Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon LDH » 23.04.2021, 20:42


Flo hat geschrieben:@BetzeMonk, das hat aber in erster Linie mit den Persönlichkeitsrechten zu tun. Man kann es nicht einfach sagen. Vielleicht wollen es die Spieler ja auch nicht. Ich finde "krank" ist da eine gute Lösung. Den Rest kann man sich ja dann denken.

Man könnte auch grundsätzlich nur „verletzt“ angeben. Dann wäre es nicht mehr offensichtlich.



Beitragvon RedPumarius » 23.04.2021, 20:44


Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.



Beitragvon Talentfrei » 23.04.2021, 21:14


...................Spahic.................

..Hercher....Kraus....Rieder....Hlousek...

...................Götze...................

...Zimmern...Sessa....Ritter.....Gözütok...

..................Pourie..................

Von mir aus auch Senger für Hlousek.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 23.04.2021, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon phibee » 23.04.2021, 21:15


Hi Leute,

egal wer morgen auf dem Platz steht.
Wir müssen morgen die 3 Punkte holen und hoffen, dass die Konkurrenz Punkte hängen lässt.

Die Einstellung jedes Einzelnen muss 110 % betragen. Wenn einer meint, man könnte mit weniger Prozentpunkten Haching mal so heimschicken, dann werden wir nicht gewinnen.

Also auf morgen zu 3 Punkten.

Und Du lieber Andreas 1979(aus Duisburg), so viel wie Du hier im FCK-Forum schreibst, wirst vielleicht noch zum Lautern Fan, oder was meinst Du?

LG



Beitragvon BetzeMonk » 23.04.2021, 21:44


Flo hat geschrieben:@BetzeMonk, das hat aber in erster Linie mit den Persönlichkeitsrechten zu tun. Man kann es nicht einfach sagen. Vielleicht wollen es die Spieler ja auch nicht. Ich finde "krank" ist da eine gute Lösung. Den Rest kann man sich ja dann denken.



Ich habe es doch 0,0 kritisiert, dass sie das nicht nennen wollen, sondern das sie es dumm kommunizieren. Hätten sie einfach zu jedem Spieler gesagt er fällt aus, würde keiner wissen, wer davon Corona hat.

So weiß es jeder, dann hätten sie es sich beim Namen nennen können.



Beitragvon Ultradeiweil » 23.04.2021, 21:51


Es wird wohl nochmal ne Nummer schwerer wie gegen düsburg..
Ich könnte mir sogar vorstellen daß das Spiel gegen 60 einfacher wird..

Doch ich bleibe optimistisch die Mannschaft hat sich absolut gedreht spielt guten Fußball und kämpft bis zur Ermüdung..

Die Fans stehen hinter Verein und Mannschaft also packen wir das auch

Auf 3 Punkte Richtung Klassenerhalt
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2021, 21:53


........................Spahic......................

..Egal....Scheissegal....Egal....Scheissegal...

..................Egal............Egal.................

...Scheissegal....Egal.....Scheissegal...

.....................Scheissegal.....................


Auf 3 Punkte! Mer paggens :pyro: :pyro: :applaus:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mic » 23.04.2021, 22:02


roterteufel81 hat geschrieben:Auf 3 Punkte! Mer paggens

Dann wird es allerhöchste Zeit deine Signatur zu ändern :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2021, 22:24


Mic hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Auf 3 Punkte! Mer paggens

Dann wird es allerhöchste Zeit deine Signatur zu ändern :teufel2:


Erst wenn wir safe sind :teufel2: es muss ja ein Ziel mit Belohnung geben. Neues Abo ist schnell abgeschlossen, das alte wird man aber erst nach einem Jahr los.

Außerdem darf Magenta auch mal ein bisjen schwitzen für die immer wiederkehrende Nicht-Leistung in Form von Streaming-Problemen, miesen Anti-FCK Kommentatoren und FCK Hatern als Experten / Co. Kommentatoren :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Alex76 » 23.04.2021, 22:57


Revanche nehmen für die Hinspielniederlage. Ich hoffe, dass wir vor der 90. Minute mindestens zwei Tore Vorsprung haben. ;-)



Beitragvon andreas1979 » 24.04.2021, 01:01


phibee hat geschrieben:Und Du lieber Andreas 1979(aus Duisburg), so viel wie Du hier im FCK-Forum schreibst, wirst vielleicht noch zum Lautern Fan, oder was meinst Du?

LG

Die Frau mag man sich aussuchen, den Verein nicht :) Das ist bei euch nicht anders.

Ich bin immer einer gewesen, der mit "den anderen" noch n Bier trinken konnte. Das wird sich auch nicht ändern. Nur mit so Dingern wie Ingolstadt, Türkgücü und dem KFC kann ich einfach nix anfangen...

Ich guck häufig mal bei anderen Vereinsforen vorbei. Gehört für mich genauso dazu wie das Bier nach dem Spiel.



Beitragvon RedPumarius » 24.04.2021, 06:47


@andreas1979 :
Das klingt doch gut! :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 24.04.2021, 07:45


andreas1979 hat geschrieben:Die Frau mag man sich aussuchen, den Verein nicht :) Das ist bei euch nicht anders.

Gute Einstellung! :daumen:



Beitragvon 1:0 » 24.04.2021, 09:42


Der Vorbericht ist soweit okay.
Nicht zulässig isses aber, Zitate zu bringen, die nach anderen Spielen aus der Emotion heraus geäußert wurden ("...die geben uns 10 Stück...")



Beitragvon Ultradeiweil » 24.04.2021, 10:10


1:0 hat geschrieben:Der Vorbericht ist soweit okay.
Nicht zulässig isses aber, Zitate zu bringen, die nach anderen Spielen aus der Emotion heraus geäußert wurden ("...die geben uns 10 Stück...")

Nicht zulässig..oh man oh man ...
Wenn das unser Problem ist dann ist ja alles bestens..

Hat er es gesagt oder nicht ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon bazi » 24.04.2021, 10:18


Der Ausfall von Zuck wiegt natürlich sehr schwer. Momentan kaum zu ersetzen, aber es muss heute einfach reichen und es wird reichen :-)



Beitragvon lancelot666 » 24.04.2021, 10:48


bazi hat geschrieben:Der Ausfall von Zuck wiegt natürlich sehr schwer. Momentan kaum zu ersetzen, aber es muss heute einfach reichen und es wird reichen :-)


Wieso ist der "kaum zu ersetzen" ?
Z
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon RedArrow » 24.04.2021, 11:08


andreas1979 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Und Du lieber Andreas 1979(aus Duisburg), so viel wie Du hier im FCK-Forum schreibst, wirst vielleicht noch zum Lautern Fan, oder was meinst Du?

LG

Die Frau mag man sich aussuchen, den Verein nicht :) Das ist bei euch nicht anders.

Ich bin immer einer gewesen, der mit "den anderen" noch n Bier trinken konnte. Das wird sich auch nicht ändern. Nur mit so Dingern wie Ingolstadt, Türkgücü und dem KFC kann ich einfach nix anfangen...

Ich guck häufig mal bei anderen Vereinsforen vorbei. Gehört für mich genauso dazu wie das Bier nach dem Spiel.

Hey Duisburger. Ich finds cool, daß du hier bist. Keine dummen Kommentare, alles auf den Punkt. Auch ohne Betze Fan zu sein. Alle Daumen nach oben. Bin zwar kein Fan vom MSV, Sympathie war aber schon immer da. Ich mag euer Stadion und bin Markus Krebs Fan. Zebrastreifen weiß und blau..........
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2021, 11:13


Guten Morgen ins Forum.

Ich bin heute ins Büro gefahren, um mich abzulenken.
Bin immer noch geschafft vom MSV-Wahnsinn.

Heute Abend irgendwann werde ich mal aufs Ergebnis gucken.


Wünsche euch ein erholsames Wochenende, egal was heute passieren wird!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ace-Man » 24.04.2021, 11:20


Man stelle es sich mal vor, wir gewinnen heute, Rostock schlägt Meppen und am Montag holt Bayern II max. 1 Punkt.
Dann sind wir plötzlich sogar auf Platz 15!!!
Das wäre natürlich der Wahnsinn nachdem der Abstieg vor kurzem so nah wirkte.
Aber gut, es gibt natürlich auch ein anderes Szenario aber ich hoffe man auf das gute. :D



Beitragvon Red_Devil » 24.04.2021, 11:35


Schiedsrichter ist Sören Storcks hier aus dem Westmünsterland. Bundesliga-Schiri der extrem ruhig und unaufgeregt agiert.



Beitragvon betzefan3006 » 24.04.2021, 12:00


Red_Devil hat geschrieben:Schiedsrichter ist Sören Storcks hier aus dem Westmünsterland. Bundesliga-Schiri der extrem ruhig und unaufgeregt agiert.

Hoffen wir mal das Beste!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.04.2021, 12:15


roterteufel81 hat geschrieben:........................Spahic......................

..Egal....Scheissegal....Egal....Scheissegal...

..................Egal............Egal.................

...Scheissegal....Egal.....Scheissegal...

.....................Scheissegal.....................


Auf 3 Punkte! Mer paggens :pyro: :pyro: :applaus:



Auf gehts die buzze mer !!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 24.04.2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.04.2021, 12:15


Tach allerseits und ein fröhliches "Howdy" in die Runde.

Noch knapp 2 Stunden, die Hände werden so langsam nass, die Anspannung steigt und die Hoffnungen sind groß.
Natürlich müssen wir gewinnen, der Druck ist weiterhin groß, wir dürfen auf keinen Fall Unterhaching unterschätzen und jeder muss 100% geben.
Aber ich habe wieder Hoffnung und das hätte ich vor Wochen nie gedacht.
Ich finde es bemerkenswert und auch natürlich schön, wie sich in den letzten Wochen, trotz der ganzen Nackenschläge, etwas "entwickelt" hat. Auf und neben dem Platz.
Und hier haben einige ihren Anteil. Klar, wir könnten besser dastehen, aber dennoch will ich nicht den verpassten Chancen hinterhertrauern, sondern positiv und voller Hoffnung (und auch Vertrauen) auf die kommenden Wochen blicken. (Wie es nach dem Spiel dann aussieht kann ich jetzt noch nicht voraussagen :lol: )

Egal wer heute spielt, jeder hat meine Unterstützung und ich fiebere mit. Endlich mal wieder, endlich kann ich es wieder, weil die Mannschaft zur zeit auch das zeigt, was die Fans soooo lange vermisst haben.

Egal wie, es wird noch ein harter Weg, wir sind noch lange nicht da, wo wir sein müssten, deswegen immer noch bitte die (gesunde) Demut an den Tag legen.
Hoffentlich stehen wir dann am Ende über dem Strich.

Jetzt heißt es erstmal Haching bespielen und besiegen und dann weiter, immer weiter!

Zeigt´s uns und dem Gegner, dass ihr keine Sessalpupser seid, den Ball in den oberen Winkler Zimmern könnt und ihr keine Chorknaben im Sengerheim seid. Zeigt, dass ihr den Gegner filetieren könnt und keine "armen Ritter" seid. Zeigt Haching, dass ihr heute A(v)do auf dem Platz steht und durch die gegnerische Abwehr Spahicieren könnt. Verlasst euch nicht nur auf Götzenstatuen, sondern seid bewusst, dass ihr 11 Freunde seid, die auf dem Platz den Turbo zünden. Jeder soll heute sagen "Ich gebe alles, ich mache Tempo, deswegen Han ich a Slik(s) aufgezogen. Macht Kilometer, vom Betze bis nach Antwerpen und ich bin mir sicher, dass ihr dann gewinnt und nicht mehr beDröppert seit.
Spielt für uns und für eure Mannschaftskameraden, die nach langer Pause wieder langsam anfangen. Schießt ein Tor, und zwar so, dass der (S)pall vis-a-vis von unserem Tor einschlägt.

Auf 3 Punkte heute! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.04.2021, 12:17


Heute kann nur heissen 3 Punkte alles andere würde nicht reichen.
Ich hoffe die Mannschaft ist konzentriert und will den Dreier holen....auch in der Nachspielzeit :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste