Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Zwickau den zweiten Sieg in Folge?

Ja, der FCK holt sich auch am Mittwoch die drei Punkte
152
76%
Das Spiel endet Unentschieden
25
13%
Nein, Zwickau gewinnt auf dem Betze
23
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon Corazon » 07.04.2021, 19:04


5 spiele musss man jetzt gewinnen. das ist leider nicht machbar mit dieser trümmermannschaft.

verstehe nicht wieso dieser anil g spielt und dann auch so dumm zum ball zu gehen.!!



Man muss das 2-1 über die Zeit bringen....



Beitragvon betzeopa » 07.04.2021, 19:04


4 Minuten Nachspielzeit und wir bekommen das Tor 90+5 Fussballmaffia DFB!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Kalköfler » 07.04.2021, 19:04


SEAN hat geschrieben:Antwerpen muß aufpassen, das er sich gerade nicht um Kopf und Kragen redet..........................



Hab schon ausgemacht. was hat er denn gesagt?
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 19:05


Ammoecius hat geschrieben:Mensch, hört dich endlich mit dem Gewimmer auf von wegen "ach, der Schiedrichter war schon wieder gegen uns".....ich kann's nicht mehr hören...

Du hast selber nie gespielt, stimmts? Und haste das Spiel am Live-Ticker verfolgt?



Beitragvon Marki » 07.04.2021, 19:05


Ammoecius hat geschrieben:Mensch, hört dich endlich mit dem Gewimmer auf von wegen "ach, der Schiedrichter war schon wieder gegen uns".....ich kann's nicht mehr hören...

Schiri war absolut ok, die rote Karte ohne Zweifel korrekt. 2 Siege in Folge sollen einfach nicht sein. Ich fand Zimmer heute mitverantwortlich für diesen Punktverlust, der hat heute nur mit „Schaum vorm Mund“ gespielt und hatte seine Aggressivität nicht im Griff, weniger wäre heute mehr gewesen.
Zuletzt geändert von Marki am 07.04.2021, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon El3ss4R » 07.04.2021, 19:05


Kalköfler hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Antwerpen muß aufpassen, das er sich gerade nicht um Kopf und Kragen redet..........................



Hab schon ausgemacht. was hat er denn gesagt?

hat sich drüber beschwert, dass wir jetzt schon im zweiten spiel hinternander ne sehr softe rote gegen uns bekommen und die schris massiv in unsere spiele ingreifen. (siehe auch die tabelle an fehlentscheidungen bei liga3 online)



Beitragvon Olamaschafubago » 07.04.2021, 19:06


oskarwend hat geschrieben:Wieder ein schwacher Schiedsrichter, der tendenziell gegen uns eingestellt war.

Was läuft da eigentlich im Hintergrund?

Kopf hoch! Noch sind wir nicht abgestiegen, auch wenn das Gejammer hier im Forum dahingehend immer lauter wird.

Dieser Punkt kann uns am Ende den Arsch retten, sorry.


Dem zweiten Teil stimme ich zu, aber Schiedsrichter hatten wir diese Saison wirklich schon schlechtere. Der hat das insgesamt fair gepfiffen.

Gefährlich, wieder einen Einzelspieler zu hypen, aber Götze mit gutem Auge, starkem Zweikampfverhalten und top Laufleistung - der hängt sich bis zur letzten Minute rein, auch wenn er in ein paar Wochen wieder weg ist. Sessa heute auch mit guten Ansätzen. Gözütok hat unter Umständen den falschen Sport gewählt...



Beitragvon ExilDeiwl » 07.04.2021, 19:07


@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kalköfler » 07.04.2021, 19:07


El3ss4R hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben: ...

hat sich drüber beschwert, dass wir jetzt schon im zweiten spiel hinternander ne sehr softe rote gegen uns bekommen und die schris massiv in unsere spiele ingreifen. (siehe auch die tabelle an fehlentscheidungen bei liga3 online)



Okay, danke dir! :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon betzeopa » 07.04.2021, 19:07


Was für die einen Gewimmer ist für die anderen Fussballsachverstand! Habs schon lange aufgegeben bei manchen danach zu suchen...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Betzebayer » 07.04.2021, 19:08


Und wieder auf die Fresse ...solch bittere Ereignisse kratzen an der Moral. Und das nicht das erste mal in dieser Saison.
Hoffe das setzt sich jetzt nicht für die letzten Spiele in der Birne fest ...
Wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele holen wir die nötigen Punkte - ich befürchte nur das das alles nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigebracht und da sich die Schlinge immer mehr zuzieht es auch auf die Leistung Auswirkung haben wird. Die Köpfe können nicht frei sein - der Druck ist enorm.
Ich bin auf die Reaktion gespannt und ob sich das Blatt noch wendet und wir auch mal das Quäntchen Glück das man braucht auf unserer Seite haben!



Beitragvon Ammoecius » 07.04.2021, 19:08


Natürlich müssen wir die Mannschaft jetzt pushen und unterstützen!! Am Samstag in Lübeck, das ist wirklich wirklich ein Schicksalsspiel! Wenn Sie gewinnen, gibt es noch ne Chance. Wenn nicht ist Zappeduster...



Beitragvon Prinz Pilaw » 07.04.2021, 19:08


oskarwend hat geschrieben:
Ammoecius hat geschrieben:Mensch, hört dich endlich mit dem Gewimmer auf von wegen "ach, der Schiedrichter war schon wieder gegen uns".....ich kann's nicht mehr hören...

Du hast selber nie gespielt, stimmts? Und haste das Spiel am Live-Ticker verfolgt?


Nein, das stimmt nicht. Schiri hat ok gepfiffen. Rote Karte kann man geben. JEDER hat an der Glotze in der 94. Minute geahnt, dass der Ball wieder ins Tor kullert. Weil man es einfach nicht schafft, eine Führung über die Zeit zu spielen.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 07.04.2021, 19:08


Corazon hat geschrieben:5 spiele musss man jetzt gewinnen. das ist leider nicht machbar mit dieser trümmermannschaft.

verstehe nicht wieso dieser anil g spielt und dann auch so dumm zum ball zu gehen.!!



Man muss das 2-1 über die Zeit bringen....


nach dem Spiel von einer Trümmermannschaft zu schreiben, sagt deutlich mehr über Dich, als über die Mannschaft aus.



Beitragvon BetzePower67 » 07.04.2021, 19:09


Yogi hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:4 Punkte in Unterzahl. Und nächstes Mal auch noch Antwerpen gesperrt. Das müsste dann ja gut gehen in Lübeck. Wer opfert sich dort und nimmt den nächsten Platzverweis auf sich?

Wie MA gesperrt hab ich was verpasst?

Konnte das Spiel nur am Fanradio verfolgen, meine aber gehört zu haben das Antwerpen sich vom Schiri ne Gelbe Karte und damit eine Sperre abgeholt hätte.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon samoht54 » 07.04.2021, 19:09


Ein weiterer Sargnagel auf dem Weg in die Regionalliga. Diese Truppe ist sowas von unclever, das bereitet regelrecht körperliche Schmerzen. Letztlich haben wir zu wenige Profis in der Mannschaft und deshalb stehen wir vollkommen verdient auf einem Abstiegsplatz. Man sollte anfangen die Viertklassigkeit zu planen. Aber bitte nicht mit dem Kern dieser Horrortruppe.



Beitragvon Lokalbahn » 07.04.2021, 19:10


:( Kopf hoch. Noch ist alles drin.
In Lübeck dürfte es leichte fallen.
Da ist man erstmal nicht der Favorit.
Vielleicht dann auch nicht so über motiviert

Der Klassenerhalt ist möglich.



Beitragvon NeverWalkAlone » 07.04.2021, 19:10


Saudumme Aktion in der allerletzten Sekunde.... Warum 4 o 5 min Nachspielen ? warum ? Das wären 2 richtig richtig wichtige Punkte heute.....

Zu den ganzen Spezialisten die weiter oben wieder Gülleeimer auskippen...
No Comment.

Die Rote hatte uns das Spiel auf jeden Fall nicht gekostet heute.

Wenn's am Samstag gut läuft hätten wir sieben Punkte diese Woche.

Soviel dazu.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Red_Devil » 07.04.2021, 19:10


Ehrlich gesagt, wir kassieren in der letzten Sekunde und ausgleich und hätten sogar noch einmal wechseln dürfen. Die Minute geht auf die Kappe vom Trainer.

Auch wenn ich dabei bin, dass es klar rot war, gefällt mir das Wehren gegen die Schiris. Manni Starke erste Halbzeit schon nicht gelb zu geben verriet einiges.



Beitragvon phibee » 07.04.2021, 19:10


Hi Leute,

also ich würde auch sagen, die Gelbe hätte es auch getan bei Gözütök. Es sah halt extrem spektakulär aus beim hohen Fuß, aber solche Aktionen sieht man nicht zum ersten Mal bei einem Spiel. Und es gibt auch nicht ständig eine rote Karte bei solchen Aktionen. Antwerpen hat dann schon recht mit dem was er sagt.
Die rote Karte hätte es nicht unbedingt sein müssen.

Leute, es war ein Rückschlag heute, aber nur vom Ergebnis.

Die Moral stimmt, die Mannschaft hat alles reingeschmissen.

Dann holen wir uns jetzt eben die 3 Punkte in Lübeck. Es kann ja schließlich nicht in jedem Spiel eine rote Karte für uns geben (oder doch?).

Scheisse, scheisse, diese 3 Punkte heute wären Gold wert gewesen.

Aber wir geben nicht auf.

Lübeck steht genauso unter Zugzwang wie wir. Die müssen auch gewinnen.

Vielleicht war dieses Pünktchen heute am Schluss viel wert. Wer weiß das heute schon?

3 Punkte sind aufzuholen in 8 Spielen.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Weiter, weiter, weiter, wir müssen es schaffen......ö


LG



Beitragvon Ultradeiweil » 07.04.2021, 19:11


Das war niemals rot ...Anil schaut in die Luft der Zwickauer Idiot hält den Kopf dran ..

Gelb ja rot niemals ...danke Schiedsrichter wieder Mal wir ein Spiel verpfiffen...

4 min Nachspielzeit ein Witz


Aber wir geben nicht auf gutes Spiel nach 2 HZ Nervosität..weiter Jungs weiter
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon graue-eminenz » 07.04.2021, 19:11


ExilDeiwl hat geschrieben:@graue eminenz: Entweder hab ich keine Ahnung oder Du hast keine Ahnung! Antwerpen hatte bereits drei Auswechselvorgänge (in denen er vier von fünf möglichen Auswechslungen viegenommen hat). Er konnte KEINE Auswechslung mehr vornehmen! Ohne dass ich es sehen konnte (nur im Fanradio gehört), hätte der Freistoß nicht zustande kommen dürfen. Wie es verteidigt war, kann ich nicht sagen, aber innder letzten Minute der Nachspielzeit in Unterzahl bei drückendem Gegner...

Also ich habe nur 3 Einwechslungen gesehen, aber ich habe keine Ahnung oder was ????



Beitragvon NeverWalkAlone » 07.04.2021, 19:12


Sessa richtig gut heute...

50Zeichen usw

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Matthew » 07.04.2021, 19:12


Mensch. Das tut einfach nur noch weh. Die rote Karte war klar und in meinen Augen einfach nur strunz-dumm. Ansonsten halt einfach mal wieder nicht clever genug auf den letzten Metern. :x



Beitragvon BetzeMonk » 07.04.2021, 19:12


So langsam erinnert mich Antwerpen an Kohfeld, den ich absolut nicht mag. Es war eine klare rote Karte, da gibt es keine 2 Meinungen. Auch die Gelb-Rote von Redondo im letzten Spiel war logisch. Der Schiedsrichter hat so kleinlich gelb gezeigt, da halte ich als Spieler einfach die Klappe, wenn ich gelb habe. Es war das dritte Gegentor kurz vor Schluss entweder als Freistoß oder Ecke in dieser Saison. Eigentlich müsste man langsam mal anfangen zu lernen, aber das tun sie nicht. Für mich, wird dieses Spiel der Knackpunkt gewesen sein. Hätten wir das Ding gewinnen, hätten wie mit Sicherheit eine Serie gestartet. So ist es wieder die charakterfrage, nach einem Sieg des FCK, nicjt einen nachzusetzen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste