Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2021, 20:25


BetzeMonk hat geschrieben:Ein 34 jähriger übergewichtiger Spieler läuft schneller als unsere jungen „trainierten „ Spieler.

Habe heute das Gefühl, dass unsere Spieler total platt sind, es fehlt sie Spritzigkeit.

Schonen für die letzten 3 Endspiele? Kann riskant werden .

36 bitte, 36
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Soccer1 » 04.05.2021, 20:25


Kanns mir nicht mehr ansehen.Magenda Sport gecancelt. Boa ist das so grottenschlecht. Hoffentlich gibts keine 6 Stück. Sorry, meine Fresse wie erbärmlich. Komm mir keiner mehr mit sie haben sich gefangen.. es geht aufwärts.Ein Scheiß ist passiert. Beten und Hoffen mehr geht nicht. Amen.



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:26


So, ab sofort das Ei hinten nur noch nach vorne bolzen, das 0-3 holen wir nie auf........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 20:26


Es ist unfassbar... unfassbar was hier für Internethelden am maulschwaden sind..

Da wird auf Einen jungen Mann einer der unseren draufgeschlagen als gäbe es kein Morgen mehr ...

Da fällst du vom glauben ab..

Wir spielen nicht gut ..da ist aber auch ein Gegner der überragend spielt ..das ist halt so
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon weku63 » 04.05.2021, 20:27


Habe den Eindruck, als hätten sie das Spiel schon vor dem Anpfiff abgeschrieben und setzen auf die zwei Heimspiele.



Beitragvon derchriserich » 04.05.2021, 20:27


Es wäre auch mal ne schöne Sache wenn ein Abschluss vom 16er nicht über's Tor geht. Wie auch der Freistoß eben. Mit Ansage eigentlich.

So könnte man sich halt auch mal zurück bringen...

Gut, jetzt ist eh vorbei. Schön das Torverhältnis versauen heute.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 20:27


RedDevil16 hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:das wird es sein. Aber dafür haben wir ja Dich, der den Fussball erfunden hat.


Ich teile alle 1000 Kommentare hier im Thread. Deiner war leider der einzige unpassende.



der in dem ich Raab verteidigt habe, war der einzig unspassende Kommentar seit 1000. Du hast nicht nur den Fussball erfunden, sondern auch das Lesen. herzlichen Glückwunsch.



Beitragvon roterteufel81 » 04.05.2021, 20:27


Und aus die Maus…. 3:0 abgefälschter Ball……………………….
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Carioca » 04.05.2021, 20:28


Viel zu lieb, keine Gelbe Karte sagt alles, wenn man sich nicht wehrt gibt's auf den Sack



Beitragvon Teufel51 » 04.05.2021, 20:28


Es tut mir Leid aber da will nur eine Mannschaft Gewinnen und das ist nicht unsere.
Ouahim und Sessa klasse Techniker,aber Fußball ist ein Mannschafts Spiel,also auch einmal den Ball abgeben.
Es fehlt einfach der Wille und der Kampf zu Sieg.
Der Ball wird nicht EROBERT sondern VERSPIELT.
SCHADE



Beitragvon Chrisss » 04.05.2021, 20:28


Ich fasse es einfach nicht. Das ist eine so unfassbare Arbeitsverweigerung hier... das erinnert an ganz schlimme Spiele der vergangenen Saisons. Heute wieder wie ein Absteiger. Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf und selten war ein Klassenunterschied wie hier zu sehen. SO schwach.



Beitragvon Bizzi3 » 04.05.2021, 20:28


Was ne Mütze heute... dass war der Matchpoint. Boah... ich könnt nur noch K... :kotz:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon Untergang » 04.05.2021, 20:28


Einfach ein Klassenunterschied. Die Tabelle lügt nie.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 20:28


roterteufel81 hat geschrieben:Und aus die Maus…. 3:0 abgefälschter Ball……………………….


da ist laut Devilirgendwas und Godk auch sicher der Raab schuld. Sofort raus mit dem



Beitragvon TheSence » 04.05.2021, 20:29


Abstieg wegen dem Torverhältniss... ja auch das kann noch passieren.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2021, 20:29


Ich hatte eigentlich gehofft, dass es beim 2:0 bleibt. Jetzt hoffe ich, dass es beim 3:0 bleibt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon jimbo999 » 04.05.2021, 20:29


Der Kommentator ist ja ein richtiger Experte. Wir kriegen also so viele Gegentore in den letzten 15 Minuten wegen unser intensiven Spielweise. Gut zu wissen, war auch heute wieder so richtig intensiv



Beitragvon woinem77 » 04.05.2021, 20:30


Bitter! 60 ganz klar besser heute und man sieht warum sie um den Aufstieg spielen.
Nix zu holen-Abhaken - Samstag gehts jetzt um alles.
60 eine Nummer zu gross! Weiter gehts



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 20:30


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gehofft, dass es beim 2:0 bleibt. Jetzt hoffe ich, dass es beim 3:0 bleibt.

Den Münchener hätte auch ein 1-0 gereicht, die haben mit abstand das beste Torverhältnis der Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Bizzi3 » 04.05.2021, 20:31


Ich hoffe dass wir doch noch eins oder gern auch zwei machen... alleine wegen dem Torverhältnis!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon weku63 » 04.05.2021, 20:31


Arbeitsverweigerung. Der Schuss wird nach hinten losgehen.



Beitragvon godmK » 04.05.2021, 20:32


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Und aus die Maus…. 3:0 abgefälschter Ball……………………….


da ist laut Devilirgendwas und Godk auch sicher der Raab schuld. Sofort raus mit dem


Drei Eigentore heute die sehr einfach zu verhindern waren. Das ist schon sehr bitter



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 20:32


Wichtiger als dieses Spiel wird sein das sessa nicht verletzt ist
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Alterwalter » 04.05.2021, 20:32


ich wollte es zwar anders aber eigentlich war es klar. Die letzten Spiele in denen wir etwas besser aussahen als der Gegner waren praktisch alle gegen Abstiegskandidaten. Wenns da mal gegen starke geht können wir nicht mithalten. Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass das keinen Knacks gibt ( von wegen breite Brust) gegen Ürdingen.



Beitragvon TheSence » 04.05.2021, 20:32


Ich befürchte es wird 4:0 oder 5:0 enden.

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste