Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nickthequick030 » 03.04.2021, 16:46


Das ist einfach nicht mehr Normal !!!
Ich habe geschwitzt als hätte ich nen halbmarathon in ner Stunde gemacht.
Ständig diese Sorge...gleich kommt der Boyd..., dann Gelb-Rot , dann Boyd...und dieses Gequatschte im TV...einfach zu viel...nur noch geflucht...dann kam dieser Gedanke...wenn sie es in Unterzahl irgendwie schaffen würden, vielleicht wäre das ein Signal!
Und sie haben es tatsächlich geschafft.
:teufel2:
Unglaublich!!!
Sehr auffällig fand ich Götze, hat ein sehr gutes Auge und macht vieles richtig.
Auch Zimmer heute wieder mit enormen Willen.
Wer in unseren Mannen nur Söldner sah, muss sich Pourie nach dem 2:1 anschauen...
Weiter so...das ist FCK...



Beitragvon Oldschool0354 » 03.04.2021, 16:49


In der Halbzeit bei Magenta, kündigte der Co.von unserem Gegener deren Wechsel wg. bestehender Gelber Karte an. Die kennen ihre Pappeneimer,und haben gewusst dass der Schiri nicht stabil bleibt.

Das war wieder ein Anflug von Betze-Feeling.

Jetzt nicht in die selbe Falle,wie nach dem Waldhof
Sieg tappen. Von Spiel zu Spiel immer das beste geben,das wird ein Herzschlagfinale,mit einem FCK über dem Strich.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon godmK » 03.04.2021, 16:49


Von dem nächsten Witz Schiri nicht unterbekommen lassen. Das könnte heute richtig Moral gegeben haben. Tut mir leid für Redondo. Die erste gelbe Karte war schon gar keine. Und dann reklamiert er zurecht zwei verletzte Spieler innerhalb von 60 Sekunden auf die der Schiedsrichter nicht reagiert hat und dieser elende selbstdarsteller nutzt das um sich die nächsten 30 Minuten selbst zu inszenieren



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.04.2021, 16:50


Nach dem Soiel heute gibt es jedenfalls keine Ausreden mehr. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kann, wenn sie will. Nicht zum ersten Mal übrigens. gegen Uerdingen und den Waldhof war das auch schon so.

Jetzt muss sie zeigen, dass sie dazu auch öfter als nur ein Spiel alle paar Monate Lust hat. Dann dürfte der Klassenerhalt eigentlich bei neun ausstehenden Spielen auch kein Problem sein.

Ich bin vorsichtig optimistisch.
- Frosch Walter -



Beitragvon Gazza » 03.04.2021, 16:56


Für mich die Aktion des Spiels: Götzes Grätsche beim Stand von 1:1 - Boyd hätte komplett frei einschieben können...

So wirft man sich nicht in einen Ball, wenn man sich aufgegeben hat.

Ein 1. ganz wichtiger Schritt, weitere müssen folgen. Auf geht's!



Beitragvon Excelsior » 03.04.2021, 16:56


Tical1983 hat geschrieben:Der Schiri hat bestimmt auf Platzverweis getippt, so wie der mit den Karten um sich geschmissen hat.



Dass das Spiel nicht im 11 gegen 11 beendet wird, war schon relativ frühzeitig offenkundig.
Nicht umsonst haben die Hallenser den Papadopoulos ja dann direkt zur Halbzeit vorsichtshalber rausgenommen... mit Verweis auf einen absehbaren Platzverweis auf einer der beiden Seiten.

Die gelb-rote Karte für Redondo verwundert von daher eher weniger.
Und wenn es ihn nicht getroffen hätte, dann wohl sicherlich stattdessen einen anderen (Kraus vor seinem 2:1?) ... vermute ich zumindest anhand der vom Schiri beförderten "Spieldramaturgie" ganz stark.

Auf Redondo nunmehr "einzudreschen", weil er sich für seine Mitspieler einsetzen wollte, halte ich gelinde gesagt, für genauso "wohl überlegt", wie seine Aktion als solche...

Wie zuvor schon jemand geäußert hat ... wer weiß, wofür es letztendlich vielleicht sogar gut war...



Beitragvon lucifer » 03.04.2021, 16:58


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nach dem Soiel heute gibt es jedenfalls keine Ausreden mehr. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kann, wenn sie will. Nicht zum ersten Mal übrigens. gegen Uerdingen und den Waldhof war das auch schon so.

Jetzt muss sie zeigen, dass sie dazu auch öfter als nur ein Spiel alle paar Monate Lust hat. Dann dürfte der Klassenerhalt eigentlich bei neun ausstehenden Spielen auch kein Problem sein.

Ich bin vorsichtig optimistisch.


falsch


die mannschaft hat fast jedes spiel überlegen gespielt und sich einfach nicht belohnt,
gegen bayern haben wurden wir beschissen weil das tor von redondo regulär war und danach gabs den ersten kleineren knick.

würden hier mal vereinsoffizielle richtig lesen dann hätten wir auch nicht gegen magdeburg verloren,

ich hab ein riesigen beitrag über baris atik geschrieben weil ich mit seinem großen bruder gekickt hab.
ich wusste das es ne herzensache is das er treffen will gegen uns.

nun denn, freuen wir uns alle darüber das unsere jungs sich und uns belohnt haben, sie haben sich für die trainingswochen belohnt und uns für unseren beistand :teufel2: .



Beitragvon Sansibar » 03.04.2021, 16:59


Götze hat heute gezeigt, warum man ihn geholt hat. Gute Zweikampfführung und Technik, ruhig am Ball. Weiter so Jungs!! Hoffentlich gibt das den nötigen Schub! Ich freu mich wahnsinnig! :schild:



Beitragvon Dannyzk » 03.04.2021, 17:01


Bild

Redondos Reaktion auf seine Aktion vorhin. Finde ich super



Beitragvon MonnemerTeufel » 03.04.2021, 17:02


Mannomann mein Blutdruck beruhigt sich hoffentlich bald wieder. Wahnsinn, die Moral heute. Das war für mich zum erstenmal in der ganzen Saison eine Mannschaft auf dem Platz.
Bitte einfach nur mit dieser Einstellung in die nächsten Spiele gehen, dann kann es noch was werden mit dem Wunder. Auch wenn die Chance sicher kleiner als 50% ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FCKPersey1962 » 03.04.2021, 17:03


Super Reaktion, Chapeau :daumen:

Dannyzk hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/EyDn7seWQAQCsoE?format=jpg

Redondos Reaktion auf seine Aktion vorhin. Finde ich super
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Devil's Answer » 03.04.2021, 17:06


Da ist noch Leben drin.
Nach Gelb-Rot und Ausgleich noch mal zurückzukommen ist schon toll.
Da war sicher auch Glück dabei. Aber es ist sowieso Zeit, dass das Glück mal wieder bei uns vorbeischaut. Pech hatten wir jetzt wirklich zur Genüge.

Nach dem Endspiel ist vor dem Endspiel. Auf geht's. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon oskarwend » 03.04.2021, 17:08


FCKPersey1962 hat geschrieben:Super Reaktion, Chapeau :daumen:

Dannyzk hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/EyDn7seWQAQCsoE?format=jpg

Redondos Reaktion auf seine Aktion vorhin. Finde ich super

Er sollte jetzt besser mal für eine Weile die Klappe halten. Das war heute, bei diesem eitelkranken DFB-Schiri, sehr unvorsichtig.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 03.04.2021, 17:12


Tolle Reaktion von Redondo !!!
Ich denke wir sollten ihm seinen Fehler nachsehen.
Immerhin zeigt sein Verhalten, dass er mit vollem Engagement dabei ist, sonst würde er sich im Spiel nicht so aufregen und - sonst würde er sich auch nicht entschuldigen.

Wir brauchen jetzt den Schulterschluss und dazu gehören ALLE.
Alle(s) für den Klassenerhalt!!!



Beitragvon oskarwend » 03.04.2021, 17:16


FCK Nordpfalz hat geschrieben:Tolle Reaktion von Redondo !!!
Ich denke wir sollten ihm seinen Fehler nachsehen.
Immerhin zeigt sein Verhalten, dass er mit vollem Engagement dabei ist, sonst würde er sich im Spiel nicht so aufregen und - sonst würde er sich auch nicht entschuldigen.

Er kann sich nicht selbst entschuldigen, sondern nur seine Mitspieler, den Trainer und die Fans um Entschuldigung bitten. Er wird als Profi bezahlt.

Sein Zweizeiler ist ganz okay, aber jetzt bitte ruhig verhalten. Kein Grund, ihn noch abzufeiern!



Beitragvon Red_Devil » 03.04.2021, 17:19


Boah. Allmählich ist der Puls unten. Was ein Aufschrei beim 2:1. Das muss mitgenommen werden. 2 weitere Siege sind möglich...und ich sehe gerade, sollten Uerdingen in Halle, Magdeburg in Rostock und Bayern in Ingolstadt jeweils nicht gewinnen, könnten wir die mit 2 Siegen schon nächsten Samstag überholen.

Aber jetzt gilt nur Zwickau. Götze muss fit bleiben. Der zeigt so ruhig die Fäden im Mittelfeld.

Erstmal: Frohe Ostern



Beitragvon Miggeblädsch » 03.04.2021, 17:22


Oh Mann,

was ich während dieses Spiels emotional erlebt habe, erlebt ein Bayern-Fan im ganzen Leben nicht.

Musste meine rote Unterhose nicht verbrennen.

Die Jungs haben Charakter.

Frohe Ostern.

Mittwoch geht's weiter.

... Uff, ich bin völlisch ferrdisch :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.04.2021, 17:31


Ammoecius hat geschrieben:Tolle Moral der Truppe! Saftige Disziplinarstrafe für Redondo, die richtig weh tun muss.. Der Kerl muss sich endlich in den Griff kriegen, steht immer wieder mit seinem unbeherrschten Verhalten kurz vor dem Platzverweis....

Die Stimmung ist im Moment so gut, dass man es mit einem Essen für die gesamte Mannschaft belassen sollte, um nicht die Stimmung unnötig zu beeinträchtigen.
Offensichtlich hat er ja kein Schimpfwort gebraucht, sondern nur moniert, dass mehrmals Fousspiele gegen ihn und Kollegen nicht geahndet werden. Bei der Brisanz dieses Spieles kann das schon mal passieren. Da denkt man nicht daran, hallo, ich hab ja schon ne gelbe Karte, ich muss das Maul halten. MA hat es im Abschlussinterview offensichtlich auch recht gelassen zur Kenntnis genommen.
Ansonsten für uns ein hochüberlegenes Spiel, welches durchaus auch noch höher gewonnen werden konnte.
Was solls. Ein grandioses Spiel, vor allem , vom Einsatz her. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. MA hat wohl den Worten Taten folgen lassen und die Jungs in der Länderspielpause richtig rangenommen.



Beitragvon Firehead81 » 03.04.2021, 17:36


oskarwend hat geschrieben: Das war heute, bei diesem eitelkranken DFB-Schiri, sehr unvorsichtig.


Richtig. Das war einfach eine blöde Aktion von ihm. Ich hoffe das dies ein Warnschuss für alle Spieler war. Die nächsten Spiele werden noch hitziger und es werden Mannschaften kommen wo die Nerven auch blank liegen. Bitte nicht auf unnötige Provokationen eingehen und den Blick voll auf den 3er richten. Solche Diskussionen mit dem Schiedsrichter bringen nichts!
]



Beitragvon fck19 » 03.04.2021, 17:37


Mega geiler Sieg. Aber für redondo wars eben vorbei und ich halt mich noch zurück.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Lokalbahn » 03.04.2021, 17:42


Ein wichtiger Sieg.

Zumal Lübeck und Magdeburg ebenfalls siegten.
Ich glaube, die Mannschaft hat heute überzeugt.

Gar nicht auszudenken, wenn man nicht so oft den Trainer gewachst hätte.
Dann hätte man so etwas wie ein System

So bleibt eben nur Kampf und Einsatz.
Ein Anfang ist gemacht. Mehr zwar noch nicht,aber immerhin.

Ein Sieg gegen Zwickau, dann sind die Karten neu verteilt.



Beitragvon Pinolino » 03.04.2021, 17:45


Hi-Ha-ho, der Gaul is voll KO :lol:

Kinners, was e Spiel!

Das heute, genau DAS, war Abstiegskampf pur. Es scheint, als hätten die Jungs kapiert, um was es geht.
Ausnahme: Redondos loses Mundwerk.
Aber druff gschisse jetz, die drei Dubbe hawwe mer. Direkt nachlegen, bitte.

Zimmer bitte weiterhin im RM einsetzen, dort ist er soviel wertvoller als auf RV.
Götze, so ein geiler Typ. Hat am Ball die absolute Ruhe, dazu eine super Übersicht und absoluten Kampfgeist. Wie er die Sense auspackt, um Boyd am Abschluss zu hindern, herzerwärmend! Klasse Spiel, Felix.

Pourié nach seiner Auswechslung so richtig on fire. Was der in der CoachingZone an Metern abgespult hat, wie er immer wieder Kommandos gab und die Jungs motivierte. Genau das will man sehen. Geil!

Danke für dieses Spiel, Jungs.
Ein kleines bisschen Hoffnung kehrte heute zurück.
Wenn wir am Mittwoch nachlegen, ises nur noch ein lächerlicher Punkt zum Strich.

Auf geht's ihr roten Teufel!!!

Gaul over, Gaul feddisch mit de Nerve, Gaul out.

Frohe Ostern an alle Foristen :love:



Beitragvon MarcoReichGott » 03.04.2021, 17:45


Was soll Antwerpen zu der Aktion mit Rendondo auch sagen? Der macht sowas doch auch dauernd. Da sollte man sichals Mannschaft nun einfach nochmal zusammensetzen und klarstellen, dass da jeder die Klappe halten sollte in bestimmten SItuation...heute ist es zum Glück ja wenigstens gut gegangen.



Beitragvon Ultradeiweil » 03.04.2021, 17:46


Wie müssen jetzt eine Einheit sein nur so geht es am Ende kann man dann abrechnen

Redondo gelb rot ich hätte ihn eigenhändig am Flutlichtmast aufhängen können dennoch alles okay weiter gehts


Lautrer geben niemals auf
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ReDevil96 » 03.04.2021, 17:48


Dannyzk hat geschrieben:[ Bild ]

Redondos Reaktion auf seine Aktion vorhin. Finde ich super



Absolut! Sich entschuldigen ist eine große Geste! :daumen:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste