Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon woinem77 » 03.04.2021, 15:17


MA war im Interview überhaupt null gegen Redondo und hat sinngemäss gesagt dass der Schiri sein Ego polieren musste.....Also Beleidigung oder ähnliches war es wohl nicht. Mal abwarten was tatsächlich los war. Man kann Redondo nicht absprechen dass er sich bis dahin voll reingehängt hat.
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
Schönes Wochenende zusammen!
Danke Team - geiler Fight



Beitragvon schode6er » 03.04.2021, 15:18


piranha010 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Gut fand ich von der Bank, dass sie diesem seltsamen Schiri die Stirn geboten haben.

Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................

Dann weisst du ja wo du hinzuwerfen hast.



Beitragvon oskarwend » 03.04.2021, 15:19


SEAN hat geschrieben:Wochenende gerettet

Leider hat sich der DFB-Schiri, wie so viele dieser DFB-Zunft, wieder als wichtigster Mann auf dem Platz gefühlt. Eine Lusche. Wie lange will der DFB diese Verhaltensmuster, diese Typen noch protegieren und sogar fördern?

Yeah, heute waren die Jungs stark.

Ich hab noch Hoffnung auf ein Wunder!



Beitragvon SEAN » 03.04.2021, 15:20


woinem77 hat geschrieben:MA war im Interview überhaupt null gegen Redondo und hat sinngemäss gesagt dass der Schiri sein Ego polieren musste.....Also Beleidigung oder ähnliches war es wohl nicht. Mal abwarten was tatsächlich los war. Man kann Redondo nicht absprechen dass er sich bis dahin voll reingehängt hat.
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
Schönes Wochenende zusammen!
Danke Team - geiler Fight

Laut Antwerpen hat Redondo mehrfach den Schiri auf eine Szene hingewiesen, irgendwann sollte man sich als Spieler auch im Griff haben und das Maul halten.
Eine Strafe hat er dicke verdient, vielleicht war das aber auch tatsächlich so ein Ding, das die Mannschaft zusammengeschweißt hat, wer weiß das schon. Wir werden am Mittwoch sehen, ob die Mannschaft nachlegen kann...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 03.04.2021, 15:20


Habs wieder gesagt. Und wieder gewonnen. Was soll ich sagen :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Malvoy » 03.04.2021, 15:20


Nach dem Spiel müsst ma glatt an Oschdern in die Kerch gehn unn ää Kerz anzindle.



Beitragvon Freakcitym » 03.04.2021, 15:20


piranha010 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Gut fand ich von der Bank, dass sie diesem seltsamen Schiri die Stirn geboten haben.

Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................


Na dann ziel mal genau und Feuer frei. :D



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.04.2021, 15:22


Nimm Cornflakes,damit hat der DFB schon ausreichend Erfahrung.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon 100%FCK1984 » 03.04.2021, 15:23


Wahnsinn bin echt fertig was ein Spiel :shock:

Super gekämpft und Moral bewiesen Männers! Seit heute ist mein Glaube an den Klassenerhalt wieder ein Stück mehr gewachsen!!!

Zu Redondo hab ich keine Worte wie kann man so ..... sein und sich so eine Karte einfangen! Für die Aktion würde ich ihn direkt zur Kasse bitten unglaublich :-x

An den Rest des Teams: bin stolz auf euch!!! :schild: :schild: :schild:

Der FCK lebt!!!



Beitragvon Hütte1981 » 03.04.2021, 15:23


woinem77 hat geschrieben:MA war im Interview überhaupt null gegen Redondo und hat sinngemäss gesagt dass der Schiri sein Ego polieren musste.....Also Beleidigung oder ähnliches war es wohl nicht. Mal abwarten was tatsächlich los war. Man kann Redondo nicht absprechen dass er sich bis dahin voll reingehängt hat.
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
Schönes Wochenende zusammen!
Danke Team - geiler Fight


Ich war im ersten Moment auch richtig wütend auf Redondo. Bin immer noch der Meinung er muss die Klappe halten! In der Situation darf man das einfach nicht machen!
Aber: Beleidigung war es wohl nicht, dann hätte er Rot gegeben. Wahrscheinlich einfach nur Genörgel an einer oder zwei Situationen und dann a la MA: Ego aufpolieren des Schiris!

Aber auch die sollten mal etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Hier geht es um so viel. Da darf man Spiele nicht durch so einen Rotz beeinflussen!



Beitragvon oskarwend » 03.04.2021, 15:24


piranha010 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Besser waren wir nicht, das hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist das meistens in dieser komischen 3.Liga. Man weiß nicht, warum man verliert oder gewinnt.
Gut fand ich von der Bank, dass sie diesem seltsamen Schiri die Stirn geboten haben.

Dieser Scheiss Schiedsrichter wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt................

Schaut euch den doch nur mal an. Der Typ ist gestraft genug! Aber dass der DFB solche Wichtigtuer einsetzt...

Lieber DFB, einen guten Schiedsrichter erkennt man daran, dass er nicht auffällt. Dass er eben nicht im Mittelpunkt steht. Aber eure Schiris sind pychologisch nicht dazu in der Lage, eure Auswahl ist seit Jahren krank.



Beitragvon Gypsy » 03.04.2021, 15:25


Super Jungs, wenn man sein letztes Hemd gibt, ist alles möglich.

Heute kann man stolz auf euch sein!

Ein Sieg im Nachholspiel, und wir sind wieder voll dabei im Geschäft .

WEITER IMMER WEITER BETZE!



Beitragvon Dammi59 » 03.04.2021, 15:27


Wir haben heute verdient gewonnen, die Truppe hat Moral gezeigt und das gibt mir weiterhin Hoffnung :daumen:
Ich freue mich wie Sau,einfach nur klasse :daumen:
Und so traurig das ist, ich freue mich auf noch über etwas Anderes ...
die ganzen "Miesepeter" die unseren FCK schon vor dem Spiel totreden und während dem Spiel bei jeder schlechten Aktion ALLES in Frage stellen...
ganz ehrlich, seid ihr wirklich FCK Fans?????
Bei dem Ein oder Anderen habe ich so langsam Zweifel.
Und wenn ihr meint, dass wir so ein scheiß Verein sind, schaut euch doch vielleicht nach etwas Besserem um :lol:
Ich liebe unseren FCK, egal wo der Weg hin geht :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 03.04.2021, 15:31


st266 hat geschrieben:Was zum Teufel läuft bei diesem Redondo falsch?

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Redondo mit den letzten Leistungen braucht kein Mensch
Und schon gar nicht ein Verein der sich mit Macht gegen den Abstieg wehrt .



Beitragvon Tical1983 » 03.04.2021, 15:32


Der Schiri hat bestimmt auf Platzverweis getippt, so wie der mit den Karten um sich geschmissen hat.



Beitragvon Stefan Schmidt » 03.04.2021, 15:33


Endlich und wichtig, tolle Moral :!:
Aber die Ergebnisse unserer Mitkonkurenten echt zum :kotz:

Oder kommen da noch zwei andere mit in die Verlosung?

Weiter so Jungs, ich glaube zwar nicht so richtig dran ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt :applaus: :pyro:



Beitragvon ReDevil96 » 03.04.2021, 15:33


100%FCK1984 hat geschrieben:Wahnsinn bin echt fertig was ein Spiel :shock:

Super gekämpft und Moral bewiesen Männers! Seit heute ist mein Glaube an den Klassenerhalt wieder ein Stück mehr gewachsen!!!

Zu Redondo hab ich keine Worte wie kann man so ..... sein und sich so eine Karte einfangen! Für die Aktion würde ich ihn direkt zur Kasse bitten unglaublich :-x

An den Rest des Teams: bin stolz auf euch!!! :schild: :schild: :schild:

Der FCK lebt!!!


Vollste Zustimmung! Was ein Spiel! Ostern gerettet, jetzt am Mittwoch nachlegen :teufel2:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon MZ-Devil » 03.04.2021, 15:34


[quote="
Das war heute mal was....ein Flair von 90ern
So ging und geht es mir auch...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Ultradeiweil » 03.04.2021, 15:36


Jetzt muss absolut jeder hinter dem Verein und Mannschaft stehen ...die Spieler wollen wir müssen nun auch

Es geht um alles
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon RonnieHell » 03.04.2021, 15:36


Wir leben, weiter so!!! Zimmer bitte nie wieder RV spielen lassen. Redondo bitte ueberhaupt nie wieder spielen lassen... :teufel2: :teufel2:
FCK sonst nix!



Beitragvon reklov » 03.04.2021, 15:37


Im Abstiegskampf heißt es normalerweise: "Haupsache gewonnen, egal wie".

Ich finde das "wie" heute aber genauso wichtig, denn, wie schon so oft in dieser Saison, gab es wieder einen "auf die Fresse", aber dieses Mal mit einem verdienten Happy End.

Die 3 Torschützen waren alle zwischenzeitlich aus der Manschaft gerutscht und deshalb freut es mich für alle 3 ganz besonders.

Ich war schon lange nicht mehr so emotional bei einem Spiel dabei und bin jetzt fix und alle.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 03.04.2021, 15:37


st266 hat geschrieben:Was zum Teufel läuft bei diesem Redondo falsch?



Keine Ahnung.
Will er unbedingt mal 4klassig spielen?
Hat er da überhaupt Vertrag?

Ich glaube eher, er bekommt zu wenig Unterstützung von den Fans....

Deshalb feiere ich heute uneingeschränkt meinen Messias ab:

Marvin´s on fire. You´re defence is terryfied.

https://www.youtube.com/watch?v=eOpGCGtCVsE

Das wird der lockerste Abstiegskampf aller Zeiten.

Aber jetzt fress´ ich erstma ne Tafel Schoggelaad.
Ob Ostern schon is oder nicht, egal.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.04.2021, 15:37


Oh Mann was für ein Spiel nach dem Ausgleich habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht dass der FCK noch einmal so zurückkommt.
Anscheinend hat man in den 2 Wochen doch an den richtigen Schrauben gedreht und der Mannschaft neues Leben eingeimpft.
Jetzt hat man die Chance bei dem Nachholspiel gegen Zwickau unter der Woche den Rückstand auf die nicht Abstiegsplätze auf ein bzw zwei Punkte zu verkürzen. Und dann in Lübeck sollte auch etwas drin sein und vielleicht mit ein bisschen Glück hat man dann die Abstiegsplätze verlassen na ja der Weg bis dahin ist sicherlich noch weit aber durchaus möglich.
Ich hoffe der heutige Sieg gibt der Mannschaft neu Energie um die nächsten Aufgaben auch erfolgreich zu lösen. :teufel2:



Beitragvon beninho » 03.04.2021, 15:39


Yes!
Endlich mal wieder gegenseitig gepusht, abgeklatscht. Wie Pourié nach seiner Auswechslung in der Trainerbox stand und die Mitspieler angepeitscht hat.
Das hat heute alles in allem nach einer Mannschaft ausgesehen die den Abstiegskampf angenommen hat.

Jetzt bitte einfach so weiter machen.

P.S.: Gerne mehr von Götze!



Beitragvon KingEtnos » 03.04.2021, 15:45


Super so ist Fussball doch wieder schön !
Wo sind jetzt die ganzen Schwarzseher, ach stimmt die schauen ja nicht mehr..... Merkt euch doch bitte eins, weder sind wir definitiv abgestiegen, noch gerettet. Es wird auch kein Wunder benötigt, einfach diese Einstellung die restlichen Spiele und wir schaffen das. Glaubt einfach daran, zum meckern und motzen ist nach dem letzten Spieltag auch noch Zeit. Heute kann man der Mannschaft absolut gar nichts vorwerfen. Es werden auch noch Spiele verloren gehen, aber abgerechnet wird zum Schluss! Frohe Ostern und bleibt gesund!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste