Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Joschie65 » 02.04.2021, 07:46


Ich werde mein Magenta Abo nicht kündigen, weil wir auch nächste Saison noch Liga 3 spielen! Kommt jetzt eine Serie 10spiele 10siege, dann bin ich mal gespannt was hier für Kommentare kommen!



Beitragvon Doppelsechs » 02.04.2021, 07:52


roterteufel81 hat geschrieben:Vorbericht von Magenta zum Samstag:

01.04.2021 - Der 1. FC Kaiserslautern am Abgrund - 3. Liga - Magenta Sport Reportage

https://youtu.be/R_zK7TTeTPU

:nachdenklich:

Gut zusammengefasster Bericht. Eigentlich steht unter dem Strich, dass Fronzeck der erfolgreichste Trainer von uns in Liga 3 war :lol:



Beitragvon Glotterteufel » 02.04.2021, 08:47


Ich gehe nicht davon aus, dass alle Vereine die Lizenz für die nächste Saison bekommen. Von daher sollten wir unbedingt versuchen, den bestmöglichen Abstiegsplatz zu erreichen.
Vor ein paar Jahren profitierte Paderborn davon. Eigentlich abgestiegen, dann nachträglich doch drin geblieben und dann bis in die Bundesliga hoch.

Das wäre zwar nicht ehrenhaft, mir aber egal am Ende.

Was mich echt wundert ist, dass Uerdingen so erfolgreich spielt. Dort geht es drunter und drüber, Gehälter kommen verspätet oder gar nicht, müssen ihre Heimspiele irgendwo austragen und haben gar keine Perspektive. Dagegen ist es bei uns ruhig.
Zeigt mir, dass es geht.



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.04.2021, 09:38


Joschie65 hat geschrieben:Ich werde mein Magenta Abo nicht kündigen, weil wir auch nächste Saison noch Liga 3 spielen! Kommt jetzt eine Serie 10spiele 10siege, dann bin ich mal gespannt was hier für Kommentare kommen!


Danke
So fängt der Tag gleich gut an.
:lol: :lol:

10 Spiele,10 Siege
Ich fasse es nicht.
Wie oft haben wir in dieser Saison 2 Spiele hintereinander gewonnen?
Oder 3?
Wieviele haben wir bisher in 28 gewonnen?

Falls man es jetzt noch schafft die Klasse zu halten kannst du die Mannschaft mit der ach so hohen Qualität ja abfeiern.
Ich mach das mit Sicherheit nicht.

Wobei ich es aber,weil es um neue Verträge bei neuen Arbeitgebern geht,für möglich halte dass sich unsere Spieler vielleicht doch noch anbieten wollen und wir eine Leistungssteigerung (schlechter geht ja fast nicht mehr) erleben werden.
Ob es dann zu 3 oder 5 Siegen reicht ist aber auch wumpe.

Ich bin auf dem Weg mich von dem Verein immer weiter zu entfernen was nicht nur am schlechten sportlichen abschneiden liegt.
Es ist schlicht eine Katastrophe wie sich der Verein verkauft.

Genug FCK für heute.
Ich genieße jetzt den Rest des Tages und wünsche euch allen einen schönen Feiertag
bevor uns die Mannschaft morgen wieder das Wochenende versaut.



Beitragvon SEAN » 02.04.2021, 09:51


shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich bin auf dem Weg mich von dem Verein immer weiter zu entfernen was nicht nur am schlechten sportlichen abschneiden liegt.
Es ist schlicht eine Katastrophe wie sich der Verein verkauft.

Das kann ich leider genau so unterschreiben. Ich mache Montag die 50 voll, bin seit Anfang der 2000 Mitglied im Verein, war 1978 das erste mal auf dem Betze. Ich bin viel gewohnt, hab in den letzten 7 Jahren viel gesundheitlich mitgemacht, und der Betze war immer ein Ort, wo ich mich drauf gefreut hab, und auf völlig andere Gedanken bekam. Ein Wahnsinn, wie man dermaßen abstumpfen kann.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Flo » 02.04.2021, 12:11


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel gegen Halle:

» Vorbericht FCK-HFC | Endspiel eins von zehn

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste