Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FelixKrck » 19.03.2021, 14:00


Bild

Das wäre mal meine Idee

Ritter als Alternative ins ROM



Beitragvon Prinz Pilaw » 19.03.2021, 14:04


iceman2008 hat geschrieben:Normal müssten wir Fans morgen bei Abfahrt am Stadion stehen der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihnen stehen!!!!!

Denn am Samstag ist die letzte Chance da bin ich mir sicher.
Verlieren wir das Spiel steigen wir ab!


Wir müssen die Augen öffnen und den Jungs zeigen um was es geht!!!!!


Dann mach das doch. Nicht immer auf Initiative von anderen warten. Schnapp die paar Kumpels, die rufen auch jeder noch paar an und ab gehts. :teufel2: Würde der Mannschaft sicher gut tun.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.03.2021, 14:15


FCK1104 hat geschrieben:Eine Schnittwunde am Fuß :o . Oh man, wir haben echt die Scheiße am Fuß kleben :lol: !

Es ist lang keiner mehr vom Baum gefallen, fällt mir dabei ein.
- Frosch Walter -



Beitragvon Teufels-General » 19.03.2021, 14:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCK1104 hat geschrieben:Eine Schnittwunde am Fuß :o . Oh man, wir haben echt die Scheiße am Fuß kleben :lol: !

Es ist lang keiner mehr vom Baum gefallen, fällt mir dabei ein.

schnittwunde am fuß - gehts noch lächerlicher ?
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Rommel » 19.03.2021, 14:59


Markus67 hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung im 4-4-2 def. , der Vorteil mit nur einer Positionsverschiebung von Ritter auf ZM kann man sofort auf ein 4-2-1-3 wechseln.

Götze würde ich einfach neben Ciftci von beginn an bringen, wenn er wirklich so ein Potenzial hat, wie viele hier schon Geschieben haben, muss er auch mit dem Druck umgehen können.

[ Bild ]

Ich bitte um genaue Erklärung, wie das funktionieren soll!!!



Beitragvon Ziegenfuß » 19.03.2021, 15:16


Hoffentlich kommen sie auch wieder so selbstbewusst zurück :?



Beitragvon Markus67 » 19.03.2021, 15:29


Rommel hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung im 4-4-2 def. , der Vorteil mit nur einer Positionsverschiebung von Ritter auf ZM kann man sofort auf ein 4-2-1-3 wechseln.

Götze würde ich einfach neben Ciftci von beginn an bringen, wenn er wirklich so ein Potenzial hat, wie viele hier schon Geschieben haben, muss er auch mit dem Druck umgehen können.

[ Bild ]

Ich bitte um genaue Erklärung, wie das funktionieren soll!!!


Ganz einfach, wenn sich Ritter auf OM zurückzieht, und zeitgleich Redondo und Hercher nach vorne ziehen hast du ein 4-2-1-3. Wobei ich nicht zwischen RM/RA sowie LM/LA groß unterscheide, ist die selbe Außenbahn.

Bild



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 19.03.2021, 15:37


Ich habe irgendwie das Gefühl dass unsere Pechserie in Magdeburg endet.Rein vom Gefühl her.Mir was zb auch klar dass wir in Rostock unerwartet ein gutes Spiel machen und trotzdem verlieren.Die Vorzeichen
sind hier anders.Im Prinzip ist MD Favorit.Wann waren die das das letztemal...Von unserer Truppe erwartet man dagegen maximal ein unentschieden da der Gegner gerade im Aufwind ist.Das sind sehr gute Voraussetzungen um dort was zu reissen.Antwerpen weiss auch was die Stunde geschlagen hat und ich halte seine Aussagen nicht für blabla dass wir dort hinfahren um zu gewinnen.Der meint das so.Kurzum: Ich erwarte tatsächlich morgen einen Befreiungsschlag.Wir gewinnen dort.Punkt!



Beitragvon FCK1104 » 19.03.2021, 15:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCK1104 hat geschrieben:Eine Schnittwunde am Fuß :o . Oh man, wir haben echt die Scheiße am Fuß kleben :lol: !

Es ist lang keiner mehr vom Baum gefallen, fällt mir dabei ein.


Da war ja was :lol:
Jetzt mal zum Spiel. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir besser als Magdeburg sein werden. Allerdings nehme ich an, dass es nur zu einem Unentschieden reichen wird, da wir auf dem (wirklich krassen) Acker in MD Probleme haben werden. Ich denke man kann sich auf viele Ungenauigkeiten u. Fehlpässe einstellen!
Nichtsdestotrotz: Auf zum AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2021, 15:49


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl dass unsere Pechserie in Magdeburg endet.Rein vom Gefühl her.Mir was zb auch klar dass wir in Rostock unerwartet ein gutes Spiel machen und trotzdem verlieren.Die Vorzeichen
sind hier anders.Im Prinzip ist MD Favorit.Wann waren die das das letztemal...Von unserer Truppe erwartet man dagegen maximal ein unentschieden da der Gegner gerade im Aufwind ist.Das sind sehr gute Voraussetzungen um dort was zu reissen.Antwerpen weiss auch was die Stunde geschlagen hat und ich halte seine Aussagen nicht für blabla dass wir dort hinfahren um zu gewinnen.Der meint das so.Kurzum: Ich erwarte tatsächlich morgen einen Befreiungsschlag.Wir gewinnen dort.Punkt!


Naja, hmmmm.
Eigentlich müsste man jedes der verbleibenden Spiele so beginnen und konzentriert über die Zeit bringen wie gegen Mannheim.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Flo » 19.03.2021, 16:03


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Kellerduell beim 1. FC Magdeburg:

» Vorbericht FCM-FCK | Wieder einen Endspurt einleiten

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste