Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon FckSchrat » 04.05.2021, 06:09


Nur nicht wieder duch unüberlegte Aktionen die Chancen minimieren. Habe ein ungutes Gefühl, die wichtigsten Spiele wurden immer vergeigt.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2021, 06:34


Thomas hat geschrieben:Guck-Tipp: Die 30 Minuten lange Pressekonferenz der Löwen (mit Trainer Köllner sowie Geschäftsführer und Ex-Lautrer Gorenzel) ist hier als Video online, unter anderem geht es da auch um die Geisterticket-Spenden-Aktion und auch noch vieles weiteres.


Danke für den Hinweis auf die Sechzger PK, @Thomas! Zuerst dachte ich ja: Wow, wofür brauchen die denn eine 30 minütige PK vor einem Spiel? Inzwischen ist mir klar wieso. Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer.... :D :lol: Aber auf seine Art doch gar nicht soo unsympathisch, wie ich ihn vor der Saison wahrgenommen habe.

Interessant fand ich seine Reaktion auf die Frage, wie er denn zu Antwerpens Aussage stehe, dass Lautern leistungsmäßig inzwischen auf Augenhöhe sei. - Wir würden ja morgen (also heute) gegeneinander spielen, da würde man das ja sehen. Fand ich irgendwie ne Ansage, ja, schau mer mal.

Empfehlenswert fand ich dann noch die letzten zwei Minuten, da musste ich dann doch ein wenig mehr schmunzeln. :wink:

So, egal. Heute Abend geht‘s drum: die drei Punkte müssen mit nach Hause gebracht werden! Ich hoffe, dass wir unserem Freunden in die Suppe spucken können! Wird ne schwere Aufgabe, aber ich freue mich darauf!

Auf geht‘s, Lautern! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon breisgaubetze » 04.05.2021, 07:23


Ich habe mir auch die PK angeschaut und muss sagen, diese Überheblichkeit der beiden Quasselstrippen braucht dringend einen Dämpfer! Das einzig Starke an Köllner ist sein Bartwuchs und der gehört dringend rasiert.
Spaß beiseite - wir werden unsere "volle Kapelle" aufbieten müssen, um in München zu bestehen. Aber am Ende gewinnen wir knapp, lassen Mölders ziemlich alt aussehen und das Gestammel des 1860 Trainers nach dem Spiel ist kaum noch zu verstehen.
Servus und :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.05.2021, 08:13


Ganz schlimm, was den beiden Buben da widerfahren ist und eine prima Hilfsaktion der Löwen, an welcher ich mich sehr gerne beteiligt habe. :daumen:

Ich drücke den beiden Buben die Daumen, dass sie dieses schwere Trauma einmal überwinden können.

Nichtsdestotrotz werden wir heute abend 3 Punkte aus München entführen :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.05.2021, 08:14


Der Köllner hat den Betze einen "Acker" genannt. :teufel2:

Also, wenn ich morgen mit dem FCK-Trikot im Grünwalder auflaufen würde, wäre ich spätestens jetzt bis in die Haarspitzen motiviert.

Und nach dem Spiel und unserem Sieg würde ich dem Köllner lächelnd die Hand geben und ihm leise ins Ohr raunen "ihr könnt's besser auf dem Kartoffelacker, Michi, wir auf dem Rasen". :love:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon 1:0 » 04.05.2021, 08:42


Abgehobenes und besessenes Herbeischreiben von Siegen und Saisonzielen halte ich für brachialen Bullshit.


Ultradeiweil hat geschrieben:Die Freundschaft wird 90+ x min ruhen und die 3 Punkte gehen in die Pfalz..

Selbst wenn nur ein Punkt rausspringt oder gar eine Niederlage geben wir nicht auf

Am Ende stehen wir über dem Strich



Beitragvon Rickstar » 04.05.2021, 09:24


FckSchrat hat geschrieben:Nur nicht wieder duch unüberlegte Aktionen die Chancen minimieren. Habe ein ungutes Gefühl, die wichtigsten Spiele wurden immer vergeigt.

Du meinst so wie die Siege gegen Mannheim, SB, Haching? ;-) Im Endeffekt ist es egal gegen wen wir die Punkte holen. Wichtigstes Spiel der letzten 4 ist gegen Krefeld, aber sogar, wenn wir das vergeigen, können wir immer noch drinbleiben. :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 10:10


1:0 hat geschrieben:Abgehobenes und besessenes Herbeischreiben von Siegen und Saisonzielen halte ich für brachialen Bullshit.


Ultradeiweil hat geschrieben:Die Freundschaft wird 90+ x min ruhen und die 3 Punkte gehen in die Pfalz..

Selbst wenn nur ein Punkt rausspringt oder gar eine Niederlage geben wir nicht auf

Am Ende stehen wir über dem Strich



Herrlich :teufel2: okay deine Meinung ich hab meine und kann dabei zufrieden in den Spiegel schauen ..hoffe das ist bei dir auch so
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Bergerbetze » 04.05.2021, 10:18


ExilDeiwl hat geschrieben:Interessant fand ich seine Reaktion auf die Frage, wie er denn zu Antwerpens Aussage stehe, dass Lautern leistungsmäßig inzwischen auf Augenhöhe sei. - Wir würden ja morgen (also heute) gegeneinander spielen, da würde man das ja sehen. Fand ich irgendwie ne Ansage, ja, schau mer mal.


Naja, was soll er darauf auch antworten? Den Gegner (also uns) stark reden und damit das eigene Team "schwach" reden? Den Gegner schwach reden und damit das eigene Team so stark, dass die (also 1860) nur mit Halbgas ins Spiel geht?

Ist doch so genau die richtige Antwort: wir werden es heute sehen, welche Mannschaft den noch besseren Lauf hat... und ich hoffe doch sehr, dass der Teufel den Löwen zum Bettvorleger macht...
:nachdenklich:



Beitragvon aachenteufel » 04.05.2021, 10:55


Unsere Lage hat sich verbessert. Wenn wir heute Unentschieden spielen, können uns Uerdingen (Torverhältnis) und Bayern II nicht überholen und wir bleiben über dem Strich. Diese Ausgangsposition hatten wir vorher nicht, und das ist der Fortschritt der vergangenen Wochen. Insofern ist ein Punkt schon gut. Ein Sieg wäre besser. Aber auch eine Niederlage würde uns nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten lassen. Also, alles rausprügeln, und schauen was dabei herauskommt. Persönlich muss ich sagen, mir würde ein Sieg über Köllner guttun - schon bei Nürnberg hatte ich das Gefühl, dass er gegenüber dem FCK keinen Respekt hat. Ich würde Hanslik heute noch schönen, damit er in den restlichen 3 Spielen fit ist. Ich hoffe heute, dass Redondo sein besseres Gesicht zeigt und die Partie prägt. Die Anlagen dafür hat er. Ich tippe 2:2, hoffe aber auf ein 1:2.



Beitragvon bagaasch 54 » 04.05.2021, 12:01


EIN oder DREi Punkte bei den 60-zigern wären Bonuspunkte,welche uns eine noch wesentlich bessere Ausgangsposition verschaffen.
Die Münchener haben sich in den letzten Wochen doch stark verbessert und haben berechtigte Aufstiegschancen. Wir sollten nicht davon ausgehen, dass wir unterschätzt werden.
Sollten wir eine Niederlage kassieren,dann müssen unsere Jungs alles daran setzen,die Niederlage so knapp wie möglich werden zulassen.
Das Torverhältnis kann noch eine wichtige Rolle spielen.
Aber auch unsere Jungs haben sich mannschaftlich gefestigt,auch hat sich unsere Krankenstation gelichtet,wodurch wir in der Breite besser aufgestellt sind.Sollte es uns gelingen,unsere Möglichkeiten am gegnerischen Tor effektiver zu nutzen,dann ist alles möglich!
Andererseits wird MA sich schon etwas einfallen lassen,um Mörders aus dem Spiel zu nehmen und gleichzeitig unsere Stärken auf den Platz zu bringen.
Unsere Mitkonkurrenten müssen auch erst einmal gewinnen,worin grosser Zweifel bei mir aufkommt.
Duisburg (BayernII) ist mit 42 Pkt.noch nicht durch und in Zwickau( Meppen)muss man auch erstmal gewinnen.
Demzufolge zielt alles auf Samstag ab.
Wir gegen Uerdingen,Meppen gegen Lübeck und München II gegen Unterhaching.
Lübeck und Unterhaching können frei aufspielen.und wie schwer sie es den Gegner machen können,konnten wir selbst erleben.
Auf geht's Jungs-jeder Punkt führt uns näher zum Klassenerhalt.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.05.2021, 12:02


Heute wird Lotto gespielt. Und zwar Windlotto. Da ist alles drin.
Eigentlich hofft man da ja auf einen 6er, in dem Fall reicht heut aber auch ein 3er.



Beitragvon Marky » 04.05.2021, 12:15


Gypsy hat geschrieben:Leider ist unsere Lage immer noch zu prekär, um dieses Spiel als "Bonusspiel" anzusehen.

Eigentlich dürfen wir uns eine Niederlage nicht leisten, Bayern2 und Uerdingen werden schon noch ihre Punkte holen.


Das sehe ich auch so. Es gibt seit Wochen nur noch Endspiele. Und warum soll das gegen 60 anders sein.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit gestern steigt die Nervosität wieder. Das ist ein gutes Zeichen!

Also, alles oder nichts gegen die Löwen. Die sind hungrig? Wir auch! Mit dem Messer zwischen den Zähnen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Augustin » 04.05.2021, 13:30


ExilDeiwl hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Guck-Tipp: Die 30 Minuten lange Pressekonferenz der Löwen (mit Trainer Köllner sowie Geschäftsführer und Ex-Lautrer Gorenzel) ist hier als Video online, unter anderem geht es da auch um die Geisterticket-Spenden-Aktion und auch noch vieles weiteres.


Danke für den Hinweis auf die Sechzger PK, @Thomas! Zuerst dachte ich ja: Wow, wofür brauchen die denn eine 30 minütige PK vor einem Spiel? Inzwischen ist mir klar wieso. Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer.... :D :lol: Aber auf seine Art doch gar nicht soo unsympathisch, wie ich ihn vor der Saison wahrgenommen habe.

Interessant fand ich seine Reaktion auf die Frage, wie er denn zu Antwerpens Aussage stehe, dass Lautern leistungsmäßig inzwischen auf Augenhöhe sei. - Wir würden ja morgen (also heute) gegeneinander spielen, da würde man das ja sehen. Fand ich irgendwie ne Ansage, ja, schau mer mal.

Empfehlenswert fand ich dann noch die letzten zwei Minuten, da musste ich dann doch ein wenig mehr schmunzeln.

So, egal. Heute Abend geht‘s drum: die drei Punkte müssen mit nach Hause gebracht werden! Ich hoffe, dass wir unserem Freunden in die Suppe spucken können! Wird ne schwere Aufgabe, aber ich freue mich darauf!

Auf geht‘s, Lautern! :teufel2:


@ExilDeiwel
Guter post, da bin ich ganz bei Dir! :daumen:
Um noch einmal auf den Köllner zurückzukommen,
man schließe die Augen und stelle sich vor, (in etwa) die gleichen Aussagen hätte Marco Antwerpen (in seinem Tonfall) gemacht ...
Die Zustimmung wäre (auch) ihm von seinen Lauterern gewiss gewesen. Zu recht!
Also, heute Abend sehen wir‘s dann auf‘m Platz, wie das ist mit der Augenhöhe ...
Mir persönlich würde sie für den FCK einstweilen reichen.
Drei Punkte wären sensationell :!:
Also, auf ein gutes Spiel - für den FCK ! :daumen:
Wir packen das! :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon BULI » 04.05.2021, 13:36


Fühlt sich gut an-
21:06

41 Pluspunkte
---- :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 04.05.2021, 13:47


ExilDeiwl hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Meine Fresse,,der Köllner hört sichnaber scheinbar seeehr gerne reden. Was ein Schwätzer.... :D :lol: Aber auf seine Art doch gar nicht soo unsympathisch, wie ich ihn vor der Saison wahrgenommen habe.

Tomas Oral und Michael Köllner sind die zwei unsympathischsten Trainer in der 3.Liga. Da hilft auch keine PK mehr was..... :D

So langsam steigt die Spannung - und morgen muss der Köllner zum Barbier :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Otto Rehagel » 04.05.2021, 14:56


So erst mal Restkarten im Gästeblock gesichert für die 2 Buben ... so langsam steigt die Spannung :teufel2:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 04.05.2021, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon phibee » 04.05.2021, 14:56


Hi Leute,

puh ich merke schon ganz gewaltig wie der Adrenalinspiegel ansteigt.

Also ganz ehrlich:

Ich wäre heute mit einem Unentschieden (ja mal wieder ein Unentschieden) sehr zufrieden.

Mit diesem 1 Punkt können wir an diesem Spieltag nicht unter den Strich rutschen und das wäre für die Psyche schon wichtig.
Die hauptsächliche Konkurrenz spielt ja erst morgen. Das werden heute und morgen 2 ganz ganz wichtige Abende für uns.

Und noch was. Ich habe die Hoffnung, dass wir es vielleicht schon nach dem 37. Spieltag schaffen. Ich weiß nicht, ob ich eine Entscheidung erst am 38. Spieltag nervlich aushalte.

LG



Beitragvon TigerWutz » 04.05.2021, 15:06


Habe nochmal geguckt, wäre nicht schlecht wenn Unterhaching gegen Mannheim gewinnt. Die könnten dann nochmal so richtig in den Abstiegskampf rein rutschen



Beitragvon Wil Hegermeister » 04.05.2021, 15:06


Ein Unentschieden wäre ok, wir wollen ja noch den Unentschiedenrekord holen. Dazu brauchen wir zwei Unentschieden.

Darüber hinaus brauchen wir auchg noch zwei Siege für den Klassenerhalt.
Und weil wir ja auch nicht zwei Spiele hintereinander gewinnen wollen, heute also Unentschieden und Samstag den Sieg.

Wenn uns 1860 natürlich weder den Rekord noch die Nicht-Serie nicht gönnt und verlieren möchte...
...hopp, dann her mit den 3 Punkten :daumen:
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon Chrisss » 04.05.2021, 15:25


Leute, ich bin heute HEISS wie Frittenfett... Ich habe SO Bock auf dieses Spiel und erwarte eine SCHLACHT mit offenem Visier bis zur letzten Minute. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft entsprechend auftritt und man nicht wieder nach 10 Minuten die Ernüchterung des Lebens erfahren muss. Also Leute... MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER (EIGENEN) STADT!



Beitragvon BetzebuWest » 04.05.2021, 16:31


Das wird heute hoffentlich ein geiles Spiel. Hoffnung gibt, dass die Mannschaft gerade gegen starke Gegner gute Spiele gezeigt hat und gezeigt hat, dass sie gegen jede Mannschaft der 3. Liga mitthalten kann - wenn nur Einsatz und Wille stimmt.

Neben uns Fans haben auch einige alte Grössen Optimismus verbreitet und versucht die Mannschaft zu motivieren. Nun liegt es an der Mannschaft. Jungs erkämpft heute in Giesing 3 Punkte - für diesen grossartigen Verein, die gesamte Region, für Horst Eckel und alle uns Fans.



Beitragvon Pinolino » 04.05.2021, 16:43


Chrisss hat geschrieben:Leute, ich bin heute HEISS wie Frittenfett... Ich habe SO Bock auf dieses Spiel und erwarte eine SCHLACHT mit offenem Visier bis zur letzten Minute. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft entsprechend auftritt und man nicht wieder nach 10 Minuten die Ernüchterung des Lebens erfahren muss. Also Leute... MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER (EIGENEN) STADT!

Same here!
Alleweil steigt die Nervosität.
Die Hände werden nass, der Blutdruck steigt.
Innere Unruhe macht sich deutlich bemerkbar.
Von mir aus kanns losgehen!

Auf geht's, alles rauskloppen was geht.

#merpaggens!!!



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 16:45


Plan für diese Woche:

Punkt 1:
Nach diesem Spieltag Bayern II und Uerdingen mit gleichem Punktabstand hinter uns halten, bestenfalls auch Meppen. Ein Punktausbau wäre ein Traum.

Punkt 2:
Samstag gegen Uerdingen gewinnen und mind. 41 Punkte auf dem Konto haben. Das wäre m.M.n. die 3/4 Miete zum Klassenerhalt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blaumann » 04.05.2021, 16:46


grasnarbe hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:

Tomas Oral und Michael Köllner sind die zwei unsympathischsten Trainer in der 3.Liga. Da hilft auch keine PK mehr was..... :D

So langsam steigt die Spannung - und morgen muss der Köllner zum Barbier :teufel2:[/quote]

Nanu, diese Meinung kann ich aber gar nicht teilen.
Und das nicht bloß deshalb weil MK der Trainer meines Lieblingsvereins ist.
Ich finde den sogar außerordentlich angenehm in seiner Art, sehr sachlich und ruhig und doch sehr eloquent. Natürlich auch sympathisch...
Leider ist er auch für uns Oberbayern manchmal etwas schwer zu verstehen mit seinem ausgeprägtem Oberpfälzer Dialekt.

Eigentlich eine Frechheit den mit einem Oral auf eine Stufe zu stellen. :x
Wenn wir mal einen in meinen Augen unsympathischen Trainer hatten, war das Falko Götz, dieser Schnösel, mit dem ging es abwärts und schlussendlich raus aus der
Bundesliga. :cry:

Schade eigentlich daß Köllners Lehrling, Boris Schommers nicht mehr bei euch Trainer ist. Diese Konstellation hätte nochmal richtig Pfeffer und Zündstoff in das Spiel gebracht. Was man so gelesen hat, soll es bei Köllners Abschied in Nürnberg nicht ganz sauber bzw.ohne Störgeräusche zwischen den beiden abgelaufen sein.
Da wäre wohl noch manches aufzuarbeiten gewesen.

So, in einer guten Stunde geht es los, Bin auch schon richtig heisssss.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste