Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon LDH » 10.04.2021, 15:07


hubsburch hat geschrieben:So langsam bekommt auch der größte Optimist Muffensausen.
Mann, ich könnte ...

Nein keine Panik. Hier gibt es genug User die selbst so ein schlechtes Spiel schön reden. Oder wahlweise andere beleidigen und verlangen ruhig zu sein. Denn nur das wird helfen. Ruhe. Und alle diffamierten die eine andere Meinungen haben.
@Ultradeiwel Grüße an dich.



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 10.04.2021, 15:08


K-Townboy hat geschrieben:Abgesehen von dem, mal wieder dürftigen Auftritt.... was war das denn bitte für eine gelb-rote Karte gegen Winkler? Also wenn der DFB uns systematisch verpfeifen will, sind sie aktuell auf bestem Wege! Für so ein „Foulchen“ da in der 94. Min noch gelb-rot zu geben ist ja echt an Frechheit nicht zu überbieten... ist ja nicht so, als wenn wir jetzt Verteidiger in Hülle und Fülle hätten, nachdem auch Rieder verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste... :cry:

Zum Spiel und um es mit den Onkelz zu halten: Wieder Mal ein Spiel verschenkt! Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel!


Man muss einfach mehr Tore machen, dann denkt man zwischen dem Jubeln nicht so stark an Verschwörungstheorien...
FCK



Beitragvon samoht54 » 10.04.2021, 15:08


Ich sage es schon seit Wochen Leute, regt euch nicht mehr über diese Horrortruppe auf! Die sind sowas von fertig, passend zur restlichen Situation des FCK. Bin froh wenn es auch faktisch endlich feststeht. Dies hat in der ganzen Saison schon nichts mehr mit meinem FCK zu tun. Ich hasse inzwischen diese Truppe und gönne ihr den verdienten Abstieg. Die Ergebnisse sind inzwischen vollkommen belanglos, dies Mannschaft kann überhaupt nichts. Inzwischen kann man sich für seinen Verein nur noch schämen. Jagt sie alle vom Berg und fangt noch mal ganz neu an. Und bitte auch mit einem anderen Trainer. Inzwischen sind wir zu einer Lachnummer des deutschen Fussballs verkommen. Armer Horst Eckel, der sowas noch erleben muss.



Beitragvon JS8 » 10.04.2021, 15:11


Kurze Frage:
Ich dachte es wäre nicht erlaubt in 4 Blöcken zu wechseln?



Beitragvon Zander27 » 10.04.2021, 15:11


Der letzte macht das Licht aus.

Danke Notzon für diesen tollen Kader mit einer unübertroffenen brutalen Qualität, danke an unseren Vorstand für die beispiellose Arroganz, danke an den Trümmerhaufen ohne Qualität aber enormer Arroganz.
Danke für nichts und das ihr diesen Verein durch euere Dummheit zerstört habt.

Der letzte macht das Licht.

R. I. P.



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 15:12


JS8 hat geschrieben:Kurze Frage:
Ich dachte es wäre nicht erlaubt in 4 Blöcken zu wechseln?


Das habe ich mich auch gefragt. War 1 Doppelwechsel und 3 einzelne Wechsel = 4.

Aber die Gesamtzahl kann nur 3 sein mit 2 Doppelwechsel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 15:13


Ich bin noch ganz außer Puste.
Ein Höllenspiel, klar überlegen, Chancen am Fließband.
Diese Truppe besitzt Nivea.
Das nächste Spiel wird die Truppe was reissen.
Ist mir schlecht.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Briggedeiwel » 10.04.2021, 15:16


Wie geht's Andre Hainault?
Oder ist der auch noch verletzt?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon benoir » 10.04.2021, 15:16


Ich verstehe jeden der sagt egal, weiter kämpfen, wir gewinnen halt gegen Saarbrücken. Aber was war das für eine Leistung heute? Einfach zu wenig.

Meine Befürchtung ist, die Länderspielpause hat nicht nur gut getan. Denn in dieser Phase der Saison so trainieren zu lassen führt unweigerlich zu Verletzungen. Da hätte man Profis zur Trainingssteuerrung hinzuziehen sollen.



Beitragvon Spielmacher89 » 10.04.2021, 15:16


roterteufel81 hat geschrieben:
JS8 hat geschrieben:Kurze Frage:
Ich dachte es wäre nicht erlaubt in 4 Blöcken zu wechseln?


Das habe ich mich auch gefragt. War 1 Doppelwechsel und 3 einzelne Wechsel = 4.

Aber die Gesamtzahl kann nur 3 sein mit 2 Doppelwechsel.


Warum kommt dieses Thema nach jedem Spiel von neuem auf?! Inklusive der Halbzeitpause gibt es vier Wechselmöglichkeiten für insgesamt maximal 5Spielerwechsel.



Beitragvon Willofser Teufel » 10.04.2021, 15:17


Zu wenig, jetzt wird der Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher. Nach dem Ausgleich hatte ich auf mehr gehofft. Trotzdem hat der Einsatz gestimmt, die Kraft hat aber nach den letzten Spielen am Ende gefehlt. Bin mal gespannt wer gegen Saarbrücken verteidigt.



Beitragvon Aufsichtsrat » 10.04.2021, 15:18


roterteufel81 hat geschrieben:
JS8 hat geschrieben:Kurze Frage:
Ich dachte es wäre nicht erlaubt in 4 Blöcken zu wechseln?


Das habe ich mich auch gefragt. War 1 Doppelwechsel und 3 einzelne Wechsel = 4.

Aber die Gesamtzahl kann nur 3 sein mit 2 Doppelwechsel.


Das wurde jetzt zum gefühlt 129. Mal gefragt. Man darf im Spiel drei Wechsel vornehmen. Wechsel in der HZ werden nicht dazu gezählt.

Zum Spiel... Böses gekicke... Glück beim möglichen Elfer, 1 zu 0 war klar foul. Ansonsten war nur der magenta Reporter noch mehr gegen uns als der Schiri!



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 15:20


Salamander hat alles richtig erkannt.

Wir sind soooooo bodenlos schlecht.

Saarbrücken verchromt uns jetzt den Arsch und schießt uns ab.
Was eine Schande! :shock:



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 15:24


BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin noch ganz außer Puste.

Couch -> Bier holen -> wieder zurück zur Couch -> Bier holen ...
Imer diese Rennerei.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein Höllenspiel, klar überlegen, Chancen am Fließband.

Dazu noch das Anrennen gegen die eigentliche Laufrichtung des Fließbandes, macht das Höllenspiel auch nicht leichter.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Diese Truppe besitzt Nivea.

Da wären sie doch direkt für "National-Jogi" prädistiniert.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Das nächste Spiel wird die Truppe was reissen.

Da wird die "halbe Liter Klasse" gerockt und auf der Bierbank zusammengerückt.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ist mir schlecht.

Ja, 200m "Stubbi-Rennen" werden gerne unterschätzt.

:lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Olamaschafubago » 10.04.2021, 15:24


So wird das nix mit Klassenerhalt. Lübeck hat die erste Hälfte genau so gespielt, wie wir es hätten sollen. Letztendlich ist das 1:1 noch glücklich.
Sie schaffen es einfach nicht, mal ein paar Spiele am Stück die erforderliche Leistung zu bringen.
Durch die Verletzungen und Sperren kann sich keine Abwehrreihe mal einspielen. Gelb-rot für Winkler war übertrieben, aber der Mann holt sich auch regelmäßig in der ersten Viertelstunde Gelb ab. Heute einfach in allen Belangen zu langsam. Wenn Rieder jetzt auch noch fehlt, dann muss man gegen hochmotivierte Saarbrücker hoffen, dass es zu keiner Klatsche kommt...



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 15:36


Geile Duelle gegen Offenbach und Homburg etc. warten.
Meega!



Beitragvon Blaumann » 10.04.2021, 15:43


st266 hat geschrieben:Wie kann man dort nicht gewinnen. Unfassbar. Dann das Ding mit Zwickau... wir haben es nicht verdient in der 3. Liga zu bleiben. Das ist Fakt.

16 Unentschieden.... 16!!!!


Tröste Dich...nichtmal 1860 konnte dort neulich gewinnen... :(
Haben auch nur 0:0 gespielt.



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 15:47


Werden wir Phönix?
Ich hoffe es, aber die Hoffnung schwindet.



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 15:54


Lonly Devil hat geschrieben:...
Die Schwiegermutter des Onkels von meiner Pediküre hat gesagt, dass Lautern heute gewinnt. :teufel2: :daumen:

Wehe, die hat gelogen. :knodder:

Diese Schwiegermutter soll mir nur nicht mehr über den Weg laufen.
An Stelle meiner üblichen Pediküre, darf die mir sonst die Hornhaut mit ihren Zähnen entfernen. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 10.04.2021, 16:21


Werde trotzdem den fck und die geilen Erinnerungen niemals vergessen.
Es war so schön.
Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal den Aufstieg in die dritte und zweite Liga.

Fck :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 10.04.2021, 16:28


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum 1:1-Unentschieden in Lübeck:

» Hanslik trifft zum 1:1: Lautern mit Remis in Lübeck

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste