Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tyosuabka » 10.04.2021, 17:27


Heinz Orbis hat geschrieben:Die ganzen Debatten bringen absolut nichts, denn man kann in keinster Weise abschätzen wie sich die 7Spiele entwickeln


Eigentlich kann man sogar ganz gut abschätzen wie sich die restlichen Spiele sich entwickeln diese Mannschaft wird völlig verdient sang und klanglos absteigen. Wer noch meint diese Truppe würde auf einmal anfangen in Serie dreifach zu Punkten kann man nur auf Grund dessen Fantasie beneiden.



Beitragvon Benny2106 » 10.04.2021, 17:27


Der Abstiegskampf scheint bei manchen immer noch nicht angekommen zu sein mit viel viel Glück ein Punkt mitgenommen Lübeck war die bessere Mannschaft und heute sollte sich her Antwerpen mal nicht über der Schiri beschweren die Kinderstube diese Mannes scheint wohl auch nicht die beste gewesen zu sein diese ständige rumgerotze total assi. Gegen Teams der oberen Tabellenhälfte sahen wir meist gut aus von daher Tippe ich auf ein 3:2 gegen Saarland nur gegen Duisburg und Haching wird nix zu holen sein. Max 2 Punkte . Die einzige Mannschaft die noch einzuholen sein wird ist der FCB 2 nur da die schon Meister sind und womöglich aus der Cl ausscheiden wird die zweite mit Kimmich u d Lewandovski auflaufen.



Beitragvon FcKeiler » 10.04.2021, 17:29


Wisst ihr was, is mir scheißegal. Ich will endlich wieder Siege sehen. Wo das nächste Saison is, völlig egal! Wir können diese Saison immer noch mit dem Verbandspokal krönen, vergesst das nicht!!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.04.2021, 17:33


FcKeiler hat geschrieben:Wisst ihr was, is mir scheißegal. Ich will endlich wieder Siege sehen. Wo das nächste Saison is, völlig egal! Wir können diese Saison immer noch mit dem Verbandspokal krönen, vergesst das nicht!!!

Ich stelle mir das gerade vor. Verbandspokalsieger und dann im DFB Pokal erste Runde Heimspiel gegen Frankfurt, Bayern oder Dortmund und wir spielen in Homburg oder Alsenborn.
Schlimmer geht immer
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon phibee » 10.04.2021, 17:34


Hi Leute,

ich hätte die Lösung, wie wir ganz sicher die Klasse halten könnten:

Wir stellen beim DFB den Antrag, dass diese Saison (nachträglich) wegen Corona die 3-Punkte-Regel außer Kraft gesetzt wird.

Mit den vielen Unentschieden bleiben wir dann bestimmt in der Liga
(die Ironie musste jetzt wirklich mal sein)
Bitte entschuldigt.

Nein ganz ehrlich.

Ich denke wir werden gegen Saarbrücken wieder ein gutes Spiel abliefern. Bin auch überzeugt davon.
Gegen stärkere Gegner tun wir uns sowieso immer leichter.
Nur ich sehe in unserer Abwehr mit den wichtigen Ausfällen einfach ein Riesengroßes Problem auf uns zukommen. Deshalb habe ich die große Befürchtung, dass am Schluss wieder nichts Zählbares für ein gutes Spiel (siehe Rostock, Dresden, Ingolstadt etc. etc.) herauskommt.

Ach ja, nochwas zu den besagten 4 oder 5 Siegen, die wir brauchen (zumindest nach Meinung vieler hier im Forum).

Natürlich wäre es schön, wir würden 4 oder 5 Siege schaffen. Realistisch betrachtet schaffen wir das leider nicht.

Aber dennoch:

Wir brauchen soviele Punkte, um noch 2 weitere hinter uns zu lassen. Das ist selbstverständlich auch davon abhängig, wieviel Punkte Uerdingen und Bayern II noch holen.

Nur mal so zur Klarstellung.

Und wir sollten in jedem Falle, wenn wir schon tabellarisch absteigen sollten, den 4. letzten Platz belegen. Man kann nie wissen, ob wegen der besonderen Corona-Situation nicht doch noch vielleicht ein ganz anderes Wunder geschieht, in Form einer Insolvenz.

Man kann nie wissen.

Leute, nur mal so als Beispiel:

Vor 2 Saisons erinnere ich mich ganz genau, dass Osnabrück sich auf den letzten Drücker gerettet hat und ist dann in der nächsten Saison in die 2. Liga aufgestiegen.

Es gibt nichts, was nicht möglich ist.

Deshalb weiterkämpfen und am Schluss schauen, was dabei rauskommt.

LG



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 17:34


 RedPumarius » 10.04.2021, 17:21

Werde trotzdem den fck und die geilen Erinnerungen niemals vergessen.
Es war so schön.
Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal den Aufstieg in die dritte und zweite Liga.

Fck forever!



Beitragvon SEAN » 10.04.2021, 17:40


31 Zähler, noch sind 21 zu verteilen. Der Tabellen-dritte hat 58, wir können also nicht mehr aufsteigen.

Der Scheiß ist doch nur noch mit Ironie zu ertragen. Ist das den zu viel verlangt, das man mal 2-3 Spiele am Stück alles abruft? Und komm keiner mit englischer Woche! Die hat jeder Arbeitnehmer das ganze Jahr über!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Alterbetzefan » 10.04.2021, 17:41


Wo manche hier den Optimismus hernehmen ist mir schleierhaft.



Beitragvon Marki » 10.04.2021, 17:43


Lübeck war eigentlich der schwächste Gegner, den wir in der gesamten Saison hatten, ganz ehrlich, ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass wir gegen so einen spielerisch limitierten Gegner mit Ach und Krach nur einen Punkt geholt haben. Und jetzt gehen uns auch noch so langsam die Verteidiger aus. Mit so einer blamablen Leistung wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Ich war immer optimistisch, dass wir es noch packen, aber nach diesem spielerischen Offenbarungseid heute kann man nur noch pessimistisch sein und sich so langsam auf Regionalliga einstellen. Unglaublich, vom deutschen Meister in die vierte Liga in 23 Jahren. Echt zum Schämen, was aus unserem einst ruhmreichen FCK geworden ist. In Zukunft hoffe ich, dass wir keine teuren „Stars“ wie Pourié, Ritter, Zimmer usw. mehr holen, sondern auf junge und hungrige Talente setzen. Das ist der Weg, den der FCK gehen muss, ich würde ihn mitgehen.
Zuletzt geändert von Marki am 10.04.2021, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon K-Town150677 » 10.04.2021, 17:43


Ich bin nur noch geschockt, gut bei mir hatte es nur bis in die Landesliga gereicht, aber was sind das, bis auf 1 2 Ausnahmen, für Profis? Ist das die pure Arroganz bei nem "großen" Verein zu spielen oder was sollen solche Darbietungen?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.04.2021, 17:44


SEAN hat geschrieben:31 Zähler, noch sind 21 zu verteilen. Der Tabellen-dritte hat 58, wir können also nicht mehr aufsteigen.


So eine Scheisse ey!! Jetzt ist der Aufstieg auch rechnerisch weg.



:lol: :prost:
Ick wünsch dir und euch allen trotz des verpassten Aufstiegs ein schönes Wochenende
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon B3tz3bub » 10.04.2021, 17:45


Benny2106 hat geschrieben:Der Abstiegskampf scheint bei manchen immer noch nicht angekommen zu sein mit viel viel Glück ein Punkt mitgenommen Lübeck war die bessere Mannschaft und heute sollte sich her Antwerpen mal nicht über der Schiri beschweren die Kinderstube diese Mannes scheint wohl auch nicht die beste gewesen zu sein diese ständige rumgerotze total assi. Gegen Teams der oberen Tabellenhälfte sahen wir meist gut aus von daher Tippe ich auf ein 3:2 gegen Saarland nur gegen Duisburg und Haching wird nix zu holen sein. Max 2 Punkte . Die einzige Mannschaft die noch einzuholen sein wird ist der FCB 2 nur da die schon Meister sind und womöglich aus der Cl ausscheiden wird die zweite mit Kimmich u d Lewandovski auflaufen.

Er regt sich ernsthaft darüber auf dass beim Fußball gespuckt wird. Ach du scheisse. Fußball ist nix für dich. Du kritisierst die Kinderstube? Um Himmels Willen! Schade dass du offensichtlich nicht vor Anfang der 2000er zum Fußball gekommen bist, denn sonst wäre uns deine Meinung erspart geblieben.
Fußball ist nix für dich, geh bitte zum Golf!



Beitragvon Betzegeist » 10.04.2021, 17:46


Wenn ich mir ansehe was Magdeburg und Duisburg zusammengegurkt haben über 2/3 der Saison und wie die jetzt durchziehen, da kriegst du das große Kotzen wenn du unseren Helden zuguckst.

In der 54. Minute den Ausgleich gemacht. Auf dem Platz stehen 3 Stürmer und 2 offensive Mittelfeldspieler und da kommt nicht ein Abschluss mehr raus...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon MünchnerTeufel » 10.04.2021, 17:52


SO EIN MIST WIEDER !!!!

Gegen wen wollen wir gewinnen, wenn wir nicht mal gegen die "schwächsten" in der Liga gewinnen können??

Wir haben zwar technisch starke Spieler, aber einfach wenig robuste kernige Typen.

Die meisten der aktuellen Spieler haben nie gegen den Abstieg gespielt, meist Austieg oder irgenwo im Mittelfeld oder in der 2. Liga. Die 3. Liga ist aber eine ganz andere..

Zu viele Techniker, aber körperschwache Spieler, kein Teamleader.

Wir brauchen Typen wie einst Jens Jeremies, Carsten Jancker etc...

Das war heute kein Abstiegskampf eher ein Abstiegskrampf von uns! Lübeck hat weniger potenzial, haben aber gekämpft!

Und jetzt kommt auch noch Saarbrücken und dann Duisburg..

Einfach zu schwach und zu wenig die Leistung heute..

Die weiten Einwürfe von Malon in den 5er, teilweise auf die Torlinie..Da muss Spahic raus und den Ball schnappen oder wegboxen. Egal wer da steht, ob Freund oder Feind muss Angst bekommen.

@MA: "Den Hut ziehen" ??? warum? LÄCHERLICH, da war nix, kein Kampf, kein Herzblut, keine Liebe zum FCK,
KEIN BETZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Block9.3Andreas » 10.04.2021, 17:54


Ein bunter Blumenstrauß an Unentschieden lässt den Abstieg wohl alternativlos werden.



Beitragvon Alterwalter » 10.04.2021, 17:54


Wir sind heute abgestiegen und komme keiner, wir könnten doch noch 4 oder 5 Spiele gewinnen. Die Mannschaft ist zu schlecht, wie auch der Trainer. Und die anderen Verantwortlichen tragen insoweit große Verantwortung, dass sie die Mannschaft immer besser beurteilt haben als sie ist. Da hat doch jeder Spieler gedacht er ist mindestens Zweitligaspieler und hat auch so gekickt. Jetzt ist zwar ein wenig mehr Kampf da, aber zu spät. Ich hoffe , das nach dem Abstieg auch das Team des Aufsichtsrats, wie auch immmer es sich gerade nennt, auch verschwindet. Aus meiner Sicht haben die nicht mal Regionalliganievau. ich hoffe, es gibt uns noch in einem Jahr.



Beitragvon Sheytan » 10.04.2021, 17:54


Tyosuabka hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Die ganzen Debatten bringen absolut nichts, denn man kann in keinster Weise abschätzen wie sich die 7Spiele entwickeln


Eigentlich kann man sogar ganz gut abschätzen wie sich die restlichen Spiele sich entwickeln diese Mannschaft wird völlig verdient sang und klanglos absteigen. Wer noch meint diese Truppe würde auf einmal anfangen in Serie dreifach zu Punkten kann man nur auf Grund dessen Fantasie beneiden.



Ich beobachte deine Kommentare schon bischen länger, du bist hier um Stimmung zu machen, du bist kein FCK Fan. Hier sollten die Moderatoren bzw Admins mal durchgreifen.

Verp.. dich richtung Waldhof, Mailnz, Hoffenheim oder wo du hingehörst.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon breisgaubetze » 10.04.2021, 17:55


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.04.2021, 17:57


Gerrit1993 hat geschrieben:
Marco Antwerpen: "Ich kann nur den Hut vor der Mannschaft ziehen, was sie in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebracht hat."

Daniel Hanslik: "Nach so einer ersten Halbzeit nochmal zurück zu kommen und sich auch die ein oder andere Chance auf den Sieg zu erspielen, ist glaube ich immer noch ein positives Zeichen."


Trainer und Spieler waren also zufrieden. Na dann...

:|
- Frosch Walter -



Beitragvon Block 9 » 10.04.2021, 18:00


Sheytan hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Eigentlich kann man sogar ganz gut abschätzen wie sich die restlichen Spiele sich entwickeln diese Mannschaft wird völlig verdient sang und klanglos absteigen. Wer noch meint diese Truppe würde auf einmal anfangen in Serie dreifach zu Punkten kann man nur auf Grund dessen Fantasie beneiden.



Ich beobachte deine Kommentare schon bischen länger, du bist hier um Stimmung zu machen, du bist kein FCK Fan. Hier sollten die Moderatoren bzw Admins mal durchgreifen.

Verp.. dich richtung Waldhof, Mailnz, Hoffenheim oder wo du hingehörst.


Also.. Ich verstehe nicht, was an dieser Aussage unrealistisch ist. Ich glaube nicht, dass das Aufziehen einer roten Brille Voraussetzung für das Fan-Sein oder die Teilnahme am Forum ist.
Die Fähigkeit, sich mit anständig formulierten, anderen Meinungen auseinandersetzen zu könne sollte dagegen für Letzteres schon gegeben sein.
Es gibt objektiv einfach wenig bis gar nichts gegen seinen Post zu sagen. Weder inhaltlich, noch von der Tonalität her. Ob man gleich denkt, oder nicht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Sheytan » 10.04.2021, 18:08


Dann nimm dir mal die Zeit und lese mal die Beiträge von Tyosuabka durch, dann weisst du was ich meine.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon Ammoecius » 10.04.2021, 18:09


Jetzt am Samstag Saarbrücken knacken! Gleichzeitig verlieren Uerdingen, die Münchner und Meppen. Dann sieht die Sache schon anders aus.... (iZweckoptimismus Ende).



Beitragvon Knubber » 10.04.2021, 18:09


Ich sage es mal so: 4 Punkte in 7 Spielen aufzuholen ist grundsätzlich machbar und auch nicht völlig unrealistisch - egal wie die Saison bisher gelaufen ist. Mit dem Rücken zur Wand geht es nur in eine Richtung :)



Beitragvon Rantanplan » 10.04.2021, 18:14


Nach dem Spielverlauf (glasklarer Elfer und rot für Spahic) muss man mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Schön war das nicht, Kampf war da, aber manchmal zu ungestüm. Wenn ich als Defensivspieler nach 15 min schon gelb hab, nimmt mich das völlig aus dem Spiel. Härte ist ja schön und gut, aber bitte cleverer.
Wenn sie aber so weiter ackern und Blut schwitzen, bin ich trotzdem optimistisch. Wenn der Götze früher fit gewesen wäre, wären manche Spiele sicher anders ausgegangen, bockstark der Junge. Saarbrücken müssen wir platt machen, egal wie, vielleicht hat der Jakob ja noch ein bisschen Sozialromantik und legt sich selbst ein Ei ins Nest.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 10.04.2021, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.04.2021, 18:17


Knubber hat geschrieben:Ich sage es mal so: 4 Punkte in 7 Spielen aufzuholen ist grundsätzlich machbar und auch nicht völlig unrealistisch - egal wie die Saison bisher gelaufen ist. Mit dem Rücken zur Wand geht es nur in eine Richtung :)


Du meinst, rücklings aus dem offenen Fenster raus, tief runter in eine felsige Schlucht, harter Aufprall garantiert? :lol: Tschuldigung für meinen schwarzen Humor. Ja, rechnerisch ist der Klassenerhalt noch drin, aber wenn man diese Saison betrachtet, kann man ungefähr erahnen, was uns noch erwarten wird. Ich meine, wegen mir halten wir die Klasse gerne, wegen mir auch am letzten Spieltag wegen eines um ein Tor besseres Torverhältnis. Da brauch ich dann zwar vorher Baldrian, aber hopp, was soll‘s. Nur drauf wetten? Ich weiß ja nicht recht...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste