Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 08.04.2021, 11:07


Ultradeiweil hat geschrieben:Es bleibt dabei das darf keine rote Karte sein nicht in dieser Situation
..wieder Mal wie in den letzten gefühlt 10 Jahren hilft der DFB Abgeordnete kräftig mit..

Natürlich dürfen wir den Freistoß nicht so bekommen da fehlte die Cleverness..alles andere ist passend wir so oft unglücklich..


Und ich kann es nicht oft genug sagen bei all dem Ärger den die Mannschaft uns diese Saison mit.lustlosen spielen gemacht hat...sie will also sollten wir ALLE auch wollen ..

Die Jungs zerreißen sich nun wie immer gewollt jetzt wird hier wie auch im Halle Spiel diskutiert das man doch so hard nicht spielen kann etc.

Ich Frage mich ob einige hier mal auf dem betze waren...

Auch die untergangschreiber sind völlig fehl am Platz..löscht euch wenn es doch klar ist und wenn es euch egal ist ..wir haben nur noch eine Option das ist der Glaube an uns selbst ..


Wir schaffen das !!!!!

Jawoll!! Das sind mal klare Aussagen! Wie in der BILD!
Alle die kritisieren sofort löschen!! Wo kommen wir dahin wenn jeder seine Meinung schreibt und auch noch seine Unzufriedenheit artikuliert? Unglaublich. Der FCK steht auf Platz 18. Punkteschnitt von 1 Punkt pro Spiel. Was wollen die Fans mehr? Wie kann man da unzufrieden sein??



Beitragvon LDH » 08.04.2021, 11:14


Mr.Blum hat geschrieben:Ich finde es gut das zuletzt der Schiedsrichter wiederholt thematisiert worden ist, unabhängig davon ob dies nun eine rote Karte war oder nicht.

Es ist wichtig auch den Schiedsrichtern zu zeigen, daß Fehlentscheidungen gegen den FCK ihren Weg in Diskussionen und Presse finden.

Das ganze "Weichspülprogramm" gegenüber Schiedsrichtern und der Versuch von Kuntz etc., den FCK zu einem "Gala-Dinner-Vorzeigeverein" zu machen hat den FCK einen Teil seiner Identität gekostet.

Freut mich das es wieder anders läuft, auch wenn es ggf. zu spät ist.

Dann zeig mir mal bitte an welcher Stelle das Thema Fehlentscheidungen der Schiedsrichter GEGEN den FCK den Weg in die Presse gefunden hat. An welcher Stelle kannst du erkennen dass das „Weichspülprogramm“ des FCK beendet ist? Wann hat sich zuletzt außer der Trainer(nix Neues!) jemand vom FCK gehen die schlimme Behandlung durch den DFB und seine Schiedsrichter beschwert?

Ps: Interessant zu lesen dass auch daran Kuntz schuld ist!



Beitragvon Ultradeiweil » 08.04.2021, 11:16


LDH hat geschrieben:Jawoll!! Das sind mal klare Aussagen! Wie in der BILD!
Alle die kritisieren sofort löschen!! Wo kommen wir dahin wenn jeder seine Meinung schreibt und auch noch seine Unzufriedenheit artikuliert? Unglaublich. Der FCK steht auf Platz 18. Punkteschnitt von 1 Punkt pro Spiel. Was wollen die Fans mehr? Wie kann man da unzufrieden sein??



Danke für das dumme Geschwätz genau so Leute wie du machen unsere Gesellschaft aus top :daumen:

Ich rede nicht davon keine Kritik zu äußern zum richtigen Zeitpunkt..

Gebersmühlenartig alle 2 Tage auf die letzten 20 Jahre zu schauen alles scheiße außer Mutti

Das hilft nicht ..und wird uns auch niemals helfen..

Einheit sein sich gegenseitig Kraft schenken das brauchen wir ..

Und das löschen war auf die Leute bezogen die jetzt schon alles verschenken wollen das sind für mich leider keine Fans und haben in einem fanfourm nichts zu suchen ..

Die können zu deiner titulierten Bildzeitung gehen und dort ihre Endzeitstimmung verbreiten..und jetzt laber mich nicht voll
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon LDH » 08.04.2021, 11:25


Ultradeiweil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Jawoll!! Das sind mal klare Aussagen! Wie in der BILD!
Alle die kritisieren sofort löschen!! Wo kommen wir dahin wenn jeder seine Meinung schreibt und auch noch seine Unzufriedenheit artikuliert? Unglaublich. Der FCK steht auf Platz 18. Punkteschnitt von 1 Punkt pro Spiel. Was wollen die Fans mehr? Wie kann man da unzufrieden sein??



Danke für das dumme Geschwätz genau so Leute wie du machen unsere Gesellschaft aus top :daumen:

Ich rede nicht davon keine Kritik zu äußern zum richtigen Zeitpunkt..

Gebersmühlenartig alle 2 Tage auf die letzten 20 Jahre zu schauen alles scheiße außer Mutti

Das hilft nicht ..und wird uns auch niemals helfen..

Einheit sein sich gegenseitig Kraft schenken das brauchen wir ..

Und das löschen war auf die Leute bezogen die jetzt schon alles verschenken wollen das sind für mich leider keine Fans und haben in einem fanfourm nichts zu suchen ..

Die können zu deiner titulierten Bildzeitung gehen und dort ihre Endzeitstimmung verbreiten..und jetzt laber mich nicht voll

Herrlich, deine Ausdrucksweise spricht absolut für dich. Alleine schon zu fordern alle zu löschen die nicht deiner Definition von Fan entsprechen sagt alles. Ich entschuldige mich daher für den Vergleich mit der BILD. Das liegt sogar noch unter deren Niveau.
Wenn deine Beiträge die Gesellschaft ausmachen oder den FCK, dann gute Nacht. In Nordkorea wären wir dann wohl alle besser aufgehoben was Demokratie betrifft.
Einfach nur Ultrapeinlich.



Beitragvon Ultradeiweil » 08.04.2021, 11:31


Was ist denn deine Definition von Fan du Gutmensch?

Alles schlecht reden hat uns ja weit gebracht in den letzten 20 Jahren..
Du bist wohl auch der Typ Fähnchen im Wind wenn's mal nicht so läuft hab ich's halt immer gewusst...

Sry aber es ist Zeitverschwendung mit so einem gehobenen niveauvollen Subjekt wie dir sich überhaupt zu unterhalten..

Ich unterstütze meinen Verein glaube an die Kraft die dieser Verein hat danach darf man dann gerne mit allem und jedem Abrechnen..

So das war's von mir mach du was du für richtig hälst ich bleibe bei meiner Meinung :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon LDH » 08.04.2021, 11:40


Ultradeiweil hat geschrieben:Was ist denn deine Definition von Fan du Gutmensch?

Alles schlecht reden hat uns ja weit gebracht in den letzten 20 Jahren..
Du bist wohl auch der Typ Fähnchen im Wind wenn's mal nicht so läuft hab ich's halt immer gewusst...

Sry aber es ist Zeitverschwendung mit so einem gehobenen niveauvollen Subjekt wie dir sich überhaupt zu unterhalten..

Ich unterstütze meinen Verein glaube an die Kraft die dieser Verein hat danach darf man dann gerne mit allem und jedem Abrechnen..

So das war's von mir mach du was du für richtig hälst ich bleibe bei meiner Meinung :daumen:

Es macht einfach Spaß solche Beiträge zu lesen. Ich muss da immer direkt lachen. Direkt mal sein gegenüber(auch FCK Fan) als Gutmensch titulieren. Was übrigens ein häufig verwendetes Wort ist wenn man keine Argumente hat und sich unterlegen fühlt.
Frag nicht nach meiner Definition. Du hast hier eine geliefert wer Fan ist und wer nicht. Und du hast verlangt die zu löschen die nicht deiner Definition entsprechen. Ich denke du verstehst, wie lächerlich das ist. Es ist auch nicht meine Schuld dass für dich alles „schlecht reden“ ist was nicht so formuliert ist wie du es dir aktuell vorstellst. Aber DBB ist ein Diskussionsforum für FCK Fans. Es gibt Regeln und jeder der sich daran hält darf seine Meinung hier schreiben. Alle(s) zu löschen was nicht deiner Definition entspricht würde DBB überflüssig machen.

Das was du schreibst hättest du z.B. 1:1 damals bei Michael Littig schreiben können. „Der soll’s Maul halde, es geht doch bloß um de EffCeeKaa“
Hat super geklappt und dem FCK unheimlich weiter geholfen!!



Beitragvon Schulbu_1900 » 08.04.2021, 11:51


@ LDH
Mmmmmmmh, das der Wald krank ist hat glaube ich jeder mitbekommen. Gründe dafür gibt's sicherlich genügend.
Wenn man sich jetzt an einem frischen Trieb erfreut, muß man da auch nicht gleich drauftreten.
Vielleicht schaffen wir es ja auch den Wald wieder aufzuforsten.
Gib dem doch eine Chance. :winken:
Manchmal hilft auch einfach kalt Duschen.
Oder hast Du eine Wette platziert das wir absteigen?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 08.04.2021, 11:58


FCKMD hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Gestern war ein n Spiel, das wir mMn NICHT verloren hätten, wenn wir im Stadion gewesen wären. Da bin ich felsenfest überzeugt!
Hilft nur nicht :(

Wir haben verloren ?? :shock: :?


Gefühlt ja!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon LDH » 08.04.2021, 12:01


Schulbu_1900 hat geschrieben:@ LDH
Mmmmmmmh, das der Wald krank ist hat glaube ich jeder mitbekommen. Gründe dafür gibt's sicherlich genügend.
Wenn man sich jetzt an einem frischen Trieb erfreut, muß man da auch nicht gleich drauftreten.
Vielleicht schaffen wir es ja auch den Wald wieder aufzuforsten.
Gib dem doch eine Chance. :winken:
Manchmal hilft auch einfach kalt Duschen.
Oder hast Du eine Wette platziert das wir absteigen?

Easy going. Du als auch dein Vorschreiber kapieren offenbar nicht oder wollen nicht kapieren, dass man auch kritisch sein kann und nicht nach einem 2:2 gegen Zwickau in Jubelstürme ausbrechen muss. Aber trotzdem ist man FCK Fan und wünscht sich nur das beste für den Verein. Ich denke das versteht man auch ohne kalte Dusche, oder?
Warum muss ständig etwas unterstellt werden und dann so ein Quatsch kommen wie „alle löschen“.

Selbst wenn hier einige berechtigte Zweifel haben am Klassenerhalt. Lasst sie doch in Ruhe. Wenn die User das so sehen ist es ihre Meinung. Und wenn sie nur schrieben weil sie gefrustet sind ist es auch ok. Außerdem:

1.Ich bezweifle es gibt beim FCK einen neuen Trieb! Ich glaube aber auch nicht an deine These vom kranken Wald. Da stehen ein paar einzelne Bäume drin die dem Rest schaden können. Mehr nicht.
2. Ich selbst schreib doch überhaupt nicht, die Lage wäre völlig aussichtslos. Wir sind meilenweit hinterm Saisonziel aber nur 1 Sieg hinter dem neuen Ziel Klassenerhalt. Also auf geht’s. Es spricht auch niemand dem FCK eine Chance ab. Wir wissen alle die ist da. Aber jeder beurteilt das anders. Deswegen bleibt aber DBB ein Fanforum für alle! Ich kann dich genau so fragen, wieso gehen nicht die freiwillig die nicht mal in der Lage sind andere Posts zu akzeptieren oder ihnen wenigstens mit Argumenten zu antworten wenn es ihnen nicht passt?



Beitragvon Schlossberg » 08.04.2021, 12:01


Antwerpen hält mit allen Mitteln den Kampfgeist oben.
Das ist seine Pflicht, und es ist absurd, jemand dafür zu kritisieren, dass er seine Pflicht erfüllt.

..................................

Für Lübeck bin ich optimistisch. Jean Zimmer wird übermorgen wieder eine bessere Leistung zeigen und zusammen mit Götze und Sessa die spielerische Grundlage für den Sieg legen.



Beitragvon Ultradeiweil » 08.04.2021, 12:02


@LDH

Warst du nicht derjenige welcher ...

Der mich zuerst mit Bild dann mit dem Niveau darunter und danach mit Nordkorea verglichen hast..

Glaub mir ich mach mir nichts daraus stehe zu meinem Wort das macht mich als Mensch aus nicht biegsam zu sein..

Aber ich musste direkt lachen als mein Gegenüber sich mit dem Wort Gutmensch direkt angegriffen Fühlte wo er doch all die anderen Dinge vorher zu mir sagte ...naja ein Gutmensch eben :love:


Belassen wir es jetzt dabei..es hat auch nichts mit Argumentation zutun ich könnte stundenlang weiter machen aber ich hab Urlaub und der FCK kostet zur Zeit genug nerven und Kraft..

Noch kurz zu meiner bescheidenen Aussage bzgl löschen..es war nicht auf Kritik einzelner bezogen aber wenn ich den Berg hoch fahren will und fange schon beim ersten Steinchen an
das Handtuch zu werfen dann brauch ich garnicht weiter fahren und sollte mir ein anderes Hobby suchen ..

Aufgeben ist nicht auf 3 Punkte in Lübeck
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 08.04.2021, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Dirmsteiner84 » 08.04.2021, 12:03


Also meine Stimme hat er bei der nächsten Wahl der gute LDH.
Wer alles weiß und immer schön seinen Senf abgibt, keine Fehler macht, andere direkt abqualifiziert, das muss in unseren Aufsichtsrat.
Wie schon gesagt, meine Stimme hast du.
Ich bin auf deine Lösung gespannt.

Das der FCK kurz vorm Abstieg ist, ist bekannt, jetzt kann man in die tiefe Depression fallen oder einfach die Option Hoffnung bemühen.

Aber du kannst auch gerne noch 3x schreiben, dass du lachen musst und einen lachsmiley dazu, dass wertet weder den vorhandenen Beitrag ab, noch macht es deine Aussage besser.
Ebenso die "Karte" Sarkasmus kannst stecken lassen, dass hat doch ein so gewiefter Schreiber wie du, lieber LDH , gar nicht nötig.

Wie schon gesagt, meine Stimme hast du, mein Alleskönner und kluger Sportkamerad.

Grüße, dein größter Fan
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon LDH » 08.04.2021, 12:09


@Dirmsteiner84:
Danke deine Anerkennung freut mich wirklich sehr. Ich würde dich ebenso ermuntern anzutreten. Neben einem Merk wärst du eine perfekte Ergänzung.

Sag mal warst du noch derjenige welcher demnächst eine Live-Diskussion mit @Ken führen wolltest? Oder scheitert das jetzt doch daran dass du Schiss hast das öffentlich zu machen??
Auf deine Lösungen in der Live-Diskussion bin ich sehr gespannt...!



Beitragvon K-Town150677 » 08.04.2021, 12:18


@syosires, wenn ich bei Kicker online nachschaue, hast du Recht, Zwickau hat 4x 1 Spieler gewechselt.



Beitragvon Grimmsch » 08.04.2021, 12:20


syosires hat geschrieben:bin ich jetzt falsch informiert oder ?

man darf doch aktuell 5 Spieler in insgesamt 3 Auswechslungen tauschen oder nicht ? Weil Zwickau hat 4 x 1 Spieler getauscht gestern.....das wäre doch dann gegen die Spielwertung oder ?


5 Wechsel in 3 Unterbrechungen während des Spiels PLUS Halbzeitpause (also 4 Wechselzeitpunkte). Also alles korrekt.



Beitragvon Carsten2707 » 08.04.2021, 12:30


Für alle die, die sich gerne mit dem Thema Fehlentscheidungen und die Auswirkung auf den 1. FCK 2020/2021 auseinandersetzen wollen. Mir fehlt da ein wenig die Erläuterung, ich habe aber auch nichts Besseres gefunden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon K-Town150677 » 08.04.2021, 12:45


Was die Wechselzeitpunkte betrifft, check ich gar nichts mehr.
Das habe ich eben gefunden:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie dürfen in allen Spielen (Feldfußball) auf allen Spielklassenebenen im Herrenbereich bis zum 30.06.2021 fünf Spieler ausgewechselt werden.

Wichtig ist aber dabei, dass diese fünf Wechsel nur in drei Wechselmöglichkeiten durchgeführt werden können, dabei zählt die Halbzeitpause als eine dieser Wechselmöglichkeiten:

Um den Spielfluss nicht unnötig zu unterbrechen, kann jedes Team maximal drei Spielunterbrechungen (inklusive Halbzeitpause) pro Spiel für Spielerwechsel nutzen. Nehmen beide Teams gleichzeitig eine Auswechslung vor, verlieren beide jeweils eine Wechselunterbrechung.



Beitragvon phibee » 08.04.2021, 13:04


Hi Leute,

habe eine extrem schlechte Nacht gehabt. Konnte mich vom Spielausgang gedanklich überhaupt nicht befreien. Bin auch heute morgen noch total deprimiert.
Ich hatte die letzten Minuten ab dem 2:1 sogar für den Sieg gebetet und bei dem letzten Freistoß für Zwickau sofort wieder dieses eklige Vorahn-Gefühl im Magen.
Hat alles nichts genutzt, wieder 2 Punkte weg.

Was mich auch total ärgert:

Gegen Meppen (2:2) trifft Hemlein gegen uns
Gegen Magdeburg (0:1) trifft Atik gegen uns
Gegen Zwickau (2:2) trifft Starke gegen uns

Da frage ich mich doch mal, was diese Spieler eigentlich für uns geleistet hatten, als sie noch bei uns spielten. Jetzt sind sie bei anderen Vereinen und schaden uns nur!!!

Ist schon alles irgendwie eigenartig, wie das läuft.

Und jetzt mal zu den Schiedsrichtern:

Ich habe fast alle Spiele des FCK diese Runde gesehen.
Ja klar, man kann die rote Karte für Gözütök geben (man hätte aber auch gelb zeigen können, da Götütök die ganze Zeit in die Luft schaut und den Ball im Blick hat). Klar man kann im letzten Spiel für Redondo die gelb-rote Karte geben, nachdem er vorher schon gelb sah. Man kann auch die (vielen) gelben Karten für uns im letzten Heimspiel gegen Halle geben.
Es kann auch mal passieren, dass ein für uns reguläres Tor (gegen Bayern II) nicht gegeben wird. Es kann auch mal passieren, dass in unserem Strafraum für eine zweifelhafte Abwehraktion ein Elfmeter gegen uns gepfiffen wird.

Das alles kann vorkommen.

Aber:
In der Gesamtheit dieser "Kann-Entscheidungen" ist für mich ganz klar, dass wir gegenüber anderen Mannschaften da bisher ganz klar benachteiligt wurden. Kann-Entscheidungen werden meistens zu unseren Ungunsten ausgelegt.
Wo waren beispielsweise bei Kann-Entscheidungen die Karten für die Zwickauer, als unsere Spieler (absichtlich) attackiert wurden?
Ein Zimmer bekommt eine gelbe Karte, weil er ganz klar den Ball trifft und muss dann ausgewechselt werden, weil er bei der nächsten Aktion rot-gefährdet ist.
Wann bekommen wir mal einen Elfer zugesprochen, wenn unsere Stürmer nach Körperkontakten gegnerischer Abwehrspieler imn Strafraum zu Fall kommen?
Wieviele Witz-Elfer (Auslegung absichtliches Handspiel) wurden aber umgekehrt für andere gepfiffen?

Wenn bitteschön Kann-Entscheidungen gegen uns ausgelegt werden, dann verlange ich umgekehrt auch, dass diese Kann-Entscheidungen bei gleichen Spielsituationen auch für uns ausgelegt werden.

Und ja, ich gebe MA absolut recht, wenn er sich öffentlich darüber beschwert. Nur muss er aufpassen dass er nicht überreizt in den letzten 8 Partien. Auch unsere Spieler müssen aufpassen, dass sie nicht überziehen, sonst werden wir bei diesen Schiris noch weitere rote Karten bekommen.

Und Leute. Ganz dringender Appell an Alle:

Ja, diese Saison war und ist eine einzige Katastrophe. Und es gibt sehr viel zu Recht zu kritisieren von ganz oben (Führungsetage) bis ganz unten zu den Spielern.

Aber das Schießen gegen Führungsriege, Trainer und Mannschaft muss jetzt bis zum Ende des 38. Spieltages eingestellt werden.
Lasst uns trotz allen bisherigen Ärgers jetzt alle uneingeschränkt hinter unserem Trainer und unserer Mannschaft stehen und eine Einheit bilden. Lasst uns alles dafür tun um diese Katastrophen-Saison mit dem Klassenverbleib zu beenden.
Denkt daran, wer aufgibt, hat schon im Vorfeld verloren.
Wer bis zum Schluss kämpft, kann auch verlieren, aber auch gewinnen.

Alle für Einen und Einer für Alle


LG



Beitragvon ZCDWarrior » 08.04.2021, 13:07


Der Antwerpen weiß hier imho genau was er tut. Den Spieler nach einem solchen Tritt auf diese Art zu schützen, dient dem Zusammenhalt. Den Jungen in der Luft zu zerreißen hilft gar nix. Der weiß genau was er falsch gemacht hat und die letzte Nacht war schätzungsweise nicht seine erholsamste.

Antwerpen stellt sich bewusst überzogen vor seinen Schützling und will das Signal geben: "Haut immer alles raus! Lieber mal zu viel, wie zu wenig...auch wenns mal schief geht!".



Beitragvon Omnimodo » 08.04.2021, 13:14


K-Town150677 hat geschrieben:Was die Wechselzeitpunkte betrifft, check ich gar nichts mehr.
Das habe ich eben gefunden:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie dürfen in allen Spielen (Feldfußball) auf allen Spielklassenebenen im Herrenbereich bis zum 30.06.2021 fünf Spieler ausgewechselt werden.

Wichtig ist aber dabei, dass diese fünf Wechsel nur in drei Wechselmöglichkeiten durchgeführt werden können, dabei zählt die Halbzeitpause als eine dieser Wechselmöglichkeiten:

Um den Spielfluss nicht unnötig zu unterbrechen, kann jedes Team maximal drei Spielunterbrechungen (inklusive Halbzeitpause) pro Spiel für Spielerwechsel nutzen. Nehmen beide Teams gleichzeitig eine Auswechslung vor, verlieren beide jeweils eine Wechselunterbrechung.


"Auch in der Spielzeit 2020/21 stehen dafür während einer Begegnung insgesamt drei Gelegenheiten pro Mannschaft sowie zusätzlich die Halbzeitpause zur Verfügung. Fünf einzelne Wechsel sind damit weiterhin nicht erlaubt."

Das findet man zur Bundesliga und 2. Bundesliga - wird denke ich auch genauso für die dritte Liga gelten.



Beitragvon phibee » 08.04.2021, 13:19


Hi Leute,

noch was.

Viele meinen, der 2:2 Ausgleich in der Nachspielzeit würde uns den letzten K.o. versetzen.

Nein, es wird umgekehrt sein.
Genau dieser Tiefpunkt in der 94. Minute wird eine zusätzliche Erst-Recht-Mentaliät aus der Mannschaft herauskitzeln.
Und auch das was MA sagt "Alle Welt hat sich gegen uns verschworen" (egal ob er damit den lieben Gott oder die Schiris meint) ist psychologisch wichtig.

Denn es wird unsere Mannschaft noch weiter zusammenschweißen!!!

Genau diese "Erst-Recht-Mentalität, um es allen anderen zu zeigen" muss jetzt vorgelebt werden und ist extrem wichtig für die letzten 8 Spiele.

Der Trainer und die Mannschaft können in den letzten 8 Spielen "Heldenstatus" erlangen, wenn sie es, totgeglaubt, schaffen, die Klasse zu halten.

Lasst uns am Samstag in Lübeck diese 3 Punkte (incl. den gestern 2 verlorenen) holen, damit wir allen anderen Konkurrenten im Abstiegskampf zeigen:

Egal was passiert, wir werden an Euch dranbleiben und am Ende des letzten Spieltages werden wir 4 von Euch hinter uns lassen.

LG



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 08.04.2021, 13:28


Yogi hat geschrieben:
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Leute, das wird am Samstag eine Trotzreaktion vom Feinsten. Ich kühle schon Bier ein wie verrückt. Lübeck muss auch gewinnen. Mit Geduld auf unserer Seite und Sessa und Götze wird das auf jeden Fall. Schade, dass Kraus ausgerechnet in dem Spiel heute gefehlt hat. Ich habe gerade eine Wette für den Klassenerhalt des FCK platziert. Das wird. Unsere Jungs platzen vor Wut. Wunderbar.

Wie ist die Quote und bei wem?


Die Quote ist genau 2. Also nicht wirklich gut. Das ist eine private, gar nicht so kleine Gruppe, die im Laufe der Jahre aus Alumni und diversen IT Firmen entstanden ist. Da kann man Fussballwetten platzieren und entweder sie werden angenommen oder auch nicht. Gestern wurde sie angenommen. Bei den üblichen Verdächtigen, kannst Du meines Wissens nicht auf den Abstieg in Liga 3 tippen, sondern nur auf Aufsteiger. Belastbar ist das aber nicht.



Beitragvon Rotten78 » 08.04.2021, 13:54


Irgendwie hat am Recht in 3.liga wurden 3 Szenen der Fouls bzw Karten besprochen. Wieder 3 Fehlentscheidungen, und dies wird immer deutlicher das eine handvoll von Verein ständig unter diesen Umständen Punkte verlieren, Sind die Herren in schwarz jetzt Götter die über alles bestimmen können, es muß dringend eine schnelle Lösung her!



Beitragvon Bördeteufel » 08.04.2021, 14:07


@phibee genau meine Meinung. Jetzt erst recht ist die einzige und richtige Devise, die uns den Klassenerhalt beschert. Auf geht's. Drei Punkte in Lübeck



Beitragvon MünchnerTeufel » 08.04.2021, 14:08


:x GÖZÜTOK sachlich zu kritisieren, das darf man und ist auch verständlich, ABER!!!
So wie einer hier gepostet hat und Gözütoks Aktion mit seiner Herkunft und Kultur in Verbindung zu bringen, ist die absolute Frechheit und rassistisch!

Solche Leute, die sowas posten sind für mich keine FCK'ler !!!

Jeder macht Fehler und es spielt keine Rolle ob er ausländische Wurzeln hat oder Deutscher ist!!!

Ich kenne Gözütok. Er ist ein herzens guter Mensch und ein toller Kerl. Er lebt und liebt den FCK!

Derjenige der sowas gepostet hat, soll sich schämen und am besten den Verein wechseln!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste