Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alex76 » 21.04.2021, 17:59


Mittelprächtiges Ergebnis. Gutes Spiel gegen einen guten Gegner und ich teile die Einschätzung, dass nicht viel zum Sieg(en) fehlt. In der Abwehr hatten wir Pech (Felix Götze) und ein „naives“ Zweikampfverhalten an den Tag gelegt (Huth, evtl. Redondo).

Manchmal fehlt mir spielerisch der schnelle Pass in die Vorwärtsbewegung.



Beitragvon BetzebuWest » 21.04.2021, 18:12


Rickstar hat geschrieben:@Olamaschafubago: Es wird hier immer wieder auch durch die Admins in den Artikeln von "Nervenschwäche", "Konzentrationsmangel" etc. geschrieben. In der Vergangenheit war häufig "fehlender Will", "keine Lust" zu lesen. Das geht für mich komplett am Problem vorbei, weswegen ich nochmal ausholen möchte. Wir haben kein mentales oder motivatives Problem, wir sind extremst kopfballschwach.


Besteht eigentlich zwischen der These "Kopfballschwäche" und der These "manglender Wille/Konzentrationsmangel" ein so grosser Gegensatz? Ist nicht beides - gerade bei unseren Jungs - miteinander Verbunden?

Wenn wir eine eklatante Kopfballschwäche hätten, müssten wir doch normalerweise während der 90 Minuten viel mehr Gegentore bekommen. Das Problem ist doch, dass unnötige Gegentore oft (natürlich nicht immmer) in den letzten 10 Minuten oder in der Nachspielzeit passieren. Ein manglendes Devensivverhalten und Kopfballschwäche in der Schlussphase liegt sicher auch ein wenig an manglendem Wille die Bälle rauszuschlagen und manglender Konzentration.



Beitragvon Betzegandalf » 21.04.2021, 18:21


Nochmal für alle: wir haben ein gutes Spiel von unserm FCK gesehen; die Vorwürfe an den Schiri kann man bezügl. des Handelfmeters stehen lassen (klarer geht´s kaum) und bei Huth/Senger war´s 50/50. Dasselbe gilt für Huth/Stoppelkamp: Foul oder nicht Foul (Arm draussen!) auch 50/50.
Daß sich das über die Saison ausgleicht stimmt im Falle vom FCK in dieser Saison sicher nicht, siehe Statistik bei 3Liga-online. Das ist dann nur ein Spruch fürs Phrasenschwein.
Ansonsten: wir packen das, am Samstag gegen Haching die 3 Punkte einfahren und dann 10 Tage später gegen 1860 die Leistung wie gestern abrufen... müsste klappen!



Beitragvon woinem77 » 21.04.2021, 18:23


Betzegandalf hat geschrieben:Nochmal für alle: wir haben ein gutes Spiel von unserm FCK gesehen; die Vorwürfe an den Schiri kann man bezügl. des Handelfmeters stehen lassen (klarer geht´s kaum) und bei Huth/Senger war´s 50/50. Dasselbe gilt für Huth/Stoppelkamp: Foul oder nicht Foul (Arm draussen!) auch 50/50.
Daß sich das über die Saison ausgleicht stimmt im Falle vom FCK in dieser Saison sicher nicht, siehe Statistik bei 3Liga-online. Das ist dann nur ein Spruch fürs Phrasenschwein.
Ansonsten: wir packen das, am Samstag gegen Haching die 3 Punkte einfahren und dann 10 Tage später gegen 1860 die Leistung wie gestern abrufen... müsste klappen!


Alles gesagt! :daumen:



Beitragvon BetzeSebi » 21.04.2021, 19:12


Wenn die Leistung der letzten Spiele für die restlichen Spiele abgerufen wird, dann steigen wir nicht ab!
Mehr gibt es nicht zu sagen.



Beitragvon Miggeblädsch » 21.04.2021, 19:16


Die Defizite des Kaders in Puncto Körperlichkeit und Lufthoheit haben @Rickstar und @Ken gut beschrieben :daumen:

Nun ist es aber so, wie es ist, und unser Trainer muss die Situation so annehmen. Und das macht er meiner Meinung nach sehr gut! Ich habe das Gefühl, dass Antwerpen der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Die Mannschaft spielt immer besser und hat sich noch längst nicht aufgegeben. Ich hoffe weiterhin, dass sie es schaffen werden.

Was Elias Huth angeht: Hört um Gottes Willen auf, den Jungen 'runterzumachen!
:doppelhalter: :doppelhalter:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon teufel2908 » 21.04.2021, 19:22


Hasenhüttl von Unterhaching ist Samstag schon mal gesperrt.



Beitragvon phibee » 21.04.2021, 19:39


Hi Leute,

ich sag Euch Eines:

Am WE gegen Unterhaching, das wird kein Selbstläufer.
Wir müssen gewinnen, das ist absolut richtig und überlebenswichtig für uns.

Aber:

Auch wenn die Letzter sind, die haben vor kurzem Dresden geschlagen.
Und sie haben große und kopfballstarke Spieler. Das wird hoffentlich nicht bei unserer Abwehr schiefgehen.

Ich würde mir mal für unsere aller Nerven wünschen, dass wir
erstens mal zu Null spielen und
zweitens mal mit 2 oder 3 Toren Differenz gewinnen.

LG



Beitragvon phibee » 21.04.2021, 19:53


Hi Leute,

Halbzeit im 3. Liga-Krimi:

Meppen - Magdeburg 0:0
Lübeck - Ingolstadt 0:0
U-haching - Türk München 0:1

Wenn das Endstände wären, könnten wir damit sehr gut leben.

LG



Beitragvon RedPumarius » 21.04.2021, 19:54


phibee hat geschrieben:Hi Leute,

ich sag Euch Eines:

Am WE gegen Unterhaching, das wird kein Selbstläufer.
Wir müssen gewinnen, das ist absolut richtig und überlebenswichtig für uns.

Aber:

Auch wenn die Letzter sind, die haben vor kurzem Dresden geschlagen.
Und sie haben große und kopfballstarke Spieler. Das wird hoffentlich nicht bei unserer Abwehr schiefgehen.

Ich würde mir mal für unsere aller Nerven wünschen, dass wir
erstens mal zu Null spielen und
zweitens mal mit 2 oder 3 Toren Differenz gewinnen.

LG



Das wäre schön, rechne aber wieder mit einem beschissenen Unentschieden.



Beitragvon sacred » 21.04.2021, 20:23


Sollte Meppen nicht mehr gewinnen, dann geht es wohl für Ürdingen, Meppen Bayern und den FCK um die 2 rettenden Plätze überm Strich. Eventuell noch Duisburg.



Beitragvon SEAN » 21.04.2021, 20:25


sacred hat geschrieben:Sollte Meppen nicht mehr gewinnen, dann geht es wohl für Ürdingen, Meppen Bayern und den FCK um die 2 rettenden Plätze überm Strich. Eventuell noch Duisburg.

+ Lübeck, die sind aktuell nur noch 2 Punkte hinter uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotten78 » 21.04.2021, 20:28


Lübeck ist gegen die scheiß Ingolstadt mit 1:0 in Führung, die arschlöcher haben jetzt alle Spiele gegen unsere Gegner im Abstieg verloren!



Beitragvon Vincent » 21.04.2021, 20:30


Auf die Ingolstädter kann man sich echt verlassen...

An den letzten 4 Spieltage
0:2 gegen Magdeburg
2:2 gegen Bayern II
0:0 gegen Meppen
und jetzt 0:1 gegen Lübeck



Beitragvon Rotten78 » 21.04.2021, 20:32


Lübeck 1:1
Meppen 1:2

Wird alles eng Sieg am Samstag Pflicht



Beitragvon phibee » 21.04.2021, 20:33


Hi Leute,

ja Ingolstadt ärgert mich auch extrem.

Gegen uns immer im Glück mit Last-Minute-Treffer und verlieren jetzt gegen unsere Konkurrenz.

Sch....

Aber gerade muss ich mich revidieren.

Lübeck - Ingolstadt 1:1

Und gerade fällt in

Meppen - Magdeburg das 1:21 (Tor für Meppen nach 0:1 und jetzt 1:2 Tor für Magdeburg ein paar Sekunden nach dem Ausgleich)

Saarbrücken demontiert gerade den Waldhof 4:0

Haching - Türk Müchnen 0:1

Alles nach 75 Minuten.

LG



Beitragvon MrXYZ777 » 21.04.2021, 20:35


Ingolstadt ist so dämlich, die steigen wieder nicht auf. Wir haben relativ leichteres Restprogramm als die Konkurenz. Ich würde sagen, 3 Siege müssten reichen. Was mir Sorgen macht Unterhaching spielt 36 Spieltag gg. FCBII. Hoffe, dass Unterhaching da noch nicht als Absteiger fest steht. Schei..e Meppen Ausgleich...



Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2021, 20:36


Hab mir schwer überlegt, ob ich Dir auf diesen Beitrag antworten soll. Gespielte Neutralität ist noch lange keine Neutralität, nur mal so am Rande. Unten meine Einschätzung zu den Szenen. Zur einen oder anderen Szene hab ich ein Bild eingefügt, einfach auf den Link klicken (geht zu bilder-upload.eu)

andreas1979 hat geschrieben:Für den geneigten "benachteiligten" FCK. Setzt mal die Vereinsbrille für eine Sekunde ab und guckt euch ein paar Szenen an. Klar wäre das nach der neuen Regelauslegung ein Elfmeter gewesen. Aber da hört's dann auch schon auf.

Die Art und Weise, wie Lautern in die Zweikämpfe ging ist der Grund dafür, warum in den letzten Spielen sehr oft zu zehnt vom Platz ging.

Und jetzt schaut mal bitte:

8:45 - ist das wirklich n Foul? => Ja, der Duisburger rempelt den Lautrer beim Rückwärtslaufen um. Somit Foul.
9:40 - Bouhaddouz wäre durch gewesen. Rieder lässt sich einfach fallen, bekommt mit viel Glück das Foul gegen sich gepfiffen. Direkt im Gegenzug das 0:1 => Kann ich nicht 100%ig auflösen, sieht für mich aber so aus, als hätte er den Lautrer runter gezogen. Damit wäre es ein Foul.
18:05 - Bouhaddouz bekommt mit voller Absicht die Schulter ins Gesicht. Kein Foul, kein Gelb für Lautern. 18:49 läuft die Wiederholung. Keine Chance an den Ball zu kommen. => Das mag ein Offensivfoul gewesen sein, aber „volle Absicht“ ist absoluter Schwachsinn. Ich meine, es ist Hanslik der bereits in der Sprungbewegung ist ujd er dreht sich noch zur Seite, sonst würde er Bouhaddouz nämlich tatsächlich komplett abräumen. Foul und Unfall ja, Absicht nein.
35:40 - Lauterer läuft rückwärts in Sauer rein, bekommt sofort das Foul gegen sich gepfiffen. Klar kann man das pfeifen, aber es ist schon recht kleinlich. => Den Schubser mit dem Ellenbogen in den Rücken von Pourié übersiehst Du sicherlich nicht absichtlich, oder?
41:07 - Kamavuaka trifft Ouahim NICHT. Sieht man in der Wiederholung. Riesen trara und Kamavuaka schreit ihn sogar noch an, weil sowas einfach Schauspielerei ist. Guckt's euch ohne Vereinsbrille mal an. => Er trifft ihn - ganz ohne Vereinsbrille - auf dem rechten Fuß und zwar voll.
[ Bild ]

45:00+30 - Weinkauf bekommt beim Abschlag den Fuß drauf gehalten. Das ist GELB. Einmal wegen gefährlichem Spiel, zweitens taktisches Foul, Umschaltspiel verhindert. => Würde ich umgekehrt vielleicht auch so argumentieren, aber eher wegen taktischem Foul als wegen gefährlichem Spiel.

Halbzeit 2

Das ist nur die ERSTE Halbzeit. Ich springe mal ein Stück, weil ich so viel Langeweile nicht habe.

53:00 - Bouhaddouz wird an der Strafraumkante von Lautern gefoult. Nix. Läuft weiter. Passiert. => Du meinst Die Szene 53:13 , ca. 5m vor dem Strafraum? Schwierig. Ich meine, dass Götze hauptsächlich den Ball von hinten durch die Beine von Bouhaddouz spielt, würde aber nicht sicher sagen können, ob er ihn dabei nicht auch von hinten mit dem Knie am Bein trifft. Da er hauptsächlich den Ball spielt und das auch kein gefährliches Spiel war in meinen Augen eher kein Foul.

54:00 - Götze versucht, das Tor noch ABSICHTLICH mit der Hand zu verhindern. Gelingt ihm nicht. Damit ist es gelb und nicht rot. Kräht hier aber kein Hahn nach. => Ja, kann man so sehen.

58:30 - STOPPELKAMP (!!) sieht gelb, weil einer von eurer Bank den Ball fest hält. Klar sieht der Co auch gelb, aber wen interessiert das? => Alternative Fakten? Die Gelbe Karte sieht er nicht, weil der Lautrer Co den Ball festhält (vielleicht nicht die feine englische Art, aber ziemlich handelsüblich), sondern weil er ihm mutmaßlich noch einen unverschämten Spruch drückt, woraufhin unser Co aufspringt und ihm die Leviten liest. Ist halt dumm, wenn man sich hinreißen lässt.

67:20 - Foul an Stoppelkamp von Ouahim. Genau angucken. Klar gelb. Der wäre damit vom Platz geflogen. Guckt's euch bitte an und sagt mir, dass das kein gelb ist. => Foul mit Sicherheit, wie das genau war und ob es gelbwürdig war, konnte ich nur schwer erkennen, da Euer 6er davor stand. Stoppelkamp geht mit gestrecktem Bein zum Ball, Ouahim krabbelt irgendwie auf allen Vieren und scheint Stoppelkamp zu treffen. Wenn man das aus einer anderen Persepktive besser sehen könnte, könnte man daraus vielleicht Gelb ableiten, so gehen für mich beide zum Ball und da war auch kein gefährliches Spiel zu sehen, daher für mich aus der Perspektive(!) vertretbar, nicht Gelb zu ziehen.

68:48 - Foul an Sauer. Wiederholung 69:10 - Huth, euer Lieblingsspieler. Auch das ist gefährliches Spiel und darf ruhig mal gelb geben. => Huth kommt zu spät und trifft Sauer am Knie. Ja, sa kann man gelb geben. Ist aber keine Spiel entscheidende Szene, weder da konkret noch später in der Folge.

72:20 - Guckt euch die Wiederholung an und was daraus eigentlich entsteht. Das ist ein Witz, da Foul zu pfeifen. => Ja, wieso,schaust Du Dir wigentlich nciht die Wiederholung an bei 72:46? Siehst Du nicht, dass Euer Spieler Ouahim den Ellenbogen ins Gesicht schlägt?
[ Bild ]

78:30 - Foul an Weinkauf. Schaut es euch bitte mal an. Huth springt OHNE JEGLICHE Tendenz zum Ball in Weinkauf rein. Mal im Ernst. Das ist ein Foul. Schaut euch auch mal die Zeitlupe danach an. Der rennt einfach geradeaus in den Torwart, der guckt nicht einmal zum Ball. => Huth läuft erst einmal nur dort hin, wo Euer Torwart auch gleich hin möchte. Huth ist eher da und bleibt stehen. Das ist nicht verboten. Euer Torwart spring hoch und will den Ball fangen und lässt ihn halt durch die Hände flutschen. Wo soll das ein strafwürdiges Foul sein? Vereinsbrille abziehen!

83:00 - dafür wollt ihr bei Bitter gelb/rot sehen? Ja, Risiko war da und er spielt den Ball. Kann man Foul für geben aufgrund des risikoreichen Spiels. Aber gelb ist das niemals. => Mit gestrecktem Bein und offener Sohle voraus soll nicht gelbwürdig sein? Komm, wenn Du hier ernsthaft diskutieren willst, dann bleib bitte fair! Wenn das kein gefährliches Spiel sein soll, das dann mit gelb zu ahnden ist, weiß ich auch nicht...
[ Bild ]

90:00 - großes Geschrei von wegen Foul an Huth? Der stellt sich einfach nur dumm an. Dreht einfach mal die Situation um. Dann schreien alle Lauterer dass das im Leben kein Foul ist. Da ist auch kein Trikotziehen. Stoppelkamp spitzelt zwei mal den Ball einfach von ihm weg und er lässt sich vor ihm einfach fallen. Das ist ein Witz, dass sich hier darüber beschwert wird. => Die Szene haben schon andere hier entschlüsselt und es ist glasklar zu sehen, dass Huth am Trikot umgerissen wird. Ich gebe jedem Recht der sagt, dass es dumm von ihm war, den Ball nciht vorher wegzudreschen, aber natürlich war das Foulspiel!

Guckt's euch an und packt mal die Antwerpen-Gehirnwäsche beiseite. Wenn einer verpfiffen wurde, dann der MSV. OBJEKTIV bleiben.

Elfmeter - ja. Fehlentscheidung. Und sonst so? Kommt mal klar.

Antwerpen ist zusammen mit Thomas Oral der unsympathischste Typ der auf der Trainerbank sitzt. Schlechter Verlierer, Schleifer, fördert unsportliches Verhalten, mit so einem kann man sich doch nicht ernsthaft identifizieren?!

Zum Schiedsrichter habt ihr hier mal ÃœBERHAUPT nix zu beklagen. Die Leistung war eine Katastrophe, aber eher zu euren Gunsten, insbesondere in der Summe der Dinge.


Mit Deiner Meinung zum Trainer stehst Du hier ziemlich alleine da. Er vertut sich auf der PK bzgl. Der Gelb-Roten beim Spieler, aber ansonsten kritisiert er nur recht klare Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Du meinst, er sei ein schlechter und unsympathischer Trainer und wir freuen uns, dass endlich einer das Maul aufmacht. Das muss Euch ja nicht gefallen und ehrlich gesagt ist mir das auch piepegal, ob Euch das gefällt.

Die von Dir herausgepickten Szenen habe ich hier aber wohl größtenteils als Unfug entzaubert. Schau selbst noch einmal nach. Ich habe nix gegen Fans von anderen Clubs hier im Forum und habe auch kein Problem damit, wenn hier jemand Kritik übt (frag mal den @Jupp64Cologne hier, der hinterfragt hier auch Sachen kritisch und ist ein absolut geschätzter Gast). Aber Du stellst es so dar, als wärest Du die Neutralität in Person und schreibst gleichzeitig Dinge, die einfach nur falsch sind. Ganz ehrlich? Ich brauch das nicht. Wenn Du forderst, wir sollten die Vereinsbrille abnehmen, dann tu Du das als Gast hier mal als allererstes. Dann bist Du hier gerne gesehen. Aber so kannst Du auch gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Und so deutlich werde ich hier nicht all zu oft. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MrXYZ777 » 21.04.2021, 20:38


........Jetzt ist wieder alles nach Plan..........



Beitragvon SEAN » 21.04.2021, 20:48


Saarbrigge-Mannem 5-0 :shock:--------------------------
Haching 0-2
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2021, 20:51


Magenta gibt heute mal wieder alles. Error, Error, unerwarteter Fehler, App schmiert ab, Pixelparty, Unterbrechung, hängt,....egal ob TV, iPad oder iPhone, egal ob VDSL100 per Kabel oder WLAN, egal ob LTE,...

Muss wohl doch der Kicker Ticker herhalten.

Ergebnisse sehen gut aus für uns bisher, obwohl man bei Ingolstadt wirklich nur noch den Kopf schütteln kann... letzte 4 Spiele 1 Niederlage und 3 Unentschieden.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.04.2021, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 21.04.2021, 20:54


Uff, da hat Waldhof aber eine verpasst bekommen! Alter Schlappe.....
Wertet unseren Sieg gegen Saarbrücken nochmal auf.
Guter Spieltag für uns trotz bitterem Ausgleich.
Aber: Alles drin und der Trend stimmt!
Und das 1:1 von WW gegen Rostock ist auch gut! Je länger die Gas geben müssen, umso besser für uns
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.04.2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2021, 20:55


Meppen verliert, passt. Lübeck 1:1 gegen die Audis. Nervt. Aber okay, noch unkritisch.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotten78 » 21.04.2021, 20:57


Lübeck 1:1 die Ingolstadt sind so scheiße hoffentlich werden sie 3. Und verlieren in der reli



Beitragvon Thomas » 21.04.2021, 21:03


Es bleibt spannend! Die Resultate von heute und gestern nochmal auf einen Blick, diesmal ausnahmsweise im FCK-Spiel-Thread, weil wir den extra Drittliga-Thread vergessen hatten:

Bild
Meppen am Boden: Der SVM verliert 1:2 gegen Magdeburg; Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Spiele der Konkurrenz: Meppen erneut ohne Punkte


Der Abstiegskampf in der 3. Liga bleibt brutal spannend: Nachdem am Dienstag der 1. FC Kaiserslautern und Bayern München II späte Punktverluste hinnehmen mussten, gab es heute Abend weitere wichtige Ergebnisse - unter anderem mit dem SV Meppen.

Im ersten Spiel seines neuen Trainers Rico Schmitt verlor der SV Meppen (weiter 37 Punkte) mit 1:2 gegen den 1. FC Magdeburg (jetzt 41 Punkte) und bleibt damit einer der wichtigsten Konkurrenten der Roten Teufel. Bei dem dramatischen Abstiegsduell im Emslandstadion war die 74. Minute die entscheidende: Hier glich zunächst Luka Tankulic die vorherige Gäste-Führung durch Sören Bertram (50.) aus, ehe nur wenige Sekunden später Ex-Lautrer Baris Atik mit dem endgültigen Siegtreffer für Magdeburg antwortete. Meppen bleibt damit tief im Abstiegsstrudel, während der FCM kurz vor der Rettung steht.

FCK-Konkurrenten sieglos - Spannender nächster Spieltag

In den weiteren Duellen aus dem Tabellenkeller spielten heute der VfB Lübeck (jetzt 31 Punkte) 1:1 gegen Ingolstadt und die SpVgg Unterhaching (28 Punkte) unterlag 0:2 gegen Türkgücü. Damit bleibt aus FCK-Sicht auch die Distanz nach hinten gewahrt.

Der Chronistenpflicht halber noch der obligatorische Gedanke mit "Hätte, Wenn und Aber": Der FCK (35 Punkte) wäre an diesem Spieltag deutlich über den Strich bis auf Platz 15 geklettert, wenn er die Führung in Duisburg über die Nachspielzeit gerettet hätte. Aber so müssen die Roten Teufel sich noch mindestens bis Samstag (14:00 Uhr) gedulden, wenn sie im Fritz-Walter-Stadion gegen Schlusslicht Unterhaching antreten. Meppen empfängt zeitgleich Tabellenführer Rostock und Uerdingen (33 Punkte, ein Spiel weniger) gastiert bei Türkgücü. Bayern II (35 Punkte) spielt am Montag gegen Saarbrücken.

Die Partien des 33. Spieltages in der Ãœbersicht

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (Dienstag)
1860 München - Viktoria Köln 1:1
FSV Zwickau - Bayern München II 1:1
KFC Uerdingen - Dynamo Dresden - abgesagt
Hallescher FC - SC Verl 1:1
Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (Mittwoch)
VfB Lübeck - FC Ingolstadt 1:1
SV Meppen - 1. FC Magdeburg 1:2
SpVgg Unterhaching - Türkgücü München 0:2
1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 5:0

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste