Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon BernddasBrot2 » 24.04.2021, 15:56


Was hab ich gesagt, Sieg gegen München Süd und nächstes Spiel rupfen wir die 60ziger.
Solche spannende Spiel machen Lust auf mehr.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Bizzi3 » 24.04.2021, 15:56


Meine Nerven !!! Aber trotz allem! Pourie !!!! wenn er nur eine der vielen Chancen versenkt hätte! Das gibt es doch gar nicht. Ich danke Gott dass das heute 3 Punkte sind!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon ExilDeiwl » 24.04.2021, 15:56


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Oh mein Gott, ich geh kaputt hier! Sorry, @GT79, dass ich mit meinem Spruch vorhin so recht hatte... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olamaschafubago » 24.04.2021, 15:56


JAAAAAAA :pyro:

Sie schaffens einfach net ohne Nervenkitzel..

Uerdingen leider auch gewonnen, Meppen verloren.



Beitragvon Sebastian-FCK » 24.04.2021, 15:56


Gott sei dank es ist vorbei
Meine Nerven, mein Blutdruck

Wir haben die 3 wichtigen Punkte, DANKE



Beitragvon BetzePower67 » 24.04.2021, 15:56


Die schaffen mich. Bin die letzten Stunden wieder gefühlt um Jahre gealtert. Aber egal. Hauptsache 3 Punkte.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Ammoecius » 24.04.2021, 15:56


Das war wirklich ganz dringend notwendig. Uerdingen hat auswärts gewonnen und ein Spiel weniger. Und gegen 1860 wäre ein Punkt schon bärenstark. Die 60er liebäugeln mit dem direkten Aufstieg und werden alles geben....



Beitragvon LDH » 24.04.2021, 15:57


WohntImFeindesland hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand. Ich kann diese „Mannschaft“ nicht mehr sehen.


Ich kann die dummen Kommentare hier nicht mehr sehen :wink:

Ich kann diese dummen Antworten auf Kommentare hier nicht mehr sehen. :winken:



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 15:57


Man man man. Problem Uerdingen und Bayern noch ein Spiel weniger. Gewonnen beide, sind wir trotzdem unter dem Strich. Wir hätten heute was für das Torverhältnis tun müssen, nicht das wir wegen einem Tor oder so absteigen, weil wir die unzähligen Chancen nicht gemacht haben .



Beitragvon roterteufel81 » 24.04.2021, 15:57


Ich gehe jetzt erst mal zur Apotheke neue Herztabletten und Blutdrucksenker kaufen. FCK Fan zu sein ist nicht sehr gesund.

Morgen dann Lübeck, Wiesbaden und Saarbrücken Fan sein :nachdenklich: :lol:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.04.2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.04.2021, 15:57


Pure Erleichterung. Aber ich bin so derart stinksauer, dass diese Truppe nicht in der Lage ist, mal ein Spiel, das man klar gewinnen MUSS auch klar zu gewinnen.
Die Tabelle lügt nicht. Das wird noch ganz eng.
Aber jetzt freue ich mich über einen unnötig dreckigen Sieg.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Homo Palatinus » 24.04.2021, 15:58


SIEG !!! Ganz wichtiger SIEG !!! :daumen:
50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Sabbo » 24.04.2021, 15:58


...und wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es alles klar, so langs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!
:doppelhalter:



Beitragvon Alm-Teufel » 24.04.2021, 15:58


Was ist das jede Woche für einen Nervenkrieg! Überlebenswichtiger Sieg. Wünsche euch allen jetzt ein erholsames Rest-Wochenende!
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 15:58


Ammoecius hat geschrieben:Das war wirklich ganz dringend notwendig. Uerdingen hat auswärts gewonnen und ein Spiel weniger. Und gegen 1860 wäre ein Punkt schon bärenstark. Die 60er liebäugeln mit dem direkten Aufstieg und werden alles geben....



Unten gewinnt aktuell oft gegen oben, wie wäre es mal, wenn der FCK jetzt endlich mal einen nachlegt und auch mal gegen oben gewinnt ?:(



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 15:59


MonnemerTeufel hat geschrieben:Pure Erleichterung. Aber ich bin so derart stinksauer, dass diese Truppe nicht in der Lage ist, mal ein Spiel, das man klar gewinnen MUSS auch klar zu gewinnen.
Die Tabelle lügt nicht. Das wird noch ganz eng.
Aber jetzt freue ich mich über einen unnötig dreckigen Sieg.



Glaube es wurde wieder auf 4-4-2 in der Pause umgestellt, wir können dieses System einfach nicht, ist das so schwer zu verstehen Herr Antwerpen?



Beitragvon woinem77 » 24.04.2021, 16:00


LDH hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand. Ich kann diese „Mannschaft“ nicht mehr sehen.


Verstehe Deinen Kommentar ehrlich gesagt auch nicht. Man sieht doch dass das Team lebt und kämpft! Freu dich doch einfach......
Total unpassend hier das Wort Mannschaft nach den letzten Wochen in Anführungszeichen zu setzen.....
Zuletzt geändert von woinem77 am 24.04.2021, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:00


Hi Leute,

Gott sei Dank 3 Punkte.

Aber ehrlich gesagt bin ich richtig sauer, weil wir aus einem glasklaren Spiel nicht mal in der Lage sind den Sach zuzumachen. Wir hätten locker 4:1 oder 5:1 führen können und haben am Schluss noch Glück, dass wir überhaupt noch den Elfer bekommen haben.

Meine Güte, warum trampelt die Mannschaft so auf unseren Nerven rum???

Ich verstehs einfach nicht!!!

LG



Beitragvon BetzePower67 » 24.04.2021, 16:01


BernddasBrot2 hat geschrieben:Was hab ich gesagt, Sieg gegen München Süd und nächstes Spiel rupfen wir die 60ziger.
Solche spannende Spiel machen Lust auf mehr.

Wenn wir in der 60. Minute mit 3 Toren führen, dann verzichte ich gerne auf die Spannung.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon SEAN » 24.04.2021, 16:01


Wenn ich noch ein paar so Spiele sehen muss, klapp ich irgendwann mal um, und das mein ich nicht scherzhaft. Ich sitz hier im Sessel und bin noch am zittern..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:03


Hi Leute,

also Dresden mutiert für mich langsam zum Lachblatt.

Verlieren zuhause gegen Halle 0:3

Gott sei Dank hat wenigstens Rostock in Meppen 3:2 gewonnen.

Türk München - Uerdingen 0:2

Die Konkurrenz schläft leider nicht und punktet auch.

Ich hoffe, dass wenigstens Saarbrücken uns am Montag in Bayern II noch etwas hilft. So weit ist es schon gekommen.....

LG



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.04.2021, 16:04


Nach der Auswechslung von Götze und Zimmer konnte man sehen, wie wichtig die beiden sind. Danach ging nichts mehr zusammen, es gab niemand mehr, der ordentlich Struktur reinbringen konnte. Keine ordentlichen Pässe mehr, nur noch planloses Gebolze. Ohne die beiden wären wir schon abgestiegen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 24.04.2021, 16:05


woinem77 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand. Ich kann diese „Mannschaft“ nicht mehr sehen.


Verstehe Deinen Kommentar ehrlich gesagt auch nicht. Man sieht doch dass das Team lebt und kämpft! Freu dich doch einfach......
Total unpassend hier das Wort Mannschaft nach den letzten Wochen in Anführungszeichen zu setzen.....

Ganz einfach. Das war in der 2.HZ mal wieder eine Anti-Leistung von zu vielen Spielern. Ich habe da keine Mannschaft gesehen die um die Existenz des Clubs kämpft! Gegen so einen schwachen Gegner musst du mit dieser Mannschaft mehr zeigen!

Ich weiß Kritik ist nicht mehr erwünscht da es gegen den Abstieg geht. Aber die Leistung war trotzdem zu wenig.



Beitragvon betzeopa » 24.04.2021, 16:06


Sind die Hachinger so doof. Die sollten doch das 2-2 erst in der 93. Min. erzielen :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon bagaasch 54 » 24.04.2021, 16:07


Meine Nerven-zum Glück doch noch die Kurve bekommen.
Ich hab zwischenzeitlich sehr tief in den Abgrund geschaut.
Mir ist schon klar,dass unsere Jungs mächtig unter Druck stehen.
Es ist nunmal Abstiegskampf pur.
Am Ende entscheidet die Nervenstärke bei den abstiegsbedrohten Mannschaften.
Unser Nervenflattern ist schon sehr groß.
Hoffentlich bekommen unsere Jungs dieses Problem noch in den Griff.
Nun können wir erst einmal tief durchatmen.
Bei den Sechzigern sind wir absoluter Außenseiter.
Vieleicht hilft uns dies etwas mehr.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste