Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den Halleschen FC?

Der FCK holt wichtige drei Zähler
93
59%
Beide Teams teilen sich die Punkte
18
11%
Der HFC gewinnt auf dem Betze
46
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon MonnemerTeufel » 03.04.2021, 15:52


Gegen Zwickau gleich nur 10 aufstellen. So könnte das gehen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Pfeifkonzert » 03.04.2021, 15:52


Man stelle sich jetzt mal vor, dass unser Tor gegen Bayern nicht fälschlicherweise aberkannt worden wäre....
Wir wären dann nur noch 1 Punkt hinter denen und könnten aus eigener Kraft am Mittwoch die Abstiegsränge verlassen.



Beitragvon BetzePower67 » 03.04.2021, 15:52


Abpfeifen, bitte sofort abpfeifen. Nicht das noch was schiefgeht.
Und noch ein cooler Spruch im Radio-Stream: Da kann sich das Management eine Scheibe abschneiden.
Wie wahr.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon SEAN » 03.04.2021, 15:53


SPAHIC :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon oskarwend » 03.04.2021, 15:53


Unsere Liebe, unsere Heimat - für immer 1.FCK!

Danke, Jean Zimmer!



Beitragvon lancelot666 » 03.04.2021, 15:55


SEAN hat geschrieben:SPAHIC :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Ja, einfach nur Klasse !!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon 78/79 » 03.04.2021, 15:55


Redondo alles richtig gemacht! Mann oh Mann... :nospeakhearsee:



Beitragvon betzeBrite » 03.04.2021, 15:55


SEAN hat geschrieben:SPAHIC :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hervorragender Torwart :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon Pinolino » 03.04.2021, 15:56


Pfeifkonzert hat geschrieben:Man stelle sich jetzt mal vor, dass unser Tor gegen Bayern nicht fälschlicherweise aberkannt worden wäre....
Wir wären dann nur noch 1 Punkt hinter denen und könnten aus eigener Kraft am Mittwoch die Abstiegsränge verlassen.

Stell dir vor, wir hätten von all den 7253825383538 hundertprozentigen Chancen über die ganze Saison nur die Hälfte verwandelt, dann bräuchte es keine Kommentare über irgendwelche Fehlentscheidungen :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2021, 15:56


Ein Glück haben wir das Ding gewonnen. Sonst sähe es richtig richtig düster aus...

Lübeck gewonnen, Duisburg gewonnen, Magdeburg gewonnen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Olamaschafubago » 03.04.2021, 15:56


Dieser Verein macht mich fertig. So sieht Abstiegskampf aus. ENDLICH mal den Dreier eingefahren und sich belohnt. Klar, das war Mist von Redondo, weiß er hoffentlich selbst. Aber Respekt an die Mannschaft, danach solche Nerven zu zeigen.

Jetzt noch das Nachholspiel gegen Zwickau gewinnen uns es kommt tatsächlich nochmal ein Fünkchen Hoffnung auf... Eine positive Dynamik für den Saison-Endspurt könnten wir gut gebrauchen, eine kleine Serie wäre schon hilfreich...



Beitragvon godmK » 03.04.2021, 15:57


piranha010 hat geschrieben:Hut ab in Unterzahl Respekt.................Trotzdem Redondo Entlassen!!


Was für ein Schwachsinn. Redondos erste gelbe war schon kein. Bei der zweiten reklamiert er das nunmehr in 60sek der Schiri zwei Mal auf verletzte FCK Spieler nicht reagiert. Und wie wir danach sahen war es auch Ziel des Schiris sich möglichst lächerlich ins Rampenlicht zu bringen



Beitragvon Pfeifkonzert » 03.04.2021, 15:57


Pinolino hat geschrieben:
Pfeifkonzert hat geschrieben:Man stelle sich jetzt mal vor, dass unser Tor gegen Bayern nicht fälschlicherweise aberkannt worden wäre....
Wir wären dann nur noch 1 Punkt hinter denen und könnten aus eigener Kraft am Mittwoch die Abstiegsränge verlassen.

Stell dir vor, wir hätten von all den 7253825383538 hundertprozentigen Chancen über die ganze Saison nur die Hälfte verwandelt, dann bräuchte es keine Kommentare über irgendwelche Fehlentscheidungen :daumen:



Ich kann deine Aussage auch vollkommen nachvollziehen (leider). Aber bei Bayern war das Ding halt wenigstens schonmal drin gewesen.



Beitragvon Roggi2021 » 03.04.2021, 15:58


Jaaaaaaaaa, soooooooo geil!!!!! Bin gerade am Heulen vor lauter Freude!!! Hab das Spiel im Liveticker verfolgt und war echt mit den Nerven am Ende. Freue mich später auf die Zusammenfassung. Das ist echte Moral und ich habe wieder Hoffnung. Danke an alle Fans, die den FCK weiterhin unterstützen und auch für die Spruchbänder im Stadion. Ole ola, der FCK ist wieder da :-)



Beitragvon woinem77 » 03.04.2021, 15:59


Was ein grandioses Finale. Spahic saugut! Kraus ist halt doch ein Leader und das 3:1 war super vorbereitet von Ritter und auch clever genetzt von Hercher.
Das war fürs Selbstvertrauen MEGA wichtig.
Ich hätte nach dem 1:1 heute nicht mehr dran geglaubt.
Danke Jungs-das war wirklich wirklich geil!!!!
Das ist möglich wenn ihr als Team 90 Minuten an Euch glaubt!JZ bitte immer offensiv!
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.04.2021, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dannyzk » 03.04.2021, 16:00


Zum Spiel sag ich mal nichts. Das letzte Betze-Wunder war 13 Jahre her. Das nächste Betze-Wunder beginnt gerade :teufel2:

Boyd übrigens ein super Sportsmann, lobt Senger und Kraus.

Man wie dieses Stadion heute eskaliert wäre.

Aber Redondo.. darüber wird man mit dir hoffentlich noch mal intensivst sprechen



Beitragvon HintenLinks » 03.04.2021, 16:00


Wichtiger Dreier , Redondo raus schmeißen! Der Sieg ändert nichts an der Tatsache das Redondos Verhalten unsportlich war und die Mannschaft unnötig schwächte....
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Rouda Deifl » 03.04.2021, 16:01


Redondo sofort verlängern, denn geht er gelb rot raus kommt der geile Kraus!
ha ha ha :lol:



Beitragvon donaldino » 03.04.2021, 16:01


Danke an die Jungs vom FanRadio!!
Ihr seid klasse und habt mir den Nachmittag gerettet. Authentisch!!
Auch der Mannschaft mein Kompliment!!
Redondo!! Himmel, was hat dich den geritten, machst ein gutes Spiel und dann so etwas!! Trainieren und nächsten Samstag wieder Gas geben.

Mittwoch sind 3 Spieler gesperrt (Kraus, Redondo, Ouahim), jetzt können die anderen zeigen, dass sie wollen und dass sie können. Bist du fit Sessa??



Beitragvon BetzePower67 » 03.04.2021, 16:03


Trotz ständiger massiver Störfeuer aus dem (S)Aufsichtsrat heute endlich mal 3 Punkte eingefahren.
Ich hoffe die Herren tauchen bis zum Saisonende komplett ab, und wir stehen am Saisonende über dem Strich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon breisgaubetze » 03.04.2021, 16:34


Und wer hat das 3:1 getippt? Und dass sich Redondo den Arsch aufreißt? Leider etwas zu weit! :wink: Und dass Pourie hinter den Erwartungen zurück bleibt, sonst hätte ihn Antwerpen sicher nicht raus genommen!
Also alles richtig umgesetzt, weiter so! Und gegen Zwickau frag ich auch wieder meine Glaskugel :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon lucifer » 03.04.2021, 16:39


ich hab 3 zu 1 getippt und abgeräumt :D

aber abgesehn davon war das eine super leistung unserer jungs :D
mit antwerpen is einfach der richtige am ruder.



Beitragvon lancelot666 » 03.04.2021, 16:52


SEAN hat geschrieben:SPAHIC :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Ja, einfach nur Klasse !!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Gerrit1993 » 03.04.2021, 17:37


Der Sieg war wichtig! Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zum 3:1-Heimsieg gegen Halle:

» FCK sendet Lebenszeichen: 3:1-Sieg gegen Halle

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste