Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Duisburg ein Auswärtssieg?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
91
60%
Die Partie endet Remis
44
29%
Nein, der MSV ist zu stark und gewinnt
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon Oldschool0354 » 20.04.2021, 21:09


1. Foul von Bitter mit Sohle drauf= Gelb wäre Gelb- Rot gewesen.

2. Huth ermöglicht das 2:1 aber schenkt dann das 2:2.

Ritter sollte öfters spielen.
Das machen meine Nerven nicht mehr mit.



Beitragvon Hesse » 20.04.2021, 21:10


Ja, das war ein Fehler von Huth, den Ball muss man in der 90. Minute weghauen.

Aber die Kommentare die hier unterhalb der Gürtellinie in Richtung Huth angegeben werden gehen gar nicht ...

Wir hätten in der 1. Halbzeit das 0:2 machen müssen. Das ist das Problem aus meiner Sicht!



Beitragvon BetzeMonk » 20.04.2021, 21:10


Erste Halbzeit ganz ok gespielt gegen schwache Duisburger. 2. Halbzeit si gut wie nichts mehr. Das positive Ouahim ist gesperrt. Er macht zwar 2,3 gute Pässe, aber oft sieht er auch nicht den Mitspieler und ist immer Gelbrot gefährdet. Heute beim Foul gegen Stoppellkamp, war für mich klar gelb und damit Gelbrot.

Und Huth? Sorry Huth und der FCK das passt nicht. 0,0 Torgefahr, rennt einfach nur wild auf dem Platz rum. Und die Aktion vor dem Ausgleicu? Warum schießt er ihn nicht einfach weg? Dann ist das Spiel aus. Wieder eine Flanke von Links, wie so oft.



Beitragvon Pinolino » 20.04.2021, 21:11


woinem77 hat geschrieben:Das Team fightet, kratzt und kämpft und hier bashen Leute das Team und einzelne Spieler! Super traurig!
Gut gekämpft Jungs! Weiter immer weiter! Die letzten Spiele machen Spass-auch wenn es heute bitter war.


Genau das! :daumen:



Beitragvon BetzeMonk » 20.04.2021, 21:12


Oldschool0354 hat geschrieben:1. Foul von Bitter mit Sohle drauf= Gelb wäre Gelb- Rot gewesen.

2. Huth ermöglicht das 2:1 aber schenkt dann das 2:2.

Ritter sollte öfters spielen.
Das machen meine Nerven nicht mehr mit.



Ouaim von hinten gegen Stoppelkamp , klar Gelb wäre Gelbrot gewesen.



Beitragvon Jean-P » 20.04.2021, 21:12


Mit solchen Spielen steigt man am Ende leider ab.

Am Wochenende gegen Haching müssen drei Punkte her.

Danach die gegen 60 wirds nichts zu holen geben.

Und dann sind es nur noch drei End-Spiele.



Beitragvon BetzePower67 » 20.04.2021, 21:12


2 Punkte verschenkt, weil Huth sich so abkochen lässt. Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:
1. Halbzeit die Zebras phasenweise an die Wand gespielt. Dann der unglückliche Ausgleich, und Duisburg bekommt Oberwasser. Die erneute Führung kam dann etwas überraschend, obwohl Sessas Pfostenknaller einen Treffer Wert gewesen wäre.
Am Schluß ist der Punkt aber doch etwas enttäuschend. Da war heute mehr drin.
Und eigentlich dürfte Duisburg ab der 83. Minute nur noch zu 10. sein, da der bereits gelb verwarnte Bitter runter muss.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon devil-nk » 20.04.2021, 21:14


LDH hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Danke Zwickau!........... . ......... ..............

Genau das wird die Lösung sein. Wir müssen hoffen dass sich genug Mannschaften noch dämlicher anstellen. Oder keine Lizenz bekommen.


Nein ist es nicht. Am Samstag heißt es nachlegen, wir haben es selbst in der Hand. Trotzdem war das Tor von Zwickau Gold wert!



Beitragvon BetzePower67 » 20.04.2021, 21:17


v2devil hat geschrieben:Steigt doch bitte ab und erlöst uns von dieser Scheisse.
Unfassbar...

Erlöse du uns bitte von dir.
Solche wie dich braucht kein Verein. :shock:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon mattko68 » 20.04.2021, 21:18


BetzeMonk hat geschrieben:Erste Halbzeit ganz ok gespielt gegen schwache Duisburger. 2. Halbzeit si gut wie nichts mehr. Das positive Ouahim ist gesperrt. Er macht zwar 2,3 gute Pässe, aber oft sieht er auch nicht den Mitspieler und ist immer Gelbrot gefährdet. Heute beim Foul gegen Stoppellkamp, war für mich klar gelb und damit Gelbrot.

Und Huth? Sorry Huth und der FCK das passt nicht. 0,0 Torgefahr, rennt einfach nur wild auf dem Platz rum. Und die Aktion vor dem Ausgleicu? Warum schießt er ihn nicht einfach weg? Dann ist das Spiel aus. Wieder eine Flanke von Links, wie so oft.


Das sehe ich komplett anders.
Sowohl die Leistung in der 1.HZ als auch das Spiel von Ouahim waren heute überragend und wir sollten trotz des erneut frustrierenden Endes die gesamte Leistung sehen und die war heute alles andere als die eines Absteigers.



Beitragvon Oldschool0354 » 20.04.2021, 21:22


Alle Spiele heute abend unentschieden. Das wird ein Herzschlagfinale.



Beitragvon phibee » 20.04.2021, 21:22


Hi Leute,

man hat gesehen, dass der Akku in der 2. HZ langsam aber sicher leer wurde.
Nach dem 1:1 hatte ich Angst, dass wir das Spiel verlieren.
Und obwohl wir dann mit dem 2:1 das Spiel hätten gewinnen müssen/können, bin ich trotzdem mit dem Punkt noch zufrieden.
Ich habe vor dem Spiel gesagt, ich wäre mit dem Punkt zufrieden. Klar wäre es ein BigPoint gewesen heute.

Zum 2:2
Das kann man auch abpfeifen. Bin der Meinung der Stoppelkamp hat den Huth da runtergezogen. Aber klar ist auch, der Huth hätte genug Zeit gehabt, den Ball wegzuschlagen oder ins Aus zu schiessen.

Aber Leute

Seid froh, dass Zwickau in der 96. Min. das 1:1 gegen die Bayern II gemacht hat.

Deshalb

Alles noch okay

Aber jetzt muss ein Heimsieg gegen Haching her. Unbedingt. Dann wären wir weiter beim 2,0 Punkteschnitt

Ich bin trotzdem stolz auf die Elf, wie Sie trotz der schwindenden Kräfte den Punkt geholt hat.
Vergesst nicht wir hatten gerade mal 2 volle Tage zwischen den Spielen. Duisburg hatte kein Spiel am WE

Weiter immer Weiter bis wir den Klassenerhalt geschafft haben.

Und hört auf auf Huth einzuschlagen. Vielleicht ist er es, der noch ein oder mehr entscheidende Tore macht in den letzten Spielen.

LG



Beitragvon RedPumarius » 20.04.2021, 21:25


Jean-P hat geschrieben:Mit solchen Spielen steigt man am Ende leider ab.

Am Wochenende gegen Haching müssen drei Punkte her.

Danach die gegen 60 wirds nichts zu holen geben.

Und dann sind es nur noch drei End-Spiele.



Ja, so viele Punkte in der Nachspielzeit verloren:Rostock, Zwickau, Duisburg etc.
Die könnten dann am Ende fehlen.
Scheiße! :cry:



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 21:28


phibee hat geschrieben:Hi Leute,

man hat gesehen, dass der Akku in der 2. HZ langsam aber sicher leer wurde.
Nach dem 1:1 hatte ich Angst, dass wir das Spiel verlieren.
Und obwohl wir dann mit dem 2:1 das Spiel hätten gewinnen müssen/können, bin ich trotzdem mit dem Punkt noch zufrieden.
Ich habe vor dem Spiel gesagt, ich wäre mit dem Punkt zufrieden. Klar wäre es ein BigPoint gewesen heute.

Zum 2:2
Das kann man auch abpfeifen. Bin der Meinung der Stoppelkamp hat den Huth da runtergezogen. Aber klar ist auch, der Huth hätte genug Zeit gehabt, den Ball wegzuschlagen oder ins Aus zu schiessen.

Aber Leute

Seid froh, dass Zwickau in der 96. Min. das 1:1 gegen die Bayern II gemacht hat.

Deshalb

Alles noch okay

Aber jetzt muss ein Heimsieg gegen Haching her. Unbedingt. Dann wären wir weiter beim 2,0 Punkteschnitt

Ich bin trotzdem stolz auf die Elf, wie Sie trotz der schwindenden Kräfte den Punkt geholt hat.
Vergesst nicht wir hatten gerade mal 2 volle Tage zwischen den Spielen. Duisburg hatte kein Spiel am WE

Weiter immer Weiter bis wir den Klassenerhalt geschafft haben.

Und hört auf auf Huth einzuschlagen. Vielleicht ist er es, der noch ein oder mehr entscheidende Tore macht in den letzten Spielen.

LG


Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2021, 21:29


BetzeMonk hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Da kann man mal woeder sagen: verpfiffen worden! Wieder wird uns ein Sieg durch nicht gegebenen Handelfmeter genommen. Und wie Duisburg hier auf plumpeste Art und Weise die Trainer-Soerre umgeht ist an Dreistheit micht zu überbieten. Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für die Zebras hat. Bin bedient, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben hätte... :nachdenklich: :x



Er hat lediglich eine inraumsperre belegt , Antwerpen saß auch auf der Tribünen und konnte Coachen, wenn es nicht legitim war, würde ich an Stelle des fck Protest einlegen


@roterteufel81 hat die entsprechende Passage zitiert. Wenn der Trainer gesperrt ist, hat er weder direkt noch indirekt mit der Mannschaft in Kontakt zu treten. Und was beobachten wir? Telefoniert mitten im Spiel. Mit der Mutter oder Ehefrau? Ja sicher. :lol: Nach dem 1:1 klare Gesten Richtung Mannschaft bzw. Trainerstab und nach vorne gepeitscht. Später Grilic (oder wie der sich schreibt) war gerade noch mit zwei oder drei Plätzen Abstand neben Docec geseesen und fünf inuten später unten auf der Bank. Nein, da sind keine Anweisungen transportiert worden, überhaupt nicht. Sorry, das war so plump und einfach nicht Regelkonform.

Und um auf’s Spiel zu kommen: Ja sicher muss Huth den Ball weg dreschen und es war unklug, das nicht zu tun. Aber darf der Schiri deswegen etwa kein Foul pfeifen, wenn der Gegner im am Trikot zerrt? Weiterhin mindestens eine Geld-Rote gegen Duisburg nicht gegeben. Mit gerecktem Bein in den Gegner rein? Da hat der Schiri dann „Fingerspitzengefühl“ oder was? Wie viel klarer soll denn das noch werden, damit die sowas sanktionieren? Sorry, mir geht da echt der Puls hoch.

Edit: Ja, ich bin auch froh, dass es in Zwiggau eine allerneunzigste Minute gab und die den kleinen Bayern noch den Sieg geklaut haben. Wenigstens das heute Abend, das wäre sonst richtig bitter geworden...
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 20.04.2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 20.04.2021, 21:31


woinem77 hat geschrieben:.........

Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.

Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon NeverWalkAlone » 20.04.2021, 21:32


Das Spiel heute war in der ersten Halbzeit stark, die 2. Solala....
Leider wieder ne klären Elfen nicht bekommen...
Götze heute absoluter Pechvogel, tut mir leid für ihn und uns.
Huth sieht blöd aus, das 2:2 min Schlusspfiff wieder komplett unnötig.

Wenn wir den Elfer bekommen gewinne wir das Ding. Im Vorfeld hätte sich wahrscheinlich jeder über mein Punkt g freut.

So ist s jetzt halt umso bitterer, da der dreier mehr als drin war.

Hilft nix, Zuhause gewinnen auswärts unentschieden und wir bleiben drin

Bis Samstag
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2021, 21:33


Seit1969 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:.........

Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.

Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.


Ja und? Einladung hin oder her, Foul ist Foul, gelb-rot ist gelb-rot und Handspiel im Strafraum ist Handspiel im Straflaum. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 20.04.2021, 21:40


Seit1969 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:.........

Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.

Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.


Stimmt! Trotzdem Foul



Beitragvon Oktober1973 » 20.04.2021, 22:04


Stoppelkamp, immer wieder Stoppelkamp; das ist ein Unterschiedsspieler der 3. Liga. Der hatte uns letztes Jahr im Auswärtsspiel alleine platt gemacht. Leider haben wir nicht einen Unterschiedsspieler. Ist halt so..



Beitragvon phibee » 20.04.2021, 22:13


Hi Leute,

Stoppelkamp ja, das ist ein Unterschiedsspieler. Aber er hatte Glück, dass die aktion gegen Huth nicht abgepfiffen wurde.

LG



Beitragvon Gerrit1993 » 20.04.2021, 22:37


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum späten 2:2-Remis in Duisburg:

» In der Nachspielzeit: 2:2-Unentschieden in Duisburg

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste