Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon diabOlo78 » 24.04.2021, 12:19


RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.

Wow! Solch einen Optimismus kenn ich gar nicht von dir:-)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.04.2021, 12:20


RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.



Du hast sowieso noch nie in deinem Leben auf einen Sieg vom FCK gesetzt.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon BetzeSebi » 24.04.2021, 12:41


Wird ein hart umkämpftes Spiel, das wir (gefühlt) schon gewonnen haben, wenn man sich so umhört. Hoffentlich wird es nicht auf die leichte Schulter genommen!!!
Es wird ein knappes 2:1 für uns ist mein Tipp. Elfmeter werden wir bekommen und gewinnen.



Beitragvon Yogi » 24.04.2021, 12:53


BetzeSebi hat geschrieben:Wird ein hart umkämpftes Spiel, das wir (gefühlt) schon gewonnen haben, wenn man sich so umhört. Hoffentlich wird es nicht auf die leichte Schulter genommen!!!
Es wird ein knappes 2:1 für uns ist mein Tipp. Elfmeter werden wir bekommen und gewinnen.

Leicht wird das heute nur wenn wir ein frühes Tor machen und selbst dann bin ich froh wenn wir am Ende egal wie 3 Punkte auf dem Konto haben

Nach dem Unentschieden Tip gegen den MSV habe ich heute auf Sieg getippt was sonst?



Beitragvon Klaus1979 » 24.04.2021, 12:55


Ich tippe auf ein 3:1. Die Jungs werden sich für Duisburg revanchieren und Gas geben. Gruß aus Hessen :daumen: :teufel2:



Beitragvon Abrakim » 24.04.2021, 12:58


Tja,scheiss egal,wie wir heute das Spiel gewinnen...
und wenn wir 90 MIn besch... spielen und in der 91. den Siegtreffer machen,haben sie alles richtig gemacht.
Wie spielt keine Rolle!!!!
Leider habe ich auch die Befürchtung,dass es ein Unentschieden gibt.... :cry:
Aber erst mal Vollgas voraus und Gas geben Jungs!!!!
"Old schol"-Grüße :teufel2:



Beitragvon B3tz3bub » 24.04.2021, 13:02


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.

Du hast sowieso noch nie in deinem Leben auf einen Sieg vom FCK gesetzt.

Und damit hatte er die letzten Jahre und vor allem diese Saison meistens recht;-)



Beitragvon Thomas » 24.04.2021, 13:04


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Sickinger, Sessa, Hlousek - Zimmer, Pourié, Redondo

Bank FCK: Raab, Jensen (U21), Winkler, Gözütok, Bakhat, Ritter, Huth

Aufstellung Haching: Coppens - Schwabl, Göttlicher, Greger, Turtschan - Müller, Seidel - Stierlin, Anspach, Heinrich - Hain

Bank Haching: Kroll, Dombrowka, Grauschopf, Ehlich, Fuchs, Mashigo, Stroh-Engel

Bild

Ohne Hanslik: So startet der FCK gegen Unterhaching

Mit drei Änderungen geht der 1. FC Kaiserslautern die Mission Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching an. In der Startelf gibt es einen Rückkehrer, Torjäger Daniel Hanslik muss dagegen verletzt passen.

Der Stürmer, der in den vergangenen drei Partie vier Tore für den FCK erzielt hatte, laboriert an Oberschenkelproblemen und ist nicht rechtzeitig bis Spielbeginn fit geworden. Er wird in der Anfangsformation von Kenny Prince Redondo ersetzt. Anas Ouahim, der wegen seiner fünften Gelben Karte fehlt, wird von Nicolas Sessa vertreten, der in Duisburg noch eine Verschnaufpause bekommen hatte. Ebenfalls zurück in der Startelf ist Adam Hlousek, der den Platz des kranken Hendrick Zuck einnimmt.

Spiel trotz erneutem Coronafall - SWR überträgt ab 14:00 Uhr live

Am Freitag musste der FCK einen weiteren Coronafall vermelden. Nachdem sowohl gestern als auch heute morgen jedoch alle übrigen Spieler und Betreuer wiederholt negativ getestet wurden, kann das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Unterhaching stattfinden. Das Geisterspiel ist ab 14:00 Uhr live im SWR zu sehen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Sickinger, Sessa, Hlousek - Zimmer, Pourié, Redondo // Ersatzbank: Raab, Winkler, Jensen (U21), Bakhat, Ritter, Gözütok, Huth

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Haching | Runter von den Abstiegsplätzen! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 13:13


Hi Leute,

Sch..... Hanslik kann nicht spielen.

Dann müssen es heute andere richten.

Egal wie, heute 3 Punkte.

LG



Beitragvon RedDevil16 » 24.04.2021, 13:17


@phibee:
Kannst du mal aufhören, bei all deinen Beiträgen, dieses "Hi Leute," zu schreiben? Es nervt. Du schreibst mehrere Beiträge im gleichen Thread, es reicht wenn du das einmal schreibst.



Beitragvon B3tz3bub » 24.04.2021, 13:21


RedDevil16 hat geschrieben:@phibee:
Kannst du mal aufhören, bei all deinen Beiträgen, dieses "Hi Leute," zu schreiben? Es nervt. Du schreibst mehrere Beiträge im gleichen Thread, es reicht wenn du das einmal schreibst.

Schade. Wenn er damit aufhört können meine Kumpels und ich uns darüber gar nicht mehr lustig machen:(



Beitragvon breisgaubetze » 24.04.2021, 13:24


@RedDevil16: Wir sind alle sehr angespannt und leicht gereizt, aber diese Anmache braucht es trotzdem nicht!
Lasst uns die Daumen drücken und nicht die Zeigefinger strecken! :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon RedPumarius » 24.04.2021, 13:28


diabOlo78 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.

Wow! Solch einen Optimismus kenn ich gar nicht von dir:-)



Siehste. Jetzt habe ich dich überrascht! :daumen:



Beitragvon Gypsy » 24.04.2021, 13:29


Hi Leute,

die Anspannung steigt, die Mannschaft kann das schaffen! Kämpfen Lautern!



Beitragvon RedPumarius » 24.04.2021, 13:30


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte wieder ein Unentschieden und tippe auf ein 1 zu 1.



Du hast sowieso noch nie in deinem Leben auf einen Sieg vom FCK gesetzt.



Jo Joooooo. Und du noch nie auf ein Unentschieden! :daumen:



Beitragvon Gypsy » 24.04.2021, 13:34


Leichte Gereiztheit heute hier im Forum :lol:

ist doch egal wer was wie tippt oder mit welchen worten jemand seine posts beginnt

Vertragt euch :daumen:



Beitragvon Datenleak » 24.04.2021, 13:35


Hi Leute,

heut gilts. Aber mer paggens!
Abfahrt!!



Beitragvon Miro.Klose » 24.04.2021, 13:39


B3tz3bub hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:@phibee:
Kannst du mal aufhören, bei all deinen Beiträgen, dieses "Hi Leute," zu schreiben? Es nervt. Du schreibst mehrere Beiträge im gleichen Thread, es reicht wenn du das einmal schreibst.

Schade. Wenn er damit aufhört können meine Kumpels und ich uns darüber gar nicht mehr lustig machen:(



Gehts euch zu gut ? Ob er 1 mal oder 25 mal in einem Treadh "hi Leute" schreibt ist doch egal. Es ist immerhin höflich zu grüssen auch virtuell. Manche sagen Hallo, andere Hi, Tach, Moin oder wie auch immer.

Also hier jemanden bitten den Anstand vermissen zu lassen den wir hier dringend gebrauchen können ist schon sehr frech.

Schade mit Hanslik, aber es geht auch ohne !



Beitragvon michael65 » 24.04.2021, 13:40


RedDevil16 hat geschrieben:@phibee:
Kannst du mal aufhören, bei all deinen Beiträgen, dieses "Hi Leute," zu schreiben? Es nervt. Du schreibst mehrere Beiträge im gleichen Thread, es reicht wenn du das einmal schreibst.

Unnötiger Beitrag. Wenn es dich nervt, lese es nicht. Es nervt ja nur, wenn du es liest. Lass doch die Leute sein, wie sie sind. Wir müssen nicht uniformiert auftreten. Nur in einem sollten wir gleich sein: immer auf der Seite vom FCK!

Auf drei Punkte!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Gypsy » 24.04.2021, 13:42


Leute, Leute, Leute,

diesen Biss wie hier wünsche ich mir heute auch auf dem Platz :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 24.04.2021, 13:44


Gypsy hat geschrieben:Leichte Gereiztheit heute hier im Forum :lol:

ist doch egal wer was wie tippt oder mit welchen worten jemand seine posts beginnt

Vertragt euch :daumen:



Bin tiefenentspannt! :D :huepf: :huepf:



Beitragvon Yogi » 24.04.2021, 13:46


Gypsy hat geschrieben:Leichte Gereiztheit heute hier im Forum :lol:

ist doch egal wer was wie tippt oder mit welchen worten jemand seine posts beginnt

Vertragt euch :daumen:

Bin da, kann los gehen :wink:



Beitragvon Yogi » 24.04.2021, 13:47


Gypsy hat geschrieben:Leute, Leute, Leute,

diesen Biss wie hier wünsche ich mir heute auch auf dem Platz :teufel2:

Der war gut :daumen:



Beitragvon Oldschool0354 » 24.04.2021, 14:02


Auf geht´s. Heute ein 4:2 weil mit offenem Visier
von beiden Seiten.Schwabl aus dem Spiel nehmen,und BIS ZUM ABPFIFF WACH BLEIBEN!!!!!



Beitragvon michael65 » 24.04.2021, 14:05


Mein Magenta ist ausgestiegen. Nur bei mir oder sonst auch?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste