zu den Sonntagsspielen der 3. Liga wurden in den entsprechenden Thread verschoben. Viel Spaß beim Diskutieren :teufel2:



Beitragvon Markus67 » 09.05.2021, 14:58


@scheiss fc köln 

Ja so ist das, mit 3-4 gute Spiele, sind alles plötzlich Helden, das wir an 22 Spieltage auf einem Abstiegsplatz gestanden haben, wen interessiert das noch.
Aber es wird sich alleine durch die vielen Leihspieler und auslaufende Verträge, eine große Fluktuation im Kader ergeben.

@Hauptstadt_Lautrer
 
Naja die Stadionsuche der Viktoria wird langsam lächerlich, sogar in Wolfsburg und Magdeburg wurde schon angefragt.
Das sind aber nmM bloß Erpressungsversuche von Seiten der Viktoria, die ja immer noch
auch ein eigenes temporäres Stadion aus Stahlteilen für ca. 18 Milo., für machbar halten, aber selbst bezahlen wollen sie aber nicht.

Ich denke es wird auf einen Kompromiss hinauslaufen und die Viktoria erhält für das erste Jahr eine Ausnahmegenehmigung (wegen Corona) und spielt im Stadion auf dem Wurfplatz (Hertha Amateurstadion) mit Ausweichmöglichkeit Olympiastadion.

Sorry für Off-Topic



Beitragvon Hatschongelb » 09.05.2021, 15:05


scheiss fc köln hat geschrieben:
Da muss so ziemlich alles durchgekrempelt und verändert werden, was es so gibt.

Ich freue mich ja auch über die aktuellen Ergebnisse, allerdings ist noch nichts entschieden. Wie man da auf die idee kommt, mit dieser "Mannschaft" in die nächste saison zu gehen, erschließt sich mir nicht. Aufräumen ist angesagt. Und zwar überall.


Hat uns dieses "kein Stein auf dem anderen lassen" nicht erst in diese Situation gebracht? Während andere Teams am Saisonstart eingespielt sind/waren, brauchten wir immer erst eine Halbserie um uns überhaupt zu finden. Bis dorthin war der Zug nach oben längst abgefahren und man musste froh sein, die Klasse überhaupt zu halten.

Die wichtigsten Veränderungen wurden doch schon getätigt: Notzon wird den Kader nicht mehr zusammenstellen und Becker ist nicht mehr für die Fitness zuständig. Das sind schon mal zwei wesentliche Faktoren, die mich auf eine bessere Zukunft hoffen lassen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste