Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lokalbahn » 18.04.2021, 12:41


Ich sehe die Gefahr, dass sich einige Mannschaften am Ende hängen lassen.
Dann kommt es zu komischen Resultaten.
Das passiert doch jedes Jahr in den letzten Spielen.

Das kann nützen, aber auch sehr schaden.



Beitragvon Datenleak » 18.04.2021, 12:59


Ist doch aber kein Unterschied zur restlichen Saison.
Hier gewinnt jeder gegen jeden



Beitragvon Miggeblädsch » 18.04.2021, 13:08


JG hat geschrieben:Wenn ich lese wie von manchen ein Ouahim schon wieder verteufelt wird, weil er ihnen zu wenig abspielt könnt ich kotzen.
Genau solche Spieler fehlten. Der kämpft, der rennt, hat Tempo, ist sehr Ballsicher, der bindet Gegenspieler. Ein richtig Guter.
Dass gleiche passierte damals auch mit einem Younis oder Stöger. Danach spielten beide Erste Liga...


... sehe ich auch so. Auch Sessa belebt unser Spiel deutlich. Seit Sessa und Ouahim unsere Offensive beleben, ist das in Sachen Kreativität ein ganz anderes Spiel nach vorne.

...und da darf man sich auch gerne mal verdribbeln, wenn als Gesamteffekt deutlich mehr Betrieb im Spiel auf das gegnerische Tor resultiert.

Nach Magdeburg war ich am Boden der Hoffnungslosigkeit angekommen, aber Trainer und Mannschaft haben meiner Hoffnung nun wieder Nahrung gegeben.

Mer paggen's :teufel2: :teufel2:

Einen schönen Sonntag euch allen :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Pfeifkonzert » 18.04.2021, 13:18


Felix Götze ist nach der Saison zu 100% weg. Ich sehe kein Szenario, in dem er bei uns bleibt.
Er wollte Spielzeit, die er auch bekam, um sich zu empfehlen.
Nun wird er min. Angebote aus Liga 2 bekommen.



Beitragvon diago » 18.04.2021, 13:29


Ich freue mich über den Derbysieg sehr. Hatte etwas Befreiendes. Dass Uerdingen und Bayern 2 verloren haben war aber genauso wichtig. So sind wir momentan immerhin punktgleich. Trotzdem hängt bei mir das Magdeburg-Spiel noch nach. Dieses Spiel hat meinen Glauben an den Klassenerhalt gebrochen, den ich bis dato die ganze Saison hatte. Seitdem rechne ich fest mit dem Abstieg, der Klassenerhalt ist nach wie vor sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass wir in Duisburg siegen, wir müssen versuchen einen Punkt mitzunehmen. Dann wird der Abstand aber wohl wieder größer werden.
Auch wenn ich nicht mit dem Klassenerhalt rechne, steckt noch ein bisschen Resthoffnung in mir. Man sieht ja seit Halle, dass die Mannschaft alles aus ihren begrenzten Möglichkeiten raus holt und kämpferisch richtig Gas gibt. Warum sie das nicht seit Saisonbeginn tut, ist hier die große Frage. Eine Saison im gesicherten Mittelfeld wäre so möglich gewesen. Aber es ist nun wie es ist.



Beitragvon woinem77 » 18.04.2021, 13:31


Pfeifkonzert hat geschrieben:Felix Götze ist nach der Saison zu 100% weg. Ich sehe kein Szenario, in dem er bei uns bleibt.
Er wollte Spielzeit, die er auch bekam, um sich zu empfehlen.
Nun wird er min. Angebote aus Liga 2 bekommen.


Das sehe ich auch so....er ist sicherlich ein guter 2. Ligaspieler. Vielleicht kann man ihm ja trotzdem noch eine Saison (bei Klassenerhalt) schmackhaft machen und bei Nichtaufstieg mit Aufstiegsklausel....Allerdings wird er wenn er noch ein paar so starke Spiele macht nicht zu halten sein, und in Liga 2 sind ein paar Vereine mit etwas mehr Geld. Ich fand Ouahim auch mit Licht und Schatten, aber in den Kontersituationen hat er schon gezeigt wie er mit einer Körpertäuschung den Gegner stehen lässt. Wenn ich mich erinnere hat er auch die gute Schusschance von Pourie in HZ2 eingeleitet. Man hat ihm auch angesehen wie glücklich er nach dem Spiel war - und ich behaupte auch, man hat MAs Wertschätzung für ihn nach dem Spiel deutlich gesehen.
Warum Ritter keine Zeit mehr bekommt wundert mich. Technisch ähnlich stark und nach Redondo wie ich meine unser 2. bester Scorer diese Runde. Der ist übrigens auch freudestrahlend nach dem Abpfiff zu seinem Team gerannt.
Generell freue ich mich am meisten zu sehen dass die Mannschaft lebt, das sieht man ganz deutlich. Vielleicht schlägt Ritters Stunde am Dienstag. Er ist zumindest top ausgeruht. Freue mich auf Dienstag.
@diago: "Klassenerhalt ist "nach wie vor sehr unwahrscheinlich" - Come On! Bisschen mehr Optimismus. Wir haben in den letzten Spielen konsequent Punkte aufgeholt, alles liegt in unserer Hand. "Sehr unwahrscheinlich" finde ich da etwas übertrieben.
Schönen Sonntag!



Beitragvon Miggeblädsch » 18.04.2021, 13:43


diago hat geschrieben:Ich freue mich über den Derbysieg sehr. Hatte etwas Befreiendes. Dass Uerdingen und Bayern 2 verloren haben war aber genauso wichtig. So sind wir momentan immerhin punktgleich...


Wir müssen bei den Zebras mindestens einen Punkt holen, optimalerweise gewinnen. Aber ich kann jetzt wieder daran glauben. Unsere Jungs sind gut drauf momentan. Da steht jetzt ein Team auf dem Platz, egal, wer spielt. Antwerpen scheint der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ich persönlich fühle mich heute sehr gut. Auch meine roten Unterhosen, so sie denn ein eigenes Bewusstsein haben, dürften froh sein, dass ich sie noch nicht verbrennen musste.
:teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon kategorie abc » 18.04.2021, 13:48


Benny2106 » 18.04.2021, 12:47
Ich bin mal gespannt ob diese Leistung auch gegen die kommenden Gegner abgerufen werden kann. Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sahen wir nie gut aus. Immer wenn man Big Points einfahren könnte kommt wieder eine auf die Nuss ......

Ja,so geht das schon Jahre lang. Wir haben keine Spieler holen können, die einen Defensivriegel öffnen konnten. Das wissen natürlich auch viele Mannschaften, bzw. Trainer. Da ist die Enttäuschung natürlich viel, viel größer. Da man da als Supporter eher von sicheren punkten ausgeht. Die , die unten punkte brauchten, holten sie oft bei uns. Lassen wir uns überraschen, so wie bei jedem spiel. In dieser, ja krassen Situation bzgl möglichem abstieg, wird sich auch Support technisch, "Die Spreu vom Weizen trennen. Viele haben sich jetzt schon andere vereine gesucht, Natürlich "Leipzig, Hoffnungsheim, und die Bayern". Die Deutschland international schon über Jahre am besten vertreten, da kann man über sie schimpfen wie man will. Es ist eben der am besten geführte Verein, schon über Jahre. Denen ist nichts in den Schoß gefallen. Auch wenn ich natürlich immer ein anti Bayern gen in mir trage, so wie auch bei anderen vereinen aus der Retorte. Ich weiß, der Schluss ist etwas off topic :nachdenklich: :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2021, 13:50


Yogi hat geschrieben:Dann les Mal im Kicker nach. Zeitz kotzt immer noch :wink:


Kotzen? Er flennt! :D Recht hat er allerdings; Saarbrücken ist schließlich nur ein Aufsteiger.

Kann er doch zufrieden sein, mit einem Punkt aus zwei Spielen gegen den FCK.



Beitragvon Miggeblädsch » 18.04.2021, 13:57


Pfeifkonzert hat geschrieben:Felix Götze ist nach der Saison zu 100% weg. Ich sehe kein Szenario, in dem er bei uns bleibt.
Er wollte Spielzeit, die er auch bekam, um sich zu empfehlen.
Nun wird er min. Angebote aus Liga 2 bekommen.


... ich sehe ein mögliches Szenario:

Zunächst einmal steht Felix Götze ja unter Vertrag bei einem Erstligisten.

Wenn dieser Erstligist, nämlich Augsburg, sich dazu entschließen sollte, Götze zu verkaufen, dann hätten wir wohl sicherlich keine Chance, da hast du Recht.

... wenn Augsburg aber Götze gar nicht verkaufen will, sondern dessen Vertrag verlängert, könnte ich mir allerdings ein weiteres Jahr Leihe vorstellen, da man dort sieht, wie prächtig sich ihr junges Talent bei uns entwickelt. Im Falle des Klassenerhalts könnte das eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon niggo » 18.04.2021, 13:59


@Miggeblädsch:
oder sie verleihen ihn an einen verein der eine spielklasse höher spielt. könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass ein verein wie freiburg den spieler auf dem schirm hat.



Beitragvon Miggeblädsch » 18.04.2021, 14:11


niggo hat geschrieben:@Miggeblädsch:
oder sie verleihen ihn an einen verein der eine spielklasse höher spielt. könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass ein verein wie freiburg den spieler auf dem schirm hat.


Ich glaube in der Tat, dass es dieser Junge ist, der uns in dieser Saison den Arsch retten wird. In den letzten 4 Spielen haben wir 8 Punkte geholt. Und jetzt überleg dir mal, welchen Anteil Felix Götze daran hatte! :love:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Oldschool0354 » 18.04.2021, 14:13


Mephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).

So wie ich gelesen habe ,ist bei Pourie und dem KSC irgendwas im Busch, weil
Vertrag wohl ausläuft. Um die anderen zu überzeugen, sollten sie mal in vollem Stadion Spielen dürfen. Fans können ja eine Firma gründen.Den Wunschspieler einstellen und an den Verein günstig ausleihen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.04.2021, 15:03


Miggeblädsch hat geschrieben:...
Auch meine roten Unterhosen, so sie denn ein eigenes Bewusstsein haben, dürften froh sein, dass ich sie noch nicht verbrennen musste.
:teufel2:


Brauchst auch nicht, ist eh Feuer genug drin... :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Yogi » 18.04.2021, 15:38


diago hat geschrieben:Ich freue mich über den Derbysieg sehr. Hatte etwas Befreiendes. Dass Uerdingen und Bayern 2 verloren haben war aber genauso wichtig. So sind wir momentan immerhin punktgleich. Trotzdem hängt bei mir das Magdeburg-Spiel noch nach. Dieses Spiel hat meinen Glauben an den Klassenerhalt gebrochen, den ich bis dato die ganze Saison hatte. Seitdem rechne ich fest mit dem Abstieg, der Klassenerhalt ist nach wie vor sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass wir in Duisburg siegen, wir müssen versuchen einen Punkt mitzunehmen. Dann wird der Abstand aber wohl wieder größer werden.
Auch wenn ich nicht mit dem Klassenerhalt rechne, steckt noch ein bisschen Resthoffnung in mir. Man sieht ja seit Halle, dass die Mannschaft alles aus ihren begrenzten Möglichkeiten raus holt und kämpferisch richtig Gas gibt. Warum sie das nicht seit Saisonbeginn tut, ist hier die große Frage. Eine Saison im gesicherten Mittelfeld wäre so möglich gewesen. Aber es ist nun wie es ist.

Beim MSV haben wir meistens gut ausgesehen, mit 1 Punkt könnte ich auch schon leben.Bei unserer Bilanz bisher ist ein U. Ja nicht unwahrscheinlich.Hoffe das bei Hanselik der Knoten geplatzt ist. Auffällig das Flachpässe von aussen endlich Mal in den Rücken der Abwehr gespielt werden, schon hat es 2 Mal eingeschlagen. Wenn das bei Redondo jetzt auch endlich ankommt.... Wäre ziemlich sicher das 3.Tor gegen SB gewesen , so hat er den Ball aufs kurze Eck zum Tor gespielt und der Verteidiger konnte klären, im Rückraum war ein Mitspieler frei.



Beitragvon WohntImFeindesland » 18.04.2021, 15:52


10 Punkte aus den letzten 6 Spielen sollten reichen! Wir haben jetzt 8 aus den letzten 5 geholt!

Ausser gegen 1860 rechne ich damit das wir in allen anderen Spielen Punkten können. Auch wenn die 60er unsere Freunde sind, geht es für Sie noch um zuviel.



Beitragvon RedPumarius » 18.04.2021, 15:53


WohntImFeindesland hat geschrieben:Ausser gegen 1860 rechne ich damit das wir in allen anderen Spielen Punkten können. Auch wenn die 60er unsere Freunde sind, geht es für Sie noch um zuviel.

Gegen 60 verlieren wir. Dann sollten die Bier in die Pfalz schicken.



Beitragvon Heinz Orbis » 18.04.2021, 15:56


wir siegen in München- macht euch mal nicht so klein
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Blaumann » 18.04.2021, 16:33


Möglich ist alles im Fußball. Würde da nix ausschließen. Siehe Unterhaching gegen Dresden... Also auch ein Sieg der Hachinger gegen den FCK ist denkbar, wenn auch nicht erwünscht.



Beitragvon SEAN » 18.04.2021, 16:48


Mephistopheles hat geschrieben:Sechs der Spieler von gestern sind Leihspieler.


Das stimmt, und die ausgeliehenen sind auch überwiegend die spielbestimmenden.
Spielt für mich aber eigentlich keine Rolle, wobei ich einen Götze sehr gerne halten würde, und auch Chancen sehe. Der wichtigste Punkt ist nun mal der Klassenerhalt. Schaffen wir das, hoffe ich inständig, das wir so viel sportliche Kompetenz in der Führung haben, das auch ein (mal wieder) kompletter Neuaufbau uns so weit gelingt, WENIGSTENS ohne große Anstrengung unter die besten 6-8 Mannschaften bringt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon phibee » 18.04.2021, 17:03


Hi Leute,

wenn wir die Klasse halten, könnte ich mir vorstellen, dass wir den Götze vielleicht weiterhin ausleihen könnten. Ich glaube, dem Jungen macht es bei uns auch Spaß, und ich glaube, er würde ganz gerne noch 1 Jahr bei uns kicken wollen.

Auch bei einem Senger könnte ich mir das vorstellen!

Wenn wir es schaffen, drin zu bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass wir in der nächsten Saison einen FCK erleben werden, der vorne mitspielt.
Denkt an Osnabrück, denkt an Braunschweig. Die wären auch beinahe abgestiegen und sind in der nächsten Saison aufgestiegen.
Das wäre aus meiner Sicht auch für uns absolut denkbar.

Voraussetzung wäre natürlich, dass wir endlich mal eine eingespielte Mannschaft halten können und die punktuell noch verstärken könnten. Und es natürlich schaffen könnten, den Götze noch zu halten.

LG



Beitragvon dremolo » 18.04.2021, 19:08


Hatte der Gute Felix Götze nicht in seinem ersten Interview gesagt das er eine Fusballerische Heimat sucht und sich vorstellen könnte hier zu bleiben.. ?

Ich könnte mir das auch vorstellen, der könnte uns hoch führen und sich unsterb... ich höre auf
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.04.2021, 19:10


Oldschool0354 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).

So wie ich gelesen habe ,ist bei Pourie und dem KSC irgendwas im Busch, weil
Vertrag wohl ausläuft. Um die anderen zu überzeugen, sollten sie mal in vollem Stadion Spielen dürfen. Fans können ja eine Firma gründen.Den Wunschspieler einstellen und an den Verein günstig ausleihen.



Pourie hat bei den Gelbfüsslern Vertag bis 2022 und wir haben auch da KO.
Sein Gehalt war beim KSC Recht hoch, aber dann hatte es wohl gekriselt. Ich meine mich auch der KSC trägt jetzt noch einen Teil seines Gehalts bei der derzeitigen Leihe.


https://www.kicker.de/ksc_keine_perspek ... rtikel.amp
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Mic » 18.04.2021, 19:28


Nochmal zum Thema "zuviel Maggi geht aufs Hirn "...


n-tv NACHRICHTEN: Nach verlorenem Derby:Fußball-Fans randalieren in Saarbrücken.
https://www.n-tv.de/panorama/Fussball-F ... 98070.html



Beitragvon Solingerteufel » 18.04.2021, 19:36


Mephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).

Pourie steht nach meinen letzten infos mit dem ksc in verhandlung zwecks vertragsauflösung. geht wohl nur noch um die höhe der abfindung. er wäre dann ablösefrei
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste