Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK in Magdeburg?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
85
54%
Beide Teams teilen sich die Punkte
19
12%
Nein, der FCM gewinnt das Spiel
53
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon Fckfreack » 20.03.2021, 16:52


Diese Mannschaft ist nichts kann nichts
So ne Leistung bei unsere Arbeit und wir würden zum 1 oder 15 die Papiere bekommen
Versager



Beitragvon Tyosuabka » 20.03.2021, 16:53


Duisburg zeigt Abstiegsfight das rote Ballett spaziert über das Spielfeld wie 5:0 am führen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 20.03.2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 20.03.2021, 16:53


Untergang hat geschrieben:Kompetenzteam Merk die grösste Lachnummer im Deutschen Fussball!!!

Mit dem Hoffnungsträger Merk ging’s nur noch bergab, hört sich hart an, ist aber so.



Beitragvon zeeek81 » 20.03.2021, 16:54


Und man muss auch mal sehen, welche Chancen die Magdeburger liegen lassen. Könnte auch 3:0 stehen!



Beitragvon schode6er » 20.03.2021, 16:54


Die Spieler leiden alle an Selbstüberschätzung. Unfassbar. Das schlimmste ist aber, daß diese antifussballer immer wieder einen Verein finden. Die dürften 5jahre lang keinen neuen Verein finden.



Beitragvon Willofser Teufel » 20.03.2021, 16:55


Was für eine erbärmliche Leistung. Schämt euch! In so einem wichtigen Spiel versagt.



Beitragvon kk » 20.03.2021, 16:55


Ich zitiere nochmal:

"Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg"

Mehr muss man nicht sagen.



Beitragvon Yogi » 20.03.2021, 16:55


oskarwend hat geschrieben:Die von Notzon und Schommers zusammen gestellte und von Becker fitgemachte Truppe scheint wirklich aus überschätzten Akteuren zu bestehen.


Wir können uns nur selbst schlagen....
Wir sind wohl doch nicht so gut wie wir glauben..
sagt schon alles über die Einstellung und die Denkweise
jetzt sehen sie der Wahrheit ins Auge zu spät aufgewacht...



Beitragvon Hellboy » 20.03.2021, 16:55


Können wir bitte den Magdeburger verpflichten, der 20 Meter neben dem leeren Tor vorbei geradeaus ins Toraus rennt? Der würd gut zu uns passen.
10



Beitragvon kh-eufel » 20.03.2021, 16:55


Betzebub* hat geschrieben:Es ist zwar ziemlich Kacke und die Siege bleiben aus, paar gute Spiele waren ja dabei und Unentschieden gab es zuhauf. Die Zeit ist gerade schwierig und die Situation aber noch nicht ausweglos.... Scheisse wird es werden, aber kompelett abschreiben würde ich und noch nicht.

Ausserdem: Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n


2021 nur noch leere Worte?

Wenn wir absteigen wird man sehen wie es weiter geht, das Licht muss diesmal aber keiner von UNS ausmachen


Bitte nicht unsere Hymne in Zusammenhang mit dieser Ansammlung von unmotivierten Nichtskönnern!



Beitragvon _kuka_9 » 20.03.2021, 16:55


"... wir möchten eines der Top-Teams der Liga sein." Gute Nacht Betze. :?
:teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 20.03.2021, 16:56


Selbst bei einem Ausgleich ist der Abstand zu groß. Das war es ... Regionalliga ist Realität....
3. Liga verhindern!



Beitragvon FightForBetze » 20.03.2021, 16:56


Dreckige Bastarde. Jedes Wort ist zu viel für diese Penner. Macht’s gut. Scheiss Truppe.



Beitragvon crombie » 20.03.2021, 16:56


Betzebub* hat geschrieben:(...)Es ist zwar ziemlich Kacke und die Siege bleiben aus, paar gute Spiele waren ja dabei und Unentschieden gab es zuhauf. Die Zeit ist gerade schwierig und die Situation aber noch nicht ausweglos.... Scheisse wird es werden, aber kompelett abschreiben würde ich und noch nicht.

Ausserdem: Läuft im Spiel malnichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n


2021 nur noch leere Worte?(...)


Im Lied heißt es aber "mal" und nicht "...seit 15 Jahren nix zusammen..."
Zuletzt geändert von crombie am 20.03.2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon roterteufel81 » 20.03.2021, 16:56


Absolute Flaschen. Mir egal wenn ich ne Woche gesperrt werde, gibts eh nix zu zu schreiben. Alle Akteure bekommen heute von mir ne glatte 6 in der Benotung.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FckSchrat » 20.03.2021, 16:56


Die holen diese Saison nicht einen Punkt mehr. Jetzt weiss ich was die üben: Ecken flach direkt in den Mann! :lol:



Beitragvon SUPERDACKEL » 20.03.2021, 16:57


Das war's dann wohl.
A B S T E I G E R !!!
Völlig planlos, hilflos.



Beitragvon BetzePower67 » 20.03.2021, 16:57


Wir sind so unfassbar schlecht.
Magdeburg wollte uns nicht demütigen und hat sich geweigert auf das leere Tor zu schießen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Fritz » 20.03.2021, 16:57


Erste Vorbereitungen für nächste Saison sind gemacht, magenta Sport ist gekündigt.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Freakcitym » 20.03.2021, 16:57


kh-eufel hat geschrieben:
Betzebub* hat geschrieben:Es ist zwar ziemlich Kacke und die Siege bleiben aus, paar gute Spiele waren ja dabei und Unentschieden gab es zuhauf. Die Zeit ist gerade schwierig und die Situation aber noch nicht ausweglos.... Scheisse wird es werden, aber kompelett abschreiben würde ich und noch nicht.

Ausserdem: Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n


2021 nur noch leere Worte?

Wenn wir absteigen wird man sehen wie es weiter geht, das Licht muss diesmal aber keiner von UNS ausmachen


Bitte nicht unsere Hymne in Zusammenhang mit dieser Ansammlung von unmotivierten Nichtskönnern!



Im Lied heißt es:"läuft im SPIEL mal nichts zusammen"
Wir reden hier von einer ganzen Saison. Und das Wort "Mannschaft" will ich diese Saison auch nicht mehr hören



Beitragvon Alm-Teufel » 20.03.2021, 16:59


Fritz hat geschrieben:Erste Vorbereitungen für nächste Saison sind gemacht, magenta Sport ist gekündigt.


Ja, das habe ich auch gemacht. Diesen Anti-Fußball tue ich mir ohne den FCK sicher nicht mehr an :lol:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 20.03.2021, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon woolfes » 20.03.2021, 16:59


Ich würde gern noch was kommentieren, weiss aber einfach nicht, was.
Ach ja, RW Koblenz hat wieder 3:0 gewonnen. Der FCK sollte sich da schon warm anziehen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Teufel85 » 20.03.2021, 16:59


Da können unsere 18 jährigen super Fans die Mannschaft ja wieder mit 150 bengalos empfangen und es wieder unter "Emotionen" verkaufen...super truppe



Beitragvon Chrisss » 20.03.2021, 16:59


woinem77 hat geschrieben:Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....


Alter ... diese Mannschaft hat keine keine keine QUALITÄT!!!!!!!!! Meine fresse!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 20.03.2021, 16:59


Das war’s dann wohl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Riedel ist auch den Tränen nahe das sieht man. Ihm fehlen total die Worte und man merkt wie er seine Emotionen unterdrücken muss :cry:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste