Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Baden Teufel » 20.04.2021, 20:49


Gewinnst solche Spiele nicht, gehst vermutlich runter. Mit Fucking 17 Unentschieden bisher :x
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon cassava » 20.04.2021, 20:50


Heinz Orbis hat geschrieben:Pourie brauch noch 3 Tore um besser als Thiele gewesen zu sein...


Nur wurde Pourie nicht geholt um Thiele zu ersetzen, selbst wenn er ihn mit ach und krach noch holt :-D Genau genommen dachte man sogar Thiele braucht gar keinen Ersatz. So jemanden in unserer Situation ohne Not herzugeben bleibt eine beispiellose Dummheit.

Was Antwerpen betrifft bin ich aber voll bei dir! :daumen:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon LDH » 20.04.2021, 20:52


Wenn der Trainer von Duisburg unerlaubt gecoacht hat, wäre es fahrlässig keinen Einspruch einzulegen. Es ist nicht nur unsportlich. Vielleicht kann man daraus einen Vorteil für den FCK gewinnen.



Beitragvon Talentfrei » 20.04.2021, 20:54


Ich sehe eine Mannschaft die gewinnen will und kämpft und beißt. Das da Fehler passieren ist ganz normal, ärgerlich aber ist nun mal so.Mir macht aber Hoffnung das wir in einem Spiel zurückkommen und immer gefährlich sind. Das aber jetzt ein Spieler als Sündenbock herhalten soll versteh ich nicht. Huth hat halt eben jetzt mal Pech gehabt. Dafür hat er den Führungstreffer clever gegen den Torwart geblockt. In meinen Augen war da kein foul. Wir haben dann aber ab der Nachspielzeit einfach nur noch Hektik und einfach auch kein Glück. Ich bin aber Überzeugt das wir,wenn wir so weiter spielen und den Einsatz zeigen , nicht absteigen. Nur wünsch ich mir mal ein Spiel in dem wir 3:0 in der 85. min führen. Das ganze geht jetzt so langsam an die Gesundheit. Aber ich glaub an die Mannschaft. Die Auswechslungen waren zwar komisch, aber da vertraue ich mal dem Trainer. Der wird sich schon was dabei denken.



Beitragvon mahatma » 20.04.2021, 20:57


Mit der Herausnahme von Zimmer heute Zugriff und Ballsicherheit verloren gegangen. Redondo spielt momentan unterirdisch.


Sessa macht einfach nur Spaß.

Wie auch immer. Wir werden es schaffen.

:teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 20:59


@Admins: Ihr habt den besseren Draht zum Verein. Bitte unbedingt in Erfahrung bringen, ob durch den FCK vom DFB überprüft wird, ob Dotchev per Smartphone und/oder indirekt via Grillic Kontakt zum Innenraum hatte! Beides war ja recht eindeutig auf den Kamerabildern zu sehen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Roggi2021 » 20.04.2021, 21:01


Weiter geht's! Wir sind noch nicht abgestiegen! Am Samstag wird Haching besiegt. Danke an Zwickau, dass sie noch das Unentschieden gegen die Bazis gemacht haben. Bitte weiter die Truppe unterstützen, nicht aufgeben und nicht immer nur drauf hauen. Wir alle hier lieben doch den FCK!!!



Beitragvon Sheytan » 20.04.2021, 21:02


Junge zerrt das an die Nerven, das ist Thrill pur. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber fahrt mal alle mal bischen runter, zumindest auf die Jungs hier einzudreschen geht gar nicht. Das hier ist ne verflucht heisse Phase und die Jungs zeigen Eier und sie sollten die volle Unterstützung bekommen. Die restlichen Spiele werden weiterhin intensive bleiben, stellt euch darauf ein. Ich bin immernoch überzeugt, dass wir die Klasse halten. GEMEINSAM! Haltet Zusammen!!!

Achso, wenn jetzt nochmal hier einer kommt und meint man soll nicht mehr über Schiri Enstscheidung meckern, den lach ich aus.

Ich versuch mal runter zu kommen, hoffe ihr irgendwie auch, am Samstag gehts weiter.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 20.04.2021, 21:03


roterteufel81 hat geschrieben:@Admins: Ihr habt den besseren Draht zum Verein. Bitte unbedingt in Erfahrung bringen, ob durch den FCK vom DFB überprüft wird, ob Dotchev per Smartphone und/oder indirekt via Grillic Kontakt zum Innenraum hatte! Beides war ja recht eindeutig auf den Kamerabildern zu sehen.


das mag alles sein und mglw. bekommt der MSV eine Geldstrafe oder die Sperre von D. wird nochmal verlängert, ok. Aber das ist nicht unser Hauptkampffeld. Das ist Unterhaching und nichts anderes. Vergiss das. Es zählt nur München Süd.



Beitragvon phibee » 20.04.2021, 21:04


Hi Leute,

ja, auf jeden Fall muss das überprüft werden mit dem Trainer von Duisburg.
Wir sind schon so oft beschissen worden (heute auch wieder), da ist es nur recht und billig, wenn wir uns über diese (unzulässige?) Einflussnahme beschweren.

Nun haben wir einen kleinen Vorteil für Samstag. Wir haben volle 3 Tage Regenerierung, Haching (spielt morgen) nur 2 volle Tage.

Aber Achtung:
Sollte Haching morgen Türk München gewinnen, kämen die auch wieder etwas ran (zZt. 28 Punkte mit Sieg morgen 31 Punkte). Das würde unsere Aufgabe am Samstag nicht leichter machen

Aber egal wie. Wir müssen Samstag gewinnen.

LG



Beitragvon Oldschool0354 » 20.04.2021, 21:04


[quote="SEAN
Das mag ja sein, das es keine Absicht war. Das ändert aber nix daran, das er gelb hatte, und dann mit gestrecktem Fuß in den Gegenspieler geht. Und da muß der Schiri eigentlich schon zwingend die zweite ziehen.[/quote]

Im Liveticker sehe ich gar keine 1.Gelbe Karte für den Duisburger.
Gelb- Weinkauf-Bitter-Engin-Stoppelkamp-Ademi
FCK: Ouahim-Bhakat
Antwerpen lebt es richtig vor.Nicht stillhalten und alles hinnehmen.Ich vermisse Gerry Ehrmann in diesen Situationen.Hoffentlich probiert man den Einspruch, einfach aus Prinzip.
1 Tor Unterschied zum Nichtabstiegsplatz ist schon brutal. Aber es wird wesentlich besser.Tendenz nach oben.



Beitragvon roterteufel81 » 20.04.2021, 21:07


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:@Admins: Ihr habt den besseren Draht zum Verein. Bitte unbedingt in Erfahrung bringen, ob durch den FCK vom DFB überprüft wird, ob Dotchev per Smartphone und/oder indirekt via Grillic Kontakt zum Innenraum hatte! Beides war ja recht eindeutig auf den Kamerabildern zu sehen.


das mag alles sein und mglw. bekommt der MSV eine Geldstrafe oder die Sperre von D. wird nochmal verlängert, ok. Aber das ist nicht unser Hauptkampffeld. Das ist Unterhaching und nichts anderes. Vergiss das. Es zählt nur München Süd.


Sollten wir Samstag gewinnen und Duisburg nicht wären wir 1 Punkt dahinter. So weit weg vom Schlachtfeld ist Duisburg nun auch nicht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon cassava » 20.04.2021, 21:08


salamander hat geschrieben:Wer solche „Elfmeter“ wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....


Ganz genau! Ich kann eigentlich niemandem mehr verübeln, der nicht an den Klassenerhalt glaubt, wenn man sieht wie die Siege hergeschenkt werden. Es fällt mir selbst so schwer den Glauben aufrechtzuerhalten, wenn ich sowas sehe. Nur: Wenn die Fans nicht mehr dran glauben, wer denn dann? Das ist nicht rational, das magische am Betze waren immer auch die Fans! Aufgeben ist einfach keine Option.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon phibee » 20.04.2021, 21:10


Hi Leute,

nochmal ich.

Leute vergesst nicht dass wir jetzt in den letzten Spielen wirklich wieder brutal den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen hergestellt haben. Wir haben mal fast 7 Punkte Rückstand gehabt.

Also trotz den (weiteren) Nackenschlages am Schluss des spieles. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Heute sind alle Spiele Unentschieden ausgegangen. Wir haben aber auswärts gespielt und haben jetzt noch 3 Heimspiele (von 5). Wenn wir diese 3 Heimspiele irgendwie gewinnen könnten, wäre das schon die halbe Miete.
Auswärts in 60 und Viktoria Köln können wir mit dieser Einstellung der Mannschaft auch noch den ein oder anderen Punkt holen.

Also:

So schlecht sind die Voraussetzungen nicht, die Klasse zu halten. Gott sei Dank hat Bayern II auch die 2 Punkte am Schluss verloren. Das hat meine Stimmung zum Schluss unseres Spieles schon wieder merklich verbessert.
Also großen Dank nach Zwickau!!!

LG



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2021, 21:14


Leute, gerade ist eine Mail an den FCK raus gegangen, in der ich die komplette Mannschaft aufgemuntert habe, den Kopf hoch zu halten, auch wenn wir zwei dumme Gegentore bekommen haben und wieder mal benachteiligt wurden. Ich habe der Mannschaft geschrieben, dass ich an sie glaube, und das tue ich auch nach dem heutigen Spiel. Und ich habe auf das regelwidrige Verhalten von Duisburg bzgl. Dotchev hingewiesen. Vielleicht bringt was und vielleicht mag sich der eine oder andere von Euch anschließen. Ach so, dem jungen Götze hab ich den Hinweis gegeben, dass der FCK doch vielleicht der Verein sein könnte, beimdem er sich auch dauerhaft wohl,fühlen könnte. :daumen:
Ich weiß, ist vielleicht alles ein wenig Fan-mäßig naiv,,aber ich finde, wir müssen der Mannschaft zeigen, dass wir weiterhin hinter ihr stehen. Das ist besser,,als einen Huth runter zu machen wegen des nicht weg geschlagenen Balles vor dem 2:2.

Meine Meinung. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzegeist » 20.04.2021, 21:15


Dass man immer wieder in der Nachspielzeit Gegentore frisst, ist halt einfach Ausdruck fehlender Qualität. Es kann mal passieren. Bei uns passiert's viel zu oft.

Das Auftreten ist gut, mittlerweile wird gekämpft, aber ob die Qualität ausreicht ist mehr als fraglich. Dass man nicht in der Lage ist 2 Spiele in Folge zu gewinnen, bricht uns am Ende vielleicht das Genick.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Pälzer Bub » 20.04.2021, 21:19


Bleibt doch mal ruhig Leute und hört auf immer alles schwarz zu sehen und Spieler von uns runter zu machen! Der späte Ausgleichstreffer ist zwar ärgerlich, aber mit dem Punkt können wir leben. Wir sind noch längst nicht abgestiegen und haben noch alles selbst in der Hand! Es sind jetzt noch 3 Heimspiele. Selbst in München trau ich unserer Mannschaft mittlerweile nen Dreier zu. Die Mannschaft lebt, spielt mittlerweile ansehnlichen Fussball und haut alles rein. Dazu hat Sie Moral und lässt sich auch von Rückschlägen nicht umwerfen. Mit dieser Einstellung schaffen wir das. :daumen:



Beitragvon Rubert 1848 » 20.04.2021, 21:27


salamander hat geschrieben:Die gesamte Kaderzusammenstellung war eine Katastrophe, im Sturm ist es nur besonders augenfällig, dass man sich ein eine komplette Klasse verschlechtert hat. Aber auch mental stimmt was nicht, wenn man stets in den letzten Sekunden noch wichtige Punkte verliert. Das ist definitiv kein Zufall.

Insgesamt bleibe ich dabei, dass es nicht reichen wird. Wir müssten Bayern und Uerdingen hinter uns lassen und daran glaube ich nicht, wenn ich mir die Spiele so anschaue. Immer noch schaffen wir selten 2 ordentliche Halbzeiten und gewinnen keine 2 Spiele hintereinander. Wer solche „Elfmeter wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....


Die Zusammenstellung dieses Kaders war kein Meisterstück, das ist wohl wahr. Aber der Kader ist nun mal das, was wir jetzt haben. Sie hauen sich rein, volle Lotte. So lange das so bleibt ist nichts verloren. Klar hätte das heute ein Befreiungsschlag sein können, aber bei aller verständlichen Enttäuschung: für fünf Spiele sollten wir das Bilanzieren einstellen. Aktuell haben sich die Jungs (trotz der Fehler, trotz der mangelnden Cleverness) unsere Unterstützung verdient.

Kopf hoch, Brust raus, weiter geht's!!! :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:28


cassava hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wer solche „Elfmeter“ wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....


Ganz genau! Ich kann eigentlich niemandem mehr verübeln, der nicht an den Klassenerhalt glaubt, wenn man sieht wie die Siege hergeschenkt werden. Es fällt mir selbst so schwer den Glauben aufrechtzuerhalten, wenn ich sowas sehe. Nur: Wenn die Fans nicht mehr dran glauben, wer denn dann? Das ist nicht rational, das magische am Betze waren immer auch die Fans! Aufgeben ist einfach keine Option.


So ist das- es ist einfach keine Option. Was Salamander hier (seit Jahren 8-) ) macht ist natürlich legitim, leider ist er auch der Gott der selbsterfüllenden Prophezeiungen -aber es bringt uns keinen Deut nach vorn, diesen Duktus zu verinnerlichen... Klar ist viel scheiße passiert, das weiß ja jeder- klar nerven diese last Minute Tore, weiß auch jeder- Die Spirale wird jedenfalls nicht durchbrochen indem man sich immer wieder die ganze (vergangene) Scheiße zu Gemüte führt-- Kopf hoch, Brust raus- Haching ist nun der Gegner-sau wichtiges Spiel, dann gibts 1,5 Wochen Pause und dann die Final Four
:teufel2: :pyro: schon ne gestörte Runde-mal wieder
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Heinz Orbis » 20.04.2021, 21:31


Die 3 nächsten Gegner müssen die Spiele mindestens so dringend gewinnen wie wir...da liegen auch riesige Chancen drin, in diesem Fakt...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Rickstar » 20.04.2021, 21:32


Betzegeist hat geschrieben:Dass man immer wieder in der Nachspielzeit Gegentore frisst, ist halt einfach Ausdruck fehlender Qualität. Es kann mal passieren. Bei uns passiert's viel zu oft.

Das Auftreten ist gut, mittlerweile wird gekämpft, aber ob die Qualität ausreicht ist mehr als fraglich. Dass man nicht in der Lage ist 2 Spiele in Folge zu gewinnen, bricht uns am Ende vielleicht das Genick.

Ja, das sehe ich genauso. Wir bekommen gegen Ende immer gegentore,weil wir erstens Freistoße und Ecken in Strafraumnähe bekommen, da unsere Mittelfeld Leute zu zweikampfschwach sind. Und dann ist es für den Gegner doch einfach: Gegen den FCK einfach hoch und weit in den Strafraum, die bekommen das eh nicht wegverteidigt. Alle die sagen, dass sei mangelnder Einsatz oder Wille der Spieler oder Pech oder der Schiri haben keinen plan
Wir haben gegen jeden gegner über 90min ein Kopfball Problem im Strafraum. Das 2:2 war der 5 oder 6 Kopfball, den wir drauf bekommen haben. Das 1:1 fiel doch genauso. Der Kader fehlt an dieser Stelle einfach die drittklassigkeit. Punkt aus. Und so steigen wir am Ende ab, weil uns einfach zwei biedere DrittligaIV im Kader fehlen, die einen Wandsturmer eben auch mal in der Luft besiegen können.



Beitragvon charty1972 » 20.04.2021, 21:32


Und wieder lässt sich Huth fallen anstatt weiterzukämpfen. Kann dem mal jemand diese Flausen austreiben? Ich könnt ausrasten bei seiner permanenten Schauspielerei. Hätte er gekämpft statt schauzuspielern, hätten wir heute drei Punkte geholt.
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:



Beitragvon fck_anno_1991 » 20.04.2021, 21:35


Manchmal hat man echt den Eindruck, dieser Verein sei verflucht...

Unfassbar späte Gegentore, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, kaum Matchglück und dann noch die jahrzehntelange "Performance" der sportlichen Verantwortlichen und der weiteren Führungsriege...
Ganz ehrlich - wer da ohne gesundheitliche Schäden rausgekommen ist, den beglückwünsche ich...

Auf das Team muss man in den letzten Spielen stolz sein. Da wird inzwischen wirklich gefightet ohne Ende. Ja, leider zu spät, aber nun wirklich leidenschaftlich!

Trotzdem darf man auch kritisieren. Huth ist leider ein totaler Fremdkörper. Schon gegen Saarbrücken macht er in der Schlussminute ein unfassbar dummes Foul vor dem eigenen Strafraum, heute trifft er wieder die total falsche Entscheidung und verschuldet das Gegentor. Schon direkt nach seiner Einwechslung foult er blöde. Das wirkt leider ziemlich wenig spielintelligent... Neben den vielen Fouls fallen technische Mängel, Abseitsstellungen und fehlende Schnelligkeit auf. Aber er kämpft. Vllt wird er ja am Ende doch noch belohnt...

Redondo ist ähnlich spiel-unintelligent. Der macht aus seinen Fähigkeiten leider gar nichts und wenn man völlig körperlos spielt, wirkt das eben so, als ob er nicht verstanden hat, um was es geht. Ähnliches gilt für Ritter. Guter Techniker und trotzdem immer wieder schlimme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung... Auch der hat nicht verstanden, dass man sich über Kampf, Wille und Disziplin das nötige Selbstvertrauen holt.

Den Rest will ich absolut loben. Der hier teilweise kritisierte Ouahim hat heute stark gespielt und selbst wenn er Fehler macht , merkt man zumindest, dass er will... Seine Ballsicherheit tut uns gut...

Irgendwie kann man ja gar nicht mehr glauben, dass es mal für uns läuft, aber genau dieser Glaube muss zurück. Wir erwarten von der Mannschaft, dass sie an sich glaubt, also sollten wir auch an sie glauben!

Dramen wie heute oder gegen Zwickau knüpfen das Band zwischen dem Verein und mir nur noch enger...



Beitragvon Block9 » 20.04.2021, 21:38


Weiter kämpfen. Diese Saison gibt es ganz viele Nackenschläge, aber die Moral stimmt. Und deshalb wird der FCK nicht absteigen.
Im Stadion hängt das Plakat 6 Siege aus 10 Spielen und punktemäßig ist man diesbezüglich genau auf Soll. Wichtig war, dass Duisburg nicht gewonnen hat. Die werden nämlich zum Schluss hinter uns stehen oder im dem letzten Spiel dafür sorgen, dass Meppen hinter uns steht. Ich glaube an den Klassenerhalt. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.04.2021, 21:40


Rickstar hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Dass man immer wieder in der Nachspielzeit Gegentore frisst, ist halt einfach Ausdruck fehlender Qualität. Es kann mal passieren. Bei uns passiert's viel zu oft.

Das Auftreten ist gut, mittlerweile wird gekämpft, aber ob die Qualität ausreicht ist mehr als fraglich. Dass man nicht in der Lage ist 2 Spiele in Folge zu gewinnen, bricht uns am Ende vielleicht das Genick.

Ja, das sehe ich genauso. Wir bekommen gegen Ende immer gegentore,weil wir erstens Freistoße und Ecken in Strafraumnähe bekommen, da unsere Mittelfeld Leute zu zweikampfschwach sind. Und dann ist es für den Gegner doch einfach: Gegen den FCK einfach hoch und weit in den Strafraum, die bekommen das eh nicht wegverteidigt. Alle die sagen, dass sei mangelnder Einsatz oder Wille der Spieler oder Pech oder der Schiri haben keinen plan
Wir haben gegen jeden gegner über 90min ein Kopfball Problem im Strafraum. Das 2:2 war der 5 oder 6 Kopfball, den wir drauf bekommen haben. Das 1:1 fiel doch genauso. Der Kader fehlt an dieser Stelle einfach die drittklassigkeit. Punkt aus. Und so steigen wir am Ende ab, weil uns einfach zwei biedere DrittligaIV im Kader fehlen, die einen Wandsturmer eben auch mal in der Luft besiegen können.




Ich gebe dir recht die körperliche Präsenz fehlt dann einfach und wenn kraus ausfällt ist halt kein guter kopfballspieler mehr da,weder vorne noch hinten..


Ich ärgere mich heute aber sehr schwarz und bin zutiefst enttäuscht, mal wieder.
Wir werden wohl noch 2 Spiele gewinnen,2 unentschieden und 1 verlieren.
Man muss quasi auf die Konkurrenz hoffen und das macht mich traurig...

Aber die Mannschaft zeigt auch mittlerweile das sie Bock hat und das hat lange gefehlt.
Ich glaube zwar nach heute leider nicht mehr das es reicht,aber wir sind absolut keine Laufkundschaft und werden uns ordentlich verabschieden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste