Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon andreas1979 » 18.04.2021, 21:54


Solingerteufel hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).

Pourie steht nach meinen letzten infos mit dem ksc in verhandlung zwecks vertragsauflösung. geht wohl nur noch um die höhe der abfindung. er wäre dann ablösefrei

Kann mir aber gut vorstellen, dass er nach Dortmund II geht, wenn die aufsteigen. Die Mannschaft ist extrem jung und will sich im Falle eines Aufstiegs (aktuell sehr wahrscheinlich) noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler rein holen.

Glaube zwar nicht, dass der da seine Karriere beenden wird, aber gutes Geld wird man da in jedem Fall verdienen. Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Typ fühlt sich ja auch zu höherem geboren. Würde ihn schon irgendwo so einschätzen, dass der Ruf des Geldes da lockt.



Beitragvon betzefan3006 » 18.04.2021, 22:38


@andreas1979:
Naja er hat selbst schon öfter gesagt, dass er sich hier wohlfühlt und gut zum Betze passt. Könnte mir schon vorstellen, dass er bleiben will, wenn wir die Klasse halten.



Beitragvon Betze_FUX » 19.04.2021, 11:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:...
Auch meine roten Unterhosen, so sie denn ein eigenes Bewusstsein haben, dürften froh sein, dass ich sie noch nicht verbrennen musste.
:teufel2:


Brauchst auch nicht, ist eh Feuer genug drin... :lol:


@migge
Je nachdem wie selten die in die Wäsche kommt, könnte sie durchaus ein eigenes Bewusstsein bekommen...*Würg*
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2021, 17:13


Isch wäß jo ned, isch bin jo normal net so zimperlich, awwer bei denne zwä Beiträch vom @GT79 unn vom @Betze_FUX grigg isch e Koppkino, wu mer grad gar net gefallt... :shock: :shock: :shock: Isch will jo net wisse, woher de @GT79 wäß, wie viel Feuer beim @Mick in de Unnerhos is... :lol: :D
:prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Pinolino » 19.04.2021, 22:19


Thread schließen bitte... die feurigen Herren drehen durch :lol: :lol:
Pfui!!! :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste