Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Zwickau den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, Lautern gewinnt
96
72%
Das Spiel endet Unentschieden
19
14%
Nein, der FSV nimmt die drei Punkte mit
18
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon FCK1104 » 13.03.2021, 14:29


Um 14 Uhr soll noch mal beraten werden, ob ein Anstoß um 15 Uhr möglich wäre. So ein Sch....!



Beitragvon Marki » 13.03.2021, 14:30


Spiel ist offiziell auf 15 Uhr verschoben. Nicht ganz verständlich.
Zuletzt geändert von Marki am 13.03.2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 13.03.2021, 14:30


Pinolino hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:In den Amateurklassen wird das dann so gehandhabt, dass man eine Halbzeitlänge wartet, wie sich die Platzverhältnisse entwickeln.
Weiß jemand, wie das bei den Profis abläuft?


Frage hat sich erledigt.
Laut dem Twitteraccount des FSV Zwickau wird um 14 Uhr beraten, ob man um 15 Uhr anpfeift.
Erstaunlich, dass Zwickau die Fans mit Infos versorgt, während von Seiten des FCK bisher nichts zu lesen ist...

Rossi ist voll beschäftigt.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yogi » 13.03.2021, 14:31


Briggedeiwel hat geschrieben:In Kl soll es ja auch nicht mehr regnen und lt. Kicker um 24 Uhr entschieden werden ob um 15 Uhr gespielt wird.


ok also morgen 15 uhr :wink:

das Hauptproblem sind eher die Sturmboen , Dauerregen hatten wir ja nicht



Beitragvon Thomas » 13.03.2021, 14:33


Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion gegen Zwickau wird aufgrund der Wetterbedingungen später beginnen:

Bild

Rasen durchnässt: Spiel gegen Zwickau beginnt später

Das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Zwickau steht auf der Kippe: Weil der frisch verlegte Rasen im Fritz-Walter-Stadion nach einem Regensturm völlig durchnässt ist, wird zurzeit (Stand: 13:30 Uhr) noch dessen Bespielbarkeit überprüft.

Auch ob das Wasser ablaufen kann, spielt dabei eine Rolle. Die Torhüter waren schon zum Aufwärmen auf dem Spielfeld, wurden dann aber wieder zurück in die Kabine gerufen. Um 14:00 Uhr soll noch einmal beraten werden, ob der Anpfiff eine Stunde später um 15:00 Uhr erfolgen kann. Laut Wetterbericht ist Besserung in Aussicht, so dass ein verspäteter Anpfiff nicht unrealistisch erscheint - die Alternative wäre eine komplette Absage des heutigen Geisterspiels. Die endgültige Entscheidung wird von Schiedsrichter Patrick Hanslbauer getroffen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FSV | Zeigt eine Trotzreaktion! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TigerWutz » 13.03.2021, 14:35


Oh man nicht das der Rasen direkt schon wieder kaputt geht



Beitragvon SEAN » 13.03.2021, 14:36


Durchnässter Rasen. Dann wird sich jetzt ja zeigen, ob die Drainage tatsächlich noch richtig funktioniert. Sollte es jetzt nicht mehr regnen, müsste sich der Rasenzustand in ner halben Stunde schon ein gutes Stück verbessern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sandbersch » 13.03.2021, 14:37


Marki hat geschrieben:Spiel ist offiziell auf 15 Uhr verschoben. Nicht ganz verständlich.


Doch: Momentan regnet es hier im Raum KL nicht mehr und laut Regenradar-Prognose kommt auch nicht mehr viel. Wenn es der Rasen in 1 Stunde packt das Wasser über die Drainage abzuleiten könnte ja noch gespielt werden. Ich würde bis 15:30 Uhr warten, dann Spielen wir wenigsten heute mal wieder mit der 1. Liga :teufel2: 8-)



Beitragvon Red_Devil » 13.03.2021, 14:44


Der FCK muss alles dran setzen heute zu spielen. Der Torwart und Kapitän fällt aus; der Stamm-IV ebenso und die haben auch noch das Spiel von Mittwoch in den Knochen, was gerade auf tiefem Geläuf hinten raus ein Nachteil sein kann



Beitragvon Scrooge McDuck » 13.03.2021, 14:46


So gut, wie der FCK heute informiert, könnte man sich fragen, ob Boris Rotzon der neue Pressechef ist...
Vigilo confido.



Beitragvon SEAN » 13.03.2021, 14:47


Red_Devil hat geschrieben:Der FCK muss alles dran setzen heute zu spielen. Der Torwart und Kapitän fällt aus; der Stamm-IV ebenso und die haben auch noch das Spiel von Mittwoch in den Knochen, was gerade auf tiefem Geläuf hinten raus ein Nachteil sein kann

Wenns auf morgen verschoben wird, werden die 2 wohl auch nicht dabei sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sebastian-FCK » 13.03.2021, 14:47


Warum wird sich da so angestellt,
zieht die Badehose unters Trikot
für die Jungs aus Zwickau finden sich bestimmt einpaar Schwimärmchen :lol:



Hoffentlich wird das was bis 15 Uhr.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.03.2021, 14:48


Sebastian-FCK hat geschrieben:...zieht die Badehose unters Trikot...


Ich wär für übers Trikot, so wie Mr Bean.

Fällt ein durchnässter Rasen eigentlich auch unter Fritz-Walter-Wetter?
- Frosch Walter -



Beitragvon Mittelhaardt » 13.03.2021, 14:49


Schlimmer als die Wasserschlacht von Frankfurt bei der WM 74 wirds schon ned werden.

Aber damals waren das noch keine in Watte gepackte Profis.



Beitragvon roterteufel81 » 13.03.2021, 14:50


Man möchte abwarten und noch nicht absagen, da der Regen weniger wird. Da steht jetzt 14:45 Übertragungsbeginn
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 13.03.2021, 14:53


Scheiß auf den Rasen, der wird nächste Saison eh nicht mehr gebraucht, also rauf da und ab gehts ich hab das bier schon auf
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Fallrückzieher » 13.03.2021, 14:53


20 km westlich von KL blinzelt gerade die Sonne dir die Wolken.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon woinem77 » 13.03.2021, 14:53


Na hoffentlich ist der Rasen danach nicht wieder komplett im Eimer...
Eben wurde gezeigt wie man zum „Nachschauen“ mal einen Quadratmeter „zur Seite geklappt hat“ um zu schauen wieviel Wasser drunter ist- das sah schon lustig aus ..... :?
Anpfiff evtl. gegen 14:30-14:45
Zuletzt geändert von woinem77 am 13.03.2021, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 13.03.2021, 14:55


Hier, 7km Luftlinie vom Berg aus Windrichtung gesehen, scheint gerade die Sonne. Auch ist die Strasse komplett frei von Nässe.
Für den Rasen im Stadion wäre allerdings eine Verlegung auf zB. morgen sicher besser.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 13.03.2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Untergang » 13.03.2021, 14:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Sebastian-FCK hat geschrieben:...zieht die Badehose unters Trikot...


Ich wär für übers Trikot, so wie Mr Bean.

Fällt ein durchnässter Rasen eigentlich auch unter Fritz-Walter-Wetter?


Fritz Walter Wetter kommt von oben
Durchnässter Rasen ist unten .
Wie in der Tabelle halt. :lol:



Beitragvon tom55232 » 13.03.2021, 14:56


leck mich doch am a..... - jetzt hab ich mein Mittagsschlaf unterbrochen und dann spielen die nicht



Beitragvon Seit1969 » 13.03.2021, 14:57


tom55232 hat geschrieben:leck mich doch am a..... - jetzt hab ich mein Mittagsschlaf unterbrochen und dann spielen die nicht

Ja, das Leben kann so grausam sein......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon buckowski » 13.03.2021, 14:59


Das sagt doch wieder alles: In ganz Deutschland hats heut schon geregnet. Und wo steht das einzige Spiel auf der Kippe? Bei uns, wo sonst? Sind wir denn nicht mal dazu in der Lage, wenigstens eine funktionierende Drainage zu installieren, wenn schon die Leistung auf dem Platz nicht stimmt?
Der Verein macht sich echt zum Gespött.



Beitragvon Scrooge McDuck » 13.03.2021, 15:02


Vigilo confido.



Beitragvon Briggedeiwel » 13.03.2021, 15:02


Offiziell abgesagt :shock:

Zeichen zeichen Zeichen
Nie mehr Feng Shui!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste