Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 25.04.2021, 19:49


phibee hat geschrieben:Hi,

ich sehe es ähnlich wie RedDevil und Sean.

Diese Ergebnisse am WE sind sehr schlecht für uns bisher.

Und ich habe Riesenbammel, dass morgen Bayern II gegen Saarbrücken gewinnt und Uerdingen am Samstag gegen Dresden. Das wäre der Supergau für uns.

Und ich sehe es genauso. Wenn es richtig dumm läuft und wir bei 1860 verlieren sollten, kann es schon sein, dass wir Uerdingen (falls die Samstag gegen Dresden und Mitte nächster Woche Viktoria schlagen) im Heimspiel noch nicht mal überholen können, selbst wenn wir sie schlagen.

Eines ist gut. Bayern II spielt das nächste Auswärtsspiel Mitte nächster Woche in Duisburg. Die haben zwar heute schon fast den Klassenerhalt geschafft, können es sich aber nicht leisten, gegen Bayern II zu verlieren.
Die Bayern II wiederum haben noch 2 Derbys vor der Brust. Zuhause gegen Haching und am vorletzten Spieltag bei 1860.

Von der Restkonstellation her sehe ich es auch so, dass wir das Schwerste Restprogramm haben. Und richtig übel ist am letzten Spieltag, dass Meppen - Duisburg spielt und es dann für Duisburg um nichts mehr geht.



LG


Logo. Bayern holt morgen mindestens einen Punkt. Es wird sehr sehr schwer, die Klasse zu halten.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.04.2021, 19:53


SEAN hat geschrieben:Aber es wird Eng, sehr Eng. Latschenkiefer sollte vielleicht noch einen großen Tank Gleitgel produzieren, das wir durch flutschen......


Wenn man hier so liest, sollte unser Hauptsponsor vielleicht ein anderes „Gleitmittel“ Richtung Saarbrücken karren - eine Siegprämie für die FCS Spieler, wenn sie gegen den FCB II gewinnen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Roggi2021 » 25.04.2021, 19:53


Ich denke, alle Spekulationen sind mühsam. In der 3. Liga kann jeder jeden schlagen. Wir müssen unsere Punkte holen und auf uns schauen. Ich glaube auch nicht, dass irgendeine Mannschaft am Schluss irgendetwas abschenkt, jeder will doch seine Spiele gewinnen und sich anständig verabschieden.
Cool wäre schon, wenn der Waldhof noch absteigt. Seit unserem Derbysieg haben die echt einen Knacks weg....



Beitragvon Mephistopheles » 25.04.2021, 20:02


Je länger man darüber nachdenkt, desto unsicherer wird man. Man muss versuchen, bei 1860 zu gewinnen. Mit diesem Sieg im Rücken dürfte der Klassenerhalt greifbar nahe sein. Bei einer Niederlage beginnt das Zittern.



Beitragvon phibee » 25.04.2021, 20:05


Hi,

wir müssen morgen Abend und am Samstag beten und hoffen, dass sowohl Bayern II und Uerdingen am Ende der nächsten Woche hinter uns bleiben.
Auch müssen wir auf Dresden hoffen. Die sind im Moment eine "Wundertüte", ich hoffe zwar, dass sie Mittwoch Duisburg schlagen (das wäre deshalb wichtig, weil Duisburgs nächstes Heimspiel gegen Bayern II ist und sie dann noch Punkte gegen die Bayern bräuchten, um den Klassenerhalt endgültig fix zu machen. Sollte der MSV in Dresden aber auch gewinnen, puh dann könnten die gegen die Bayern Liegestühle bereitstellen, um sich auszuruhen.
Ich hoffe, Dresden kommt diese Woche wieder in die Spur zurück und gewinnt die Spiele gegen Duisburg und Uerdingen.

Ich habe mir heute große Teile von Wiesbaden - Duisburg angesehen. Also das was Wiesbaden gespielt hat, war eine Frechheit. Der MSV hat ganz locker 3:0 dort gewonnen.

Ich weiß nicht, ob wir imstande sind, bei 1860 in deren aktuellen Verfassung zu punkten.
Wobei:
Es wäre mal wieder höchste Zeit für einen Auswärtssieg. Nie wäre er wichtiger für uns als nächste Woche!
Aber ganz ehrlich. Ich traue unserer Mannschaft wieder ein richtig gutes Spiel zu. Die Frage ist, zu welchem Ergebnis es reichen kann.
Wir haben bislang bei allen Aufstiegskandidaten verloren, zwar immer knapp und oft unglücklich, aber dennoch verloren.
Grundsätzlich wäre ich mit einem Punkt bei den Löwen sehr zufrieden. OB man aber tatsächlich zufrieden sein kann, kommt darauf an, wie unsere Konkurrenz punktet.
Es wäre richtig übel für uns, wenn wir nach dem 1860 Spiel wieder hinter Bayern II und Uerdingen liegen würden.
Vielleicht sollten wir mal ein paar Kerzen in der Kirche anzunden. Vielleicht hilft es was.

Ich befürchte, dass wir bis zur letzten Minute des 38. Spieltages zittern müssen. Und ob es dann für uns reicht, halte ich aktuell für sehr fraglich.

Es wird megaschwer für uns

LG



Beitragvon MD-Teufel » 25.04.2021, 20:07


Fakt ist seit heute, FCM und MSV sind nach oben und Haching und Lübeck nach unten raus. Was viele nicht auf dem Radar haben, der Punktabzug für Uerdingen ist sportrechtlich durch, gleichwohl der Weg vor die ordentlichen Gerichte -zwar mit wenig Aussicht auf Erfolg - noch bleibt. Bei den kleinen Bayern bin ich mir auch nicht sicher. Im Rahmen der Statuten werden die auch alles nutzen , was geht, und aus dem Profikader nach unten ziehen. Auch Meppen wird bis zum Schluss beißen. Oh man, das wird verdammt eng und aufregend.



Beitragvon NeverWalkAlone » 25.04.2021, 20:13


Roggi2021 hat geschrieben:Ich denke, alle Spekulationen sind mühsam. In der 3. Liga kann jeder jeden schlagen. Wir müssen unsere Punkte holen und auf uns schauen. Ich glaube auch nicht, dass irgendeine Mannschaft am Schluss irgendetwas abschenkt, jeder will doch seine Spiele gewinnen und sich anständig verabschieden.
Cool wäre schon, wenn der Waldhof noch absteigt. Seit unserem Derbysieg haben die echt einen Knacks weg....


Klar, wer kann die schon leiden. Andererseits ist das DIE Partie der 3. Liga. Insofern wünsche ich denen den Klassenerhalt einen Platz hinter uns.

Meine "Wunschabsteiger" wären
Haching (die eigentlich noch am wenigsten)
FCB II (haben m.M.n in Liga 3 Null zu suchen)
Meppen (wo ist das eigentlich )
Lübeck (eigentlich etwas schade aber die können net viel Ausseer Einwurf)

Kandidaten hätte ich noch genügend, anhand der Tabelle aber utopisch
FCS, Tü-Mü,usw

Lübeck oder Ürdingen
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon K-Town150677 » 25.04.2021, 20:15


Bin der Meinung, man muss nach dem nächsten Spieltag über dem Strich sein, denn dann kommt der Knaller Spieltag mit Kaiserslautern - Uerdingen
Bayern II - Unterhaching
Meppen - Lübeck

Und da wird ne Vorentscheidung fallen.



Beitragvon phibee » 25.04.2021, 20:16


Hi,

ja und realistisch betrachtet machen wir, Bayern II, Meppen und Uerdingen die 2 übrigen Absteiger aus.

Alles was darüber liegt, ist zwar theoretisch möglich (z. B. Waldhof), aber bei 4 Punkten Differenz höchstwahrscheinlich unrealistisch.

Mir wäre viel wohler, hätten wir 2 Pünktchen mehr. Nur eines der vielen nicht gewonnenen Spiele (wo wir kurz vor Schluss 2 Punkte verloren haben), hätten wir gewinnen müssen.
Aber es ist so wie es ist. Wir müssen die Situation so nehmen wie sie jetzt ist.

Weiter kämpfen und punkten und am Ende schauen, ob es reicht. Ich glaube, 46 Punkte müssten reichen. Das heißt, wir bräuchten noch 8 Punkte. Also weiterhin den 2,0 Punkteschnitt. 2 x gewinnen, 2 x Unentschieden. Aber wie gesagt, es ist alles auch abhängig von der Konkurrenz.

LG



Beitragvon diago » 25.04.2021, 20:33


Mephistopheles hat geschrieben:Je länger man darüber nachdenkt, desto unsicherer wird man. Man muss versuchen, bei 1860 zu gewinnen. Mit diesem Sieg im Rücken dürfte der Klassenerhalt greifbar nahe sein. Bei einer Niederlage beginnt das Zittern.

Also das Zittern hat längst begonnen und zwar vor einigen Monaten. Eine Niederlage gegen 60 ist verkraftbar wenn wir danach Uerdingen schlagen. Schaden würde ein Punktgewinn gegen 60 natürlich auch nicht, einplanen kann man diese aber nicht. Das Schlüsselspiel ist das gegen Uerdingen. Gewinnen wir das brauchen wir nur noch einen weiteren Sieg gegen Viktoria Köln oder Verl. Das Spiel das wir nicht gewinnen sollten wir Unentschieden spielen. So würde es reichen. Aber es kommt am Schluss sowieso meistens anders als man denkt. Warten wir mal ab. Unter dem Strich war es bis jetzt ein guter Spieltag für uns.



Beitragvon Michel85 » 25.04.2021, 20:36


phibee hat geschrieben:Hi,

ja und realistisch betrachtet machen wir, Bayern II, Meppen und Uerdingen die 2 übrigen Absteiger aus.

Alles was darüber liegt, ist zwar theoretisch möglich (z. B. Waldhof), aber bei 4 Punkten Differenz höchstwahrscheinlich unrealistisch.

Mir wäre viel wohler, hätten wir 2 Pünktchen mehr. Nur eines der vielen nicht gewonnenen Spiele (wo wir kurz vor Schluss 2 Punkte verloren haben), hätten wir gewinnen müssen.
Aber es ist so wie es ist. Wir müssen die Situation so nehmen wie sie jetzt ist.

Weiter kämpfen und punkten und am Ende schauen, ob es reicht. Ich glaube, 46 Punkte müssten reichen. Das heißt, wir bräuchten noch 8 Punkte. Also weiterhin den 2,0 Punkteschnitt. 2 x gewinnen, 2 x Unentschieden. Aber wie gesagt, es ist alles auch abhängig von der Konkurrenz.

LG


Es werden dieses Jahr keine 46 Punkte benötigt. Es werden 44 Punkte reichen. Bayern hat einen Negativlauf. Wo sollten Sie noch 11 Punkte herholen? Schafft Bayern definitiv nicht. Genauso wird Uerdingen keine 10 Punkte mehr holen. Wir werden am Ende definitiv über dem Strich stehen. Und warum? Weil wir einfach die Geilsten sind!



Beitragvon MrXYZ777 » 25.04.2021, 20:45


Es wird hier viel diskutiert.... Duisburg ist durch, wir brauchen noch so viel und so viel Punke.
Fakt ist: gewinnnen wir alle 4 Spiele - steigen wir auch nicht ab. Spielt mal mit dem Tabellenrechner... Es könnte sein, dass 3 Siege nicht reichen - verlieren wir alle 4 restlichen Spiele und verliert auch die Konkurrenz die unter uns steht, werden wir am Ende als 16. mit 38 Punkten die Klasse halten. So ist es halt.



Beitragvon phibee » 25.04.2021, 20:53


Hi,

warten wir mal den Verlauf der Nachholspiele von Bayern II, Uerdingen und Duisburg diese Woche ab.

Habe ehrlich gesagt für morgen
Bayern II - Saarbrücken
nicht das beste Gefühl, dass unsere Freunde sus dem Saarland da was reissen.
Ich hoffe, dass mein Gefühl sich nicht bewahrheitet.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt her sollten die Saarländer wollen, dass wir nächste Saison in der 3. Liga spielen. 2 volle Stadien wären gewährleistet.
Aber vom sportlichen her könnte ich mir vorstellen, dass sie uns loswerden wollen. Sie spielen übrigens auch noch gegen Meppen.
Also sie könnten uns mit 2 laschen Einstellungen in diesen beiden Spielen sehr weh tun.

Und sollte Uerdingen Samstag gegen Dresden gewinnen und dann gleich darauf das nächste Heimspiel gegen Viktoria auch, dann ...... gnade uns Gott, wenn wir bei 60 verlieren. Dann würden sie vor dem Spiel bei uns mit 4 Punkten vor uns stehen. Ich möchte dieses Szenario nicht herbeireden, aber möglich ist das.
Wir haben die letzten Spiele gegen die Löwen bös Federn lassen müssen.

LG



Beitragvon diago » 25.04.2021, 21:10


@phibee
Volle Stadien gewährleist? In der jetzigen Zeit sind nur Geisterspiele gewährleistet.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 25.04.2021, 21:19


Wenn ich das wieder lese.
Zum Glück haben wir Fans die Hosen voll und nicht die Spieler.
Der FCS hat "theoretisch" die Möglichkeit noch auf den Rele-Platz...wenn wir z.B gegen 60 gewinnen.
Also sollten die hoffen...
Ebenso winkt denen noch der DFB-Pokal-Platz. Ich weiß jetzt nicht wie der SAAR-Pokal aktuell aussieht, aber da fliegt jeder schnell mal raus. Der FCS kann die Saison also noch nicht herschenken.

Und warum zum ROTEN TEUFEL und beim ALTEN FRITZ honorieren wir es der Mannschaft nicht mal, dass die endlich begriffen haben, wie es geht.
Und wenn wir jede Woche bis zur 96. Minuten zittern müssen, und dafür 1:0 gewinnen, dann ist das auch OK.

Also jetz schaltet mal auf Kampf und nicht MIMIMI.


ICh freue mich auf die nächsten Spiele.


WIR SIND LAUTERN!



Beitragvon betzefan3006 » 25.04.2021, 21:22


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Wenn ich das wieder lese.
Zum Glück haben wir Fans die Hosen voll und nicht die Spieler.
Der FCS hat "theoretisch" die Möglichkeit noch auf den Rele-Platz...wenn wir z.B gegen 60 gewinnen.
Also sollten die hoffen...
Ebenso winkt denen noch der DFB-Pokal-Platz. Ich weiß jetzt nicht wie der SAAR-Pokal aktuell aussieht, aber da fliegt jeder schnell mal raus. Der FCS kann die Saison also noch nicht herschenken.

Und warum zum ROTEN TEUFEL und beim ALTEN FRITZ honorieren wir es der Mannschaft nicht mal, dass die endlich begriffen haben, wie es geht.
Und wenn wir jede Woche bis zur 96. Minuten zittern müssen, und dafür 1:0 gewinnen, dann ist das auch OK.

Also jetz schaltet mal auf Kampf und nicht MIMIMI.


ICh freue mich auf die nächsten Spiele.


WIR SIND LAUTERN!

100%ige Zustimmung! Auch wenn es interessant ist wie die anderen punkten oder auch nicht punkten, kann man es ja eh nicht beeinflussen also ist es auch überflüssig über Wahrscheinlichkeiten zu reden.



Beitragvon oleola » 25.04.2021, 21:44


Mensch Leute, jetzt entspannt euch mal. Unsere Jungs machen einfach so weiter wie in den letzen Spielen.
Unentschieden bei den Löwen, Heimsieg gegen Ürdingen, dann noch ein Unentschieden und wieder ein Heimsieg gegen Verl. Bedeutet am Ende 46 Punkte und alle sind glücklich :teufel2:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Oldschool0354 » 25.04.2021, 23:21


BurnmasterB hat geschrieben:Das stinkt alles nach Wettbewerbsverzerrung!!!
Ähnlich gestern bzw. wie jedes Jahr in der BL wenn der Fc Bähh Meister ist.
Gegen den Depp extra verloren damit man die Meisterschaft in der "gut gefüllten" Arroganzarena feiern kann!!!


Sehe ich genauso. Mich würden mal die Quoten von Niederlage für Bayern vor dem Spiel in M intressieren.Zuhause ist der Weg auch viel kürzer zum Gala Dinner für die Meisterschaft,als nach einer rund 5 stündigen Busfahrt.
Aber Hauptsache Lewandowski trifft noch,auf dem Weg
zu seinem Rekord.

Ich hoffe nicht, dass wir gegen Verl am letzten Spieltag umd den Verbleib in der 3.Liga zittern müssen.
Zuletzt geändert von Oldschool0354 am 25.04.2021, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carsten2707 » 25.04.2021, 23:22


Mir war das am Samstag wieder ein bisschen viel Angst vor der eigenen Courage. Unterhaching, das das Stadtderby gegen Türkgücü so schlecht war, dass deren Präsident stinksauer war haben wir zu gut aussehen lassen. Und da scheinbar die Offensive nicht weiß wie man Tore macht, musste die Defensive wieder die Kastanien aus dem Feuer holen. Ist egal, weil schon bald nur das Ergebnis zählen wird.

Gegen 1860 bin ich sogar zuversichtlich, weil da niemand was erwartet und dann unser Team oft gut aussieht und manchmal auch Punkte holt.

Das Restprogramm nach 1860 sollten wir wuppen können, wobei da schon das Fehlen der Fans reinspielt. Auch wenn das jetzt blöd klingt - bei Verl als Neuling in der 3. Liga wären viele Zuschauer ein Faktor zu unseren Gunsten gewesen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon bagaasch 54 » 26.04.2021, 01:25


Mit Sicherheit wird es noch ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs.Aber mit dem Heimsieg im Rücken wird das Selbstbewußtsein in der Mannschaft gestärkt.
Gleichzeitig hat sich die Zuversicht es aus eigener Kraft zu schaffen wesentlich erhöht.
Bis zum Auswärtsspiel bei 1860 hat man erstmal etliche Tage etwas Ruhe.Möglich das Verletzungen bei einzelnen Spielern auskuriert werden können,um mit frischer Kraft die letzten 4 Spiele und aufgetankten Akku bestreiten zu können.
Nach der aktuellen Tabelle und einkalkulierten Nachholespielen werden die restlichen beiden Absteiger zwischen Bayern II,Uerdingen,Meppen und dem FCK "ausgekegelt".
Und da haben wir nicht unbedingt die schlechtesten Karten. Aus den restlichen Spielen brauchen wir noch 2Siege und 1 Punkteteilung.In dieser Konstellation müssen wir auf unsere Tordiffereinz achten.Jeder Punkt mehr macht den Klassenerhalt sicher.
Also wenn schon bei den 60-gern verloren wird,dann bitte keine Klatsche.
Nicht zuletzt müssen die anderen Mannschaften auch erstmal ihre benötigten Punkte holen.
Also sollten wir zuversichtlich bleiben.
Die letzten Spiele haben gezeigt,dass unsere Mannschaft verstanden hat und alles tut um den FCK in Liga 3 zu halten.



Beitragvon andreas1979 » 26.04.2021, 02:28


So. Jetzt muss ich als unabhängige Stimme mal eingreifen :)

Also: Vor Uerdingen müsst ihr euch nicht ins Hemd machen.

a) ist das finanziell so verworren, dass da rein gar kein Weg dran vorbei geht, dass die ihren Abzug bekommen, und mit 3 Punkten sind die gut bedient. Die Misswirtschaft lässt sich über Jahre nachweisen, das hat mit Corona rein gar nix zu tun. Zuschauer hatten die eh nie. Im Gegenteil schulden sie aus 2019 (!) noch Vereinen Kohle für deren lächerliche "Heimspiele".

b) Türkgücü ist gegen den KFC eine Gürküntruppe gewesen. Da stand nicht die erste Mannschaft auf dem Platz, Sararer und Sorge fehlten, die sind durch und wirklich lustlos. Für wen sollen sie auch schön spielen? Für die tausenden Fans?

c) Duisburg hat hochverdient gewonnen und Wiesbaden dominiert. Das lag aber an Duisburg und nicht nur an Wiesbaden. Ersten 15 Minuten mal gucken, da sieht man das ganz gut. Auf Schützenhilfe von denen dürft ihr dennoch setzen. Rehm hat das nochmal betont. Auch die letzten 10 Minuten des Spiels mal anschauen. Die haben sich schon versucht, zusammenzureißen. Duisburg hatte einfach einen Sahnetag (und es läuft wieder).

Thema Bayern II und die "Rettung von oben"

Aaaaalso. Bayern II ist das Ausbildungsregiment von Bayern München. Jeder, der mal etwas höher Fußball gespielt hat, weiß auch, dass es für junge Spieler recht egal ist, ob sie Regionalliga Bayern oder 3. Liga spielen - das ist ein hohes Ausbildungsniveau in jeglicher Hinsicht. Dortmund II mal anschauen. Wenn dann ein Spieler mit 20/21 an einen Zweit- oder Drittligisten ausgeliehen wird, hat das den gleichen Effekt.

Ich würde jetzt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Bayern sich nicht die Blöße geben wird, ihre Juwelen "nach unten umzuziehen". Das wäre der absolute Shitstorm in der Presse, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison auch nicht mehr geht. Bayern II bekommt meiner Meinung nach von Saarbrücken auf den Sack.

Duisburg wird bis zum Ende Schützenhilfe bieten. Es ist in Duisburgs eigenem Interesse, Mannschaften wie Lautern (und Magdeburg, aber das hat sich erledigt) in der Liga zu halten, weil es für Vereine in dieser Größenordnung nun einmal auch um Zuschauereinnahmen geht. Selbst wenn sie Mittwoch schon durch sein sollten und Dresden besiegen, könnt ihr euch drauf verlassen, dass die das auf Wettbewerbsniveau zu Ende bringen werden.

Weder Freiburg II noch Offenbach bieten da einen vergleichbaren Ersatz. Dortmund II wohl auch nicht. Eigentlich nichts mit einer II dahinter.

Zur "Konkurrenz":

1. Meppen ist voll mit dabei, haben noch Zwickau vor der Brust, Köln, und auch Verl. Uerdingen werden die weg klatschen.

2. Uerdingen wird vier von fünf Spielen nicht gewinnen. Sage ich jetzt mal so voraus. Die sind einfach zu schlecht, dazu haben sie noch Köln, Lautern, Magdeburg und den Waldhof vor sich. Dresden ist aktuell eine Wundertüte.

3. Bayern II: verliert gegen Saarbrücken. Verliert in Duisburg (unabhängig vom Dresden Nachholspiel), gewinnt "zuhause" gegen Haching, verliert gegen 1860 und holt eventuell Punkte gegen den HFC. Die sind mein nominierter Wunschabsteiger.

4. Lübeck: Die werden sich mit einem Knall aus der Liga verabschieden und werden zumindest gegen Meppen nochmal alles raushauen. Und Lübeck spielt nicht schlecht.

5. Haching: ist leider weg vom Fenster. Gut für die anderen, Schade um Haching. War mir sehr sympathisch.

Bonus-Verlosung, wenn es mit dem Teufel zugeht:

Waldhof: Haching, HFC, Verl, Uerdingen. Eins davon muss gewonnen werden. Eins! Selbst wenn es ein "Endspiel" gegen Uerdingen wird, kommen die durch.

Duisburg: Schwierigstes Restprogramm von allen genannten, aber wer die in den letzten Spielen gesehen hat, weiß, wie die auftreten werden.

HFC: zweitschwierigstes Restprogramm und noch ein Spiel weniger zu spielen als Duisburg, aber nur ein Punkt mehr. Die müssen nur zweimal nicht verlieren.

Also. Schwierig und eng wird's, aber ich sehe den FCK mit der Leistung der letzten Spiele nicht absteigen, es sei denn (und die Sorge habe ich mehrfach geäußert) die MA-Spielweise geht denen auf die Puste - die ohnehin schon nicht so top ist.

Meine Wunsch-Absteiger

(neben Lübeck und Haching, denen ich beide den Klassenerhalt gegönnt hätte)

Bayern II - die können spielen wo sie wollen, den Verein trifft durch den Abstieg kein Schaden. Der Kader und die Gehälter kosten die im Jahr mehr als von vielen Drittligavereinen das komplette Stadion kostet. Wirtschaftlich und sportlich ist es egal, wo die spielen. RL reicht vom Niveau her, dann kommen sie halt nächstes Jahr wieder. Völlig Hupe für Bayern.

KFC Uerdingen - Von der Russentruppe zur Armeniertruppe. Einfach nicht mehr ernstzunehmen. Denen würde der Abstieg sogar gut tun, um sich eine Identität aufzubauen und vielleicht mal die Zeit zu nutzen, die Ruine, die sie "Stadion" nennen, in einen wettbewerbsfähigen Zustand zu bringen. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich symbolisiert dieser "Verein" alles, was mit Fußball aktuell falsch läuft. Weg damit, vermisst hier nächste Saison niemand.

Wenn ich dürfte, würde ich den FC Ingolstadt und Türkgücü München gegen Lübeck und Haching tauschen. Im Tausch bekommen wir dann aus den Regionalligen Freiburg II, Dortmund II, Nürnberg II und Weiche Flensburg. Au ja.

Mein Fazit für den FCK

Gegen 1860 verlieren, KFC weg klatschen, gegen Verl und Köln irgendwie nicht verlieren. Sollte reichen.



Beitragvon Fckmeinleben » 26.04.2021, 05:32


Andreas 1979
Du denkst also ein Sieg gegen uerdinge n und gegen Verl und Köln nicht verlieren wird reichen ??
Das reicht 100 % nicht.
Wir brauchen noch mindestens 2 Siege und ein Unentschieden um ganz sicher zu sein.
Wenn Bayern heut Abend gewinnt und davon gehe ich aus und uerdinge n gewinnt das nachholspiel sind wir wieder unter dem Strich. Eigentlich darfst du bei 60 gar nicht verlieren



Beitragvon Kadlec,Miro » 26.04.2021, 05:54


Ich habe das mal gerechnet. Unter der Prämisse, dass Uerdingen das Nachholspiel gegen Dresden verliert, müssen bei uns 2 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 4 Spielen her. Dabei habe ich aber unterstellt, dass im Hinblick auf unsere Konkurrenz alles gegen uns läuft nur unser Spiel gegen Uerdingen habe ich natürlich für uns gewertet. Nach diesen Szenario wären wir zwar 17 aber Minimum 2 Mannschaften wären 1 bzw. 2 Punkte entfernt. Also, abweichend davon, könnte schon ein Unentschieden eines direkten Konkurrenten statt Sieg schon den Ausschlag zu unseren Gunsten geben, auch dank unseres tendenziell guten Torverhältnisses. Das Fazit ist: Was jedem klar ist, ein Sieg gegen Uerdingen ist Pflicht, eine einkalkulierte Niederlage, möglichst weit nach hinten schieben, wegen unserer Nerven und um der Mannschaft den Druck zu nehmen. Mit einem Unentschieden gegen 60 wären wir im Soll und wer weiß, 60 muss gewinnen um aufzusteigen, vielleicht machen wir ja mal den lucky punch in der Nachspielzeit und gehen als Sieger vom Platz.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.04.2021, 07:07


Ich habe auch mal gerechnet...

Wir Gewinnen die restlichen spiele und steigen nicht ab ... :shock:


Man muss sich immer wieder über den Pessimismus in diesem Forum wundern nach den letzten Wochen wird die Mannschaft nichts herschenken ...und die Konkurrenz hat den gleichen druck wie wir

Wie Antwerpen schon sagte am 38 Spieltag wird abgerechnet..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.04.2021, 07:41


Antwerpen hat den Spielern bereits Impfstoff verpasst.
Der will jetzt noch mindestens 3 Siege und das haben die auch verstanden.
Mit jedem Spiel werden die eine Betonbrust bekommen.
Jetzt gilt es, jetzt müssen sich auch Leihspieler noch zeigen und das geht nur mit einer Serie.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste