Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK in Magdeburg?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
85
54%
Beide Teams teilen sich die Punkte
19
12%
Nein, der FCM gewinnt das Spiel
53
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon Alm-Teufel » 20.03.2021, 17:12


godmK hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.


Was für ein Schwachsinn. Dieser Clown BS ist einer der hauptverantwortlichen für diesen Abstieg. Er hat unmittelbar diesen mit Abstand schlechtesten Kader der Liga zusammengestellt. Leider hat man in nicht in der Vorbereitung schon gefeuert.


Genauso so sieht es aus, aber der Kardinalfehler war es einen BS überhaupt zu holen. Eine weitere unter vielen katastrophalen Fehlentscheidungen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Yogi » 20.03.2021, 17:12


Marki hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Kompetenzteam Merk die grösste Lachnummer im Deutschen Fussball!!!

Mit dem Hoffnungsträger Merk ging’s nur noch bergab, hört sich hart an, ist aber so.


Merk hat sportlich keine Ahnung
Wirtschaftlich nicht
und der Typ für harte Entscheidungen ist er auch nicht.

Für so eine Position eigentlich zuwenig Kompetenz.

der Abstieg begann wie jeder weiß schon Jahre vorher.
Vielleicht wäre es mit anderer Besetzung zum besseren gekommen.
Wer wollte es machen? Gab ja keinen..
Mit Schommers in die Saison zu gehen ,die gesamte Offensive zu verkaufen und nicht gleichwertig zu besetzen war der Sargnagel



Beitragvon Hardl » 20.03.2021, 17:13


Wie diese Mannschaft den Klassenerhalt noch schaffen will, ist mir schleierhaft.
Defensive ganz ok, aber nach vorn maximal ein, zwei akzeptable Spielzüge je Spiel und das ist einfach zu wenig.
Wenn wir ein Tor erzielen, hat das ja fast etwas Absurdes, so selten geschieht es. Die Psyche der Spieler scheint mir down, Ritter vor dem Spiel beim Anstoß in der Haltung eines Freundschaftsspieles.
Kein Aufbäumen, keine Ideen. Trostlos.



Beitragvon Rickstar » 20.03.2021, 17:13


LM2608 hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.


Sehe eins zu eins so. Herr Schommers war halt mit seiner Art und Intelligenz unbeliebt beim gemeinen einfältigen Pfälzer. Ähnlich damals wie Jara.

Sorry aber wegen BS haben wir diese vollkommen körperlich unterlegene, langsame Truppe auf dem Platz. Bereits zwei erfahrene Trainer sind am Schommers Kader gescheitert.



Beitragvon LM2608 » 20.03.2021, 17:14


hohlinger hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie viele dieser leider völlig überschätzten Typen echte Kerle sind, als Mannschaft da bleiben und wenigstens versuchen, dem Verein wieder zu helfen aufzusteigen ... so wie es früher einmal war. Denn SIE werden absteigen und sonst niemand! Aber Regionalliga? Nein, das kann sich sicher niemand dieser Spieler vorstellen, obwohl sie gar nix gegenteiliges bewiesen haben.
Aber momentan hat wahrscheinlich eh jeder seine aktuell wohl schon stattfindenen Gespräche mit anderen Clubs im Kopf, wo man nächste Saison spielt und sein Geld kriegt, vielleicht dort auch durchaus verdient.
Naja, schade für den Verein und das Umfeld, aber jahrelanges falsches Management lässt sich leider nicht ewig verleugnen und ausbügeln.


Ich will von den Spielern nächstes Jahr hier gar keinen sehen. Aber gar keinen. Keinen Zimmer, keinen Ritter, keinen Kraus noch nicht mal einen jungen Gözütok. Die sind toxisch, verbraucht und saftlos.



Beitragvon Bizzi3 » 20.03.2021, 17:15


Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.


Wenn nichts mehr hilft dann wird wieder dem alten Trainer nachgeheult.... welcher Trainer soll aus so einem Haufen was machen???

Noch 10 Spiele. Entweder geht es so weiter und wir spielen Regionalliga, oder eben noch Punkte holen und kämpfen bis zum Schluss!

Aber hier zu sagen mit BS würden wir wo anders stehen ist total bescheuert !
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon Andreas_57 » 20.03.2021, 17:15


Untergang hat geschrieben:Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Ahnung von Fussball. Denke der wird einiger der wenigen sein die mit in die Regionalliga gehen, natürlich mit
Vertragsverlängerung.


Das gilt auch für Pourier. Weiss der überhaupt was gespielt wird oder such der die ganze Zeit die Würfel?

Was ist eigentlich mit Kleinsorge?

Aber egal, beim Spiel gegen Waldhof hat man sehen können, wie es auch geht und das muss dann eben jeden Samstag auf den Platz - "Cosi fan tutte" so machen es alle (anderen)

Andere Mannschaften haben lauter no-names und spielen einfach wie uff de gass -- awwer mit Strom !

Mein Fazit: Beim FCK muss erst alles durch de Kopp eh's bei de fies akummt.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon FcKeiler » 20.03.2021, 17:15


So, Traum geplatzt: Aufstieg rechnerisch verspielt! Das Saisonziel muss es jetzt sein, Platz 4 zu sichern, was immerhin die direkte Quali für den DFB-Pokal bedeutet!



Beitragvon phibee » 20.03.2021, 17:16


Hi Leute,

das wars.

Der Spieltag lief brutal gegen uns. 6 Punkte Rückstand. Welches Spiel wollen wir noch gewinnen?

Von 2 schlechten Mannschaften haben wir wieder verloren. Warum?
Weil man sich immer darauf verlassen kann, dass wir unser obligatorisches Gegentor fangen.

Bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch ein Tor machen in den letzten 10 Spielen.

Mit so einer Leistung wie heute hat man ganz ehrlich nichts im Profifussball verloren. Das gilt auch für Magdeburg, aber die haben immerhin die 3 Punkte geholt.

Noch 10 Spiele, noch 10 x Enttäuschung am WE, dann sind wir Fans wenigstens erlöst.

Aber egal was passiert. Die schönen Erinnerungen von vielen schönen Jahren von den 70ern bis Anfang 2000 kann uns keiner nehmen.

Wünsche trotzdem ein schönes WE



Beitragvon Miller90 » 20.03.2021, 17:17


Was soll man sagen... Traurig aber wahr. Der FCK ist am Ende.
Wem ich diese Niederlage gönne? Den Spielern,Verantwortlichen und unseren Investoren.
Jetzt schmerzt es noch einmal und dann ist es überstanden.

Gute Nacht FCK es bleiben Erinnerungen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 20.03.2021, 17:18


Hellfire_LD hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Jetzt ist auch mir klar.

Das Magenta Abo muss abgemeldet werden und nächste Saison kann man nur noch Ticker lesen.

Gibts in der Regionalliga irgendwelche Ãœbertragungen?



Weißt Du wie die Kündigungsfrist bei Magenta ist?


Habe jetzt auch gekündigt. Frist 1 Monat vor dem Abo-Ende. Mach es jetzt, verlängern/zurückziehen kannst du immer noch, sollte ein Fußballwunder geschehen...



Beitragvon SEAN » 20.03.2021, 17:18


Hier braucht man überhaupt nicht über einzelne Spieler zu diskutieren und einzelne kritisieren, der ganze Kader ist eine Katastrophe. Wenn ich in der Winterpause ein paar Spieler hole und damit hoffe, die Wende hinzu bekommen, hat im Sommer schlichtweg seine Hausaufgaben nicht gemacht!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 20.03.2021, 17:26


Heute sind wir abgesteigen ohne jede Diskussion. Wer was anderes behauptet hat einen heftigen Schuss im Kopp. Von allen Versagern, die das Trikot in den letzten Jahren besudelt haben, hat diese Elf den Vogel abgeschossen. 121 Jahre Vereinsgeschichte enden, weil ein Haufen seelenloser Totalverweigerer im 6-Punkte Endspiel keinen Bock hat, auch nur im geringsten den freien Fall abzubremsen. Ihr habt uns im ganzen Land einfach nur lächerlich gemacht, dass ein Verein diesen Kalibers so seht gegen die Wand gefahren wird ist auch historisch. Jetzt am besten nur noch mit FCK 2 antreten oder gleich abmelden, der Verein kann es sich nicht leisten, auswärts zu fahren nur um die Stadt öffentlich zu blamieren. Ich hoffe Basler spart morgen nicht an Beleidigungen, etwas anderes verdienen die nicht.



Beitragvon Carioca » 20.03.2021, 17:27


Man bekommt was man verdient.
Seit 10-12 Jahren nur schlechte/ falsche Entscheidungen was die Wahl des Personals auf und neben dem Platz angeht.

Finanzielle Misswirtschaft und das Leben auf viel zu großem Fuß noch dazu.
Das leugnen und Gesundbeten dieser Fakten
jedes Mal,jedes verdammte Mal...

Der FCK gehört in die 1.Bundesliga, aber mindestens mal in die 2.Liga...bla bla bla
Strahlkraft,Potenzial,Historie,Tradition...bla bla bla

So eine beschissene Situation wie jetzt kommt eben nur Zustande wenn man die Wahrheit und die Realität nicht anerkennt und in irgendwelchen Luftschlössern lebt.



Beitragvon Aufsichtsrat » 20.03.2021, 17:29


Andreas_57 hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Ahnung von Fussball. Denke der wird einiger der wenigen sein die mit in die Regionalliga gehen, natürlich mit
Vertragsverlängerung.


Das gilt auch für Pourier. Weiss der überhaupt was gespielt wird oder such der die ganze Zeit die Würfel?

Was ist eigentlich mit Kleinsorge?


Was ist mit Kleinsorge? Das ist eine gute Frage, immerhin war ja nirgends was gestanden, dass er an der Leiste verletzt ist und eine OP wahrscheinlich ist.

Mir fällt nix mehr ein... Die Frage ist schlechter als die Leistung des FCk



Beitragvon Mike1501 » 20.03.2021, 17:31


woinem77 hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Wer Huth aufstellt, verpflichtet hat , der hat einfach keine
Ahnung von Fussball. Denke der wird einiger der wenigen sein die mit in die Regionalliga gehen, natürlich mit
Vertragsverlängerung.


Wer heute Huth als Sündenbock ausmacht hat aber auch keine Ahnung von nix.
Aus meiner Sicht der „Beste“ in einer miserablen Mannschaft.
Geht mir dieses Huth Gebashe auf den Zeiger....

Du redest mir sowas von der Seele. Huth war der beste Spieler von uns.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon GKMBlock7 » 20.03.2021, 17:57


LM2608 hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Mit BS würden wir mit ziemlicher Sicherheit weiter oben stehen, der hatte im Gegensatz zu seinen Nachfolgern zumindest einen Matchplan und war taktisch gar nicht so schlecht. Weil er nicht sympathisch rüberkam und sich mit Gerry angelegt hatte, musste er leider gehen. Im Nachhinein ein fataler Fehler.


Sehe eins zu eins so. Herr Schommers war halt mit seiner Art und Intelligenz unbeliebt beim gemeinen einfältigen Pfälzer. Ähnlich damals wie Jara.

:( hab lange nur mitgelesen und mich öfters mal gewundert weil doch sehr unreflektiert kritisiert wurde.z.Bsp.Herr Schommers,den beiden Schommers Fans sag ich mal folgendes,unabhängig von der primitiven Beleidigung des einfältigen Pfälzers,der hatte gar keinen Matchplan ausser theoretisch verschieben meiner Jungs,siehe Nürnberg :D :D ach übrigens ich hab selbst Fußball gespielt(9 Meisterschaften und Pokalsiege nachzulesen in der Rheinpfalz Archiv Chronik).Die Mannschaft passt nicht zusammen und das is nix neues.Da hat jeder Trainer seine Probleme.



Beitragvon R.Baggio » 20.03.2021, 17:58


Ich hatte das schon vor Wochen geschrieben, als Saibene entlassen wurde. Nicht, das ich glühender Verehrer von ihm war aber ich wiederholte mich nur ungern.
Uns kann nur noch ein Wunder helfen.
Dieser Kader ist schlicht untrainerbar.

Man hat seit Jahrzehnten geschlafen und es verpasst, als es noch möglich war, sich ein Grundsolides Konzept zu verpassen.
Die letzte Chance oder Ausfahrt aus dem Teufelskreis nach unten, waren Dubai. Könnt ihr sagen, was ihr wollt. Schlimmer als das, was wir nun haben, hätte es mit denen auch nicht mehr kommen können.
Man erntet was man sät.

Und ja ich schaue mir jedes Gottverdammte Spiel bis zum Schlusspfiff an, egal wie scheisse es ist.
Das grenzt eh schon an Masochismus aber man kann eben nicht aus seiner Haut raus.

Scheiss drauf. Lautern bleibt im Herzen. Auch wenn sie den Verein anschliessend auflösen müssen. Die Erinnerung bleibt an die tollen Zeiten. Das kann uns wenigstens keiner nehmen, auch nicht diese Selbstdarsteller und Stümper aufm Berg.

Einzig Schalke ist noch hart mit uns im Zweikampf um den Titel des dümmsten Fussballvereins Deutschlands.
Wobei, so tief fallen, dass müssen die in Zukunft uns erstmal nach machen.



Beitragvon Gerrit1993 » 20.03.2021, 18:14


Der FCK verliert 0:1 in Magdeburg. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» 0:1 in Magdeburg: Lautern verliert Kellerduell

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste