Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das wichtige Heimspiel gegen Uerdingen?

Ja, die drei Punkte bleiben auf dem Betze
105
86%
Die Partie endet Unentschieden
7
6%
Nein, der KFC holt einen Auswärtssieg
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon sascha123 » 08.05.2021, 14:55


Jaaaa 4tore yeppy es lebt der Berg.
Jetzt für nächste Woche planen und die Punkte einfahren. FCK :pyro: :teufel1: :pyro:



Beitragvon reklov » 08.05.2021, 15:09


Jetzt darf ich auch mal für Lübeck und Unterhaching halten.



Beitragvon Axelino_39 » 08.05.2021, 15:13


Ich lege mich fest.Uh,lù,Ue,und Meppen steigen ab.Heuti kann man auch gerne Mal wieder Zucki statt Zuck sagen.Special thanks auch noch fûr Herchi und Pourie.Prost Marco und alle Teufel



Beitragvon BetzePower67 » 08.05.2021, 15:14


Ganz wichtiger Heimsieg. So richtig entspannt war ich aber erst nach dem 4:1. Hercher der Mann des Spiels. Bitter ist die Gelbsperre für Zuck.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Olamaschafubago » 08.05.2021, 15:14


Tolle Reaktion gezeigt und über weite Strecken Uerdingen dominiert. Anzusehen wie befreit unser Team zum Teil aufgespielt hat, war Balsam für die geschundene Seele. Einige richtig schöne Spielzüge, z.B. das 4-1. Unsere linke Seite mit Zuck einfach viel stärker, auch Redondo heute solide. Unser "Rechtsverteidiger" Hercher vorne immer brandgefährlich. Leider immer noch kurze Schlafphasen dabei z.B. nach Anpfiff und Wiederanpfiff, aber Uerdingen konnte sie nicht nutzen und wirkte gerade mit zunehmender Spieldauer kraft- und ideenlos. Kein Vergleich zu den 60ern. Insgesamt aber auch eine viel bessere Leistung von uns.

Wenn wir so weiter machen in den letzten Spielen, dann halten wir die Klasse und unsere größte Sorge wird mal wieder sein, die Leistungsträger zu halten. Aber eins nach dem anderen. Danke an alle, die uns dieses 4-1 beschert haben, also auch explizit die ganzen Supporter vor Ort - hoffe, ihr findet Wege, coronakonform zu feiern :teufel2:



Beitragvon El3ss4R » 08.05.2021, 15:16


BetzePower67 hat geschrieben:Bitter ist die Gelbsperre für Zuck.

Vor allem wofür es die gegeben hat, bei der Kartenauslegung des Schiris...

Trotzdem ansich heute über weite Strecken ein sicherer Sieg. Mal sehen was morgen passiert, vielleicht braucht es nichtmal mehr einen Sieg, sondern 2 Punkte würden reichen...



Beitragvon BlackSunday » 08.05.2021, 15:22


reklov hat geschrieben:Jetzt darf ich auch mal für Lübeck und Unterhaching halten.


Das wird schwer ich denke das Lübeck MUSS sonst sind sie weg

U-Haching ist weg und die wollen die Batzi U21 nicht mit nehmen wollen denn nächstes Jahr wollen die ja wieder hoch und das Reiche Schickeria Pack stände dann im weg



Beitragvon zabernd » 08.05.2021, 15:23


In der 2. Hälfte defensiv nix mehr zugelassen.
Das war clever gemacht.
Fürs Torverhältnis auch noch einen nachgelegt.
Top Ergebnis. Der Klassenerhalt ist jetzt greifbar.
Geiles Wochenende...
Dank an Marco Antwerpen und auch Thomas Hengen.
Beide tun richtig gut mit ihren klaren Ansagen.
Das kann für die Zukunft ein gutes Gespann werden.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon greenharley » 08.05.2021, 15:29


Mephistopheles hat geschrieben:@ BetzebuWest

Sehr schön die Gefühlslage vieler Fans auf den Punkt gebracht. :daumen:

Wenn es Antwerpen gelingt, den Abstieg abzuwenden, hat er Kultstatus! Er wurde - vielleicht - zu spät geholt.


Nee, er wurde schon rechtzeitig geholt - er hat allerdings nach dem Derbysieg zum Einstand 5 Spieltage gebraucht (Ausbeute 2 Punkte) um zu verstehen, dass die Mannschaft den Kapitän mit seiner Übersicht und seiner Passgenauigkeit vorne drin braucht. Das hat uns erst in diese Lage gebracht. Als er das verstanden hatte, haben wir im Schnitt fast 2 Punkte pro Spiel geholt (das ist ein 'Aufsteiger-Schnitt) - nach meiner Theorie hat er dadurch 8 Punkte verschenkt (auch wenn sich Ergebnisse natürlich nicht mit dem Rechenschieber vorhersagen lassen - Zimmer in der 4er-Kette hat uns definitiv Punkte gekostet). Egal, Antwerpen kann es jetzt wieder gut machen und den Punkteschnitt in den letzten beiden Spielen halten - dann sind wir durch.
Zuletzt geändert von greenharley am 08.05.2021, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon graue-eminenz » 08.05.2021, 15:31


Puuh, da ist wohl nicht nur mir heute ein großer Stein vom Herzen gefallen !
War ich schon seit gestern nervös, schlecht geschlafen, kein gutes Gefühl, aber die Jungs haben dem Druck Stand gehalten und völlig verdient gewonnen.
Ok, es ist noch immer nicht alles perfekt, Abwehr wackelt eigentlich viel zu oft bzw. die Konter müssen noch konzentrierter gefahren werden.
Trotz allem einen ganz, ganz wichtigen 3er geholt, jetzt gilt es noch die restlichen notwenden Punkte zu ergattern, egal wie.
Zwischendurch erwische ich mich öfters selbst mit einer Zufriedenheit, wie wir (nicht immer) das Spiel aufziehen, eine relativ hohe Passquote, da haben wir in dieser Saison schon viel üble Spiele gesehen.
Auf geht´s zum Endspurt in Köln und gegen Verl !!!



Beitragvon flonline » 08.05.2021, 15:37


Schön, dass das heute gut gegangen ist. Ich war seit gestern schon sau nervös. Eine halbe Stunde vorm Spiel wars kaum noch auszuhalten. Bin hier ständig auf und ab getigert.
Mit dem Anpfiff war ich dann aber relativ gelassen.
Auch nach dem 0:1 war ich noch recht entspannt.
Die Mannschaft wollte heute, gerade in der ersten Hälfte.
Auch wenn heute nicht alles perfekt war, in der zweiten Hälfte hatte ich nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben. Zum einen weil Uerdingen sehr schwach war. Aber auch weil in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden wurden. Man hat gut verteidigt und nichts mehr zugelassen.
Die frischen Spieler im Angriff konnten dann auch ein paar Entlastungsangriffe starten.
Zucks gelbe Karte kann ich nicht verstehen. Die sind, so wie ich das gesehen habe, im Kopfballduell mit den Köpfen aneinander gerauscht. Ich sehe da keine Absicht von Zuck. Sehr schade, dass er nächste Woche fehlt. Zuck ist auf seiner Seite stabil und spielt tolle Bälle.
Aber wir wollen nicht vergessen, dass Hlousek auch schon ein wichtiges Tor für uns gemacht hat.
Wochenende ist gerettet. Wenn morgen die anderen noch für uns spielen, ist es ein perfektes Wochenende.
Nächste Woche wird der Klassenerhalt gesichert!



Beitragvon walgar » 08.05.2021, 15:37


Jetzt mal diese unsägliche Serie brechen und einfach 2 Spiele in Folge gewinnen. Dann hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.



Beitragvon Standfußballer » 08.05.2021, 15:42


Mit einer solchen konstanten Leistung und Einstellung sollte der Klassenerhalt sicher sein. Und auch mit dem Torverhältnis. Nur Zwickau ist in der unteren Hälfte ab Platz 10 besser. Ich sags ja, der Abstieg wird am Ende über das Torverhältnis entschieden. Enorm wichtiger Sieg aber wie wir alle wissen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Deshalb nachlegen egal was die anderen machen.



Beitragvon redsnapper » 08.05.2021, 16:06


LDH hat geschrieben:Jetzt müssen morgen Lübeck und Haching gewinnen. Dann haben wir es in unserer Hand gegen Gegner für die es um nichts mehr geht.


Du willst uns also mit deinem Post sagen, daß wir es Stand heute nicht mehr in unserer Hand haben. Auf so was muß man auch erst mal kommen .



Beitragvon Gerrit1993 » 08.05.2021, 16:38


HEIMSIEG :teufel2: Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum 4:1-Heimerfolg über den KFC Uerdingen:

» Rote Teufel landen Big Point: 4:1 gegen Uerdingen

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste