Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ballbreaker87 » 11.04.2021, 11:49


lancelot666 hat geschrieben:Wieso war eigentlich der Hlousek nicht im Kader?
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Verletzt?


Gehe davon aus das er der Corona Positive ist.



Beitragvon kriD1973 » 11.04.2021, 11:53


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Hier mal was aus dem Forum ludwigspark.de von unseren Saarländischen Freunden vom FCS. Ich hoffe die Mannschaft liest das und ist entsprechend motiviert:

Mich persönlich interessiert es null-Komma-Josef, was die Fans andere Vereine zu dem Thema denken oder fühlen. Es ist immer ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen, wenn man sich am Unglück eines anderen aufgeilt. War übrigens auch schon so, als sich einige von uns am Absturz vom Waldhof ergötzt haben.


Von mir aus könnten der FCK, Waldhof, der KSC und Saarbrücken alle in der 1. Bundesliga spielen.
Das war in den 80ern meistens so und das war schön.
Aber dann ohne Bayer Leverkusen, Volkswagen Wolfsburg, Red Bull Leipzig und SAP Hoffenheim...
;)



Beitragvon RedPumarius » 11.04.2021, 11:54


@kriD1973:
Super Beitrag! Absolut zutreffend! :daumen:



Beitragvon Markus67 » 11.04.2021, 12:01


@Die Noten aus Lübeck

Echt, Redondo hat noch eine 4,7 auf DBB bekommen. Allein für seine Schwalbe hätte er eine glatte 6 verdient. Robben und Suarez Gedächtnisflugrolle.

Winkler ist mit seiner 4,4 aber auch mehr als gut davon gekommen.



Beitragvon phibee » 11.04.2021, 12:09


Hi Leute,

guten Morgen Allerseits.

Leute, im Prinzip ist es egal, was andere über uns schreiben. Ist zwar immer auch mal interessant (wie jetzt bei diesem Saarländer) und mit Sicherheit ist auch einiges mit Wahrheitsgehalt dabei.

Aber die FCS'ler sollen sich mal fragen, was der FCK für den Deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben und sich dann mal selbst fragen, was sie für den deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben. Denkt nur mal an die Nachkriegsjahre. Mehr sage ich nicht dazu.

Wenn man nach Dreck sucht, wird man immer auch Dreck finden können. Das wird bei jedem Verein so sein, nicht nur bei uns.

Und den Saarländern vom FCS sei nur mal ganz nebenbei noch daran erinnert, was sich Anfang der 70er ereignete. Der SV Alsenborn kann ein Lied davon singen...
Ich sage nur ein paar Stichwörter Hermann Neuberger, SV Alsenborn, FCS. Hier nochmals zur Erinnerung....

http://www.suedwest-fussball.de/clubs/v ... p?objnr=36
https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel ... duced=true

Wenn man meint, den FCK verurteilen zu müssen, dann sollten sich unsere "Brüder" aus dem Saarland mal an die eigene Nase fassen.

Für mich ist klar, egal was passiert, ich werde immer unseren FCK im Herzen haben. Das wird sich niemals ändern.

Aber wir sind noch nicht abgestiegen!!!

Und selbst wenn wir absteigen und es hoffentlich fußballerisch für uns weitergehen sollte, werde ich hinter unserem Verein stehen.

Aber 7 Spiele liegen noch vor uns. Auch wenn es aktuell schlecht aussieht, wir können es noch ändern.

Hängt das, was der Saarländer über uns geschrieben hat, in der Kabine unserer Mannschaft aus. Sie sollen es jeden Tag bis zum Spiel lesen. Ich bin überzeugt, es kitzelt nur noch mehr Motivation aus uns heraus.

LG



Beitragvon BetzePower67 » 11.04.2021, 12:11


Vielleicht sollte unser zuständiger Mann für Video- und Gegneranalyse mal einen Zusammenschnitt der besten Szenen dieser Saison von Sascha Mölders erstellen und unseren Jungs mal vorspielen.
Damit die mal sehen, wie man trotz fortgeschrittenen Fußballeralters und trotz - auf den ersten Blick - nicht austrainiert wirkender Physis ein absoluter TOP-Spieler in der 3. Liga sein kann.
Damit die mal sehen wie man in der 3. Liga agieren muss. Denn nur so kann man dort bestehen. Aus dem sprudeln Motivation, Wille und Ehrgeiz nur so heraus. Und zwar vom Betreten bis zum Verlassen des Spielfelds.
Nur mit solch einem Auftreten kann man auch erfolgreich sein. Dann ist es auch völlig egal ob der Schiri ein Tor nicht gibt, der Gegner einen Glückstreffer landet, man eine 100%ige versemmelt oder zu Unrecht einen Platzverweis bekommt. Einsatz, Wille und Leidenschaft setzen sich am Ende durch. Lässt man auch nur ein Quäntchen nach, merkt der Gegner das. Denn der will das gleiche wie wir – gewinnen.
Wir sind fußballerisch nicht schlechter (und auch nicht besser) als die meisten in der 3. Liga. Meiner Meinung nach stimmt es aber im Kopf bei vielen nicht. Da sind wir zu langsam, zu ängstlich, zu unsicher, zu unentschlossen, und, und, und…
Daher habe ich auch ein sehr ungutes Gefühl was den Klassenerhalt angeht. Vor allem weil man in diesem Bereich, soweit ich weiß, nichts Entscheidendes unternommen hat. Und das nicht erst seit dieser Saison. Aber so lange da oben auf dem Berg alle nur um sich selbst kreisen, habe ich da auch wenig Hoffnung auf Änderung.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Datenleak » 11.04.2021, 12:15


SEAN hat geschrieben: Ich würde drauf Wetten, mit einem Mölders im 16er ständen wir 10 Plätze besser, mindestens.


Wir würden keinen deut besser stehen wie jetzt.
Stattdessen würde hier über das mögliche Übergewicht von ihm spekuliert



Beitragvon Ammoecius » 11.04.2021, 12:29


Mölders ist zweifellos eine Granate und ein Instinktfussballer, um den man die Münchner nur beneiden und gratulieren kann...so jemanden hätte man sich für die Saison gewünscht...



Beitragvon LDH » 11.04.2021, 12:30


iceman2008 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:iceman2008:
Was hat die Polizei denn gemacht? Nur auf und ab gefahren?

ausgestiegen als sie genug waren und dann personen kontrollen gemacht

Dann wurde ja niemandem verboten die Mannschaft zu empfangen, oder?



Beitragvon AlterFritz1945 » 11.04.2021, 12:40


@BetzeSchweiz
Nebenbei, reibe mir etwas die Augen wenn ich Magdeburg sehe, wie die sich da unten rausziehen ... unten mit Atik den richtigen Spieler gezogen haben.
Röser hat gestern auch wieder getroffen.
Warum klemmt es immer bei uns? Das wird etwas unerklärliches bleiben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Mir ist schon klar warum. Habe es oft genug geschrieben und bin dafür nieder gemacht worden.
Es liegt natürlich nicht am Umfeld.



Beitragvon BetzePower67 » 11.04.2021, 12:42


FcKeiler hat geschrieben:Hoffen wir, dass Verl im Niemandsland der Tabelle keine 100% mehr gibt. 1860 wäre auch besser raus aus dem Aufstiegsrennen.

Du hast gestern das Spiel zwischen 1860 und Verl offenbar nicht gesehen. Schau es dir auch lieber nicht an. Das macht nur Angst, wenn du dir dann vorstellst wie unsere Jungs das überstehen sollen. Was die auf dem Acker im Grünwalder Stadion geboten haben, war für 3.Liga schon sehr ordentlich.
Von Sascha Mölders Spurt kurz vor Schluss über fast das halbe Feld möchte ich gar nicht reden.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rubert 1848 » 11.04.2021, 12:43


phibee hat geschrieben:Hängt das, was der Saarländer über uns geschrieben hat, in der Kabine unserer Mannschaft aus. Sie sollen es jeden Tag bis zum Spiel lesen. Ich bin überzeugt, es kitzelt nur noch mehr Motivation aus uns heraus.


Echt? Noch mehr Motivation? Noch mehr Motivation als zum Beispiel in der ersten Halbzeit gegen Lübeck? Das wäre ja beängstigend! :?
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.04.2021, 12:48


SEAN hat geschrieben:Natürlich sind wir noch nicht endgültig abgestiegen, die Chancen zum Klassenverbleib werden aber immer geringer.

Wenn man sich die Zahlen ansieht, ist das schon fast Grotesk.
- Nur 5 Mannschaften haben mehr Gegentore
- Nur 6 Mannschaften haben mehr Spiele verloren
- Aber keine Mannschaft hat so wenige Tore gemacht als wir.

Und da liegt das Problem. Das Problem im Sturmzentrum wurde nie behoben. Und deswegen werden wir ziemlich sicher nächste Saison Regionalliga spielen. Ich würde drauf Wetten, mit einem Mölders im 16er ständen wir 10 Plätze besser, mindestens.



Absolut richtig erkannt!
Aber leider wollten viele hier lieber innenverteidiger und Defensivspieler, genau wie defensive gewinnt Meisterschaften, aber ohne Tore steigt man ab,oder sehe ich das falsch?
Saibene hatte das erkannt und wollte einen bulligen stoßstürmer,was bekam er?
Oahim und Zimmer.
Mich graust es eigentlich davor darüber nachzudenken das bouhaddouz an Duisburg ausgeliehen wurde :nachdenklich:
Den hätte man also bekommen können :o

Dann kam Antwerpen und er wollte unbedingt 2 Defensive Spieler und zog auch noch die ersten Spiele den für die Offensive geholt Zimmer zurück :o
Sein Spielstil ist anders ,aber mit dem gleichen Ergebnis!Aber viele wollen hier lieber grätschen sehen anstatt tore,so habe ich zumindest den Eindruck!
Das hat uns meiner Meinung nach das Genick gebrochen!
Wir hatten genug Chancen in Mittelstürmer Position die richtig kläglich vergeben wurden!
Wir haben bei eckbälle und freistößen keinen wirklichen Abnehmer,außer Kraus!
Da hätte man einen solch einen Typen verpflichten MÜSSEN!


Klar im moment haben wir ein innenverteidiger Problem,aber auch nur wegen Verletzungen und Dummheit (Fouls)etc...

Das hatten wir zum damaligen Zeitpunkt gar nicht,unsere verteidung ist absolut drittligatauglich ,aber unsere körperliche Präsenz und Treffsicherheit im gegnerischen Strafraum unterirdisch!
Schauspieler die nicht zusammenpassen tummeln sich vorne herum....

Daher hat für mich ganz klar Antwerpen und merk schuld daran das man im winter die falschen Leute geholt hat und nun wohl absteigen wird!

3 Trainer in einer Saison sind total unnötig,den Fitnesstrainer rausgeschmissen und dann einen auf quälix gemacht und nun die halbe Mannschaft verletzt!
Einfach nur ein Fehler nach dem anderen!

Für die 3 Trainer hätten wir besser nen stoßstürmer und jemand der standarts kann geholt,dann hätten wir auch die Klasse halten können!



Beitragvon Markus67 » 11.04.2021, 12:52


phibee hat geschrieben:
Aber die FCS'ler sollen sich mal fragen, was der FCK für den Deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben und sich dann mal selbst fragen, was sie für den deutschen Fußball, für das deutsche Volk geleistet haben. Denkt nur mal an die Nachkriegsjahre. Mehr sage ich nicht dazu.

LG


@phibee

Ich lese deine Beiträge gerne, du versuchst immer positiv zu bleiben. :daumen:

Aber der Absatz mit dem deutschen Volk ist schon etwas historisch.
Das Gerücht, das der WM-Titel 1954 der Grund für das sogenannte Wirtschaftswunder war, hält sich aber bloß in der Pfalz.
Da wird die Strahlkraft des Fußball etwas überschätzt, könnte es nicht auch etwas an dem beginnenden Ost-West Konflikt sowie der Aufbauleistung gelegen haben.



Beitragvon Betze_FUX » 11.04.2021, 12:53


Bis auf die Passage bzgl. Punktabzug bei Insolvenz (es hätte nämlich trotzdem zum Klassenerhalt gereicht, so wie ich mich erinnere), liegt das Saarländer gar nicht Mal sooo falsch mit seiner Darstellung.
Und wenn das einer auf dem Spessart geschrieben hätte, und kein Saarländer, wäre das auch n anderer Kontext.

Aber, Scheiss drauf! Wir müssen und können es noch von alleine schaffen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.04.2021, 13:28


ballbreaker87 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Wieso war eigentlich der Hlousek nicht im Kader?
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Verletzt?


Gehe davon aus das er der Corona Positive ist.


So steht es auch im Team-Status auf transfermarkt.de.

Danach wäre er am 17.4. wieder zurück.
- Frosch Walter -



Beitragvon BULI » 11.04.2021, 13:32


Drei PLätze überm Strich am Ende der Saison-------
Also ruhig bleiwwe



Beitragvon Markus67 » 11.04.2021, 13:39


iceman2008 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:iceman2008:

ausgestiegen als sie genug waren und dann personen kontrollen gemacht

Dann wurde ja niemandem verboten die Mannschaft zu empfangen, oder?


Sorry Jungs, der muss jetzt sein.

Wittere ich da etwa Polizeigewalt, wie können die es nur wagen, eine Ansammlung von FCK Fans mitten in einer Pandemie zu kontrollieren, unfassbar. :lol: :lol: :lol:

Nehmt es bitte nicht persönlich, ich finde das nur etwas witzig.

Gruß an die Polizeibeamte/-innen hier im Forum, wird ja bestimmt ein paar geben, die auch FCK Fans sind.

Danke für euren Einsatz in der Pandemie. :daumen:



Beitragvon MünchnerTeufel » 11.04.2021, 13:40


LÃœBECK-Spiel sollte wiederholt oder den einen Punkt aberkannt werden!!!

Wenn ich jetzt so lese was wirklich in der Nacht vor dem Spiel mit unserer Mannschaft passiert ist, sollte man nicht einach so hinnehmen!

Es geht hier um jeden Punkt und um jede Kleinigkeit im Absitiegskampf!!

Einige Spiele haben kaum ein Auge zu machen können oder gar durch gemacht. Hatten teils Todesangst, aufgrund der mehrmaligen falschen Feueralarme und der Lärm den die blöden Lübeckfans veranstalteten. Man hatte wohl Angst gehabt, dass diese aggressiven Ultras das Hotel stürmen könnten!!!

Wieso reagiert der DFB nicht, wieso beschwert sich der FCK nicht???

Wie geschrieben, es geht um jede Kleinigkeit.. Jeder andere Verein hätte geklagt und auf Wiederholung des Spiels gedrängt oder 3 Punkte für den FCK!!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Fahrer am Ball » 11.04.2021, 13:40


@ salamander
Deine Analysen zum Spiel gestern treffen genau und sind stichhaltig. Aber hör doch endlich auf, dich immer wieder auf einzelne Köpfe als Sündenböcke zu verrennen. Das hast du bereits wie ein trotziges Kind bei Runjaic getan. Das war in den letzten Jahren noch einer der Lichtblicke. Und jetzt bei Notzon.
Das ist der falsche Weg, das verdeckt nur die anderen Defizite. Merk & Co haben sich schon dieses Ablenkungsmanövers mittels öffentlicher Demontierung von BN bedient. Mittlerweile wissen wir, dass sich Merk & Co als Nichtfachleute ständig in das operative Geschäft eingemischt haben.
Als Journalist wirst du in der Lage sein, dir den internen Brief von Boris Notzon zu beschaffen. Da steht viel drin, was dir auf die Sprünge helfen wird. Und erkundige dich ernsthaft danach, wer mit Schommers in die Saison wollte und wer unbedingt solche Schlafmützen wie Saibene und seinen Co verpflichten wollte. Notzon war es nicht, das kann ich dir vorab schon verraten. Alleine der fatale Umweg über Saibene war schon stümperhaft. Beides zusammen drückt nur eines aus: Komplettversagen unserer Vereinsführung.
Zählt mal die ganzen Rücktritte und Entlassungen zusammen. Man ertappt sich immer wieder dabei, auf Anhieb nicht alle gleich zusammmen zu bekommen. Immer hat man einen wieder vergessen oder unterschlagen.
Egal wie dieses Himmelsfahrtkommando in dieser Saison auch ausgehen wird, die wahren Verantwortlichen müssen zur Rede gestellt werden und ihren Hut nehmen. Darauf müssen wir alle massiv drängen. Wir lassen uns nicht noch einmal wie unter Banf and Friends verschaukeln.
Zuletzt geändert von Fahrer am Ball am 11.04.2021, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.04.2021, 13:40


Simunek hat geschrieben:

Um die Gedanken mal etwas zu Bremsen..
Im Verbandspokal stehen noch Spiele gegen Gegner an.. Und Hermersberg ist noch lange nicht besiegt.. Und wenn.. Danach kommen auch noch Mannschaften die fussball spielen.. Womöglich nicht viel schlechter als der FCK

Da hast du freilich Recht. Das wird noch eng genug und ist ja auch in etwa unsere Kragenweite.....inzwischen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotten78 » 11.04.2021, 13:46


Kann das ganze nicht mehr lesen
Fakt ist die Spieler sind da der Trainer ist da und die müssen es jetzt richten und diese pseudo Fans die hier ständig schreiben wir sind abgestiegen sollten sich doch einfach schon ein dauerticket in Saarbrücken oder Mannheim kaufen wenn sie nicht mehr daran glauben!



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.04.2021, 13:50


Talentfrei hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Sorry, aber das packen wir nicht mehr.
Wir sind einfach zu schlecht.

Wir sind noch nicht abgestiegen. Bei manchem Fan hier denke ich fast das man sich freut wenn wir absteigen. Nur damit sie Recht behalten und sagen," hab ichs nicht gesagt, keiner wollt es hören, schon vor der Saison wusste ich es", Ich geb erst auf wenn es soweit ist. Und nachdem ich hier die Komentare gelesen habe glaube ich noch mehr daran das wir es schaffen. Drei Punkte in sieben Spielen aufzuholen,lächerlich. Wir packen das und Ende.

Ich würde verdammt viel dafür geben, wenn ich falsch liege. Ich sage schon seit mindestens 10 Spielen, dass wir in hoher Abstiegsgefahr sind und seit Magdeburg habe ich jede Hoffnung verloren. Aber glaube mir: Ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich falsch liegen würde. Überglücklich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotten78 » 11.04.2021, 13:54


Was mir dieses Wochenende wieder aufgefallen ist, wobei mir das eigentlich egal ist. Bei den magenta Beiträgen sind alle möglichen Spieler von allen Vereinen dabei in der Spielzeit vielleicht 2x ein fck ler. Die Medien auch komplett auf den fck eingeschossen



Beitragvon Markus67 » 11.04.2021, 13:59


MünchnerTeufel hat geschrieben:LÜBECK-Spiel sollte wiederholt oder den einen Punkt aberkannt werden!!!

Wenn ich jetzt so lese was wirklich in der Nacht vor dem Spiel mit unserer Mannschaft passiert ist, sollte man nicht einach so hinnehmen!

Es geht hier um jeden Punkt und um jede Kleinigkeit im Absitiegskampf!!

Einige Spiele haben kaum ein Auge zu machen können oder gar durch gemacht. Hatten teils Todesangst, aufgrund der mehrmaligen falschen Feueralarme und der Lärm den die blöden Lübeckfans veranstalteten. Man hatte wohl Angst gehabt, dass diese aggressiven Ultras das Hotel stürmen könnten!!!

Wieso reagiert der DFB nicht, wieso beschwert sich der FCK nicht???

Wie geschrieben, es geht um jede Kleinigkeit.. Jeder andere Verein hätte geklagt und auf Wiederholung des Spiels gedrängt oder 3 Punkte für den FCK!!!


Denkst du nicht das du etwas übertreibst.

Einige Spiele haben kaum ein Auge zu machen können oder gar durch gemacht. Hatten teils Todesangst, aufgrund der mehrmaligen falschen Feueralarme und der Lärm den die blöden Lübeckfans veranstalteten. Man hatte wohl Angst gehabt, dass diese aggressiven Ultras das Hotel stürmen könnten!!!

Tatsache ist bisher:

1: Der geparkte Mannschaftsbus wurde besprüht – unter anderem mit dem Schriftzug „VfB“. Es entstand Sachschaden.

2: Weiter zündeten Unbekannte in der Nacht um 2.26 Uhr vor dem Hotel der FCK-Fußballer ein Feuerwerk. Alarmierte Polizisten fanden nur noch leere Böller-Kartuschen.

3: Um 4.42 Uhr wurde dann in der Tiefgarage die Brandmelde-Anlage vom Hotel ausgelöst. Die Feuerwehr raste heran. Es gab jedoch keinen Brand im Hotel.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste