Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon BernddasBrot2 » 24.04.2021, 16:09


Gutes Interview von MArvin.
Aufgeräumt und selbstreflektiert.
Hut ab, das musste erstmal schaffen.
Marvin mit der kalten Hundeschnauze.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 16:09


Huth hätte es ja bald wieder verbockt. Wieder total kraftlos den Zweikampf verloren. Hatte Glücl, dass jemand zur Hilfe kam. Huth ist der neue Starke, der sich bei uns Körperlicj 0,0 durchsetzen kann.



Beitragvon graue-eminenz » 24.04.2021, 16:09


Meine Güte, auch ich zittere immer noch am ganzen Körper, komme Woche für Woche nicht mehr aus dieser Haltung heraus. Das ist der ganz große Angriff wohl nicht nur bei mir auf die Gesundheit !
Jedes Spiel mit Endspielcharacter, das ist bald nicht mehr zu ertragen. Noch 4 Endspiele, auf geht´s diesen Platz zu verteidigen. Danke an alle für die Unterstützung und an die Mannschaft, ab Minute 60 kam das Kopfkino und unsere Linie war plötzlich weg.
Danke an Marvin Pourie für deine Nerven, ich hätte wohl versagt, bin aber auch kein Profi.
Jetzt bis zum nächsten Spiel Kraft tanken, durchatmen und dann volle Zuversicht ins Spiegel gegen 60 gehn !



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 16:10


BernddasBrot2 hat geschrieben:Gutes Interview von MArvin.
Aufgeräumt und selbstreflektiert.
Hut ab, das musste erstmal schaffen.
Marvin mit der kalten Hundeschnauze.



Ganz ehrlich? Pourie hatte heute kein Glück, hötte den Elfer nixjt schiessen dürfen, war eher so, dass er unbedingt für sich ein Tor wollte, wenn das schief geht, puh.

Aber bin einfach nur froh, dass er reingegangen ist.



Beitragvon woinem77 » 24.04.2021, 16:10


@LDH

Kritik ist immer ok wenn sie sachlich ist. Aber das ist ja nicht wirklich Kritik. Es ist brutal für das Team wenn man so knappe Spiele hatte und dann solche Dinger nicht macht.
Und Du unterstellst dass es keine Mannschaft ist. In einer Phase wo sie es wirklich ist. Mir gehen die ausgelassenen Chancen auch auf die Nerven. Trotzdem freue ich mich wie Bolle......Anyway-schönes Wochenende :prost: :schal:



Beitragvon Olamaschafubago » 24.04.2021, 16:10


MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach der Auswechslung von Götze und Zimmer konnte man sehen, wie wichtig die beiden sind. Danach ging nichts mehr zusammen, es gab niemand mehr, der ordentlich Struktur reinbringen konnte. Keine ordentlichen Pässe mehr, nur noch planloses Gebolze. Ohne die beiden wären wir schon abgestiegen.


Bei Götze geb ich dir Recht, aber bei unserem Scheng war wieder mal ziemlich früh die Luft aus, vor allem defensiv zu passiv. Aber auch an vielen guten Angriffen beteiligt, gerade in der 1. Hälfte, gleiches gilt für Hercher, der offensiv deutlich stärker ist als defensiv.
Aber links was das heute ziemlich schwach, mit Zuck und Hanslik waren wie deutlich agiler



Beitragvon Malvoy » 24.04.2021, 16:10


Ich kann Antwerpen's Auswechslungen langsam nicht mehr nachvollziehen. Letztes Spiel schon, als er Zimmer runter geholt hat, ging alles in die Brüche, heute wechselt er Bakhat für Götze in der 60. ein und wir verlieren sofort den Faden. Das muss mir mal jemand erklären.

4-5 Spiele vor Ende des Saison wenn man mitten im Abstiegskampf steckt, ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt, um Spieler zu schonen oder sonstige Experimente zu machen, da muss die beste Elf so lange wie möglich auf dem Platz stehen und beißen.

Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen, dass wir Spiele durch solche nicht nachvollziehbaren Wechsel komplett unnötig spannend gemacht haben.

Ansonsten werd ich jetzt glaub ich immer in der 75. Minute ausschalten. Hat gegen SB und heute gegen Unterhaching funktioniert, gegen Duisburg hab ich bis zum Ende geschaut. Ist quasi meine Version der roten Unterhose...



Beitragvon woinem77 » 24.04.2021, 16:12


BetzeMonk hat geschrieben:Huth hätte es ja bald wieder verbockt. Wieder total kraftlos den Zweikampf verloren. Hatte Glücl, dass jemand zur Hilfe kam. Huth ist der neue Starke, der sich bei uns Körperlicj 0,0 durchsetzen kann.


Boah....immer auf Huth. War letzte Woche der Grund dass wir das 2:1 gemacht haben. Heute der Grund dass wir 3 Punkte haben. Lasst doch mal den Huth in Ruhe! Was soll das denn?????



Beitragvon Schulbu_1900 » 24.04.2021, 16:13


woinem77 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand. Ich kann diese „Mannschaft“ nicht mehr sehen.


Verstehe Deinen Kommentar ehrlich gesagt auch nicht. Man sieht doch dass das Team lebt und kämpft! Freu dich doch einfach......


Ich glaube das fällt ihm schwer.....
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 16:14


Beim Elfmeter müsste der Schiri normalerweise Göttlicher runterschicken. Hatte dort schon gelb.
Unsere Chancenverwertung kostet uns noch den Klassenverbleib.



Beitragvon LDH » 24.04.2021, 16:16


woinem77 hat geschrieben:@LDH

Kritik ist immer ok wenn sie sachlich ist. Aber das ist ja nicht wirklich Kritik. Es ist brutal für das Team wenn man so knappe Spiele hatte und dann solche Dinger nicht macht.
Und Du unterstellst dass es keine Mannschaft ist. In einer Phase wo sie es wirklich ist. Mir gehen die ausgelassenen Chancen auch auf die Nerven. Trotzdem freue ich mich wie Bolle......Anyway-schönes Wochenende :prost: :schal:

Klar freuen wir uns alle über die 3 Punkte. Das ist das eine, wie es dazu kam steht auf nem anderen Blatt. Es sagt aber sehr viel über die Spieler wenn die Leistung nach der Pause so ist und wenn sie nach Auswechselungen völlig einbricht. Das sind Profis! Da erwarte ich sehr viel mehr. Aber egal. Klassenerhalt schaffen und hoffen, dass Hengen die aussortiert die nicht erfüllen können was auf den Bannern steht...



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:16


Hi Leute,

stehen wir nun über dem Strich oder nicht?

Nachholspiel

Uerdingen - Dresden

und

Bayern II - Saarbrücken

Stehen wir über dem Strich???

LG



Beitragvon woinem77 » 24.04.2021, 16:19


Genau da stehen wir! Mit dem besten Torverhältnis aller Kellerkinder und einem positivem Lauf!



Beitragvon RedPumarius » 24.04.2021, 16:26


Bin total fertisch. Total!
Bin zu alt für so etwas!



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:38


Hi Leute,

habe gerade mal nachgeschaut wegen der (für uns sehr wichtigen) Nachholspiele von Dresden.

am kommenden Mittwoch 19.00 Uhr

Dresden - Duisburg

am kommenden Samstag 14.00 Uhr

Uerdingen - Dresden

Aber über Dresden ärgere ich mich sehr. Vor 2 Wochen verlieren sie in Haching, heute verlieren sie gegen Halle 0:3

Ich hatte ehrlich gesagt darauf gehofft, dass Halle noch mit in der Verlosung ist. Mit den 3 Punkten heute dürften die weg sein.

LG



Beitragvon Blaumann » 24.04.2021, 16:41


BernddasBrot2 hat geschrieben:Was hab ich gesagt, Sieg gegen München Süd und nächstes Spiel rupfen wir die 60ziger.
Solche spannende Spiel machen Lust auf mehr.



Ich freu mich drauf :D

Wird sicher ein geiler Kick.

BtW: Wolltet Ihr nicht heute auch was für euer Torverhältnis tun... :p



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 16:46


phibee hat geschrieben:Hi Leute,

habe gerade mal nachgeschaut wegen der (für uns sehr wichtigen) Nachholspiele von Dresden.

am kommenden Mittwoch 19.00 Uhr

Dresden - Duisburg

am kommenden Samstag 14.00 Uhr

Uerdingen - Dresden

Aber über Dresden ärgere ich mich sehr. Vor 2 Wochen verlieren sie in Haching, heute verlieren sie gegen Halle 0:3

Ich hatte ehrlich gesagt darauf gehofft, dass Halle noch mit in der Verlosung ist. Mit den 3 Punkten heute dürften die weg sein.

LG

Wir müssen auf uns schauen, wir sind immer wieder selbst schuld da wir durch unsere leichtsinnigkeit und Überheblichkeit selbst schaden.
Müssen einfach noch 2 Spiele gewinnen und 1 Unentschieden spielen und unsere Dämlichkeit vor dem Tor ablegen.



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:51


Hi Leute,

natürlich müssen wir in erster Linie auf uns selbst schauen.

Aber natürlich sind auch die Spiele der Konkurrenz genauso wichtig in dieser Situation wie unsere eigenen Spiele.

Gewinnen wir und gewinnt die Konkurrenz, bleiben die Verhältnisse wie sie sind.

Verlieren wir und verliert die Konkurrenz, bleiben die Verhältniss genauso.

Deshalb ist es extremst schwer zu sagen, wieviel Punkte ausreichen, um am Ende die Klasse zu halten.

Ich kalkuliere weiterhin mit 45, 46 Punkten, die nötig sein werden. Wenn weniger umso besser für uns.

An diesem WE, am Mittwoch und Samstag werden wieder sehr wichtige Spiele (auch wenn wir selbst nicht spielen) stattfinden

Ich hoffe nur, dass Dresden jetzt nicht schlapp macht. Wenn die gerade jetzt Nerven zeigen (nach dem 0:3 gegen Halle heute) und unseren Konkurrenten Duisburg und Uerdingen diese Woche die Punkte überlassen, das wäre extrem übel für uns.

LG



Beitragvon Olamaschafubago » 24.04.2021, 17:12


Hi phibee,
man kann die Dresdner Klatsche gegen Halle auch positiv sehen: So stehen sie gegen unsere direkten Konkurrenten Uerdingen und (mit Abstrichen) Duisburg extrem unter Zugzwang. Denke nicht, dass die sich den Aufstieg noch nehmen lassen..

60 allerdings wieder voll im Geschäft, die hätten uns mit der Leistung von heute wieder ne Packung gegeben, da müssen wir uns steigern. Hoffe, dass Kraus bis dahin wieder ne Option ist

LG



Beitragvon Gerrit1993 » 24.04.2021, 19:47


Der Dreier war wichtig: Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum 3:2-Heimsieg über Haching:

» Pourié trifft: FCK nach 3:2-Heimsieg über dem Strich

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste