Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 09.03.2021, 13:00


Bild

Samstag, 14:00 Uhr: Den Sieg vom Hinspiel wiederholen

Für den 1. FC Kaiserslautern zählt in den nächsten Wochen nur noch, über der Abstiegs­linie zu bleiben. Mehr als hilfreich wäre dafür ein Heimsieg gegen den FSV Zwickau. Gemeinsam mit "Fussballdaten.de" blicken wir auf die Statistiken zum Geisterspiel.

Bei gerade einmal vier Saisonsiegen in 27 Drittliga-Partien fällt es nicht schwer, sich an die wenigen Erfolgserlebnisse der laufenden FCK-Saison zu erinnern. Und so dürfte noch jeder Fan wissen, wie der erste "Dreier" im Hinspiel beim FSV Zwickau zustande gekommen ist. Die Roten Teufel machten eine solide, aber beileibe keine überragende Partie. Sie gingen durch einen Elfmeter-Treffer von Marvin Pourié in Führung, fingen sich schnell den Ausgleich, bevor Hendrick Zuck sich wenige Minuten vor dem Ende ein Herz fasste und den 2:1-Siegtreffer in die Maschen drosch. Der FCK hatte also vor allem jenes Spielglück, das ihm sonst in dieser Saison oft schmerzlich fehlte, was er sich aber in den kommenden Wochen erarbeiten muss, um in der Liga zu bleiben. Dabei macht die Gesamtbilanz gegen die Westsachsen zumindest etwas Mut: In sieben Partien verlor der FCK erst einmal, damals 1997 noch gefühlt "besoffen" von den vorherigen Aufstiegsfeierlichkeiten, in der 3. Liga ist er sogar noch ungeschlagen. Allerdings stehen drei Siegen auch genauso viele Remis gegenüber - die helfen zwar auch im Abstiegskampf, aber stellen am Betze schon lange keinen mehr zufrieden.

Pourié und Götze kehren zurück - Antwerpen am Samstag gesperrt

In der Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den FSV wird Trainer Marco Antwerpen erstmals auf Defensivspezialist Felix Götze zählen können. Der Winter-Neuzugang soll nach seinen Adduktorenproblemen am Dienstag endlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ebenso wird Torjäger Marvin Pourié,, der als "Denkanstoß" in den beiden vergangenen Partien nicht im Kader der Roten Teufel stand, zur Mannschaft zurückkehren. Beides bestätigte der Verein auf DBB-Nachfrage. Antwerpen wird den FCK derweil am Samstag definitiv nicht von der Seitenlinie aus coachen. Der 49-Jährige sah in Rostock nach einem Disput mit Schiedsrichter Manuel Gräfe die Rote Karte und wurde für Samstag mit einer Innenraum-Sperre belegt.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 11.03.2021:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Antwerpen: "Müssen das Erfolgserlebnis erzwingen"

Dem 1. FC Kaiserslautern stehen entscheidende Wochen bevor. Marco Antwerpen kann gegen den FSV Zwickau drei Akteure zurück im Training begrüßen und fordert volle Konzentration für das wichtige Heimspiel.

"Wir gehen wichtigen Wochen entgegen. Aber wir hätten noch viel größere Probleme, wenn die Leistung in den letzten Partien nicht gestimmt hätte. Wir wissen, woran es aktuell noch hapert und wir arbeiten hart daran, das Erfolgserlebnis gegen Zwickau zu erzwingen. Die Mannschaft sollte sich auch von den Personalthemen der letzten Tage nicht stören lassen. Wir wissen, dass wir eine Aufgabe haben am Samstag. Dementsprechend müssen wir diese auch angehen", erklärt Antwerpen vor dem Geisterspiel gegen den Tabellen-9. Zwickau, der sich durch den gestrigen Sieg in der Nachholpartie gegen Saarbrücken einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeiten konnte.

Pourié, Götze und Rieder zurück im Mannschaftstraining

Unter der Woche ist der an Adduktorenproblemen laborierende Winter-Neuzugang Felix Götze wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob es für den 23-Jährigen schon für einen Einsatz am Samstag reicht, lässt Antwerpen allerdings noch offen. Auch Marvin Pourié, der wegen mangelnder Fitness und als "Denkanstoß" in den vergangenen beiden Partien nicht berücksichtigt wurde und individuell trainierte, ist am Dienstag wieder zur Mannschaft gestoßen und ein Kandidat für den Kader gegen Zwickau. Ebenfalls wieder mit dabei ist Tim Rieder, der die Partie in Rostock (1:2) aufgrund muskulärer Probleme verpasst hatte. Somit kann das Trainerteam mit Ausnahme der länger Verletzten auf sein volles Personal zurückgreifen.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Zwickau folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 12.03.2021:

Bild
Im Hinspiel feierte der FCK seinen ersten Saisonsieg. Foto: Imago Images

Blick auf den Gegner
Stärken und Schwächen: So ist Zwickau zu schlagen

Der 1. FC Kaiserslautern hat jede Menge (Erfolgs-)Druck. Und der FSV Zwickau braucht (Gegner-)Druck, um geschlagen zu werden. Das zeigt ein Blick auf ein paar statistische Werte, die uns die Analytiker von "Createfootball" zur Verfügung gestellt haben. Gute Vorzeichen also für einen Heimsieg am Betze.

Nur 286 Pässe spielt der FSV Zwickau im Durchschnitt pro Spiel. Das sind die wenigsten der Liga - Lautern kommt im Mittel auf 379. Zudem kommen nur 74 Prozent der Zwickauer Pässe an - ebenfalls Liga-Tiefstwert. Der FCK steht mit einer Passquote von 79 Prozent allerdings nicht viel besser da. Mit 119 Ballverlusten pro Spiel (FCK: 113) stellen die Schwäne obendrein den Gegner, der sich am leichtesten den Ball abjagen lässt. Das sind Erkenntnisse, die die Trainerkollegen von Marco Antwerpen offenbar regelmäßig in ihre Matchpläne einfließen lassen. Denn im Schnitt werden dem FSV im Spiel nur 8,25 Pässe gestattet, ehe sie erfolgreich attackiert werden. Zurückhaltung ist daher also für die Lautrer nicht angesagt, was Antwerpen auch schon angekündigt hat. Auch wenn der sich aufgrund seiner Sperre am Samstag von seinem Co-Trainer Frank Döpper an der Seitenlinie vertreten lassen muss.

Nur keine Zurückhaltung zeigen: Obacht bei Zwickaus Umschaltspiel

Aber warum stehen die Zwickauer in der Tabelle sieben Ränge und zehn Punkte vor Kaiserslautern? Und haben unter Woche obendrein beim Tabellenvierten Saarbrücken gewonnen? Weil sie, man ahnt es bereits, trotz ihrer bescheidenen spielerischen Ansätze das berühmte "Umschaltspiel" gut beherrschen. Im Schnitt schließen sie 17 Angriffe pro Spiel über Konter ab, das sind die zweitmeisten der Liga. Und 11,6 Offensivaktionen gelingen ihnen nach ruhenden Bällen, damit zählen sie zu den Top 5 der 3. Liga.

Auf Fehler des Gegners spekulieren und auf Standards setzten - ein typischer Drittligist also. Zwickau weiß für dieses Spiel auch entsprechend gut ausgebildete Fachkräfte in seinen Reihen. In Lautern bestens bekannt ist natürlich Ronny König, der schon manchen Treffer gegen den FCK erzielte. Zudem hat der nunmehr 36-Jährige in jungen Jahren auch mal am Betzenberg gekickt. Er verkörpert den Prototyp eines "Wandspielers", gewinnt im Schnitt 5,4 Kopfballduelle pro Spiel. Stärkster Offensivakteur ist allerdings Morris Schröter. Mit neun Treffern und sechs Vorlagen ist der 25-Jährige der Topscorer seines Teams.

Auffälligster Akteur der Schwäne ist jedoch Leon Jensen, ein immer anspielbarer "Achter" und ein wahres Pressingmonster. Im Schnitt gewinnt Jensen 13 Zweikämpfe pro Spiel - und zeichnet für fünf Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte verantwortlich. Kein Wunder, dass der 23-Jährige auch in höheren Klassen bereits Begehrlichkeiten geweckt hat. Unter anderem soll der Karlsruher SC die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Quelle: Der Betze brennt / Createfootball



Beitragvon SEAN » 09.03.2021, 13:02


DBB hat geschrieben:Samstag, 14:00 Uhr: Den Sieg vom Hinspiel wiederholen

Es gibt auch so langsam keine Alternative mehr. Siegen oder fliegen??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 09.03.2021, 13:53


Ich hab schon gar keinen Bock mehr groß zu kommentieren. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Dafür schmeisse ich noch 2 Euro ins Phrasenschwein. Den Rest kann sich der Verein und die Mannschaft an die Haare schmieren, bis positive Ergebnisse zu vermelden sind.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon deBärwillerer » 09.03.2021, 16:41


...es war einmal ein fRasenschwein,
das wollt' einmal kein Schwein mehr sein,
es drosch nicht mehr die Frasen
und wurd' zum grünen Rasen.
Erst wenn der Rasen nicht mehr toll,
die Mannschaft torkelt wieder voll,
da wollt' es nicht mehr Rasen sein
und wurde wieder fRasenschwein :lol:



Beitragvon Pinolino » 09.03.2021, 19:02


In der Theorie ganz einfach:
Kampfgeist und Spielwitz wie vergangenen Samstag beibehalten. Und dann eben die Chancen nutzen, die wir uns hoffentlich wieder herausspielen.

Sollten wir am Wochenende keinen 3er einfahren... Ich mags garnet aussprechen.

Bitte Jungs, BITTE!
Ihr zeigt doch, dass ihr es könnt.
Er spielt soviel besser seit MA hier ist. Ihr reist euch den Arsch auf bis zum gehtnichtmehr.
BELOHNT EUCH!!! :teufel2:



Beitragvon MZ-Devil » 09.03.2021, 20:11


@Pinolino:
Sehe ich genauso, belohnt euch, belohnt uns!
Am Samstag direkt nach dem Spiel war ich hoffnungslos am Boden. Es spricht eigentlich alles gegen uns- 4 Siege in über 20 Spielen und wir brauchen jetzt noch 5- mindestens. Auch die Schiri gegen uns und überhaupt scheint alles gegen uns. ABER GENAU DAS MUSS UND WIRD DIE WENDE BRINGEN! So wie früher!
Ich bin wieder aufgestanden.
Verdampt nochmal :knodder: :knodder:
Auf geht’s, noch ist es machbar!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon FORZA85 » 09.03.2021, 21:36


Zwickau wird von Minute 1 auf Zeit spielen und uns mental unter Druck setzen. Jede Berührung werden sie fallen.
Wir sind zum Siegen verdammt und sie werden versuchen uns auszukontern..



Beitragvon Markus67 » 09.03.2021, 22:40


Warten wir erst mal ab, Zwickau hatte bisher 11 Auswärtsspiele mit 5 Siege und 4 Unentschieden.
Unsere Heimbilanz in 13 Spiele 1 Sieg und 9 Unentschieden.

Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, aber ganz ehrlich, Favorit sind wir nicht.

Bei unserem Glück, haut uns Manfred Starke einen rein, der wurde im letzten Spiel gegen Verl als MS eingesetzt.
Spannend dürfte auch werden, wie wir Morris Schröter in den griff kriegen, ob da Zuck dagegengehalten kann, abwarten.

Wenigstens hat heute Uerdingen gegen Rostock verloren.



Beitragvon Red_Devil » 09.03.2021, 22:44


Es bleibt erstmal abzuwarten wie Zwickau sich morgen schlägt, wie intensiv das Spiel sein wird. Gibt es noch ne Sperre oder angeschlagene Spieler?? Vielleicht wird auch ein wenig rotiert. Aber warum kein Sieg wie im Hinspiel?



Beitragvon waltfck » 10.03.2021, 12:13


Das heutige Spiel von Zwickau in Saarbrücken bringt uns kräftemäßig sicherlich Vorteile unabhängig vom Ausgang, da Zwickau nicht die große Reservebank von Rostock hat und damit nicht so variabel rotieren kann. Es gilt vor allem, die Ex-Lautrer König und Starke sowie Schröter gut zu beschatten. Zwickau ist sehr kampfstark, d.h. wir müssen nahe beim Gegner stehen, hoch pressen und von Anfang an dagegen halten. Kein Quer- und Rückwärtsgeschiebe mehr (wie beim Handball), sondern Tempospiel mit schnellen, langen Pässe in die Tiefe bzw. auf die Flügel, zielgenaue Flanken in den Rücken der Abwehr, schnellere Spielverlagerungen und Einwürfe. Eins-zu-Eins Duelle suchen mit Doppelpässen in Strafraumnähe suchen und vor allem Standards nutzen. Vielleicht könnte Super-Mario auf Einladung eine kostenlose ( :shock: :love: ) Sonderschicht für unsere "Spezialisten" Ritter, Ciftci, Zuck und Winkler fahren, anstatt uns den Abstieg zu prophezeien.
MA hat der Mannschaft schon einiges vermittelt. Jetzt gilt es "nur", zumindest jede zweite Chance zu nutzen, um den Dreier einzufahren. Ich würde zunächst Huth bringen und in der zweiten Halbzeit Pourié einwechseln, Redondo eine Pause gönnen und dafür Kleinsorge auflaufen lassen und später vielleicht noch Skarlatidis bringen. Dass MA flexibel reagieren kann, haben wir ja im Spiel gegen Meppen gesehen. Also, heute Abend den Gegner in Saarbrücken studieren und am Samstag angemessen reagieren! Übrigens, Saarbrücken kreuzt ja auch noch bei uns auf. Es gibt keine Ausreden mehr! Kämpfen Lautrer, kämpfen und gewinnen! Ich bin dabei! Wer von den Fans schwache Nerven hat, kann ja oben auf dem Betze mit viel Empathie, hoffentlich keinen vollen Hosen, einen Waldspaziergang machen und ab und zu (bei Torgeschrei?) auf den Live-Ticker schauen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon tenniscrack1958 » 10.03.2021, 16:43


Wenn ich mir so das rest programm ansehe ist es sehr gut möglich die klasse zu erhalten, mein tip ist, dass wir noch mindestens 24 punkte holen alle heimspiele gewinnen und auswärts 1 punkt mit nehemn.

nur tore müsst ihr schiessen und auch verhindern.
wer am samstag nicht 100 prozent gibt müsste raus fliegen es hilft nur noch der dampfhammer bei einigen profis.

redondo würde ich auch nicht aufstellen und ev. marvin in die abwehr auch ciftic mal raus der macht zu viele abspielfehler.
kleinsorge oder puree rein und ev. goetze.

und der trainer soll sch in zukunft mal zurücknehmen und die klappe halten beim schiri, wir hätten ev. ein punkt in ingoldstadt und rostock mit nehmen können.

freistöße übeb üben üben!

werden die beiträge auch von den trainern oder sonstige fck verantwortliche gelesen, weiß da jemand bescheid???



Beitragvon Teufel51 » 10.03.2021, 17:16


Standarts üben.üben üben bin ich bei Dir
Trainer sich zurück nehmen,auf keinen Fall,Ehen noch auf den Platz laufen und den Spieler der nicht seinen Job macht in den ALLERWERTESTEN Treten.Schiris natürlich nicht(obwohl einige es vertragen könnten).
Haben eigentlich gut gespielt,nur keine Tore(Sch....).
Kämpfen und ein Tor mehr als der Gegner.
DAS IST MEIN WUNSCH



Beitragvon Yogi » 10.03.2021, 18:34


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab schon gar keinen Bock mehr groß zu kommentieren. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Dafür schmeisse ich noch 2 Euro ins Phrasenschwein. Den Rest kann sich der Verein und die Mannschaft an die Haare schmieren, bis positive Ergebnisse zu vermelden sind.


so siehts aus...
auch bei der leidlichen Schiri Diskussion in anderen Thread bin ich voll bei dir...mach das 2.oder 3. Tor und es ist egal ob der Schiri Mist pfeift.
>Einfach mal selbst hinterfragen statt immer auf den achso schlechten Schiri zu schimpfen.



Beitragvon ChrisW » 10.03.2021, 18:58


Red_Devil hat geschrieben:Es bleibt erstmal abzuwarten wie Zwickau sich morgen schlägt, wie intensiv das Spiel sein wird. Gibt es noch ne Sperre oder angeschlagene Spieler?? Vielleicht wird auch ein wenig rotiert. Aber warum kein Sieg wie im Hinspiel?

Alle Teams, die unter der Woche gespielt hatten, konnten wir nicht schlagen. Das hat gar nichts zu bedeuten. Ich sagte schon einmal: Nur viel Glück und ein guter Schiri können uns zum Sieg verhelfen. Dass ein Pfosten mal rein geht, dass wir mal einen unberechtigten Elfer kriegen...
Die Mannschaft kann sich selbst nicht belohnen, sondern muss belohnt werden.



Beitragvon Blaumann » 10.03.2021, 21:19


tenniscrack1958 hat geschrieben:Wenn ich mir so das rest programm ansehe ist es sehr gut möglich die klasse zu erhalten, mein tip ist, dass wir noch mindestens 24 punkte holen alle heimspiele gewinnen und auswärts 1 punkt mit nehemn.

nur tore müsst ihr schiessen und auch verhindern.
wer am samstag nicht 100 prozent gibt müsste raus fliegen es hilft nur noch der dampfhammer bei einigen profis.

redondo würde ich auch nicht aufstellen und ev. marvin in die abwehr auch ciftic mal raus der macht zu viele abspielfehler.
kleinsorge oder puree rein und ev. goetze.

und der trainer soll sch in zukunft mal zurücknehmen und die klappe halten beim schiri, wir hätten ev. ein punkt in ingoldstadt und rostock mit nehmen können.

freistöße übeb üben üben!

werden die beiträge auch von den trainern oder sonstige fck verantwortliche gelesen, weiß da jemand bescheid???



Was rechnest Du Dir da denn schön?
Noch 6 Heimspiele, alle gwinnen sind 18 Punkte.
Dazu jedes der 5 Auswärtsspiele ein Unentschieden, sind 5, insgesamt 23 Punkte.

Fehlt also immer noch einer....
Über den Rest, also die Wahrscheinlichkeit daß es so kommt, sag ich mal lieber gar nix. :lol:



Beitragvon 40westlich » 10.03.2021, 23:24


Zwickau stand Ende der Vorrunde 2 Punkte besser da als wir. Wir holten seither in sieben Spielen 6 Punkte, Zwickau in sechs Spielen 14 Punkte. Gewannen neulich gegen den 6-ten, 7-ten und heute auch beim 4-ten.

Die hatten auswärts 4-mal gewonnen, 2-mal verloren.
Wir zu Hause nur einmal gewonnen.

Ende der Fakten.



Beitragvon Nickthequick030 » 11.03.2021, 13:04


Wird spannend und ein ganz anderes Spiel als gegen Rostock.
Zwickau ist sowas von 3. Ligafußball, nicht dispektierlich gemeint !
- Ein Antreiber, Vorlagengeber und Torschütze ohne den nach vorne nicht viel geht: Schröter
- Einer der aus wenigen Chancen und zum entscheidenden Zeitpunkt trifft: König
- Ein Torwart der Ausstrahlung hat und an guten Tagen das Spiel entscheidet: Brinkies

Hinten Grundsolide, nach vorn geht halt immer mal was, notfalls über Standards ( Starke).
Die bestimmt einstudierte Ecke gegen Saarbrücken hat gezeigt wie einfach es sein kann.

Hoffen wir das Beste ! :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 11.03.2021, 13:31


Hier kommen die Stimmen der heutigen PK vor dem Heimspiel gegen Zwickau:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Antwerpen: "Müssen das Erfolgserlebnis erzwingen"

Dem 1. FC Kaiserslautern stehen entscheidende Wochen bevor. Marco Antwerpen kann gegen den FSV Zwickau drei Akteure zurück im Training begrüßen und fordert volle Konzentration für das wichtige Heimspiel.

"Wir gehen wichtigen Wochen entgegen. Aber wir hätten noch viel größere Probleme, wenn die Leistung in den letzten Partien nicht gestimmt hätte. Wir wissen, woran es aktuell noch hapert und wir arbeiten hart daran, das Erfolgserlebnis gegen Zwickau zu erzwingen. Die Mannschaft sollte sich auch von den Personalthemen der letzten Tage nicht stören lassen. Wir wissen, dass wir eine Aufgabe haben am Samstag. Dementsprechend müssen wir diese auch angehen", erklärt Antwerpen vor dem Geisterspiel gegen den Tabellen-9. Zwickau, der sich durch den gestrigen Sieg in der Nachholpartie gegen Saarbrücken einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeiten konnte.

Pourié, Götze und Rieder zurück im Mannschaftstraining

Unter der Woche ist der an Adduktorenproblemen laborierende Winter-Neuzugang Felix Götze wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob es für den 23-Jährigen schon für einen Einsatz am Samstag reicht, lässt Antwerpen allerdings noch offen. Auch Marvin Pourié, der wegen mangelnder Fitness und als "Denkanstoß" in den vergangenen beiden Partien nicht berücksichtigt wurde und individuell trainierte, ist am Dienstag wieder zur Mannschaft gestoßen und ein Kandidat für den Kader gegen Zwickau. Ebenfalls wieder mit dabei ist Tim Rieder, der die Partie in Rostock (1:2) aufgrund muskulärer Probleme verpasst hatte. Somit kann das Trainerteam mit Ausnahme der länger Verletzten auf sein volles Personal zurückgreifen.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Zwickau folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon slser84 » 11.03.2021, 14:06


Ich bin ja eigentlich nie pessimistisch vor einem Spiel.
Aber gestern hab ich mir Saarbrücken gegen Zwickau angesehen, und befürchte, das Zwickau auswärts eine Mannschaft ist, die uns von ihrer Spielanlage in der Fremde so was von überhaupt nicht liegt.
Die spielen so gut wie nicht mit, und schlagen dann bei Standards zu.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, und ich bin auch felsenfest davon überzeugt, das wir nicht absteigen werden.
Und es würde ja gut passen, wenn Huth uns mit einem Doppelpack zum Heimsieg verhilft. Wie das halt oft so ist gegen Ex-Vereine...



Beitragvon Spätburgunder » 11.03.2021, 14:39


Habe mir gestern das Zwickau Spiel im TV angeschaut. Abgewichste Truppe. Bester Mann von denen seit Wochen Morris Schröter. Da heißt es von der 1. bis zur letzten Minute,dass dem Press einer auf dem Fuss steht.
Zuletzt geändert von Spätburgunder am 11.03.2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rheinland-fck » 11.03.2021, 15:14


Ja gegen Zwickau heißt es wachsam sein. Die brauchen nicht viele Chancen!

Aber was der Schiri gestern da gepfiffen hat, mein lieber Scholli:
Klare Schwalbe von Manni Starke im Strafraum der Saarbrücker=> Elfmeter für Zwickau!
Glasklares Handspiel von Manni Starke (der hält den Ball richtig fest) im eigenen Strafraum=> kein Elfer für Saarbrücken!
Und das Foulspiel unmittelbar vor dem zweiten Zwickauer Tor war kein Foul, sondern blitzsauber den Ball gespielt.

Im Vergleich dazu war die Schiri-Leistung von Gräfe vergangenen Samstag richtig stark...
Schaut euch die Zusammenfassung bei Magenta an.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon tenniscrack1958 » 11.03.2021, 15:17


Lieber Trainer,
lass man den Redondo draußen und hol Kleinsorge mit in den Sturm.
Ev. auch Ciftic draußen lassen, er spielt zu viele Fehlpässe, marvin hätte eine chance verdient.



Beitragvon godmK » 11.03.2021, 15:20


Zuck sollte alle standards treten und wir sollten immer den Kopf von Kraus anvisieren...

Ritter sollte sich auf seine starken Dribblings konzentrieren und weniger ruhende Bälle kicken

Pourié muss in den Sturm

Kleinsorge ins Team wenn fit

Der Schiri besser als Durchschnittsnote 4,5 unserer letzten spiele

Dann kann es klappen.



Beitragvon Betziteufel49 » 11.03.2021, 15:40


Ich kann nur hoffen das wir das Spiel gegen Zwickau nicht so schlafmützig angehen wie Saarbrücken.

Ohne Gier und Leidenschaft wird es uns genau so gehen.

Warten bis Zwickau 2:0 führt und zum Schluss anfangen Fußball zu spielen. Dann ist es zu spät. :nachdenklich:

Heimspiele muss man gewinnen auch ohne Zuschauer. :daumen:



Beitragvon FcKeiler » 11.03.2021, 15:48


Unfassbar wie Zwickau seine Spiele gewinnt! Ein Witz-Elfmeter, ein Freistoß der keiner war und damit war auch die gelb rote Karte später unberechtigt. Zudem doppeltes, ganz klares Handspiel im eigenen 16er. WANN HABEN WIR BITTESCHÖN ZUM LETZTEN MAL SO EIN SPIEL GEWONNEN!?

Zwickau zweitbestes Auswärtsteam, wir drittschlechtestes Heimteam. Das wird ne ganz ganz harte Nuss am Samstag!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste