Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in München einen Auswärtssieg?

Ja, der FCK gewinnt im Grünwalder Stadion
79
42%
Das Spiel endet Unentschieden
60
32%
Nein, 1860 holt den Dreier
50
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 19:33



da ist laut Devilirgendwas und Godk auch sicher der Raab schuld. Sofort raus mit dem


Drei Eigentore heute die sehr einfach zu verhindern waren. Das ist schon sehr bitter[/quote]

und alle vom Raab, oder was?



Beitragvon michael65 » 04.05.2021, 19:33


Okay, die Mannschaft hat aufgegeben. Die Münchner stehen nur im Halbfeld und wir schieben den Ball hinten quer herum.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ivo22 » 04.05.2021, 19:33


Das ist einfach heute eine unterirdische Leistung. Anders kann man das nicht bezeichnen.



Beitragvon RedDevil16 » 04.05.2021, 19:33


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Und aus die Maus…. 3:0 abgefälschter Ball……………………….


da ist laut Devilirgendwas und Godk auch sicher der Raab schuld. Sofort raus mit dem


Getroffen Hunde bellen :lol: . Es sind nicht nur wir zwei, die das so sehen sondern 90% der User. Du stehst leider alleine da aber weine ruhig weiter. Bewerbe dich mal bei Sport1 als Fußballexperte. Passt da perfekt hin.



Beitragvon RoterTeufelTim » 04.05.2021, 19:33


Joa, mit der Niederlage war mit einer gesunden Portion Realismus ja zu rechnen, die Art und Weise ist nach dem letzten Ergebnissen aber doch erschreckend. Wir spielen wie ein Absteiger, es könnte auch schon 5:0 stehen.
Besonders blöd ist dann, wenn der vorlaute, manchmal etwas realitätsferne Trainer im Vorfeld was von "auf Augenhöhe" faselt und dann seine Truppe so auf- und einstellt.



Beitragvon -Hans- » 04.05.2021, 19:34


Es ist extrem anstrengend, das FCK Spiel zu ertragen.
Gruß
Hans



Beitragvon fcklautern » 04.05.2021, 19:34


Mit dieser Leistung gewinnt man auch keins der anderen 3 Spiele



Beitragvon RedPumarius » 04.05.2021, 19:34


TheSence hat geschrieben:Abstieg wegen dem Torverhältniss... ja auch das kann noch passieren.



Katastrophaler Auftritt.
Rückfall in alte blutleere Zeiten.
Wie ein Absteiger.



Beitragvon phibee » 04.05.2021, 19:34


Hi,

morgen müssen wir wieder beten, dass die Konkurrenz auch Punkte liegen lässt.

Mehr ist für diesen Spieltag nicht mehr drin.

Mich ärgert jetzt nur, dass das gute Torverhältnis wieder flöten geht.

LG



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 19:35


@fck Aussenstelle lass dich doch auf das getrolle nicht ein da ist wohl ?! einer unzufrieden mit seinem Leben und haut hier alles raus in einem internt Forum .. vielleicht hat er auch kein pöstchen beim FCK bekommen..so kommt es einem zumindest vor..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 19:35


RedDevil16 hat geschrieben:da ist laut Devilirgendwas und Godk auch sicher der Raab schuld. Sofort raus mit dem


Getroffen Hunde bellen :lol: . Es sind nicht nur wir zwei, die das so sehen sondern 90% der User. Du stehst leider alleine da aber weine ruhig weiter. Bewerbe dich mal bei Sport1 als Fußballexperte. Passt da perfekt hin.


Jetzt hast Du auch das Mandat für die Betze Fans zu sprechen, du bist ja ein tausendsasser. Frage: wer war am Tor 1 und Tor 3 schuld? Raab?



Beitragvon Osterhase » 04.05.2021, 19:37


Heute noch zu meinem Kollegen gesagt, dass Lautern gar nicht so schlecht ist und wenn sie nicht absteigen und sich auf 2-3 Positionen verstärken nächstes Jahr aufsteigen können. Heute leider wirklich zu schwach, von Beginn an nicht ins Spiel gekommen durch den Druck von 60. Jetzt wird mir wieder bisschen bange obs reicht. :nachdenklich:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Matthew » 04.05.2021, 19:37


Das ist heute ausnahmlos von allen im Team schlecht. Schade, schade... auch schlecht fürs Torverhältnis



Beitragvon bagaasch 54 » 04.05.2021, 19:38


Eigentlich passiert genau das,was ich befürchtet hatte.
Eine Klatsche bei den 60-gern.
Nun versauen wir uns auch noch unser Torverhältnis.
Das macht es in den folgenden Spielen nicht leichter.



Beitragvon Helmut1956 » 04.05.2021, 19:38


Ganz schwache Leistung, jetzt auch noch das Torverhältnis verschlechtert, dies Mannschaft verträgt kein Lob, die 2 freien Tage letzte Woche war der größte Fehler von Antwerpen, dieses Team verträgt kein Zuckerbrot sondern nur die Peitsche, Was Hlousek, Bakhat und Pourié heute gespielt haben, unterirdisch schlecht. Jetzt müssen wir auf die anderen hoffen , aber diese Leistung heute ist für mich schockierend



Beitragvon flonline » 04.05.2021, 19:39


Jetzt soll 60 aber auch bitte aufsteigen.
Keine Lust nächste Saison wieder mit 6:0 in zwei Spielen zu verlieren.
Falls wir drinne bleiben...



Beitragvon jimbo999 » 04.05.2021, 19:39


Ritter fällt selbst in diesem Spiel nach seiner Einwechslung direkt noch mal ab zum Rest. Was ist mit dem los? Wirkt, als ob er überhaupt keinen Bock mehr hätte



Beitragvon SUPERDACKEL » 04.05.2021, 19:39


Das die einen so zittern lassen müssen. Einfach unfassbar. Jetzt wird es wieder ganz eng. Wenn wir gegen Uerdingen nicht gewinnen sind wir wohl weg vom Fenster.
Schade.



Beitragvon piranha010 » 04.05.2021, 19:39


fcklautern hat geschrieben:Mit dieser Leistung gewinnt man auch keins der anderen 3 Spiele

Genau das dachte ich mir auch gerade...................................



Beitragvon TheDevilWears... » 04.05.2021, 19:40


Einfach entäuschend heute.

Ein Punkt heute wäre wichtig gewesen.

Glückwunsch an sechzig.

Am Samstag gilts.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Jean-P » 04.05.2021, 19:41


Eigentlich war klar dass es heute nichts zu holen gibt.

Aber von unserem Auftritt bin ich trotzdem enttäuscht. Das war überhaupt nichts.

Ich hoffe Samstag gegen Uerdingen fängt sich die Mannschaft wieder.
Zuletzt geändert von Jean-P am 04.05.2021, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 04.05.2021, 19:41


Ultradeiweil hat geschrieben:@fck Aussenstelle lass dich doch auf das getrolle nicht ein da ist wohl ?! einer unzufrieden mit seinem Leben und haut hier alles raus in einem internt Forum .. vielleicht hat er auch kein pöstchen beim FCK bekommen..so kommt es einem zumindest vor..


hast Recht, bin gerade etwas emotional und mega enttäuscht.



Beitragvon Glotterteufel » 04.05.2021, 19:41


Habvor 10 Minuten abgeschaltet. Uns das bei einem Spiel vor kurz Schluss mitten im Abstiegskampf. Das sagt alles, wie enttäuschend das heute ist. Hätte das nicht gedacht. Aber das erinnert mich an die vielen schwachen Auftritte in dieser Saison.

Das heute war wie ein Absteiger, der aufgibt. Wie kann das alles sein?

Dieses Team ist ein einziges Rätsel.



Beitragvon K-Town150677 » 04.05.2021, 19:42


Komm Ultradeiweil, leg doch mal ne andere Platte auf.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2021, 19:43


Glaub ich dir mein Freund aber am Samstag gegen Uerdingen sieht die Welt wieder anders aus die Mannschaft hat die letzten Wochen immer sehr sehr gute Leistungen gezeigt ärgerlich und schade das wir es jetzt vermasseln aber noch ist nicht aller Tage Abend.. für die Leute die es ehrlich mit dem FCK nennen und nicht nur aus der Hecke schauen wie 50% der Helden hier
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste