Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Soccer1 » 24.04.2021, 19:02


Ultradeiweil hat geschrieben:Btw einer meinte Götze steht bei 4 gelben..

Keine Ahnung ob der Kicker aktuell ist aber da hat er eine

Götze hat 1 Gelbe.Der Kicker hat Recht..............
.............50 Zeichen



Beitragvon Blaumann » 24.04.2021, 19:02


Mmhh, bin jetzt auch noch angepisst.
Grade den geschenkten Elfmeter für die Sch..ssAudis gesehen in der Sportschau.... :x
Hat der Schiri denen hlatt 2 Punkte geschenkt für nx.
Wenn die den 60ern durch diesen Beschiß den Aufstieg wegschnappen, reihe ich mich ein die Riege der DFB Hater und Schiribasher und wittere eine Verschwörung gegen 1860. :D

Ist Audi zufällig auch noch Sponsor beim DFB? :o



Beitragvon SEAN » 24.04.2021, 19:03


Mir ist es immer noch nicht richtig gut. Wahnsinn, wie das einen belasten kann.

Verzweifelt bin ich heute fast an Pourie, aber der ist einfach auch sehr wichtig für die Mannschaft, und das er nervenstark ist, sah man ja am 11er.

Ich finde es gut, das die Kerle jetzt mal 2 Tage frei haben, dann muss es aber mit 110% Konzentration auf den Trainingsplatz zurück gehen, und sich auf 60 vorbereitet werden.
Die Bilanz gegen 60 ist 28 Siege -18 Unentschieden - 18 Niederlagen. Auch wenn es schwer wird, alles rein legen, und was mitnehmen, das ist nicht unmöglich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon zabernd » 24.04.2021, 19:09


Briechel hat geschrieben:Finde Antwerpen gut..ganz ehrlich...mittlerweile auch den Willen und Kampf den die Mannschaft an den Tag legt...scheinbar haben Sie es kapiert....gefällt mir!
Aber warum um Gottes Willen wird ein kopfballstarker Spieler (Götze) bei einer eigenen Führung zum wiederholten male ausgewechselt...
Redondo...glaube da ist jedes Wort zuviel...sorry...mit solchen Spielern kommt man im Abstiegskampf nicht weit.
Ansonsten weiter so...ist halt auch eine Kopfsache.

Ich denke der Trainer will Götze vor einer Verletzung bewahren.
Bevor er zu uns kam, war er viel verletzt und bei uns auch gleich.
Mir wäre auch lieber, er würde immer durchspielen. Fußballerisch der beste Spieler im Kader.
MA weiß, wie dringend wir ihn in den letzten 4 Spielen brauchen.
Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft und weiß besser als wir alle, wann er einen Spieler runter nehmen muss.
Da vertraue ich auf den Sachverstand des Trainers.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon sascha123 » 24.04.2021, 19:09


Sieg :huepf: :huepf: :huepf: weiter Jungs weiter. Endlich Mal ein geiler Tag :schild:



Beitragvon FCK-Augustin » 24.04.2021, 19:17


Mann, Mann, Mann ... !
Wer sich meine Historie hier im Forum anschaut, wird sehen, dass ich immer an den FCK geglaubt habe. Aber dass das mich so viel Haare und Lebensjahre kosten würde, das hätte ich selbst nie geglaubt.
Klasse heute, wenn auch wieder nervenaufreibend ...

Danke an das ganze Team ! Auch, wenn wir es noch nicht (ganz) geschafft haben.

Aber ein Resümee kann ich schon ziehen:
1. Marco Antwerpen ist der beste Trainer seit Kosta Runjaic. Mit ihm kann man planen, mit ihm steigen wir auch mal wieder auf! :daumen:
2. Die Mannschaft zeigt Charakter! Auch wenn der ein oder andere uns verlassen wird... Schön, dass die Jungs sich dennoch so reinhängen! Prima! :daumen:
3. Vielleicht besteht die Möglichkeit, einige dieser Spieler davon zu überzeugen, dass es auch beim FCK die Chance gibt, Großes zu leisten - und an gute alte Zeiten anzuschließen. Also auch in der Palz „aufzufallen“. Geld ist nicht alles! :daumen:
4. Weiter so, ich möchte bald mal wieder ne Bratwurst uff‘m Berg essen.
Möglichst, aber spätestens im Herbst 2022 ... 2. Liga!! :daumen:

Lasst mir den Glauben daran - und macht einfach mit ! :teufel2:

5. Wochenende gerettet ! :daumen:

6. Lautrer geben niemals auf ! :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 24.04.2021, 19:24


@FCK-Augustin:
So und nicht anders ... :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK-Augustin » 24.04.2021, 19:27


woinem77 hat geschrieben:Grüsse und schönes Wochenende. Der Sauvignon Blanc aus der Pfalz schmeckt heute übrigens noch besser als sonst!

... KROMBACHER auch !! :lol: :lol: :daumen: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Pfalzhanns » 24.04.2021, 19:38


Gutes Spiel, leider ohne Glück für Pourie.
Nächstes Spiel wir der nachlegen.



Beitragvon BetzebuWest » 24.04.2021, 19:45


Da haben die Jungs heute wieder mehr Spannung reingebracht als nötig war. Über lange Zeit sehr gutes Spiel gemacht und klar dominiert, aber wieder die Chancen nicht ausgenutzt. Fast hat man sich wieder selbst um 2 Punkte gebracht. So dumm es nach diesem Spiel auch klingt, zum Schluss glückliche 3 Punkte.

Egal, hauptsache Sieg und 3 Punkt und endlich die Abstiegsränge verlassen. Jetzt hat man es wirklich selbst in der Hand, den Abstieg zu vermeiden.
Hoffentlich verspielt diese Truppe nun nicht im Endspurt den Klassenerhalt. Nächste Saison dann hoffentlich mit einem klaren Konzept und Plan in die Zukunft.



Beitragvon Hütte1981 » 24.04.2021, 20:07


zabernd hat geschrieben:
Briechel hat geschrieben:Finde Antwerpen gut..ganz ehrlich...mittlerweile auch den Willen und Kampf den die Mannschaft an den Tag legt...scheinbar haben Sie es kapiert....gefällt mir!
Aber warum um Gottes Willen wird ein kopfballstarker Spieler (Götze) bei einer eigenen Führung zum wiederholten male ausgewechselt...
Redondo...glaube da ist jedes Wort zuviel...sorry...mit solchen Spielern kommt man im Abstiegskampf nicht weit.
Ansonsten weiter so...ist halt auch eine Kopfsache.

Ich denke der Trainer will Götze vor einer Verletzung bewahren.
Bevor er zu uns kam, war er viel verletzt und bei uns auch gleich.
Mir wäre auch lieber, er würde immer durchspielen. Fußballerisch der beste Spieler im Kader.
MA weiß, wie dringend wir ihn in den letzten 4 Spielen brauchen.
Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft und weiß besser als wir alle, wann er einen Spieler runter nehmen muss.
Da vertraue ich auf den Sachverstand des Trainers.


Nur das kann es sein! Sehe ich genauso. Er wurde reingeschmissen und macht das prima! Nur englische Wochen und der Powerfußball sind für jemanden der 2 Jahre kaum gespielt hat ein Thema. Deswegen dosiert und die Hoffnung, zum einen die anderen richten es die letzten 30 min und zum anderen: Götze spielt auch die letzten Spiele noch und ist nicht verletzt!

PS: immer weiter! Geil! Hart, aber geil!



Beitragvon Schulbu_1900 » 24.04.2021, 20:08


Sandbersch hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA EGAL WIE JAAAAAA SIEG

Eine Sache noch. Lieber Herr Antwerpen. Wechseln sie bitte nie wieder Götze aus. Das ging schon gegen Duisburg schief und ab dem Zeitpunkt als Götze raus war haben wir komplett die Kontrolle im Spiel verloren.


Gehts noch? Hast Du gesehen wie lange der Junge verletzt war und dass wir Englische Wochen hatten? Soll er ihn lieber verheizen, damit er in der Endphase ausfällt? Auch Antwerpen weiß wie stark Götze ist. Meinst Du ernsthaft der holt den ohne Not runter wo defensiv eh so viele Leute fehlen? Die Auswechselung von dem ist Schutzmaßnahme und nicht leistungsbedingt.


Ihr habt beide Recht, nach der Auswechlung von Götze ist es deutlich unsicherer geworden. Ein Wahnsinn was für eine Spielinteliligenz der Junge hat. Aber es droht natürlich nach der langen Pause für Ihn die Verletzungsgefahr.
Mann tut der uns gut... :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Rheingauteufel1 » 24.04.2021, 20:16


Einfach geil..ich bin so glücklich!! Der Riesling schmeckt heute richtig gut. Chillt jetzt Mal zwei Tage, ihr habt es euch verdient!! Und dann weiter..bis zum Klassenerhalt. Geile Truppe,hauen alles raus und können richtig gut kicken. Ich liebe diesen Verein. UNZERSTÖRBAR



Beitragvon woinem77 » 24.04.2021, 20:19


Obwohl ich momentan aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung eigentlich auf keine einzelnen Spieler eingehen will: Find klasse wie auch Carlo direkt wieder eingestiegen ist. Er hat die 60 Minuten in Duisburg schon sehr ordentlich gespielt und gekämpft. Heute ganze 90 Min nach Verletzungspause.
Der hat hier im Forum auch wirklich viel Kritik abbekommen. Aber egal welcher Trainer kam, sie wissen ihn alle zu schätzen. Weiter so! Aber nochmal: es ist schön zu sehen dass endlich wieder ein Team auf dem Platz steht!!! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 24.04.2021, 20:29


Schulbu_1900 hat geschrieben:nach der Auswechlung von Götze ist es deutlich unsicherer geworden.


Das stimmt, und ich bin der Meinung das es zeigt, das die Mannschaft zwar kameradschaftlich gefestigt ist, aber nicht sportlich.
Natürlich ist Götze der aktuell beste Spieler im Kader, obwohl er so lange so wenig gespielt hat. Aber es kann ja nicht sein, das nach der Auswechslung EINES Spielers das ganze Konstrukt fast zusammen bricht. Die Verunsicherung war fast greifbar, vor allem in der Abwehr. Und was mir später in den Sinn kam ist, das Bakhat und Gözütok zwar gute Fussballer sind, aber viel zu lasch auf dem Platz rum rennen. Früher haben wir immer gesagt, wir brauchen Einsatz auf dem Platz, und nicht den Galopper des Jahres. Ich will den zwei garantiert nix böses, sie sind wie gesagt gute Fussballer, aber mir persönlich ist das dann einfach zu wenig. Bisher......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gerrit1993 » 24.04.2021, 20:39


Dem Derby-Heimsieg folgt der Heimsieg gegen Haching. Hier kommt unser Spielbericht :teufel2:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 3:2
Nervenkrimi bis zur letzten Sekunde

Einmal ganz tief Luft holen: Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen die SpVgg Unterhaching das zweite Heimspiel in Folge gewonnen und steht wieder über dem Strich. Trotz des hochverdienten Dreiers war es eine Zitterpartie bis zum Schluss. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist groß.

- Fotogalerie | 34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

JAAAAAA! Dieser Ausruf war um 15:52 Uhr nicht nur im Fritz-Walter-Stadion überall zu hören. Er dürfte auch tausenden FCK-Fans in der Stadt und dem ganzen Land über die Lippen gefahren sein. Und dabei sah es zwischenzeitlich fast so aus, als liefe es wie so oft: Der FCK dominierte die Partie, nutzte aber seine Chancen nicht und gibt so am Ende den Sieg doch noch aus der Hand. Doch eines nach dem anderen.

Vor der Partie hatten sich schon wie in den vergangenen Wochen einige Fans vor dem Stadion versammelt, sowohl an der Buseinfahrt als auch später vor dem Marathontor West. Wenige Minuten vor Spielbeginn eilten außerdem einige dutzend Ultras an die Osttribüne, zündeten ein paar Bengalos und machten der Mannschaft Mut, die eilig den Weg an das Marathontor Ost aufsuchte und sich bedankte. Im Stadion selbst gab es ein paar neue Spruchbänder zu lesen: So gedachte auf der Osttribüne ein Banner dem VfB-Stuttgart-Fan Kevin, der vor wenigen Tagen seiner schweren Leukämie-Erkrankung erlegen war. Auf der anderen Stadionseite gedachten der Fanclub "Betze Jungs" mit "RIP Thommy" einem verstorbenen FCK-Anhänger. Auf der Südtribüne prangte zudem ein großes Transparent des Hauptsponsors Allgäuer Latschenkiefer. Darauf zu lesen: "Betze ist Kampf - Bis zur letzten Sekunde!" Nicht erst wegen dem Last-Minute-Nackenschlag in Duisburg ein Motto, das in jeder Hinsicht in den Lautrer Abstiegskampf passt.

Frühe Führung beruhigt nicht: Der FCK betreibt Chancen-Wucher

Obwohl Marco Antwerpen mit Daniel Hanslik auf den Torschützen der Stunde verzichten musste und auch Hendrick Zuck krankheitsbedingt fehlte, vertraute der Trainer seiner jüngsten Grundordnung mit einer Dreierkette. Und vor allem offensiv zahlte sich das wieder aus. Schon nach fünf Minuten hätte Marvin Pourié den FCK in Führung bringen können, nachdem er von Felix Götze mustergültig bedient worden war. Doch sein Ball landete an der Latte. In der 16. und 26. Minute vergab der 30-Jährige zwei weitere dicke Chancen, sodass die Roten Teufel zur Halbzeit locker mit drei Toren Vorsprung hätten führen müssen! Stattdessen blieb es spannend. Zunächst aber einmal zeigte sich wieder ein anderer Teufel der Stunde: Nach gut einer halben Stunde spielt Philipp Hercher Doppelpass mit Jean Zimmer, schließt im Strafraum ab, wird erst noch geblockt, doch netzt im zweiten Versuch dann ein: Es war nicht nur Herchers drittes Tor in den vergangenen sechs Spielen. Es war auch ein Stück weit ein Sinnbild des FCK-Aufschwungs der letzten Wochen. Zimmer und Hercher, das harmoniert auf der rechten Seite immer besser, ihre Angriffe laufen flüssig, haben Muster. Und sie regten offenbar den Gegner zum Nachahmen an. Denn keine zwei Minuten später glich Unterhaching nach ganz ähnlichem Muster aus, Tim Rieder verlor auf der rechten Seite im Zweikampf das Gleichgewicht, Moritz Heinrich nutzte dies und erzielte den prompten Ausgleich. Vor ein paar Wochen hätte das den FCK wahrscheinlich noch zum Wanken, vielleicht sogar zum Umfallen gebracht. Denkste. Keine 60 Sekunden später sind die Männer in Rot wieder in der Vorwärtsbewegung, diesmal liefert Rieder die Flanke, die Adam Hlousek findet, der "einfach den Kopf an den Ball hält", wie er nach der Partie sagen sollte. Dass es zur Abwechslung danach einmal nicht etwas weniger nervenaufreibender ablief, lag vor allem daran, dass der FCK Chance um Chance liegen ließ. Nicolas Sessa traf nach einem Foul, das beinahe Elfmeter gegeben hätte, aber dann doch vor den Strafraum verlegt wurde, nur den Pfosten. Eine von vielen Chancen, auf 3:1 zu erhöhen. So aber hatte die erneute Lautrer Führung nur bis in die 77. Minute Bestand.

"Papa-Pourié" zeigt Eier: Jetzt nur nicht nachlassen!

Dabei begann Durchgang Zwei erneut mit einer Pourié-Chance, der in der 48. Minute frei vor Haching-Keeper Coppens scheiterte. Und so kamen die Gäste - insbesondere nach der Einwechslung von Dominik Stroh-Engel - besser ins Spiel und glichen tatsächlich noch durch Stephan Hain aus. In diesem Moment dachten die FCK-Fans wahrscheinlich, es habe sich wieder alles gegen sie verschworen, denn auch Konkurrent Meppen, der zwischenzeitlich 0:2 hinten lag, hatte mittlerweile auf 2:2 gegen Tabellenführer Rostock egalisiert. Doch wieder strafte der FCK Lügen und hatte endlich auch mal eine Schiedsrichter-Entscheidung auf seiner Seite: In der 83. Minute wurde der mittlerweile eingewechselte Elias Huth zu Fall gebracht, Schiedsrichter Sören Storks zeigte sofort auf den Punkt. Und wer schreitet dort hin? Marvin Pourié, der zuvor schon bis zu fünf Tore alleine hätte erzielen können. In einem schlechten Film hätte er diesen Elfmeter verschossen, doch Pourié setzte ihn mit Wucht in die Maschen, sagte nach der Partie er "wollte den Elfmeter auch mit absolutem Willen reinmachen. Zweifel sind bei mir Nebensache." Und fügte schmunzelnd an, dass er gerade obendrein zum dritten Mal Vater wird.

Den Mut Pouriés, dieses Selbstvertrauen, es lobte nach der Partie nicht nur Antwerpen, der beim Elfmeter gar nicht hinsehen wollte, im Spielertunnel verschwand. Sie könnten auch jetzt das große Pfund des FCK im Abstiegskampf sein. Der Verein, der vor vier Wochen noch sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hatte, er hat es wieder erreicht. Vorerst. Denn noch ist er nicht vorm Ertrinken gerettet. Noch vier Spiele heißt es, alles geben, beißen, kratzen und Spiele gewinnen. In dieser Verfassung wird es die Mannschaft schaffen.

Quelle:Der Betze brennt / Autor: Gerrit Schnabel



Beitragvon Teufel1983 » 24.04.2021, 21:04


Also ich muss auch mal eine lanze für pourie brechen, was der heute geackert hat fürs Team, unnormal. Er macht Bälle fest, verteilt diese dann ganz ruhig und strahlt immer enorme Torgefahr aus.
Der Volley hätte definitiv einen Treffer verdient gehabt. Ich würde es begrüßen wenn er über diese Saison hinaus bleiben würde.



Beitragvon Roggi2021 » 24.04.2021, 22:09


Hallo Leute, ich bin einfach nur glücklich heute! Verdienter Sieg unseres FCK, auch wenn er es mal wieder unnötig spannend gemacht hat. Das war wieder nichts für schwache Nerven!
Was mich unheimlich zuversichtlich stimmt, die Klasse zu halten:
-die Moral und der Wille
-Hercher und Zimmer auf rechts außen: Das macht unheimlich Spaß, denen zuzuschauen, die harmonieren prächtig
-Felix Götze, stets solide
-wie wir immer wieder nach Rückschlägen zurück kommen
-unser Spahic, welch toller Rückhalt für die Mannschaft
-dass mittlerweile fast jeder Spieler Tore machen kann(Senger gegen Duisburg und Hlousek heute)
-und natürlich Marco Antwerpen: Was für ein guter Typ, der die Mannschaft immer wieder nach so Sch...spielen wie gegen Zwickau oder Duisburg aufrichtet und focussiert (hier wird auch viel mentale Arbeit geleistet)
Ich bin sehr zuversichtlich, was den Klassenerhalt angeht. Warum nicht auch gegen 60 was holen? (Götze stellt den Mölders kalt!) Hoffe, Hanslik wird schnell wieder fit.
Danke wieder an alle Fans, die heute am Stadion waren und die Jungs unterstützt haben.
Ole ola, wir schaffen es!!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2021, 22:24


Leck mich am Ar***, was war denn das schon wieder für ein Thriller?!?! :o

Es war die richtige Entscheidung heute ins Büro gefahren zu sein. Irgendwie scheint es auch Glück zu bringen, wenn ich die Spiele nicht live verfolge.
Also diese Saison nicht mehr live.
Dieses "Opfer" bringe ich im Sinne des FCK sehr gern.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2021, 22:34


SEAN hat geschrieben:Und was mir später in den Sinn kam ist, das Bakhat und Gözütok zwar gute Fussballer sind, aber viel zu lasch auf dem Platz rum rennen. Früher haben wir immer gesagt, wir brauchen Einsatz auf dem Platz, und nicht den Galopper des Jahres. Ich will den zwei garantiert nix böses, sie sind wie gesagt gute Fussballer, aber mir persönlich ist das dann einfach zu wenig. Bisher......


Die beiden Jungs sind feine Fussballer und, das traue ich ihnen definitiv zu, würden in Liga 2 viel mehr zur Geltung kommen.
In Liga 3 aber - das sollte unserer sportlichen Führung spätestens nach dieser Saison BEWUSST sein - ist Körperlichkeit fast alles! Beispielhaft dafür war der Zweikampf, in dem Hachings Heinrich den Rieder förmlich weggekegelt hat. Konsequenz war das Gegentor zum 1:1.

Tante Edith:

Ja, wir haben eine technisch durchaus sehr versierte Mannschaft. Aber du kannst nicht jedes Spiel mit 2, 3 Toren Unterschied gewinnen, weil du weißt, dass du körperlich mit zunehmender Spieldauer nicht mehr dagegenhalten kannst und dir immer mindestens ein Tor noch fängst.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Roggi2021 » 24.04.2021, 22:39


Teufel1983 hat geschrieben:Also ich muss auch mal eine lanze für pourie brechen, was der heute geackert hat fürs Team, unnormal. Er macht Bälle fest, verteilt diese dann ganz ruhig und strahlt immer enorme Torgefahr aus.
Der Volley hätte definitiv einen Treffer verdient gehabt. Ich würde es begrüßen wenn er über diese Saison hinaus bleiben würde.

Stimme Dir zu. Super, wie Marvin sich heute wieder rein gehauen hat. Er sorgt immer für Torgefahr, leider hatte er heute wieder viel Pech. Aber wie er sich den Ball beim Elfer schnappte, wusste ich, der geht rein. Das hat er sich sowas von verdient und ich denke, der Knoten bei ihm ist jetzt geplatzt. Das 3. Kind wird ihn auch beflügeln und er wird auch in den letzten Spiele noch was reißen. Hoffe auch, dass er beim FCK belibt, er passt gut zu uns!



Beitragvon Bördeteufel » 24.04.2021, 22:43


Oh Mann. Konnte das Spiel wieder nur im Ticker verfolgen. Überlegen und die Führung, schnell der Ausgleich und ebenso schnell die Antwort. Dann in der zweiten Halbzeit der Ausgleich. Ich war bedient. Gerade war ich zu Hause und dann das. Fernseher ausgemacht, auf einmal die Führung und dann nur noch zittern, aber diesmal das bessere Ende für uns. Und das ist denke ich unser Vorteil für die nächsten Spiele. Rückschläge spornen uns an. Wir sind gefestigt. Klare Siege können wir nicht, egal. Zittern wir halt bis zum Schluss. Aber spätestens jetzt glaube ich, schaffen wir das. Am Ende feiern wir. Und im Ernst. Schon im Spiel gegen 60 rechne ich mit 3 Punkten.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 24.04.2021, 22:46


Es ist schon fast unglaublich, wie viele Leute sich den Kopf zerbrechen für Ihren Verein. Ich meine mir gehts ja nicht anders. Man tut sich 90 Minuten den FCK an, weils ja anders nicht geht, bekommt dann 3x im Spiel nen Herzkasper und bangt mit seinem Verein. Gesund ist was andres. Und unsere beschissene Lage machts ja auch nicht einfacher. Aber wir alle können glaub nicht anders, als mit Herzblut dabei zu sein. Hier hat passender weiße jemand geschrieben, wenn die Spieler alle so heiss sind wie wir hier im Forum, dann gewinnen wir heute locker :teufel2:
Ich glaube es wird an der Zeit, dass unsere geschundene FCK - Seele mal wieder bessere Zeiten erlebt, auf Dauer hält man das ja nicht aus ohne körperliche Schäden davon zu tragen.

Ich persönlich würde mir wünschen, das Spieler wie Götze, Sessa, Schad, Senger oder auch Sessa zu halten sind und nächstes Jahr weiter bei uns spielen. Nicht zu vergessen , wenn Spalvis wieder gesund werden würde. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Götze weiter dritte Liga spielen wird, Der kann doch locker ne Klasse höher spielen.
Schönes (ruhiges) Wochenende
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon BurnmasterB » 24.04.2021, 23:23


Wahnsinn die letzten 4 Spiele


Aber!!!!! Warum erst jetzt?????

Weiter so.Ihr schafft das Jungs!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon BlackSunday » 24.04.2021, 23:41


Ich hoffe auch das der Fahrandschmuck kommt wieder in die spuren und gewinnt beide Nachholspiele gewinnt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste