Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Briggedeiwel » 07.04.2021, 19:33


Am Samstag stand ich bis zum 3:1 unter Strom. Gab es kein 3:1, daher ist die Anspannung immer noch da. Wie bei Antwerpen im Magenta Interview
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Schlossberg » 07.04.2021, 19:33


Nach dem 0:1 sahen wir verloren aus, aber waren und sind es nicht.
Jetzt haben wir noch acht Spiele, um drei Punkte und ein paar Tore auf Uerdingen und FCB II gutzumachen.
Soll niemand sagen, dass das nicht machbar ist.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 07.04.2021, 19:35


Lasst es uns genauso angehen wie am WE und heute: Alles raushauen und dann sehen, für was es am Ende reicht.

Wenn die Mannschaft wie am WE und heute alles gibt, sich wehrt, teilweise richtig gut Fußball spielt, nach Rückschlägen wieder aufsteht und Emotion zeigt, hat sie mich auf ihrer Seite, notfalls bis zum bitteren Ende.

Und Marco, eine Bitte an dich: Mach genauso weiter! Lethargische, unauthentische Übungsleiter hatten wir in den letzten Jahren genug. Es ist schön zu sehen, dass du emotional ehrlich und voll dabei bist!

Ich bin sicher: mit Zuschauern hätten wir das Spiel heute nicht verloren.

Dass das Foul zum letzten Freistoß absolut unnötig und unclever war, wissen wir alle.

Aber egal....kurz schütteln, heute Abend den Frust mal mit etwas Alkohol runterspülen und dann geht es ab morgen weiter!

Remember 2008...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 07.04.2021, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Heinz Orbis » 07.04.2021, 19:35


Was der Götze da abzieht ist schon großes Kino, lange nicht mehr so nen tollen Spieler bei uns gesehen, aus dem wird mal was...

Ich könnte mir vorstellen dass wir den Torwart tauschen werden. Auf der Linie ist Spahic gut, alles andere kann haben wer will...

Mit dieser Mentalität und diesen Spielern können wirs packen, der Rückstand wurde innerhalb von 5 Tage von 7 auf 3 Punkte verringert- das hätte ich vorm Spiel gegen Halle direkt unterschrieben...

Jetzt nach Lübeck- jeder in der Liga weiß jetzt dass die Teufel wieder da sind, die Jungs habens begriffen!

You gotta fight for your right!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Chrisss » 07.04.2021, 19:35


Ach es ist so schwer noch sachlich zu bleiben, auch wenn ein großer Teil meines Gehirns darum bemüht ist... dieser Verein macht einen nervlich kaputt. Ich weiß nicht worüber ich mich mehr ärgern soll. Wieder rote Karte. Wieder Faul in der ewigen Nachspielzeit am eigenen 16er? Wieder slap stick verteidigt? Wieder so ein Kullerball in der letzten Aktion des Spiels? Wieder so extrem viel Aufwand um mal zwei Tore zu schießen? Wieder Gegner, die gefährlich werden obwohl sie nix können außer Körper und Flanke?

Es ist so bitter dass sogar MA mittlerweile von „irgendwem“ spricht, der gegen uns ist. Weiß nicht ob er gott oder den Schiedsrichter meint. Vielleicht sollten wir einfach mal Spieler mit IQ verpflichten, weil eins ist gewiss: Der FCK hat durchweg die dümmste Mannschaft der Liga, und das seit Jahren.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 07.04.2021, 19:36


oskarwend hat geschrieben:Mit Götze und jetzt Sessa haben wir zwei "Neue", die uns weiterbringen und stärker machen. MA ist der richtige Mann. Die Jungs zeigen endlich Moral.

Noch hab ich Hoffnung!

aber sowas von Zustimmung. Es ist ein Jammer, dass die so lange verletzt waren.



Beitragvon Hesse » 07.04.2021, 19:37


Nebenbei gefragt: was soll eigentlich der Quatsch, dass wir bei eigenen Ecken immer mit zwei Mann an der Eckfahne stehen? Wir bringen uns auf die Art doch immer freiwillig in Unterzahl im Strafraum (auch ohne rote Karte)..? :?:



Beitragvon LDH » 07.04.2021, 19:37


SUPERDACKEL hat geschrieben:UNGLAUBLICH!!!
Die Manschaft belohnt sich nicht. Es ist immer wieder das selbe Ding. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Es wird aber so nicht reichen. Wer keine Tore schießt, kann auch kein Spiel gewinnen. Wir werden auch in Lübeck nicht gewinnen.

Wer konditionell platt ist, ist in der Nachspielzeit auch im Kopf platt. Dann fehlt die nötige Konzentration um das Ding über die Zeit zu bringen.
Es ist mittlerweile auch scheißegal ob das halbwegs nach Kampf aussieht was die da machen. Die anderen Teams interessiert das einen Scheiß. Nur Unentschieden bedeutet weiterhin Abstiegsplatz. Die Gegner werden nicht einfacher. Ständig nur Unentschieden reichen nicht. Aber was soll man erwarten wenn der Großteil des Kaders sein Potential nicht voll abrufen kann und nicht hundertprozentig fit ist.



Beitragvon Wupperteufel82 » 07.04.2021, 19:37


Ich kann verstehen, dass viele hier frustriert sind. Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Fühle mich wie so oft leer nach den dummen Unentschieden!

Aber was mich positiv stimmt ist, dass die Mannschaft den Willen zeigt. Klar fehlt gerade zu Ende die Abgewichstheit aber ich hoffe und glaube, dass wir am Samstag 3 Punkte holen und abgerechnet wird erst am 38. Spieltag!

Daher ärgern Ja und zwar sehr aber Mund abwischen und weiter kämpfen. Lautrer geben niemals auf :teufel2:



Beitragvon FckSchrat » 07.04.2021, 19:40


SUPERDACKEL hat geschrieben:UNGLAUBLICH!!!
Die Manschaft belohnt sich nicht. Es ist immer wieder das selbe Ding. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Es wird aber so nicht reichen. Wer keine Tore schießt, kann auch kein Spiel gewinnen. Wir werden auch in Lübeck nicht gewinnen.


Also ich habe 5 Tore in 2 Spielen gesehen.
Mit so einem Schnitt und einer derartigen Leistung solle es reichen, zumal wir auswärts besser sind. Ich hoffe es zumindest...



Beitragvon Bördeteufel » 07.04.2021, 19:41


Ich konnte das Spiel leider wieder nur ab und zu im Ticker verfolgen. 17 Uhr ist halt doch eine sehr frühe Anstoßzeit. Die erste Halbzeit wurde so beschrieben, dass es ein torloses Remis der besseren Sorte war mit Vorteil für unsere Mannschaft. Und dann die Führung für Zwickau durch ausgerechnet Starke. Aber wir haben uns in die Partie zurückgekämpft und die Partie verdient gedreht. Jeder hat wieder für jeden gekämpft und auch Pourie ist nach seiner Auswechslung wieder an der Seitenlinie voll abgegangen. Dieser Mannschaftsgeist macht mir Hoffnung für die verbliebenen Spiele, trotz des Nackenschlages in allerletzter Sekunde. Von Zuck prallt der Ball in Ping-Pong-Manier zum Zwickauer Torschützen. Slapstick, aber der wird uns nicht umbringen. Ich finde die Mannschaft gefestigter als früher. Auf geht's zu drei Punkten gegen Lübeck.



Beitragvon AlterFritz1945 » 07.04.2021, 19:42


Die Einstellung stimmt auf jeden Fall. Es ist eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld, als noch vor einem in der Vorrunde.
Wenn uns jetzt auch mal das Glück zur Seite steht, klappts auch.
Aber in jedem Spiel einen Platzverweis, sollte man vermeiden, bei aller Emotionalität.
Sessa halte ich persönlich für effektiver als Quahim, er hat in der Zeit die er auf dem Platz war ein gutes Spiel gemacht und hat maßgeblich zum 2. Tor beigetragen.
Gözitok hat auch noch mal Schwung in die Partie gebracht. Die rote Karte hätten 70% aller anderen Schiedsrichter auch gezückt, da sollten wir fair sein.
Lübeck wird schwer, ist aber machbar. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, werden wir auch gegen die Vereine im oberen Drittel punkten.



Beitragvon Briegel-Fan » 07.04.2021, 19:43


Barcelona reloaded. Nur schlimmer. Habe alle Hoffnung aufgegeben. Ohne dreckige Siege kann der FCK die Klasse nicht halten.
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 07.04.2021, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon 100%FCK1984 » 07.04.2021, 19:43


Gypsy hat geschrieben:Ich könnte gerade heulen. Bis unfassbar wütend und traurig. Es schmerzt unglaublich.

Aber Leute,seht es sachlich:

8 Spiele und 3 Punkte Rückstand, wir sind noch im Geschäft, es ist immer noch nicht vorbei.

Samstag in Lübeck, mit Wut im Bauch. Vielleicht kann es gut sein, dass es nun gleich am Samstag weiter geht


Bitte Jungs, weiter immer weiter, lasst den FCK nicht sterben!


Geht mir ganz genauso!!! Meine Couch und meine Faust haben unfassbar gelitten das Spiel über...bin fix und fertig grade :(

Ich gebe die Hoffnung und auch den Glauben an die Mannschaft nicht auf!

Wenn man heute in die Gesichter von Zimmer, Götze Hercher etc. geschaut hat wenn man gesehen hat wie mitgenommen unser Trainer war merkt man einfach das die Truppe sich nicht aufgegeben hat, das sie kämpfen wollen um den Klassenerhalt zu sichern!!!

Jungs ich glaube an euch!!!

Es geht nur gemeinsam!!!! Auf 3 Punkte gegen Lübeck :schild:



Beitragvon Rotten78 » 07.04.2021, 19:43


Wäre schon geil gewesen wenn wir heute den nächsten Sieg geholt hätten, wa aber auch zum Teil glücklich mit dem 2:2 auch wenn es in der 94min viel.
Mannschaft hat gekämpft und sich nicht aufgegeben, das ist der Betzte Geist.
Aber nur nicht überdrehen jetzt und unnötig sperren oder verletzen
Ein gutes Mittelmaß
Und ich sage immer noch der Kampf dauert bis zum letzten Spieltag, kämpfen kämpfen kämpfen jeder Punkt wird zählen :daumen:



Beitragvon iceman2008 » 07.04.2021, 19:44


Wir sollten die Schuld nicht beim Schiri suchen heute !
Jean Zimmer und avdo spahic waren heute totalausfälle .
Spahic ist zwar gut auf der linienförmigen ansonsten kann er einfach nix !
Die rote gegen gözütok war klar berechtigt
Zimmer hätte Antwerpen früher rausholen müssen

Sessa und Götze bereichern unser Spiel

Egal wie wir müssen in Lübeck gewinnen koste es was es wolle



Beitragvon Phantom888 » 07.04.2021, 19:46


Noch ist niemand abgestiegen!
Es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Einsatz, Kampf und Leidenschaft hat wieder gestimmt. Noch ist alles möglich. Bitte nicht die Nerven verlieren und weiter auf das Positive konzentrieren. Die Mannschaft braucht weiterhin Support von uns. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Mannschaft vor der Abfahrt nach Lübeck nochmals zu pushen. Auf 3 Punkte in Lübeck und die Heimfahrt wird motivierend!



Beitragvon MD-Teufel » 07.04.2021, 19:46


Gerade PK gesehen. Auch wenn MA teilweise Recht hat , die wiederholte öffentliche Schelte gegen die Schiris ist nicht ungefährlich. MA ist vorbelastet, heute kann man auch nach 90+3 schon abpfeifen oder auch nicht.....



Beitragvon WormserDeifel » 07.04.2021, 19:47


Der Frust sitzt tief!
Bringt aber Nix!!!
Mund abputzen, Köpfe hoch und weitergehts!
Muss halt eben Lübeck dran glauben!
WOLLN ALLES GEBEN :teufel2:
NUR DER FCK :pyro:



Beitragvon Hothew » 07.04.2021, 19:47


Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber irgendwie bin ich nicht ganz so niedergeschlagen wie nach dem Magdeburg-Spiel. Die Jungs haben gekämpft und sich nicht aufgegeben. Warum man in der Nachspielzeit nicht einfach mal versucht den Ball in den eigenen Reihen zuhalten und ihn nicht nach dem x-ten Freistoß einfach planlos nach vorn haut, steht auf einem anderen Blatt. Ich bleibe aber dabei, die Truppe will und lebt (Hat ja auch Hercher im Interview gesagt). Und wenn man Götze am Ende des Spiels gesehen hat,weiß man,dass es auch den Jungs sehr nah geht. Ich habe Hoffnung. Also wie am Samstag: Danke Jungs für euren Einsatz, ihr packt das!
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon RedPumarius » 07.04.2021, 19:49


Wie oft haben wir am Ende Treffer kassiert.
Das ist dann kein Pech, sondern Unvermögen.
Leider ist mein Unentschieden-Tipp aufgegangen.
Man nuss doch eher mal die Frage stellen, warum unsere Mannschaft im Gegensatz zu den beiden letzten Spielen vorher meistens kein Team war? Wie oft haben wir eingeschissen und nicht das Letzte gegeben!
Insofern steigt man dann halt auch leider ab.



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.04.2021, 19:49


Oh man ist das heute wieder ärgerlich.....
Aber man muss sagen was gegen Halle am Wochenende nochmal gerade so gut gegangen ist, ist heute schief gegangen wenn man am Ende halt immer in Unterzahl spielt ist es leider die logische Konsequenz.

Jetzt muss man sehen dass man am Wochenende gegen Lübeck auf jeden Fall drei Punkte holt um dann den Anschluss an die nicht Abstiegsplätze herzustellen. Allerdings glaube ich dass das eine ganz ganz schwierige Aufgabe wird da auch Lübeck um die letzte Chance kämpfen wird.

Des Weiteren muss man sagen das der FCK in der Abwehr heute ja auch nicht allzu gut gestanden hat und in der ein oder anderen Situation doch auch echt Glück gehabt hat.

Naja es hilft ja nichts es sind jetzt noch 8 Spiele die sollte man möglichst erfolgreich gestalten am besten mit 11 Akteuren auf FCK Seite.



Beitragvon Wheymann » 07.04.2021, 19:50


Rote Karte glasklar - da dürfen wir nicht meckern!
Immer noch zu viele Ballverluste. Die Leistung reicht einfach nicht! Das ist zu wenig im Abstiegskampf der 3. Liga. Ich geben nun die Hoffnung endgültig auf. Genauso steigst du ab. Da hilft nun kein Schönreden mehr. Es ist aus!
Es ist aus! Wir schaffen es nicht mehr! Habe heute zum ersten Mal vor dem Fernseher geweint. Es ist alles vorbei Leute - alles.
Solangs in Deutschland ......... vorbei! Vorbei!



Beitragvon waltfck » 07.04.2021, 19:51


Hesse hat's auf den Punkt gebracht. "Abhaken und am Samstag gegen Lübeck gewinnen." Die Mannschaft zeigt eine unglaubliche Moral. MA ist genau der richtige Trainer. Zwickau ist eine gute "kick-and-rush"-Mannschaft, wie der zurecht angefressene MA richtig anmerkte. Joe Enochs ist ja auch Halb-Amerikaner.
Sessa hilft uns weiter, und Götze war heute wieder überragend. Also regenerieren und am Samstag gewinnen! Der Klassenerhalt ist bei dieser Einstellung in Reichweite. Kopf hoch und immer weiter. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 07.04.2021, 19:51


MD-Teufel hat geschrieben:Gerade PK gesehen. Auch wenn MA teilweise Recht hat , die wiederholte öffentliche Schelte gegen die Schiris ist nicht ungefährlich. MA ist vorbelastet, heute kann man auch nach 90+3 schon abpfeifen oder auch nicht.....


Sie ist aber zu großen Teilen richtig.
Da sind seit Antwerpen da ist jede Menge Entscheidung zu unseren Ungunsten. 50:50er werden fast nur gegen uns gepfiffen.
Und dann diese katastrophalen Böcke.
Hätte wäre wenn, aber wir hätten auch ne dicke Serie starten können zu Antwerpens Amtsantritt. Die Schiris haben das verhindert.
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste