Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Zwickau den zweiten Sieg in Folge?

Ja, der FCK holt sich auch am Mittwoch die drei Punkte
152
76%
Das Spiel endet Unentschieden
25
13%
Nein, Zwickau gewinnt auf dem Betze
23
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon piranha010 » 07.04.2021, 18:55


So saudumm kann man doch gar nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.04.2021, 18:55


Nein nein nein ist das bitter......es kann doch echt nicht war sein. :cry: :cry: :cry:



Beitragvon BetzePower67 » 07.04.2021, 18:56


BetzeMonk hat geschrieben:Selten dämlich. Sowas von dämlich. Habe zu meiner Frau gesagt mit dem Freistoß machen die den Ausgleich. War sowas von klar. Das war der Abstieg

Wieso? War schon der 38. Spieltag?
Dämlich ist dieser Kommentar.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon LDH » 07.04.2021, 18:56


Das war mal wieder zu wenig. Anscheinend weiß noch nicht jeder dass es in die Existenz geht. Oder manchem ist es egal.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 07.04.2021, 18:56


Willofser Teufel hat geschrieben:Zwickau macht Gott sei Dank aus der Überzahl zu wenig. Unsre Jungs kämpfen bis zum Umfallen. Spahic ist sehr zappelig.

Ich hasse solche Posts vor Abpfiff.
Ist das alles zum Kotzen!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon fcklautern » 07.04.2021, 18:56


Es darf einfach nicht wahr sein. Warum immer wieder. was haben wir verbrochen



Beitragvon El3ss4R » 07.04.2021, 18:56


BetzePower67 hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Selten dämlich. Sowas von dämlich. Habe zu meiner Frau gesagt mit dem Freistoß machen die den Ausgleich. War sowas von klar. Das war der Abstieg

Wieso? War schon der 38. Spieltag?
Dämlich ist dieser Kommentar.

Hast du gesehen wie die jungs nachm abpfiff aussahen? statt euphorie komplett zerstört... das killt alle moral...



Beitragvon Willofser Teufel » 07.04.2021, 18:57


Mund abputzen. Es geht weiter immer weiter. Die Mannschaft lebt wieder. Es sind noch genug Spiele.



Beitragvon Datenleak » 07.04.2021, 18:57


Man könnte meinen ihr hofft drauf das bei so einem Spiel der Ausgleich fällt damit ihr es "gewusst habt"
Furchtbar
Wir werden an Ende nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben



Beitragvon TheSence » 07.04.2021, 18:57


Ja war eine tolle Leistung, man hat sich in Überzahl in der letzten Aktion wieder einen hinten reinlegen gelassen nachdem der Trainer 1 Minute lang rumbrüllt die sollen weiter raus gehen.

Keiner hört zu, lassen sich fast bis auf die Linie von Spahic locken und kassieren dann so einen dummen Treffer. 2 Spiele in folge gewinnen ist eben auch noch was wo der FCK seit vielen Jahren nicht kann.

Nach nem Sieg hätte ich vielleicht noch etwas Hoffnung gehabt, aber wenn du solche Spiele eben nicht durch kriegst dann ist das eben so das du die Liga wohl nicht hältst. Stehst du oben bist du derjenige der da noch die Tore macht.



Beitragvon Ammoecius » 07.04.2021, 18:57


Kopf hoch Jungs, Bullshit! Das ist doch nich das erste Mal, dass so ein dämliches Tor in der Nachspielzeit fällt...



Beitragvon BetzeSebi » 07.04.2021, 18:58


Der Fussballgott ist gegen uns. Kampf war da. Die Jungs wissen um was es geht.
Es kann nur weiter vorwärts gehen. Nächstes spiel kommt.



Beitragvon Boozhil » 07.04.2021, 18:59


Wer diesen Trainer raus schmeißt, der hat einen an der Waffel! Der passt wie Arsch auf Eimer zu uns! Absolut herausragend für mich: Götze! Was der für eine Ballsicherheit hat und was der rennt, hut ab!!! Ritter eher ein Totalausfall! Alter, was geht bei Gözutok??????? Weiter so, immer weiter, es macht wieder so Bock die Spiele zu sehen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 18:59


Wieder ein schwacher Schiedsrichter, der tendenziell gegen uns eingestellt war.

Was läuft da eigentlich im Hintergrund?

Kopf hoch! Noch sind wir nicht abgestiegen, auch wenn das Gejammer hier im Forum dahingehend immer lauter wird.

Dieser Punkt kann uns am Ende den Arsch retten, sorry.



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 19:00


jimbo999 hat geschrieben:Danke DFB für 4 Minuten Nachspielzeit ohne Grund vielen Dank

der hätte auch noch länger spielen lassen...bis es auffällt



Beitragvon BetzePower67 » 07.04.2021, 19:00


4 Punkte in Unterzahl. Und nächstes Mal auch noch Antwerpen gesperrt. Das müsste dann ja gut gehen in Lübeck. Wer opfert sich dort und nimmt den nächsten Platzverweis auf sich?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.04.2021, 19:01


So ein Mist. So wird das nicht mehr reichen. Der Abstieg wird wahrscheinlicher. Noch sind wir nicht weg, aber die Schlinge um den Hals wird immer enger.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Boozhil » 07.04.2021, 19:01


LDH hat geschrieben:Das war mal wieder zu wenig. Anscheinend weiß noch nicht jeder dass es in die Existenz geht. Oder manchem ist es egal.


Was ist das wieder für ein bescheuertes Kommentar! Was verlangst du denn noch? Man kann doch der Mannschaft absolut nichts vorwerfen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Lautern-Fahne » 07.04.2021, 19:02


Boozhil hat geschrieben:Wer diesen Trainer raus schmeißt, der hat einen an der Waffel! Der passt wie Arsch auf Eimer zu uns! Absolut herausragend für mich: Götze! Was der für eine Ballsicherheit hat und was der rennt, hut ab!!! Ritter eher ein Totalausfall! Alter, was geht bei Gözutok??????? Weiter so, immer weiter, es macht wieder so Bock die Spiele zu sehen!


Sehe es genauso. Die Mannschaft lebt! Wir müssen sie nochmal iwie pushen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Ammoecius » 07.04.2021, 19:02


Mensch, hört dich endlich mit dem Gewimmer auf von wegen "ach, der Schiedrichter war schon wieder gegen uns".....ich kann's nicht mehr hören...



Beitragvon SEAN » 07.04.2021, 19:02


Antwerpen muß aufpassen, das er sich gerade nicht um Kopf und Kragen redet..........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon El3ss4R » 07.04.2021, 19:03


graue-eminenz hat geschrieben:Mensch ist unser Trainer ein DEPP !! Genau wie in Rostock bekommen wir in der 95.Minute das Gegentor.
Warum zum Teufel nehmen wir mit den noch möglichen Auswechslungen nicht Zeit von der Uhr ?????????????
Damals wie heute das Gleiche.
Jeder Amateurtrainer macht das, nur Antwerpen nicht.
So rennen wir zum xten Male in unser Verderben.
Es geht um unsere Existenz, da MUSS man alle Regeln ausnutzen, um das Spiel runterzubringen. Zum Kotzen, meine Güte :kotz: :kotz: :kotz:

wir hatten noch skala und einen u19 spieler... letzteren kenn ich jetzt nich, skala is nich kopfballstark...

und außer beim freistoß war das spiel die letzten 2 minuten nich unterbrochen



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.04.2021, 19:03


SEAN hat geschrieben:Antwerpen muß aufpassen, das er sich gerade nicht um Kopf und Kragen redet..........................


Endlich mal einer der Klartext redet.... ich find den einfach gut



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 19:03


sacred hat geschrieben:Ist der Kommentator ein Idiot. Zimmer spielt den Ball!!!!!

Heutzutage wirst du von den DFB-Bubis für Kampf noch bestraft. Sie zerstören unseren Sport. Aber Hauptsache, politisch korrekt und aalglatt. Scheiß DFB!

In England gäbe es Beifall für Zimmer und das Spiel läuft weiter.



Beitragvon Yogi » 07.04.2021, 19:04


BetzePower67 hat geschrieben:4 Punkte in Unterzahl. Und nächstes Mal auch noch Antwerpen gesperrt. Das müsste dann ja gut gehen in Lübeck. Wer opfert sich dort und nimmt den nächsten Platzverweis auf sich?

Wie MA gesperrt hab ich was verpasst?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste