Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Duisburg ein Auswärtssieg?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
91
60%
Die Partie endet Remis
44
29%
Nein, der MSV ist zu stark und gewinnt
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon desTeufelsGeneral » 19.04.2021, 17:01


total verrückt :lol:

aber ne Bombenidee :daumen: :daumen:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.04.2021, 17:16


@LDH
warum nur zwei.
Nimm 4 hintereinander und GUT iss.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 19.04.2021, 17:34


Da ich ein Fan mit total überzogener Erwartungshaltung bin, plädiere ich dafür die restlichen Spiele alle zu gewinnen. :oops: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 19.04.2021, 17:39


BernddasBrot2 hat geschrieben:@LDH
warum nur zwei.
Nimm 4 hintereinander und GUT iss.

Ich wollte nicht gleich alle überfordern. Spieler und Fans würden ja alles und jeden bespringen vor lauter Glück wenn die mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Das kann man nicht verantworten bei den aktuellen Infektionszahlen. Und die Alimente...



Beitragvon RedPumarius » 19.04.2021, 17:56


SEAN hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob es die Mannschaft tatsächlich schafft, auch in Duisburg bis an oder über die Grenzen zu gehen. Das war ja in den letzten Monaten nix ungewöhnliches, das nach einem richtig guten Kampf im nächsten Spiel vieles gefehlt hat.

Die Frage ist doch, ob wir für dieses Spiel noch genug Kraft haben. Ich hege Zweifel!



Beitragvon helu » 19.04.2021, 18:21


Es ist wichtig Stoppelkampf auszuschalten.Er ist der entscheidende Spieler beim MSV. Mein Vorschlag: Manndeckung .Sickinger könnte das übernehmen. Wenn das klappt gewinnt der FCK 2:0. :teufel2: :daumen:Wir packen das!! :daumen: :daumen:



Beitragvon micha77 » 19.04.2021, 18:38


matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.

Was sollen Sie denn sagen ?: "Wir sind froh, wenn wir in Duisburg nicht so arg unter die Räder kommen, weil wir es eh nicht schaffen noch ein 2. gutes Spiel direkt hintereinander abzuliefern." Ich bin ja auch keineswegs sicher, dass wir morgen gewinnen, aber mir sind die Kommentare lieber, die eine Diskussionsgrundlage oder eine echte Meinung zu Spiel, Taktik o.ä. bieten - dies sehe ich bei diesem Beitrag aber irgendwie nicht...
Nicht für ungut, is halt einfach meine Meinung.



Beitragvon Schwebender Teufel » 19.04.2021, 18:45


Jetzt nochmal ein Sieg nachlegen und man wäre wieder voll im Geschäft um den Klassenerhalt.
Leicht wird es allerdings nicht Duisburg scheint auf der Zielgeraden der Saison doch noch die Kurve zu bekommen...ich hoffe der FCK auch noch. :teufel2:



Beitragvon micha77 » 19.04.2021, 18:48


Betze_FUX hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand die PK erschreckend schwach!
Wenn ich die Fragen von den Herren Hilmes und Schnabel abziehe , ist die PK in 2 min durch...


Also, mir hat das gereicht. Mir ist lieber der Trainer verbringt mehr Zeit mit der Mannschaft, wie mit der Beantwortung von Journalisten-Fragen. Geheimmnisse erfährt man dort eh nie. Innerhalb von 2 Tagen seit dem letzten Spiel, noch dazu Sonntag dazwischen passiert hatl auch nicht so furchtbar viel. Trainer und Mannschaft haben außerdem sehr wenig Zeit zur Vorbereitung auf das Spiel in Duisburg - alles was da nicht der Spielvorbereitung dient ist in der Phase nur kontraproduktiv, finde ich.



Beitragvon SEAN » 19.04.2021, 18:49


RedPumarius hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob es die Mannschaft tatsächlich schafft, auch in Duisburg bis an oder über die Grenzen zu gehen. Das war ja in den letzten Monaten nix ungewöhnliches, das nach einem richtig guten Kampf im nächsten Spiel vieles gefehlt hat.

Die Frage ist doch, ob wir für dieses Spiel noch genug Kraft haben. Ich hege Zweifel!


Ganz ehrlich, wenn die letzten 4 Spiele mit einem Schnitt von 2 Zählern und dem herankommen an die Nichtabstiegsplätze nicht dazu beiträgt, bis zum kotzen rennen zu können, hab ich keine Hoffnung für den Klassenerhalt.
Morgen Duisburg, Samstag Haching. Die beiden Spiele sind extrem wichtig, da muß man alles rauspowern, dann sind es bis zur nächsten Partie gegen 1860 10 Tage. Da kann man den Akku nochmal für die letzten 4 Spiele aufladen.
Ich finde es auch extrem gefährlich, gegen Duisburg etwas "zarter" ran zu gehen, um gegen Haching noch Kraft zu haben. Jeder Punkt zählt, und je früher auf dem Konto, um so möglich "einfacher" wird es in den letzten 1-2 Spielen. Zudem haben wir einen Tag länger Pause als Haching, die spielen erst am Mittwoch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon matzemayer » 19.04.2021, 19:09


micha77 hat geschrieben:
matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.

Was sollen Sie denn sagen ?: "Wir sind froh, wenn wir in Duisburg nicht so arg unter die Räder kommen, weil wir es eh nicht schaffen noch ein 2. gutes Spiel direkt hintereinander abzuliefern." Ich bin ja auch keineswegs sicher, dass wir morgen gewinnen, aber mir sind die Kommentare lieber, die eine Diskussionsgrundlage oder eine echte Meinung zu Spiel, Taktik o.ä. bieten - dies sehe ich bei diesem Beitrag aber irgendwie nicht...
Nicht für ungut, is halt einfach meine Meinung.


Naja, ich habe die letzten zehn Jahre genug gesehen und immer war es dasselbe. Ich meine ja nur, dass meist die Enttäuschung gekommen ist. Das wünscht sich keiner. Deswegen kann ich auch solche Sachen wie "mit breiter Brust" usw. nicht mehr hören, da in den Interviews nach dem Spiel dann "wir haben uns mehr vorgenommen" und "dass war nicht was wir uns erhofft haben" zu hören ist.
Ich hoffe auf einen Sieg, erwarte aber nichts.
:teufel2:



Beitragvon dremolo » 19.04.2021, 19:28


Die Jungs sehen den Frühling im Pälzerwall kommen und jetzt fahren sie nach Duisburg gen Mordor, das alleine sollte unseren zeigen wie schön es doch hier ist und wieder werden kann. Die Kraft des Waldes hält uns auch unsere Leihspieler, oder wir saufen wieder für den Wald und um die Spieler zu halten, da war doch mal auch so ne Aktion!?

Die Mannschaft muss zusammengehalten werden koste es was es wolle... .!!
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2021, 19:41


Miggeblädsch hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Wann hat der FCK das letzte Mal 2 Spiele in Folge gewonnen?? ...


... am 20.04.2021 8-)


Ach, das ist die Realität, in der Lautern die beiden Derbys in der Rückrunde gewinnt und daraufhin auch noch zwei Spiele am Stück, und somit den Klassenerhalt sichert... :D Aber jetzt bitte nicht blitzdingsen! 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon charty1972 » 19.04.2021, 19:49


MSV-Trainer Pavel Dotchev: "Der FCK hat nach dem Sieg gegen Saarbrücken gejubelt, als hätte er die Champions League gewonnen."


Was soll denn so ne blöde Aussage? Für mich gibt's nur einen echten Pavel. :teufel2:
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 19.04.2021, 19:57


charty1972 hat geschrieben:
MSV-Trainer Pavel Dotchev: "Der FCK hat nach dem Sieg gegen Saarbrücken gejubelt, als hätte er die Champions League gewonnen."


Was soll denn so ne blöde Aussage? Für mich gibt's nur einen echten Pavel. :teufel2:


Meinst du diesen Pavel? https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php
Wäre gut fürs Torverhältnis
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon charty1972 » 19.04.2021, 20:03


Jep, genau so isses, @Kaiserslautern1900 :daumen:
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 19.04.2021, 20:05


LDH hat geschrieben:Ich wollte nicht gleich alle überfordern. Spieler und Fans würden ja alles und jeden bespringen vor lauter Glück wenn die mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Das kann man nicht verantworten bei den aktuellen Infektionszahlen. Und die Alimente...

...zahlt dann der FCK.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Yogi » 19.04.2021, 20:47


owerumer hat geschrieben:Wann hat der FCK das letzte Mal 2 Spiele in Folge gewonnen?? Ich bleibe skeptisch... Mit einem Punkt in Duisburg könnte ich momentan gut leben.

Ich auch..



Beitragvon Alex76 » 19.04.2021, 20:58


Wichtiges Spiel gegen einen guten Gegner, der ähnlich wie wir in den Abstiegskampf gerutscht ist. Mit Moritz Stoppelkamp über einen überragenden Individualisten verfügt, der zu Beginn der Saison ausgefallen ist.

Was macht Hoffnung? Die Offensive verteilt sich auf mehrere Personen. So wie es Marco Antwerpen beschrieben hat, drängen sich Spieler wie Hanslik auf. In der Truppe scheint ein ordentlicher Zug zu sein und Rückschläge können kompensiert werden. Mit der Einstellung ist auch in Duisburg ein positives Ergebnis möglich.



Beitragvon MonnemerTeufel » 19.04.2021, 22:26


matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.

Ich will das auch überhaupt nicht hören und lesen. Die sollen ihre breite Brust sonstwo hinstellen. Es ist nur eins gefragt: Kampf und Leidenschaft. Dann kann das was werden. Wenn ich die Breite Brust Sprüche lese, dann weiß ich schon wieder, dass sie die erste halbe Stunde verschlafen und nach dem Rückstand vielleicht aufwachen. Ich hoffe, ich hoffe verdammt nochmal, dass es anders kommt.
Männer, ihr habt für die dritte Liga das geilste Stadion, den besten Rasen, die geilsten Fans. Sorgt dafür, dass das so bleibt :teufel2:

JG hat geschrieben:Also ist es ganz wichtig mit Duisburg einen weiteren Konkurrenten zu überholen, daher ist es morgen ein 6-Punkte-Spiel.

6 Punkte Spiel.....tja, dann wissen wir, wie es ausgeht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon andreas1979 » 19.04.2021, 22:31


Und jetzt das ganze mal aus Duisburger Sicht ;) Duisburg ist Zuhause seit glaube ich fünf Spielen ungeschlagen (darunter ein 0:2 Pausenrückstand gegen Türkgücü).

Stoppelkamp ist ein guter Mann, aber leider auch sehr eigensinnig. Wenn er in Form ist, klappt es allerdings. Und das ist er seit zwei drei Spielen wieder.

Viel mehr Sorgen würde ich mir aus FCK Sicht um zwei große Stürmer machen (darunter ein Rückkehrer) und um einen Mickels, der vermutlich ab Minute 60 kommen wird.

Die Innenverteidigung in Duisburg war auch mit Dominik Schmidt eine Katastrophe, ohne ihn wirds nicht besser.

Ich rechne mit mehr als drei Toren in dem Spiel. Wie sich die verteilen, kann ich nicht beantworten ;)

Für Duisburg wäre es immens wichtig, mit diesem Spiel den Klassenerhalt in halbwegs trockene Tücher zu bringen. Für den FCK ist jeder Punkt aktuell überlebenswichtig.

Wird spannend morgen.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2021, 22:35


andreas1979 hat geschrieben:Duisburg ist Zuhause seit glaube ich fünf Spielen ungeschlagen


Aus diesem Stoff sind Serien gemacht, die beendet werden wollen. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rickstar » 19.04.2021, 22:57


Ich beneide MA gerade nicht um die Fragen, die er sich gerade stellen wird. Volle Rotation oder doch lieber die Siegermannschaft von Sonnabend? Wie die zwei Wandsturmer stoppen ohne Kraus? Manndeckung für stoppelkamp? Sessa kannst du nach der Verletzungshistorie eigentlich keine englische Woche reinschicken, wer soll ihn ersetzen?
Da ich einen Sieg gegen Haching wichtiger und realistischer einschätze, würde ich viel rotieren und we folgt aufstellen:
Spahic
Hercher - Sickinger - Rieder - Hlousek
Jensen - Bakhat
Ritter Quahim Redondo
Hanslik



Beitragvon Carsten2707 » 19.04.2021, 23:10


Ja, ja, ich trete mal wieder auf die Euphoriebremse.

Wenn ich unseren Coach in der PK richtig verstanden habe, will er morgen etwas rotieren.

Gut ist, dass wir mit Götze, Sessa und Senger jetzt einen breiter aufgestellten Kader haben, was aber auch bitte schön heißt, dass da nicht da Bibbern losgeht, wenn bestimmte Leute raus müssen (weil noch nicht fit für die volle Distanz) und der Ergänzungsspieler einen Bruch im Spiel bedeutet. Ich würde es nicht schreiben, wenn es mir nicht zu oft so gewesen wäre.

Duisburg hat bis jetzt eine grundsolide Rückrunde gespielt (6-2-4) und wird meines Erachtens alles daran setzen, dass sie noch mehr aus dem Dunstkreis der Abstiegsränge kommen. Ich möchte es glauben, habe aber Bedenken, dass wir morgen drei Punkte holen, eben weil ich auch nicht weiß, ob das intensive Spiel gegen Saarbrücken in einer Mannschaft, die unter Umständen ihre "Altlasten" im Fitnessbereich noch nicht abgebaut hat, zu viele Körner gekostet hat.

Nicht zu vergessen, dass am Samstag daheim gegen Haching mit einer miesen Rückrunde (2-1-10) drei Punkte Pflicht sind.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon dremolo » 19.04.2021, 23:30


bei all der super leugue gefasel heute möchte ich doch mal in der guten alten zeit kramen. saison 97/98 das erste mal auswärts im ruhrpott, duisburg spontan im früjahr im trikot mit kurzen ärmeln und 40 mark ging es mit den anderen los. im stadion marschall netzt , hajto gleich kurz vor schluss aus, nach dem spiel kannte ich zwecks der guten alkoholischen versorgung weder mein heimatland noch namen oder herkunft, heimfahrt verpasst, samstags in einer party wohnung in duisburg hagenshof erwacht, unversehrt wurden wir von den zebras gen bahnhof geleitet und das ticket wurde auch bezahlt .... will sagen , ich "fahre wenn ich es denn wieder darf" lieber nach duisburg in den pott und versacke da reudigst als in irgend ein plastik dorf oder zu einem gehypten hobby. is mir ehrlicher so.
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste