Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Berndblum » 16.04.2021, 00:10


Wir müssen jetzt ab Samstag eine Serie hinlegen sonst haben wir keine Chance mehr, im Abstiegskampf muss man sich anders präsentieren sieh Magdeburg, Duisburg 4 Liga können wir uns nicht leisten..Also Gas geben noch ist es zu schaffen :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.04.2021, 03:51


Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,

Wisst ihr eigentlich wie viele Saarländer FCK Fans sind? Also denkt mal bitte drüber nach was ihr hier schreibt. Danke!

Gruß, David



Morgen alle zusammen,ich glaube das wissen die meisten schon und es ist wohl eher allen 1.fcs Anhänger gewidmet.

Ãœber diesen Verein bzw.deren fans braucht man gar nichts mehr zu sagen.

Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren war ich auf einem Hallenturnier in saarbrücken,dort hat der 1.fcs sowie der FC homburg teilgenommen.
Dementsprechend waren auch Fans beider Lager da.
Vielleicht 5 homburger und 200 Saarbrücker
Ich stand am Getränkestand, so 20 Meter von mir weg 1(!)ca 50 Jahre alter homburg fan.
Dann kamen 10(!) Saarbrücker im Alter von 20-30 Jahren und fingen an ihn zu bepöbeln und haben ihn sogar bespuckt!
Solche drecksfans hat dieser Verein!
Und das ist kein Einzelfall, das ist hier leider immer so!Die halten sich hier für kleine Götter!

Also lasst uns diesen Verein morgen aus dem Stadion schießen und stopft denen ihr großes Maul!!!!!



Beitragvon MünchnerTeufel » 16.04.2021, 06:13


Servus,

bin auch gebürtiger Saarländer und lebe seit paar Jahren in München.

Ich bin seit ich Denken kann FCK-Fan und mit 5 Jahren war ich zum ersten Mal auf dem Betze.

Im Saarland gibt es mehr FCK-Fans als FCS!
Und außerdem sind wirklich nicht alle Fans vom FCS solche Idioten!

Im Saarland sieht man den FCK eher als den großen Bruder an (insbesondere ältere Generation)!

Denn wer die Vergangenheit kennt, der weiß das der FCK viel für den FCS (Jugendabteilung) getan hat und für den saarländischen Fußball im Allgemeinen.

Außerdem war der FCK damals jahrelang der einzige Leuchtturm im Südwesten und hat dabei viele Erfolge geholt! Das vergißt man nicht, auch nicht im Saarland war man sehr Stolz!

Aber leider gibt es dennoch viele Deppen, die meinen nur weil der FCS eine gute Saison gespielt hat und vor dem FCK steht, die Fresse aufzureißen..

Morgen gewinnt der FCK und nächste Saison spielt der FCS gegen den Abstieg!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Doppelsechs » 16.04.2021, 06:30


MünchnerTeufel hat geschrieben:Servus,

bin auch gebürtiger Saarländer und lebe seit paar Jahren in München.

Ich bin seit ich Denken kann FCK-Fan und mit 5 Jahren war ich zum ersten Mal auf dem Betze.

Im Saarland gibt es mehr FCK-Fans als FCS!
Und außerdem sind wirklich nicht alle Fans vom FCS solche Idioten!

Im Saarland sieht man den FCK eher als den großen Bruder an (insbesondere ältere Generation)!

Denn wer die Vergangenheit kennt, der weiß das der FCK viel für den FCS (Jugendabteilung) getan hat und für den saarländischen Fußball im Allgemeinen.

Außerdem war der FCK damals jahrelang der einzige Leuchtturm im Südwesten und hat dabei viele Erfolge geholt! Das vergißt man nicht, auch nicht im Saarland war man sehr Stolz!

Aber leider gibt es dennoch viele Deppen, die meinen nur weil der FCS eine gute Saison gespielt hat und vor dem FCK steht, die Fresse aufzureißen..

Morgen gewinnt der FCK und nächste Saison spielt der FCS gegen den Abstieg!

Ja, alles ist möglich! Vielleicht hält der FCS gerade so knapp die Klasse in nächster Saison. Und der FCK wird Zweiter, allerdings in der Regionalliga



Beitragvon diabOlo78 » 16.04.2021, 08:42


Das wird ne spannende und wahrscheinlich entscheidende Woche werden. Viele Abstiegskandidaten spielen gegeneinander bzw. gegen Topmannschaften. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Beitragvon Miggeblädsch » 16.04.2021, 09:28


andreas1979 hat geschrieben:...Ich lege mich mal fest und behaupte, dass eine Niederlage am Samstag den Abstieg besiegeln würde.


@andreas1979: du kommst zu spät. Laut Fritz Fuchs wurde der Abstieg bereits nach dem Spiel gegen Magdeburg besiegelt. Und der muss es ja wissen :wink:

Im Gegensatz zu euch beiden würde ich allerdings selbst bei einer Niederlage gegen Saarbrücken den Abstieg noch nicht besiegeln wollen und gerne weiter hoffen dürfen :teufel2:

Aber auch wenn es schwer werden wird, hoffe ich zunächst einmal auf den Derby-Sieg. Die rhetorisch und orthographisch begabten und intellektuell hoch veranlagten Saarbrücker Fans, welche für die geschmacklose Banner-Aktion verantwortlich sind, können bei der Rückreise ins Saarland dann gerne ihren mitgebrachten Sarg wieder mit nach Hause nehmen. Sie werden ihn brauchen, um ihre Hoffnungen auf Platz 4 zu begraben 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.04.2021, 09:57


Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,

Wisst ihr eigentlich wie viele Saarländer FCK Fans sind? Also denkt mal bitte drüber nach was ihr hier schreibt. Danke!

Gruß, David

Ich weiß, dass es viele saarländische Fans des FCK gibt, deshalb ist Dein Beitrag völlig berechtigt.
Meine verstorben Frau war auch Saarländerin, das Beste was mir passieren konnte. Hab daher auch noch viele Freunde dort, alles prima Menschen.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 16.04.2021, 10:15


Ei hoffentlich holen die nicht die Punkte mojje mit.

Wir sind die Fans vom FCK, wir scheissen auf Saarbrücken und kotzen in die Saar. :teufel2:



Beitragvon Traumpass_99 » 16.04.2021, 10:40


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,

Wisst ihr eigentlich wie viele Saarländer FCK Fans sind? Also denkt mal bitte drüber nach was ihr hier schreibt. Danke!

Gruß, David

Ich weiß, dass es viele saarländische Fans des FCK gibt, deshalb ist Dein Beitrag völlig berechtigt.
Meine verstorben Frau war auch Saarländerin, das Beste was mir passieren konnte. Hab daher auch noch viele Freunde dort, alles prima Menschen.


Das klingt jetzt aber ein bisschen makaber. :shock:



Beitragvon Dommi » 16.04.2021, 10:43


Dresden muss in Quarantäne...

Duisburg hat somit spielfrei und kann gegen uns ausgeruht spielen. Ebenso hat Uerdingen keine englische Woche...

Könnte ein Nachteil für uns werden.



Beitragvon Rubert 1848 » 16.04.2021, 10:44


Miggeblädsch hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch beiden würde ich allerdings selbst bei einer Niederlage gegen Saarbrücken den Abstieg noch nicht besiegeln wollen und gerne weiter hoffen dürfen.


Hoffen darf man immer. Den Nichtabstieg verschieben kann man leider nicht. In unserer Situation hilft eigentlich nur eine Serie, die müssen wir gegen SB starten, nicht irgendwann mal...

...irgendwann ist es halt zu spät. Wir tragen einen enormen Unentschieden-Rucksack mit uns herum. Uns helfen nur drei Punkte. Jetzt, nicht später. Die dicke Frau, die hier immer beschworen wird, ist dann nämlich längst auf dem Heimweg. Und wir sitzen treudoof im Auditorium und warten immer noch auf die finale Arie. Dabei ist der Vorhang längst gefallen...
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Flo » 16.04.2021, 11:16


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Derby gegen Saarbrücken:

» Vorbericht FCK-FCS | Kämpfen, kratzen, beißen! Alles für den Derbysieg!

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste