Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon Odenwalddevil » 10.04.2021, 10:00


Schiri ist Florian Exner

Der gleich wie im Hinspiel.
Der hat uns auch daheim gegen Wiesbaden und bei TürkGücü gepfiffen. Da hatte er einen schlechten Tag



Beitragvon DevilDriver » 10.04.2021, 10:02


Gerrit1993 hat geschrieben:Offenbar haben sich Anhänger des VfB Lübeck am Mannschaftsbus der Roten teufel zu schaffen gemacht:

[ Bild ]

FCK-Mannschaftsbus vor Spiel in Lübeck beschmiert

Wie ein Foto auf Twitter zeigt, haben Unbekannte - offenbar Anhänger des VfB Lübeck - die FCK-Logos auf dem Bus mit weißer Farbe übersprüht und daneben in großen Buchstaben "VfB" auf den Bus gemalt. Wie groß der entstandene Sachschaden ist, dazu ist noch nichts bekannt. Die Antwort werden die Spieler des 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag auf dem Platz geben wollen. Entsprechend wird die Aktion wohl dafür sorgen, dass die Motivation nochmal größer sein wird, alle drei Punkte mitzunehmen.

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de


Solange wir da heute Nachmittag 3 Punkte in den Bus einladen, können sie ihn auch komplett grün weiß anmalen. Also: Antwort kann nur auf dem Platz erfolgen!



Beitragvon Fckmeinleben » 10.04.2021, 10:03


65 % glauben an einen auswärtssieg.
Schön wäre es ja aber die Realität sieht ja leider anders aus
30 Spiele und nur 5 Siege
Das ist leider die Bilanz eines..........
Zuletzt geändert von Fckmeinleben am 10.04.2021, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.04.2021, 10:07


Schöne Steilvorlage von den möchtegerns des VfB...

Und bevor hier jetzt wieder die Schlaumeier kommen und anfangen ah aber bei uns läuft es nicht schau den Etat an bla bla blubb..

Interessiert mich einen Scheißdreck..wir sind der FCK was ist Lübeck? Liegt das nicht bei Bielefeld?! :lol:


Antwort bitte auf dem Platz geben Haut sie weg Jungs NUR DER FCK
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon partidariosFCK » 10.04.2021, 10:16


Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,

Die “Fans” von Lübeck haben auch noch gegen 4:45 Uhr den Feueralarm ausgelöst



Beitragvon carchic » 10.04.2021, 10:26


Was mich positiv stimmt ist, dass Lübeck keinen Ex-Lauterer Spieler hat, der uns ein Gegentor bescheren kann.
Auf hoffentlich 3 Punkte! Und ruhig mal das Torverhältnis aufbessern.
:teufel2:
Betze vor noch e' Door



Beitragvon Wil Hegermeister » 10.04.2021, 10:34


Flo hat geschrieben: Die anderen entgegneten, Antwerpen solle solche Äußerungen besser unterlassen und tue seiner Mannschaft damit keinen Gefallen. Die Wahrheit dieser Diskussion liegt dabei wohl ziemlich in der Mitte.


Ich finde nicht, dass sie in der Mitte liegt. Antwerpen handelt dabei absolut kalkuliert und liegt mMn total richtig. Weil er das Gefühl des Drucks gar nicht erst in die Köpfe der Spieler lassen will, sondern lieber Wut im Bauch schürt.
Dann mögen die 3 "Fehlentscheidungen" vom Mittwoch "Kann" und kein "Muss" gewesen sein, aber in Summe (Rostock, Bayern, Halle, Zwickau) lässt sic ohne weiteres eine jetzt-erst-recht-Stimmung erzeugen.

Es ist Zeit, dass die Mannschaft sich wehrt - gegen die Ergebnisse, gegen die Schiris, Gott und die Welt. Das geht mit Wut sehr viel einfacher.
Lübeck muss dafür bluten...

Dass die Deppen dort UNSEREN Bus bescshmieren, sollte auch nochmal helfen und den Spielern zeigen, auf welcher Ebene das Spiel heute gewonnen wird!
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 10:35


partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,

Die “Fans” von Lübeck haben auch noch gegen 4:45 Uhr den Feueralarm ausgelöst


Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...

Was für Schwä**e
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Doppelsechs » 10.04.2021, 10:39


roterteufel81 hat geschrieben:
partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,

Die “Fans” von Lübeck haben auch noch gegen 4:45 Uhr den Feueralarm ausgelöst


Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...

Was für Schwä**e

Die Lübeck Fans tun alles dafür, ihrer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ist ja ein Stück weit legitim ( abgesehen von der Sachbeschädigung), das sollten wir auch so machen



Beitragvon Rickstar » 10.04.2021, 10:41


3 Punkte morgen mitnehmen und unser Busfahrer pinkelt nach Schlusspfiff einfach vor deren Kabine. Dann hat sich der Mist.



Beitragvon breisgaubetze » 10.04.2021, 10:46


Vfb Lübeck verliert schon vor dem Spiel und deren Fans bekommen die rote Karte! Das ist ja fast so peinlich wie Schweine zu beschmieren.
Haut se weg, die Fischköppe! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Vincent » 10.04.2021, 10:47


Doppelsechs hat geschrieben:Die Lübeck Fans tun alles dafür, ihrer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ist ja ein Stück weit legitim ( abgesehen von der Sachbeschädigung), das sollten wir auch so machen


Nein, den Feueralarm auslösen ist alles andere als legitim, auch nicht ein Stück weit.



Beitragvon Briggedeiwel » 10.04.2021, 10:59


Auch wenn die Jungs nicht ausgeschlafen sind, sollte das Adrenalin die Müdigkeit bis 16 Uhr wegschieben.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Miro.Klose » 10.04.2021, 11:00


uteriadawn hat geschrieben:Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN


Gute Frage, im Moment funktioniert Magenta noch. Aber bei mir geht es meistens dann zum Spiel pünktlich nicht mehr. Suche also auch für den fall der fälle eine Alternative!



Beitragvon ExilDeiwl » 10.04.2021, 11:09


Das fällt dann wohl unter psychologische Kriegsführung, was die LL (Lübecker Luschen) da treiben. Das sollte uns nicht weiter aufregen, auch wir waren in der Vergangenheit nicht immer mit astreinen Mitteln als Fans unterwegs. :wink: Schade nur, dass wir uns in der kommenden Saison nicht revanchieren können. Denn Lückeck wird sicherlich nicht die Klasse halten. :teufel2: Auch bei noch so billigen Tricks.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hesse » 10.04.2021, 11:10


breisgaubetze hat geschrieben:Vfb Lübeck verliert schon vor dem Spiel und deren Fans bekommen die rote Karte! Das ist ja fast so peinlich wie Schweine zu beschmieren.
Haut se weg, die Fischköppe! :teufel2:


Sind die Lübecker eventuell die Barackler des Nordens? :D



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 11:10


Miro.Klose hat geschrieben:
uteriadawn hat geschrieben:Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN


Gute Frage, im Moment funktioniert Magenta noch. Aber bei mir geht es meistens dann zum Spiel pünktlich nicht mehr. Suche also auch für den fall der fälle eine Alternative!


Den Stream um 13:40 einschalten klappt bei mir immer, nie Probleme mit der App am TV. Leitung ist allerdings VDSL100
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 10.04.2021, 11:19


Bei so einer TV Übertragung sollten kaum mehr als 5 - 10 MBit durch die Leitung gehen. Wenn nicht noch jemand nen 4K Stream laufen lässt, sollte das auch bei ner schwachbrüstigen 16MBit DSL Leitung problemlos gehen. Wenn es Aussetzer gibt, dann ist die Ursache entweder in der heimischen Netzwerktechnik oder eben beim Anbieter zu suchen.

Bei mir ist im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen jetzt auch wieder die Übertragung gesichert. Muss ich also bloß noch entscheide, was ich zur rode Unnerbux ohzieh: es FW-Traditionstricko oder es Tricko vum ledschde Johr...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.04.2021, 11:19


Wie schon erwähnt ich hoffe der FCK gibt heute die richtige Antwort auf dem Platz.....was solch eine Aktion soll erschließt sich mir trotzdem nicht.
Ich glaube auch Lübeck hat andere Probleme aber es gibt leider immer wieder unverbesserliche die sich mit anderen Dingen befassen.



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 11:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Bei so einer TV Übertragung sollten kaum mehr als 5 - 10 MBit durch die Leitung gehen. Wenn nicht noch jemand nen 4K Stream laufen lässt, sollte das auch bei ner schwachbrüstigen 16MBit DSL Leitung problemlos gehen. Wenn es Aussetzer gibt, dann ist die Ursache entweder in der heimischen Netzwerktechnik oder eben beim Anbieter zu suchen.


Wollte ich jetzt so hart nicht formulieren, aber ja :D Bei mir ist die Infrastruktur im Haus ebenfalls top. Und zusätzlich der Vorteil, dass ich sehr nahe am größten Internetknoten der Welt in Frankfurt sitze. Da dürfte das Routing ebenfalls besser sein.

Aber meist isses die Hausinstallation;

Bei meinen Eltern läuft es selbst mit popeligen 4MBit DSL problemlos, wenn man in der Zeit nicht viel anderes im Netz macht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miro.Klose » 10.04.2021, 11:29


@roterteufel
Das freut mich für dich aber ich habe seit Beginn an mit denen auch bei einer 100er Leitung enorme Schwierigkeiten. Seit dem Abstieg in Liga 3 konnte ich vielleicht eine Hand voll Spiele schauen, alle anderen liefen entweder garnicht oder mit sehr starken Laggs und Zeitversetzung zwischen Bild und Ton.
Später das ganze Spiel in der Wiederholung schauen funktioniert dann, aber das reizt mich jetzt nicht wirklich.

Ich hab schon vieles versucht, verschiedene fernseher, andere Router. Inzwischen habe ich auch kein interessse den Dienst länger zu beziehen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 11:33


Das was die Jungs aus Lübeck angestellt haben, ist nicht der Rede wert.
Im Gegenteil, das solltr den Spielern des FCK einen zusätzlichen Schub geben.
Alle die jetzt heulen, was da die bösen Buben angestellt haben.
Bei uns gab es auch schon genügend Aktionen und Versuch in der Art.
Also bloss kein mimi jetzt, sondern die Messer wetzen und abschlachten.
Jeder Sieg des FCK, mit den richtig fetten Aktionen, bringt die Hobbykicker aus den anderen Vereinen nur zum grübeln.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 10.04.2021, 11:39


roterteufel81 hat geschrieben:
partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,

Die “Fans” von Lübeck haben auch noch gegen 4:45 Uhr den Feueralarm ausgelöst


Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...

Was für Schwä**e


Dann hat Antwerpen bestimmt um 5h trainieren lassen....auch wenns Tor umfällt...ich liebe diesen Mann.

:p

https://www.youtube.com/watch?v=hKeg5Ci1Uk4

Auf geht´s - siegt ihr Luschen!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Firehead81 » 10.04.2021, 11:40


Ich habe von Vodafone es 400.000 Kabel und nur Probleme damit.

Tagsüber unter der Woche zwischen 60K-120K Mbits
Generell Abends ab 16-17 Uhr sinkt es schlagartig und pendelt zw 2,5 - 5,5 Mbits.
und am Wochenende generell durchgehend max 5,5 Mbits.

Nie wieder Kabel Vodafone, bin so froh wenn das im Nov ausläuft.

Wenn ich das Spiel über Magenta schaue, schließe ich vorher das LAN Kable an, dann funktioniert es.

Die Installation im Haus ist alles neu gemacht worden vor 3 Jahren.
]



Beitragvon Alex76 » 10.04.2021, 11:47


Die Antwort folgt hoffentlich auf dem Platz. Tippe auf ein 4-1 mit zwei Toren Redondo, Pourié und Herrcher. Habe aber nichts dagegen wenn es jemand anders macht. ;-)

100% Einsatz! Defensiv in die Zweikämpfe kommen und offensiv oin bisserl spanisch..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste