Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 09.05.2021, 19:05


scheiss fc köln hat geschrieben:Antwerpen? Gut! Zimmer? Gut! Hercher? Zuletzt überragend! Pourie, oder der Bruder vom Weltmeister - alles ok. Trotz Pleiteverein zu Saisonbeginn ordentlich eingekauft. Im Winter nocmal nachgelegt. Am 36. Spieltag zittern wir noch immer. Das ist totaler Mist.

Aber wenn @ultra und @augustiner sich endlich ein Zimmer nehmen :love:


Perfekt!


Ehrlich gesagt, weiss ich wirklich nicht, was ich mit Deinem Post anfangen soll. Liegt mglw. an mir. Bin halt ein Junge vom Land. Diejenigen, die sich freuen, haben verstanden, dass wir aktuell ein 3 Liga Club sind, der gegen den Abstieg aus dem Profifussball kämpft. Jeder Fussballer und Fan braucht Ziele, auf die er hinarbeiten kann. Dritte Liga ist scheisse für den FCK? Ja, ok, aber 4. Liga ist halt noch beschissener. Wen willst Du motivieren mit deinem am 36. Spieltag zittern wir immer noch? Sag es doch einfach, wenn Du aufgrund der Situation gar nicht mehr willst. Welche Ziele soll die Mannschaft am 30ten, oder 28ten, oder 31ten Spieltag noch haben, als Klassenerhalt? Wem hilft es, wenn wir uns komplett aufgeben, ausser dem FCS und dem FCW? Wer nach dem Wochenende noch schimpft, den kann ich nicht mehr verstehen. Auf was hofft Ihr denn? Eine Zeitmaschine?



Beitragvon K-Town150677 » 09.05.2021, 19:18


Einheit fordern aber immer und immer wieder gegen andere FCK Fans feuern, nur weil sie ne andere Meinung haben. :daumen:

Genießt doch einfach dieses herrliche Fussball Wochenende und dieses tolle Wetter.



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 19:26


scheiss fc köln hat geschrieben:Antwerpen? Gut! Zimmer? Gut! Hercher? Zuletzt überragend! Pourie, oder der Bruder vom Weltmeister - alles ok. Trotz Pleiteverein zu Saisonbeginn ordentlich eingekauft. Im Winter nocmal nachgelegt. Am 36. Spieltag zittern wir noch immer. Das ist totaler Mist.

Aber wenn @ultra und @augustiner sich endlich ein Zimmer nehmen :love:


Perfekt!


Natürlich ist es Mist; aber die Saison ist nun mal so gelaufen. Und wäre dem FCK nicht die Erleuchtung gekommen, Antwerpen nach KL zu lotsen, wäre der FCK vermutlich in dem Niemandsland der Regionalliga verschwunden. Vielleicht für immer oder vielleicht für die nächsten Jahre. Wer weiß das schon. Von daher solltest auch du - als einer der dienstältesten User - froh sein, dass diese schlimmstmögliche Wendung vermutlich abgewendet werden konnte.

Bevor wir aber die Saison aufarbeiten, sollte der Klassenerhalt zunächst mal in trockenen Tüchern sein. Noch ist nichts erreicht. Man hat nur die Pole Position. Die Spannung muss hochgehalten werden. Antwerpen wird dafür aber sorgen - weil er ein guter Trainer ist. :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.05.2021, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 19:33


K-Town150677 hat geschrieben:Einheit fordern aber immer und immer wieder gegen andere FCK Fans feuern, nur weil sie ne andere Meinung haben. :daumen:

Genießt doch einfach dieses herrliche Fussball Wochenende und dieses tolle Wetter.



Diese Fans mögen sie es sein oder auch nicht das kann ich nicht beurteilen hetzen doch auch gegen die anderen die sich mit Dingen abgefunden (grauer 3ligist)haben sich dem stellen und versuchen ihren Teil dazu beizutragen das es vielleicht wieder vorwärts geht ..

Ich bin hier auch schon etliche Jahre war nie der große Schreiber .dachte mir nur wie können sich einige nur so über unseren FCK äußern immer alles scheiße alles schlecht jede Meldung durch den berühmten Kakao ziehen.. irgendwann ist man es leid ..

Ich vertrete meine Meinung bin Stolz Mitglied dieses Vereins zu sein bei aller scheiße die passiert ist


Noch eins zum klarstellen ich sehe mich nicht als der bessere Fan auch wenn das vielleicht durch Provokation so rüber kommt jeder FCKler auf seine Art wird gebraucht..aber wir müssen einen neuen Weg einschlagen..das fängt ganz oben an Vereinsführung Trainer Spieler und hört unten bei uns Fans auf ...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ExilDeiwl » 09.05.2021, 20:04


Lieber Ultradeiweil, in unserem Verein war doch in den letzten Jahren so viel marode und kaputt. Nix als Intrigen und Eitelkeiten gepaart mit einer Menge Unvermögen haben uns an den Abgrund der dritten Liga manövriert. Es ist nur ganz wenige Monate her, als noch Dinge grundverkehrt liefen. Das zu kritisieren ist in meinen Augen nicht nur in Ordnung sondern auch wichtig. Genauso wichtig war es in meinen Augen aber auch, dass wir in der Sekunde begonnen haben, uns hinter die Mannschaft und die sportlich Verantwortlichen zu stellen, in der klar war, dass hier etwas zusammenwächst und dass die Jungs bereit sind, wie Männer um den Klassenerhalt zu kämpfen.

Seit einigen Wochen hat sich in mir eine Überzeugung breit gemacht, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen können, wie ich es vorher nicht mehr für möglich gehalten habe. Ich hatte die Mannschaft schon aufgegeben, da bin ich ganz ehrlich. Jetzt glaube ich an sie, endlich! Verteufle nicht die, die Kritik äußern, sie tun das aus tiefster Liebe zu unserem FCK - zumindest ist das meine Triebkraft immer gewesen und es ist auch die vieler anderer. Und ja, der eine oder andere schert hier aus und hat das Maß verloren. Aber setzt bitte nicht alle, die kritisieren, mit diesen Leuten gleich. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 20:12


Das was du schreibst ist absolut richtig..
Ich würde mich auch gegen niemand stellen der sachliche gute Kritik äußert und das zu richtigen Zeit!

Das ist sogar ein absolutes Muss!
ich schätze jeden der es mit diesem Verein so lange schon aushält bei all dem Mist der uns so passiert ist und das zum Teil stümperhaft selbstverschuldet..das da auch Frust vorhanden ist wenn man sieht wie uns zb ein Sandhausen überholt hat oder viele andere vollkommen klar

Nur mag ich nicht dieses konsequente gegen alles und jeden ..es mag eine Floskel sein aber wer immer nur zurück blickt der kommt nicht vorran .. Schulterschluss gemeinsam für den fck :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 21:38


@ Ultradeiweil

Ich sehe momentan die Chance für eine Aufbruchsstimmung. Es ist aber in der Tat so, dass man so oft enttäuscht wurde. Deshalb wächst bei vielen Fans ein bitterer Sarkasmus - vor allen Dingen bei den "Dienstälteren", die schon lange, lange dabei sind. Ich hoffe, dass uns das Duo Antwerpen / Hengen voranbringt. Ich meine auch so etwas wie einen guten Spirit im Team wahrzunehmen.

Trotzdem ist der Klassenerhalt noch nicht unter Dach und Fach. Das ist das nächste Ziel! Der erste Schritt in eine hoffentlich bessere Zukunft! 8-)



Beitragvon führmichzumschotter » 10.05.2021, 07:17


Das man jetzt überhaupt berechtigte Hoffnung haben darf ist schon als sensationell zu bezeichnen. Mannschaften, die so abgeschlagen sind kommen selten im Abstiegskampf so stark zum Saisonfinale zurück. Es sind 3 Teams , die 2 Spieltage cor Ende ihre Nerven eben nicht im Griff zu haben scheinen. Bei aller berechtigten Warnung , es müsste alles, ( 60 verliert gg. Bayern, etc.) gegen uns laufen bei gleichzeitigem Totalversagen unsererseits.
Das ist der Mannschaft in der derzeitigen Situation einfach nichr zuzutrauen.
Und.....wir haben einen Trainer, der weißt was er macht. Deshalb: die Vorfreude auf den Klassenerhalt nebst neuer Ausrichtung in Liga 3 wächst kontinuierlich.....Sforza FCK



Beitragvon FCK_FFM » 10.05.2021, 08:33


führmichzumschotter hat geschrieben:Das man jetzt überhaupt berechtigte Hoffnung haben darf ist schon als sensationell zu bezeichnen. Mannschaften, die so abgeschlagen sind kommen selten im Abstiegskampf so stark zum Saisonfinale zurück. Es sind 3 Teams , die 2 Spieltage cor Ende ihre Nerven eben nicht im Griff zu haben scheinen. Bei aller berechtigten Warnung , es müsste alles, ( 60 verliert gg. Bayern, etc.) gegen uns laufen bei gleichzeitigem Totalversagen unsererseits.
Das ist der Mannschaft in der derzeitigen Situation einfach nichr zuzutrauen.
Und.....wir haben einen Trainer, der weißt was er macht. Deshalb: die Vorfreude auf den Klassenerhalt nebst neuer Ausrichtung in Liga 3 wächst kontinuierlich.....Sforza FCK


Weißt du auf was ich mich freue? Wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben mal zu fragen, wo denn alle sind, die uns schon zu 100 Prozent in der RL Süd gesehen haben. Es war verdammt knapp, aber man sieht doch wie es nur geht: ZUSAMMEN!!!!
Und ja, wir sind leidgeprüft und viele haben erfolgreichere Zeiten mit dem FCK mitgemacht, nur für alle die es noch nicht gemerkt haben: Fußball ist jedes Jahr das selbe. Es geht immer um Meisterschaft und Abstieg. Das ist das Business und für uns ging es immer bergab. Ich habe mit einem SGE-Fan am Wochenende geredet und wisst ihr was der sagte? "Wie geil ist es denn, dass du irgendwann dabei bist, wenn der FCK wieder in die 2. Liga aufsteigt und erfolgreicher wird." Ja verdammt, wir werden vielleicht eine neue Erfolgsgeschichte miterleben. Vielleicht nicht nächste Saison, aber es wird wieder bergauf gehen, denn die Bastion wird niemals sterben. Für immer FCK.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon kadlec » 10.05.2021, 09:24


Ultradeiweil hat geschrieben:Es muss ja nicht zum aushalten sein für dich die einsnuller Salamander s und wie die ganzen Heckenburschen heißen..der FCK steigt wohl nicht ab ..die meisten Fans sind wieder hinter dem Verein ..Gott muss dich das zerfressen..

Herrlich bitte mehr davon :love:

Ich glaube nicht, dass es FCK-Fans gibt die sich über einen Abstieg gefreut hätten. Der Betze brennt ist ein offenes Forum. Jeder Idiot kann sich hier anmelden und seine Meinung kundtun. Darunter sind sicherlich auch einige, die mit dem FCK nichts am Hut haben und einfach nur stänkern wollen. Den User Salamander würde ich aber nicht in diese Kategorie einordnen wollen.

Es existieren aber unterschiedliche Grundeinstellungen und Haltungen. So gibt es z.B. den Optimisten und den Pessimisten. Der Optimist freut sich schon vorher über den Erfolg, der Pessimist erst, wenn er in trockenen Tüchern ist. Fritz Walter war auch ein Pessimist, der oft lange grübeln und leiden musste, bis er sich endlich freuen durfte. Aber niemand ist deswegen jemals auf den Gedanken kommen, dass er es nicht gut mit dem FCK gemeint hätte.

Ich persönlich freue mich zur Zeit verhalten über den wahrscheinlichen Nichtabstieg, weil ich auch schon die Probleme für die nahe Zukunft im Blick habe.
Hanslik, Pourie, Ouahim, Zimmer, Götze, Senger und Hlousek sind alle nur ausgeliehen. Hercher wird auf Grund seiner guten Entwicklung, ähnlich wie Pick im vergangenen Jahr, Begehrlichkeiten geweckt haben. Wen davon können wir tatsächlich halten?
Bis auf Hlousek waren das alles Leistungsträger in den vergangenen Wochen. Vermutlich wird es wieder einen Neuaufbau geben müssen. Vielleicht läuft es auch diesmal anders. Ich plädiere für einen vorsichtigen Optimismus. :wink:



Beitragvon Schlossberg » 10.05.2021, 10:04


Ein deutscher Politiker soll mal gesagt haben "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".
Nun, für andere hallt das
https://t.co/k0MhV1C3XW?amp=1
noch nach.
Die souveräne Reaktion von dem, der lt. Basler "nichts kann": https://twitter.com/i/status/1391479705849761796



Beitragvon scheiss fc köln » 10.05.2021, 13:29


Ultradeiweil hat geschrieben:Es muss ja nicht zum aushalten sein für dich die einsnuller Salamander s und wie die ganzen Heckenburschen heißen..der FCK steigt wohl nicht ab ..die meisten Fans sind wieder hinter dem Verein ..Gott muss dich das zerfressen..

Herrlich bitte mehr davon :love:


In jedem zweiten Beitrag von dir "gestattest" du anderen usern hier zu, berechtigte Kritik zu äußern. In den anderen beiträgen feierst du dich selbst ab. Oder beides zusammen. Wie man einem @salamander oder einem @1:0 vorwerfen kann, Heckenschützen zu sein, bzw. unsachlich Kritik zu äußern, begreife ich nicht. Mein Fehler...

Grundsätzlich ist mir völlig egal, was du glaubst oder von mir hältst. Sollten wir am nächsten/übernächsten (und damit letzen!) Spieltag den Klassenerhalt eintüten, werde ich mich sicherlich nicht so überschwänglich freuen, wie du das vermutlich tust. Diese Saison war dann einfach nur ein weiteres Desaster und wir kommen nicht nur mit einem blauen Auge davon.

Mach´ was du willst, aber lass mich mit deinem "Überfangehabe" in Ruhe.

PS: Wie du vielleicht siehst, interessiert sich die "Mannschaft" kein Stück dafür, was ich hier von mir gebe. Die richten sich ausschließlich nach dir.



Beitragvon Markus67 » 10.05.2021, 15:25


Ach wisst ihr was, schön das es wieder nur um das Thema „Optimisten und Pessimisten“ geht.

Was mich dabei aber echt langsam nervt, ist das belehrende Getue, vom hohen Ross herunter anderen vorschreiben zu wollen, was sie gefälligst zu denken oder zu schreiben haben.

Es geht nicht mehr um eine Sache, sondern nur darum, das die Welt gefälligst so sein soll, wie ich sie gerne hätte.

Die Political Correctness Polizei der FCK Fan-Szene ist zur Höchstform aufgelaufen, es ist halt immer schön, auf der richtigen Seite zu stehen, da kann man wunderbar der Welt erklären, was sie zu tun hat, damit die Welt genau so wird, wie ich sie gerne hätte.

Und bevor ich mich jetzt übergeben muss, klinke ich mich mal etwas aus und melde mich wieder, wenn es um den FCK oder anderen Fußball Themen geht und dabei jeder auch seine Meinung äußern darf, ob positiv oder negativ ist mir egal. :wink:



Beitragvon Yogi » 10.05.2021, 16:18


Ultradeiweil hat geschrieben:Das was du schreibst ist absolut richtig..
Ich würde mich auch gegen niemand stellen der sachliche gute Kritik äußert und das zu richtigen Zeit!

Das ist sogar ein absolutes Muss!
ich schätze jeden der es mit diesem Verein so lange schon aushält bei all dem Mist der uns so passiert ist und das zum Teil stümperhaft selbstverschuldet..das da auch Frust vorhanden ist wenn man sieht wie uns zb ein Sandhausen überholt hat oder viele andere vollkommen klar

Nur mag ich nicht dieses konsequente gegen alles und jeden ..es mag eine Floskel sein aber wer immer nur zurück blickt der kommt nicht vorran .. Schulterschluss gemeinsam für den fck :daumen:



Ich halte es jetzt schon 48 >Jahre mit dem Verein aus.
Hatte das Glück die absoluten Höhepunkte LIVE im Stadion mit zu erleben. Ich weiß aber auch wo meine grauen Haare herkommen :) was die letzten Jahre spielerisch geboten wurde war teils nicht mal mehr Verbandsliga. Das tut weh , noch mehr wenn man mal selbst aktiv gekickt hat. Unter MA sieht das alles wieder nach richtig gutem Fußball aus, wir müssen nur noch abgeklärter und ruhiger werden. Ich gebe aber zu vor 7 Wochen hätte ich nicht dran geglaubt das der FCK das noch schafft.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.05.2021, 17:56


@markus67 @scheiss fc

Eure Doppelmoral in Ehren ..aber haltet mir oder andere Gleichgesinnte dann nicht immer vor wir würden Leute die Kritik äußern diffamieren oder ihnen etwas aufdrängen..

Das ist nämlich absoluter Quatsch ..

Meist ist es genau anders rum .. öfters schon erlebt hier flattert ein Beitrag rein ein User schreibt " das ist gut oder super" ..

Dann kommt die Zitat Kelle und es heißt du weißt schon wie beschissen hier alles ist..

Und genau da fange ich an zu kotzen ..

Aber sei es drum macht euer Ding ist mir scheiß egal ich sage meine Meinung und wenn's knallt dann knallt es halt ..


Und noch was zu oben erwähnten..mag sein das sie auch schon lange dabei sind und sachliche Texte schreiben ..ich hab in letzter Zeit nicht viel davon gesehen daher meine persönliche Meinung
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon scheiss fc köln » 12.05.2021, 13:32


Ultradeiweil hat geschrieben:@markus67 @scheiss fc

Eure Doppelmoral in Ehren ..aber haltet mir oder andere Gleichgesinnte dann nicht immer vor wir würden Leute die Kritik äußern diffamieren oder ihnen etwas aufdrängen..

Das ist nämlich absoluter Quatsch ..

Meist ist es genau anders rum .. öfters schon erlebt hier flattert ein Beitrag rein ein User schreibt " das ist gut oder super" ..

Dann kommt die Zitat Kelle und es heißt du weißt schon wie beschissen hier alles ist..

Und genau da fange ich an zu kotzen ..

Aber sei es drum macht euer Ding ist mir scheiß egal ich sage meine Meinung und wenn's knallt dann knallt es halt ..


Und noch was zu oben erwähnten..mag sein das sie auch schon lange dabei sind und sachliche Texte schreiben ..ich hab in letzter Zeit nicht viel davon gesehen daher meine persönliche Meinung


Um Gottes Willen. Das kann nicht dein Ernst sein. Lass den @salamander und den @1:0 ruhig mal machen. Auch wenn´s knallt. Und mich dann bitte auch. Persönliche Meinung, und so! Du bist "ultra" ich halt nur irgendwas darunter..... Das ist okay!

Ich bin sicherlich nicht der Allerschlauste hier. Aber du kannst es nichtmal mit mir aufnehmen...

Forza FCK!



Beitragvon Ultradeiweil » 12.05.2021, 13:47


Hohes Ross von dem du da runter zu mir sprichst..

Aber gut Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er..

Ich brauche es nicht mit dir aufnehmen das wäre verlorene Zeit..einem blinden das sehen bei bringen und so

Ich hoffe dir geht's wieder besser oder steckst du jetzt schon tief in der Depression da die ich hab's ja schon immer gesagt alles scheiße deine Elli Fraktion doch so daneben lag
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2021, 17:09


Ultradeiweil hat geschrieben:Hohes Ross von dem du da runter zu mir sprichst..

Aber gut Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er..
... ...

Dann pass mal auf, dass Du selbst nicht zu hart fällst.

Dein "Großfangetue" ist nämlich nur noch zum :kotz:

Und NEIN, ich habe nichts gegen Optimisten.
Wer aber ständig, unter völliger Ausblendung weiterer Tatsachen, andere Fans angeht, weil sie skeptischer auf die Sachlage sehen beschreitet einen seltsamen Weg. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BlackSunday » 12.05.2021, 19:10


KFC Uerdingen hat sein Pokalspiel hergeschenkt
0:5 gegen den MSV Duisburg



Beitragvon Ultradeiweil » 13.05.2021, 10:25


Lonly Devil hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Hohes Ross von dem du da runter zu mir sprichst..

Aber gut Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er..
... ...

Dann pass mal auf, dass Du selbst nicht zu hart fällst.

Dein "Großfangetue" ist nämlich nur noch zum :kotz:

Und NEIN, ich habe nichts gegen Optimisten.
Wer aber ständig, unter völliger Ausblendung weiterer Tatsachen, andere Fans angeht, weil sie skeptischer auf die Sachlage sehen beschreitet einen seltsamen Weg. :wink:


Naja wer hier wen angeht lassen wir mal so stehen siehe die neusten Beiträge im Viktoria Köln thread wo leute wieder angegangen werden weil sie nicht zur alles scheiße Fraktion gehören..

Bis jetzt bin ich noch immer weich gefallen zerbrech dir da mal nicht meinen Kopf
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste