Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon Schwebender Teufel » 04.05.2021, 17:49


Auf geht's ihr Lautrer Jungens für Stadt Land und vor allem für Fritz Walter :teufel2: und für mich :teufel2: :D
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2021, 17:56


Blaumann hat geschrieben:...
Schade eigentlich daß Köllners Lehrling, Boris Schommers nicht mehr bei euch Trainer ist. Diese Konstellation hätte nochmal richtig Pfeffer und Zündstoff in das Spiel gebracht.
... ...

Nee Du, Pfeffer wäre dann nicht mehr in diese fade Brühe gekommen.
Da wäre der 1.FCK zum jetztigen Zeitpunkt bereits rettungslos verloren. :shock:

Freuen wir uns also auf ein ansehnliches Spiel, von 2 Teams wo es für beide noch um etwas geht. :daumen:

Möge das bessere Team, ALSO DER 1.FCK, gewinnen. :teufel2:

Die restlichen Spiele dürfen die 60er dann gerne alle gewinnen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Doppelsechs » 04.05.2021, 18:06


wieso fehlt Spahic.......................................................?



Beitragvon Gerrit1993 » 04.05.2021, 18:07


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung 1860: Hiller - Willsch, Salger, Belkahia, Steinhart - Greilinger - Biankadi, Neudecker, Dressel, Tallig - Mölders

Bank 1860: Kretschmar, Lang, Lex, Erdmann, Wein, Knöferl, Gresler

Aufstellung FCK: Raab - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Sickinger, Sessa, Hlousek - Zimmer, Pourié, Bakhat

Bank FCK: Otto, Kraus, Jensen (U21), Ritter, Gözütok, Ouahim, Huth

Der FCK verändert seine Startelf damit auf zwei Positionen. Im Tor vertritt heute Matheo Raab den wegen eines grippalen Infektes fehlenden Avdo Spahic, Anas Bakhat ersetzt Kenny Redondo, der ebenfalls nicht im Kader steht. Die Roten Teufel könnten wieder in ihrer bewährten Dreierkette auftreten, aber auch ein Systemwechsel in ein 4-3-3 mit Götze auf der zentralen Sechserposition scheint möglich.


Bild

Zwei Änderungen: FCK startet mit Bakhat, Raab im Tor

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer auf zwei Positionen veränderten Startelf ins Auswärtsspiel bei 1860 München. Anas Bakhat beginnt im Mittelfeld, im Tor vertritt Matheo Raab Stammkeeper Avdo Spahic.

Die etatmäßige Nummer eins der Roten Teufel hat einen grippalen Infekt und sitzt auch nicht auf der Bank. Zweiter Torwart ist Lorenz Otto. Bakhat verdrängt derweil Kenny Prince Redondo aus der Anfangsformation, der bei den Löwen gar nicht mehr zum Kader gehört.

Dafür sind im Gegensatz zum jüngsten 3:2 gegen Unterhaching Kevin Kraus nach auskurierter Verletzung und Anas Ouahim nach Gelbsperre wieder nominiert. Erneut nicht rechtzeitig fit geworden ist Torjäger Daniel Hanslik, der mit Oberschenkelproblemen in der Pfalz geblieben ist.

Mit Blick auf die Grundformation könnte Trainer Marco Antwerpen in der Defensive ein weiteres Mal auf die zuletzt recht erfolgreich praktizierte Dreierkette setzen. Aber auch ein 4-3-3-System mit Felix Götze als einzigem Sechser ist eine denkbare Alternative.

Im Duell der beiden zuletzt formstarken Teams steht für beide eine Menge auf dem Spiel. Während die Löwen auf den Aufstieg schielen, will der FCK unbedingt weitere Zähler im Kampf gegen den Abstieg einfahren. Trotz der schwierigen Aufgabe bei einer Spitzenmannschaft der Liga überwiegt bei den Lautrer Fans die Zuversicht. In der Ergebnisumfrage auf Der Betze brennt glauben rund 80 Prozent zumindest an einen Punktgewinn.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Sickinger, Sessa, Hlousek - Zimmer, Pourié, Bakhat // Ersatzbank: Otto, Kraus, Jensen (U21), Ritter, Gözütok, Ouahim, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht 1860-FCK | Keine Geschenke zu verteilen (Der Betze brennt)



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2021, 18:08


Oha, ohne Spahic.... da bin ich noch nervöser, als ich es schon war
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon slser84 » 04.05.2021, 18:12


Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.



Beitragvon elmaiaco » 04.05.2021, 18:16


slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.


Gerrit hat doch was zu Spahic geschrieben.
Muss dir aber recht geben. Hatte in letzter Zeit dass Gefühl dass er oft rauskommt und dann den Ball nur halbherzig wegfaustet bzw. Glück hatte den ein oder anderen Ball noch zu erreichen.
Dennoch Top Torwart und diese „Glück“ hatte er ja auch immer.



Beitragvon Doppelsechs » 04.05.2021, 18:16


Da Spahic nichtmal auf der Bank ist, glaube ich eher, dass er krank ist. Auf der Linie ist der schon stark....



Beitragvon Dannyzk » 04.05.2021, 18:22


Spahic ist krank. Er hat bereits letzte Woche im Training gefehlt.



Beitragvon Gerrit1993 » 04.05.2021, 18:24


Update: Avdo Spahic fehlt wegen eines grippalen Infekts.



Beitragvon Doppelsechs » 04.05.2021, 18:25


Dannyzk hat geschrieben:Spahic ist krank. Er hat bereits letzte Woche im Training gefehlt.

Im Team Status stand er immer auf ``grün´´



Beitragvon MD-Teufel » 04.05.2021, 18:25


Bei MA weiß man nie , aber Leistungsgründe bei Spahic und dazu noch in der jetzigen Phase wäre völlig unverständlich.



Beitragvon MD-Teufel » 04.05.2021, 18:26


Doppelsechs hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Spahic ist krank. Er hat bereits letzte Woche im Training gefehlt.

Im Team Status stand er immer auf ``grün´´

Okay, alles andere wäre auch völlig daneben.



Beitragvon scheiss fc köln » 04.05.2021, 18:27


slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.


Unfassbar!



Beitragvon Ronni74 » 04.05.2021, 18:29


Oha, das sieht nach mauern aus. :nachdenklich:
Das können wir nicht und macht mich noch nervöser als ohnehin schon.
Ressourcen sparen und auf die anderen drei Spiele vertrauen?
Egal, nach vorne schauen as every day!
Lets go Lautern, lets go ... :teufel2:



Beitragvon KreuznacherTeufel » 04.05.2021, 18:30


Raab hatte mich in dem einen Spiel das er gespielt hat nicht enttäuscht. Ich fande ihn sogar gut. Es ist schon eine gravierende Veränderung. Aber wir packe dass :teufel2: :schal:



Beitragvon scheiss fc köln » 04.05.2021, 18:31


Ronni74 hat geschrieben:Oha, das sieht nach mauern aus. :nachdenklich:


Wie kommst du darauf? Der Stammkeeper krankheitsbeding raus. Und sonst?



Beitragvon ilja82 » 04.05.2021, 18:33


Auf geht's zum Versuch Nummer 7 für die ersten zwei Siege in Folge. :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2021, 18:34


Uff, dass Spahic fehlt, ist aber ein Knaller... aber okay, Diamanten werden ja unter hohem Druck geformt, lieber Matteo. Halt‘ den Kasten sauber!

@Blaumann: Dass wir Köllner nicht sonderlich mögen liegt vielleicht daran, dass er sich zu Saisonbeginn negativ über uns und unsere Insolvenz geäußert hat. Ich glaube, das hat dem Einen oder Anderen hier nicht sonderlich gefallen. Und auch sonst habe ich ihn in Spielen jetzt nicht übermäßig sympathisch wahrgenommen. In der PK vor diesem Spiel war das durchaus anders. Ich glaube, wenn man ihn etwas genauer beobachtet wie Ihr als Fans, bekommt man vielleicht nochmal einen anderen Eindruck. Nix für ungut! :wink:

So, jetzt wird die Montur angezogen und dem Anpfiff entgegen gefiebert! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ronni74 » 04.05.2021, 18:34


scheiss fc köln hat geschrieben:
Ronni74 hat geschrieben:Oha, das sieht nach mauern aus. :nachdenklich:


Wie kommst du darauf? Der Stammkeeper krankheitsbeding raus. Und sonst?


Nur drei Offensivkräfte?
sieht nach einem 5 - 2 - 2 - 1 aus, oder ?



Beitragvon SEAN » 04.05.2021, 18:39


Raab hat 2 Einsätze, 2x Unentschieden.
1-1 gegen Saarbrücken
2-2 gegen Duisburg
beides würde ich heute auch nehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ronni74 » 04.05.2021, 18:41


SEAN hat geschrieben:Raab hat 2 Einsätze, 2x Unentschieden.
1-1 gegen Saarbrücken
2-2 gegen Duisburg
beides würde ich heute auch nehmen.

Da gehe ich gerne mit :daumen:



Beitragvon slser84 » 04.05.2021, 18:44


scheiss fc köln hat geschrieben:
slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.


Unfassbar!


Was ist daran unfassbar?



Beitragvon Comu6 » 04.05.2021, 18:47


slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.


Ein Torwart, der die gesamte Saison sehr wenig Fehler gemacht und uns mit vielen starken Paraden das ein oder andere mal den Arsch gerettet hat.

Beim FCK wird sowas mit solchen Kommentaren gedankt.

Widerlich.
FCK seit 1993



Beitragvon slser84 » 04.05.2021, 18:53


Comu6 hat geschrieben:
slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.


Ein Torwart, der die gesamte Saison sehr wenig Fehler gemacht und uns mit vielen starken Paraden das ein oder andere mal den Arsch gerettet hat.

Beim FCK wird sowas mit solchen Kommentaren gedankt.

Widerlich.


Ich habe ihm NIE seine Klasse abgesprochen. Ich habe lediglich geschrieben, das ich in den letzten Wochen Blutdruck bei Anspielen zu Ihm bekommen habe. Er kam mit halt die letzten Wochen sehr nervös vor. Und wenn du dich mal ein bisschen schlau machst, wirst du lesen können, das ich vor Wochen, als hier gefühlte 80% dem Verein den Abstieg gewünscht haben, und der Mannschaft die 3. Liga-Tauglichkeit abgesprochen haben, ICH hier kundgetan habe, das ich felsenfest von einem Nichtabstieg überzeugt bin!
Auf 3 Punkte!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste