Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Zwickau den zweiten Sieg in Folge?

Ja, der FCK holt sich auch am Mittwoch die drei Punkte
152
76%
Das Spiel endet Unentschieden
25
13%
Nein, Zwickau gewinnt auf dem Betze
23
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon Ultradeiweil » 07.04.2021, 18:13


[/quote]
Konnte das Spiel nur am Fanradio verfolgen, meine aber gehört zu haben das Antwerpen sich vom Schiri ne Gelbe Karte und damit eine Sperre abgeholt hätte.[/quote]
Nein hat er nicht ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 18:14


Olamaschafubago hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Wieder ein schwacher Schiedsrichter, der tendenziell gegen uns eingestellt war.

Was läuft da eigentlich im Hintergrund?

Kopf hoch! Noch sind wir nicht abgestiegen, auch wenn das Gejammer hier im Forum dahingehend immer lauter wird.

Dieser Punkt kann uns am Ende den Arsch retten, sorry.


Dem zweiten Teil stimme ich zu, aber Schiedsrichter hatten wir diese Saison wirklich schon schlechtere. Der hat das insgesamt fair gepfiffen.

Gefährlich, wieder einen Einzelspieler zu hypen, aber Götze mit gutem Auge, starkem Zweikampfverhalten und top Laufleistung - der hängt sich bis zur letzten Minute rein, auch wenn er in ein paar Wochen wieder weg ist. Sessa heute auch mit guten Ansätzen. Gözütok hat unter Umständen den falschen Sport gewählt...

Der hat nicht insgesamt fair gepfiffen.

Zimmer kämpft und spielt den Ball, dafür Gelb. In der ersten Halbzeit rast ein Zwickauer mit Wucht in unseren Mann rein, kein Gelb. Dann die Nachspielzeit. Er hätte auch noch länger spielen lassen als die 4 Minuten. Solange bis die ausgleichen oder er es nicht mehr ziehen kann.

Diese DFB-Bubis pfeifen durch die Bank tendenziell gegen uns. Jedes Mal wenn unsere Gegner laut Foul" rufen und sich einer von denen hinwirft, wird gepfiffen. Einer durfte sogar ungestraft unseren Torhüter mit der Faust voran anspringen. Ich bitte dich!

MA hat es richtig gesagt.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 07.04.2021, 18:17


NeverWalkAlone hat geschrieben:Sessa richtig gut heute...

50Zeichen usw

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


es ist ein Jammer, dass Sessa und Götze ewig verletzt waren. Die können echt kicken.



Beitragvon Boozhil » 07.04.2021, 18:17


graue-eminenz hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...

Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????


Gözutok, Sessa, Bakhat, Huth ...
4*1 macht 4
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon springer90 » 07.04.2021, 18:17


graue-eminenz hat geschrieben:Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????



Mit Huth (86.), Sessa und Gözütok (55.) und Bakhat (79.) waren es tatsächlich vier Wechsel in drei Perioden :p



Beitragvon Lokalbahn » 07.04.2021, 18:18


Warum pfeift so ein Spiel kein Aytekin oder Gräfe ?



Beitragvon Ammoecius » 07.04.2021, 18:18


oskarwend hat geschrieben:
Ammoecius hat geschrieben:Mensch, hört dich endlich mit dem Gewimmer auf von wegen "ach, der Schiedrichter war schon wieder gegen uns".....ich kann's nicht mehr hören...

Du hast selber nie gespielt, stimmts? Und haste das Spiel am Live-Ticker verfolgt?

Hab das Spiel auf Magenta geschaut. Bin nur vor dem Freistoß ab in die Küche, weil ich schon befürchtet habe, dass das Ding reingeht. Und ja, ich hab Fußball gespielt. Wahrscheinlich warst du da noch in Abrahams Wurstkessel. Bin Weltmeisterjahrgang 1954...unser Fußball bestand noch aus Leder und war bei nassem Boden gefühlt 3 kg schwer. Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert...



Beitragvon karsten » 07.04.2021, 18:19


NeverWalkAlone hat geschrieben:Sessa richtig gut heute...

50Zeichen usw

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Ja, fand ich auch, er und Götze



Beitragvon acker » 07.04.2021, 18:19


ich als dynamofan lese hier dieses forum schon lange mit... warum? olaf marschall und weil ich euren verein irgendwie mag. aus neutraler sicht, muss ich leider sagen, ihr steigt ab. schlecht zusammengestellter kader, wo es menschlich nicht stimmt. notzon wurde zu lange gehalten, pech mit den trainern und diese saison zuviele unentschieden. finanzielle machenschaften mit land usw... ich denke, so leid es mir tut, ihr steigt ab.



Beitragvon BetzeBarony » 07.04.2021, 18:20


graue-eminenz hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...

Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????

Ja, du hast keine Ahnung :D
man kann 5 Leute wechseln aber hat dafür nur 3 Wechselvorgänge zur Verfügung :teufel2:
cool, dass manche unserem Trainer unterstellen, nicht wechseln zu können :teufel2:
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und das ist gut so.
Das bedeutet aber nicht, dass man immer zu allem seinen Senf dazugeben muss.
Sich seine eigene Unwissenheit einzugestehen erfordert mehr Größe, als sinnfreies Zeug von sich zu geben. :schal: :prost:



Beitragvon El Diablo Rojo » 07.04.2021, 18:20


graue-eminenz hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...

Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????


Ist dann wohl so. Man darf im laufenden Spiel drei MAL auswechseln, dabei bis zu 5 Spieler tauschen. Wir hatten schon 3 MAL gewechselt (Sessa & Gözütok, Bakhat, Huth) und durften dementsprechend nicht mehr. So einfach!



Beitragvon Lippe-Teufel » 07.04.2021, 18:22


Ekelhaft, wie viele Leute hier noch auf die Mannschaft draufhauen. Natürlich ist es mehr als ärgerlich, so wichtige 3 Punkte in letzter Sekunde durch einen Standard aus der Hand zu geben. Und natürlich wären diese 3 Punkte heute brutal wichtig im Abstiegskampf gewesen.
Dennoch hat mir auch das heutige Auftreten der Truppe Mut gemacht und ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt. Bis auf die ersten 20 Minuten in Durchgang 2 und der erneut dämliche Platzverweis war das heute eine fussballerisch und kämpferisch ansprechende Leistung! Die Jungs nehmen den Kampf an, sind hart an der Grenze in den Zweikämpfen und auch der Trainer gibt alles an der Seitenlinie. Natürlich schießt Antwerpen auch manchmal verbal übers Ziel hinaus, aber der Mann brennt für den Verein und lebt das vor, was er von seiner Truppe sehen will.
Auch wenn es gerade noch sehr wehtut, aber ab morgen gilt der Fokus wieder auf das Spiel gegen Lübeck. Dort muss ein Sieg her! Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir das schaffen können!Lautrer geben niemals auf :teufel2:
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon jimbo999 » 07.04.2021, 18:23


Also ich werde kein Fan mehr von Ouahim, kein Wunder das er so wenig Scorerpunkte hat. Auf dieser Position bräuchten wir jemand mit Torgefahr bei unser schwachen Offensive. Er ist sehr ballsicher aber spielt gefühlt jedes Mal zu spät ab und fast immer sicher nach hinten obwohl Sekunden vorher der gefährliche Pass nach vorne möglich war. Gefühlt jede Situation...

Heute waren wir offensiv wieder sehr schwach und hatten halt einfach mal Glück mit den Toren...



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2021, 18:23


graue-eminenz hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...

Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????


55. Minute Sessa und Gözütok rein
79. Bakhat rein
86. Huth rein

Das sind vier Auswechslungen in drei Schüben. Ich meine mal gelesen oder in einem Spiel gehört zu haben, dass nur drei Auswechselvorgänge erlaubt seien plus Halbzeitpause. Ich konnte dazu jetzt allerdings auf die Schnelle nix finden und bin offen gestanden doch unsicher. Vielleicht kann das ein Regelkundiger kurz auflösen.

Und sorry für das „keine Ahnung“...

PS: lese jetzt gerade, dass das noch weiter Leute mit den Auswechselvorgängen so verstanden haben wie ich.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 40westlich » 07.04.2021, 18:24


Wir haben exakt 50% aller Spiele unentschieden gespielt.
(Macht uns wohl keiner mehr streitig).

30 Spiele - 5 Siege.
Wer jetzt noch glaubt, in 8 Spielen kommen 5 Siege, der sollte man schauen gegen W E N wir spielen und welche Ziele diese Gegner haben.

Zwischenfrage, Ist der Fröhnerhof RL-tauglich?



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 18:25


Ammoecius hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Du hast selber nie gespielt, stimmts? Und haste das Spiel am Live-Ticker verfolgt?

Hab das Spiel auf Magenta geschaut. Bin nur vor dem Freistoß ab in die Küche, weil ich schon befürchtet habe, dass das Ding reingeht. Und ja, ich hab Fußball gespielt. Wahrscheinlich warst du da noch in Abrahams Wurstkessel. Bin Weltmeisterjahrgang 1954...unser Fußball bestand noch aus Leder und war bei nassem Boden gefühlt 3 kg schwer. Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert...

Okay, danke. Dann versteh ich nicht, dass du nicht bemerkst, dass der Schiri schon Einfluss auf ein Fußballspiel nehmen kann. Leider zu oft gegen den FCK. Auffällig oft. Meine Meinung.



Beitragvon LDH » 07.04.2021, 18:25


Boozhil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Das war mal wieder zu wenig. Anscheinend weiß noch nicht jeder dass es in die Existenz geht. Oder manchem ist es egal.


Was ist das wieder für ein bescheuertes Kommentar! Was verlangst du denn noch? Man kann doch der Mannschaft absolut nichts vorwerfen!

Ja entschuldige. Die haben ja alle alles raus gehauen heute. Vor allem kamen die nach der Halbzeit aus der Kabine und waren hellwach. Gerade unsere erfahrenen Jungs wie Zuck und Zimmer waren überragend. Ritter wurde zu Unrecht ausgewechselt so stark wie der war. Die rote Karte völlig unverdient. Woher all der wissen dass da ein Gegenspieler sein kann?

Also manche hier merken echt garnicht. Oder kommentieren ohne das Spiel zu schauen. Was ich verlange? Die sollen aufwachen und 95 Minuten alles geben. Mit weiteren Unentschieden schaffen wir es nicht über den Strich. Da waren heute mal wieder zu viel Spieler die nicht an der Leistungsgrenze waren.



Beitragvon drNine » 07.04.2021, 18:26


Nach gefühlt 10 Jahren des stillen Mitlesens muss ich heute aktiv werden.

Ich kann nicht nachvollziehen wie sich ein grosser Teil dieses Forums verhält. Vermutlich kann man das auf einen grossen Teil der FCK Fans projizieren.

Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat alle Tugenden gezeigt die man Jahre lang gefordert hat. Immer wurde darauf hingewiesen wie grossartig die Fans des FCK sind und dass wir nur die Tugenden des FCK sehen wollen - Kampfgeist, Herz, Teamgeist,... Auch wenn die Mannschaft heute sicher keinen Preis für Kaltschnäuzigkeit erhält kann man ihr die FCK Tugenden nicht absprechen. Verdammt nochmal, unterstützt diese Truppe - eine andere haben wir nicht und sie zeigen genau das was wir Jahre von ihnen gefordert haben. Übrigens begonnen beim Trainer, über die Bank bis zu den Jungs die auf dem Feld stehen! Wir sind definitiv noch nicht abgestiegen, noch besteht eine rechnerisch realistische Chance.



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 18:27


40westlich hat geschrieben:Wir haben exakt 50% aller Spiele unentschieden gespielt.
(Macht uns wohl keiner mehr streitig).

30 Spiele - 5 Siege.
Wer jetzt noch glaubt, in 8 Spielen kommen 5 Siege, der sollte man schauen gegen W E N wir spielen und welche Ziele diese Gegner haben.

Zwischenfrage, Ist der Fröhnerhof RL-tauglich?

das ist mir zu pessimistisch. Wir halten die Klasse und nächstes Jahr gehts nach oben. Dafür müssen wir jetzt die anderen "Kandidaten" besiegen. Why not? Sessa und Götze sind ja fit.



Beitragvon 40westlich » 07.04.2021, 18:30


oskarwend hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben:Wir haben exakt 50% aller Spiele unentschieden gespielt.
(Macht uns wohl keiner mehr streitig).

30 Spiele - 5 Siege.
Wer jetzt noch glaubt, in 8 Spielen kommen 5 Siege, der sollte man schauen gegen W E N wir spielen und welche Ziele diese Gegner haben.

Zwischenfrage, Ist der Fröhnerhof RL-tauglich?

das ist mir zu pessimistisch. Wir halten die Klasse und nächstes Jahr gehts nach oben. Dafür müssen wir jetzt die anderen "Kandidaten" besiegen. Why not? Sessa und Götze sind ja fit.



Du kannst mich zur Gruppe der Realisten zählen.
Und die Fakten sagen, egal welche Einstellung der Tabelle (Heim, Auswärts, Vorrunde, Rückrunde oder Gesamt) ich wähle, wir stehen stets auf 18

Den FCK den du / und viele / meinst, den gibt es nicht mehr.



Beitragvon Olamaschafubago » 07.04.2021, 18:33


@oscarwendt:Zimmer mag den Ball noch getroffen haben, aber so wie der da mit vollen Risiko reingrätscht, ist die Gelbe absolut gerechtfertigt. Gözütoks gestrecktes Bein in der Höhe kann auch nur rot geben, ist mir unverständlich wie man das trotz aller Emotionen anders sehen kann. Das war total unnötig und übermotiviert von dem Jungen.

Insgesamt hatten wir diese Saison schon viele Kack-Schiris, die uns einige Punkte gekostet haben, aber heute muss man die Vereinsbrille mal annehmen und sehen, dass der Sieg durch die schlechte Phase am Anfang der 2. HZ verspielt wurde und nicht durch den Schiedsrichter.



Beitragvon graue-eminenz » 07.04.2021, 18:47


springer90 hat geschrieben:
graue-eminenz hat geschrieben:Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????



Mit Huth (86.), Sessa und Gözütok (55.) und Bakhat (79.) waren es tatsächlich vier Wechsel in drei Perioden :p

Dann bitte sorry, Bakhat steht im Ticker nirgends drin.



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.04.2021, 18:52


Lautrer tragen keine Vereinbrillen, das haben sie noch nie.
Auch wenn es vielleicht ausgesehen hat, wie wenn da der eine oder andere Spieler etwas überhastet reagiert hat, so ist es genau das was Betzelike war und ist.
Messer zwishen den Zähnen, angespitzte Stollen, ein Trainer der von außen den Mop zum kochen bringt, genau das ist Betze.
Wer eine andere Ansicht hat, der mag beim Hallenhalma besser untergebracht sein, sorry.
In dieser dreckigen Schweineliga zählt nur eins, Kampf bis aufs Blut.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Spielmacher89 » 07.04.2021, 18:53


jimbo999 hat geschrieben:Also ich werde kein Fan mehr von Ouahim, kein Wunder das er so wenig Scorerpunkte hat. Auf dieser Position bräuchten wir jemand mit Torgefahr bei unser schwachen Offensive. Er ist sehr ballsicher aber spielt gefühlt jedes Mal zu spät ab und fast immer sicher nach hinten obwohl Sekunden vorher der gefährliche Pass nach vorne möglich war. Gefühlt jede Situation...

Heute waren wir offensiv wieder sehr schwach und hatten halt einfach mal Glück mit den Toren...


Ich dachte schon du schreibst über Ciftci, aber dann hätte zur Beschreibung das Wort "Fehlpass" gefehlt. Seit er verletzt ist und Götze spielt, macht es wieder deutlich mehr Spaß die Spiele zu sehen. Allein durch die gestiegene Anzahl an Beiträgen in den Spieltagsthreads ist das erkennbar. Das Interesse ist gestiegen und es fiebern wieder mehr Anhänger richtig mit. Und ich finde es auch gut, dass Antwerpen seinen Spielern etwas Mumm eingehaucht hat. Die Kampfbereitschaft wollen wir doch sehen. Das Foul von Gözütok war allerdings ziemlich dämlich. Er muss - auch wenn er es nicht sehen kann - mit einem Gegenspieler rechnen, der zum Ball geht. Es ist doch egal, ob er ihn sieht oder nicht. Andererseits habe ich noch nie bei einen zurückgepfiffenen Fallrückzieher in Kopfnähe gesehen, dass es dafür eine rote Karte gab.
Und zu unseren "glücklichen Toren": Die Zwickauer Tore waren nicht minder glücklich. Starke hat sein rechtes Bein eigentlich ja nur zum Stehen und bei dem Tor nach dem Freistoß war unsere Defensive mal wieder vollkommen konfus.
Insgesamt war die Leistung ansprechend und hätte durchaus einen Sieg verdient gehabt. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Also weiter so!



Beitragvon Ingo » 07.04.2021, 18:59


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum 2:2 gegen Zwickau:

» 2:2 in der Nachspielzeit: Nur Remis gegen Zwickau

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste