Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miggeblädsch » 08.03.2021, 15:58


phibee hat geschrieben:...Also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen. Irgendwas müssen wir tun.....

Bitte um kreative Vorschläge!!!
Autokorso, Spalier stehen wurden ja schon genannt....

LG


... auch das Tragen roter Unterhosen wurde schon genannt. Aber letztlich müssen es die Jungs auf dem Rasen richten. :wink:

Mit etwas Abstand möchte ich zum Spiel nur Folgendes sagen:

Gutes Spiel von uns! Kacke, wie es gelaufen ist, aber dennoch ein gutes Spiel. Auf Einzelheiten oder Spielerbewertungen verzichte ich, da wurde bereits alles gesagt.

Ich sah eine kämpfende Mannschaft und ich sehe eine spielerische Weiterentwicklung unter Antwerpen. Entscheidend wird jetzt sein, wie die Mannschaft die Niederlage in Rostock wegsteckt. Gehen die Köpfe nach unten und verlieren wir gegen Zwickau, darf, bzw. muss für die Regionalliga geplant werden. Bleiben die Köpfe oben und wir nageln Zwickau an die Wand, darf gehofft werden.

Sollte es tatsächlich Querelen in der Mannschaft geben, so käme das jetzt zur absoluten Unzeit und ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft, betroffene Spieler und vor allem der Trainer das in den Griff kriegen.

Ich sehe die Partie gegen Zwickau bereits als Schicksalsspiel für uns an und habe Angstschweiß auf der Stirn... :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 08.03.2021, 16:08


Miggeblädsch
die Schweißperlen hab ich schon.
Ich glaube zwar das die Mannschaft mittlerweile klasse spielt das merkt man deutlich.
Aber ich glaube, das uns die Zeit (also die zur Verfügung stehenden Spiele) einfach nicht reicht.

Momentan stimmt alles auf dem Platz, nur dir Tore fehlen.
Wäre wäre Fahradkette - wenn wir das 2:0 machen, schaukeln wir das Ding heim. Chancen waren genug da.
Scheisse wars.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Augustin » 08.03.2021, 16:10


Miggeblädsch hat geschrieben:
....

Ich stelle mir gerade das Bild vor: Alle Mitglieder des Kaiserslauterer Stadtrates haben jeweils 3 edle Armbanduhren am Handgelenk, während die Betreiber der Stadiongesellschaft jeweils 5 edle Armbanduhren an den Handgelenken tragen, als sie der Presse verkünden, dass der Verkauf des Stadions für einen Euro alternativlos war. Vertreter der Landesregierung, ebenfalls mit jeweils 5 edlen Armbanduhren an den Handgelenken, sind bei der Presseverkündung auch vor Ort und klatschen Beifall. Falls das mit so vielen Armbanduhren an den Handgelenken noch geht, natürlich. Saugut :lol: :lol:


@Miggeblädsch
:daumen: :daumen: Made my Day!!
Besser hätt‘ ich es nicht schreiben können! :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 08.03.2021, 16:23


woinem77 hat geschrieben:@ michimaas, godmk

Ich nehme an dass der Zeitpunkt wann Huth eingewechselt wurde und dass er 10 von den 19 Spielen nicht mal 15 Minuten Einsatz hatte, keine Rolle spielt...
Nach dem Rostock Spiel zu sagen wir haben wegen Huth nur mit 10 Mann gespielt ist einfach nur ein trauriges Statement für einen FCK Fan. Dabei bleibe ich. Müssen aber sicher nicht einer Meinung sein...


@woinem77
:daumen: :daumen:
Aber die Hauptsache einiger „Fans“ hier im Forum: Erst mal das Negative anprangern und „Niedermachen“ ... - und Jammern !
Furchtbar, diese Art von „Unterstützung“ ... :oops:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon RouzCayne » 08.03.2021, 16:27


In der Hinrunde haben wir nach den ersten 8 Spielen 4 Punkte geholt. In der Rückrunde haben wir nach 8 Spielen 6 Punkte. Von daher zeigt nicht nur diese Tendenz nach oben. Auch die Leistungen sind unter Antwerpen wesentlich besser als zuvor.

Holen wir aus den restlichen Spielen auch noch 16 Punkte wie in der Hinrunde kommen wir auf 42 Punkte. Allein die könnten schon reichen.

Also hört auf, euch gegenseitig zu zerfleischen und glaubt an uns und vor allem an die Mannschaft. Sie braucht uns jetzt mehr denn je und sie haben es auch unheimlich verdient unterstützt zu werden. Ich finde wir haben eine tolle Mannschaft, die immer mehr zusammenwächst, mit tollen Persönlichkeiten.

Lasst uns gemeinsam an den Klassenerhalt glauben, dann wird das schon. Ich glaube an die Macht der positiven Suggestion. Ich hoffe ihr auch!



Beitragvon Talentfrei » 08.03.2021, 16:39


RouzCayne hat geschrieben:In der Hinrunde haben wir nach den ersten 8 Spielen 4 Punkte geholt. In der Rückrunde haben wir nach 8 Spielen 6 Punkte. Von daher zeigt nicht nur diese Tendenz nach oben. Auch die Leistungen sind unter Antwerpen wesentlich besser als zuvor.

Holen wir aus den restlichen Spielen auch noch 16 Punkte wie in der Hinrunde kommen wir auf 42 Punkte. Allein die könnten schon reichen.

Also hört auf, euch gegenseitig zu zerfleischen und glaubt an uns und vor allem an die Mannschaft. Sie braucht uns jetzt mehr denn je und sie haben es auch unheimlich verdient unterstützt zu werden. Ich finde wir haben eine tolle Mannschaft, die immer mehr zusammenwächst, mit tollen Persönlichkeiten.

Lasst uns gemeinsam an den Klassenerhalt glauben, dann wird das schon. Ich glaube an die Macht der positiven Suggestion. Ich hoffe ihr auch!


Das ist falsch. Nach acht Spieltage hatten wir 5 Punkte und holten dann noch 15 Punkte Das war dann Platz 17 in der Hinrunde. Das könnte verdammt knapp werden.



Beitragvon RouzCayne » 08.03.2021, 16:49


@Talentfrei

Stimmt, du hast recht, es waren tatsächlich 5 Punkte. Knapp wird es allemal. Aber es ist durchaus noch machbar.



Beitragvon waltfck » 08.03.2021, 16:51


Alles Jammern und Spekulieren nützt nichts. Wir müssen allein auf uns schauen und in den Spielen gegen die Mitkonkurrenten, die gegen den Abstieg spielen, punkten und zwar Dreier holen (sog. six-point-matches). Super-Mario prophezeit uns mal wieder den Abstieg, weil er beim FCK nicht mehr absahnen kann. Die Mannschaft mit dem Trainerteam, der Sportdirektor und wir alle, die den FCK bedingungslos unterstützen, müssen jetzt zusammenstehen und alles geben. Dann wird uns auch der Fußballgott wieder beistehen. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." (Otto) "Kämpfen Lautern, kämpfen." Wir schaffen das wirklich! :daumen: :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 08.03.2021, 16:55


Betze_FUX hat geschrieben:Miggeblädsch
die Schweißperlen hab ich schon.
Ich glaube zwar das die Mannschaft mittlerweile klasse spielt das merkt man deutlich.
Aber ich glaube, das uns die Zeit (also die zur Verfügung stehenden Spiele) einfach nicht reicht.

Momentan stimmt alles auf dem Platz, nur dir Tore fehlen.
Wäre wäre Fahradkette - wenn wir das 2:0 machen, schaukeln wir das Ding heim. Chancen waren genug da.
Scheisse wars.


Eben! Die Tore fehlen schon die gesamte Runde. Das ist eine Konstante. Und das wird sich auch in den restlichen Spielen nicht mehr ändern.



Beitragvon Talentfrei » 08.03.2021, 17:04


waltfck hat geschrieben:Alles Jammern und Spekulieren nützt nichts. Wir müssen allein auf uns schauen und in den Spielen gegen die Mitkonkurrenten, die gegen den Abstieg spielen, punkten und zwar Dreier holen (sog. six-point-matches). Super-Mario prophezeit uns mal wieder den Abstieg, weil er beim FCK nicht mehr absahnen kann. Die Mannschaft mit dem Trainerteam, der Sportdirektor und wir alle, die den FCK bedingungslos unterstützen, müssen jetzt zusammenstehen und alles geben. Dann wird uns auch der Fußballgott wieder beistehen. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." (Otto) "Kämpfen Lautern, kämpfen." Wir schaffen das wirklich! :daumen: :teufel2:


Dann hoffe ich mal das der Fussballgott die Miggeblädsch vergessen hat. :wink:
Der hat ja bei dem alles aufgebraucht.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.03.2021, 17:16


Habe das Spiel immer noch nicht richtig verdaut.
Es gibt viele Meinungen und Ansichten und ich kann (wie so oft) beide Seiten verstehen. Nur dieses komplette schwarz, wie auch weiss ist mir wieder mal zu extrem.

Festzuhalten bleibt, dass wir uns unter Antwerpen gefangen haben und unsere Spielanlage sicherer und besser geworden ist. Man kann dem FCK wieder zuschauen. Es sieht mal wieder nach Fußball aus... Wäre wir im Moment auf dem 8. Platz oder so, wir könnten hinter dem Spiel einen Haken machen. Unglücklich und unverdient verloren, aber was soll´s, solche Spiele hat man mal in der Saison.
Deswegen kann ich die positiven Meinungen und die aufmunternden Worte der Unterstützung nachvollziehen.

ABER: Ich kann es nicht mehr hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht falsch verstehen. Wir spielen schon besser und vielleicht ist es unfair, aber wir punkten leider nicht und die Spiele werden immer weniger. Ich habe Schweißperlen auf der Stirn, meine (schwarze) Unterhose ist voll vor Angst und ich wünsche mir von Herzen, dass wir nicht absteigen. Das wäre nämlich der Super-Gau! (wenn dazu RB Meister werden würde und wir absteigen, dann kannste den Fußball eh in die Tonne treten...)

Natürlich WILL ich daran glauben, aber mir fällt es sehr schwer und das hat nichts damit zu tun, dass mein kein richtiger Fan ist.
Wer die letzten Jahre nur auf die Fresse bekommen hat, immer von Schicksalsspiel zu Schicksalsspiel gehangelt ist, man immer die Hoffnung auf DIE Wende und DIE Serie hat, wenn man jedes Jahr immer schlechtere Leistungen bekommt und seit Jahren im Umfeld die ganzen Unruhen miterlebt, der hat irgendwann einfach mal keine Lust, oder besser keine Kraft mehr...

Ich finde es bemerkenswert, wenn man hier noch so unterstützen kann und alles schön schreibt (ja, wir spielen besser, aber es fehlen trotzdem die Tore und Punkte)
Ich merke für mich, dass ich gerade jetzt ein wenig Abstand brauche. Zum Selbstschutz.

Der FCK schafft einen... und hoffentlich schafft er den Klassenerhalt. Mehr kann ich aktuell nicht schreiben.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon oskarwend » 08.03.2021, 17:29


Wir brauchen jetzt jeden gesunden Spieler!

Huth kann ich nichts vorwerfern, er stand vorne alleine in der Mitte und hat sich in jeden Kopfball reingehängt.

Wir sollten jetzt nicht an den eigenen Spielern rumkritteln. Sondern an sie glauben.

Okay, natürlich sind die Standards von Ritter ein Unding. Verschenkte Möglichkeiten und laden sogar häufig den Gegner zum direkten schnellen Konter ein. Das muss ein Ende haben.

Gerade Standards können Spiele entscheiden. Hat MA keine Augen im Kopf, man hat es doch gesehen: Lasst bei Standards endlich den Zuck ran!



Beitragvon Doppelsechs » 08.03.2021, 17:38


Chrisss hat geschrieben:Was wollt ihr immer mit Pourie vs Huth? Nächste Saison werden wir froh sein einen Huth zu haben. Pourie ist 100, und bringt für seine Erfahrung und für sein eigentliches Können gerade Null, nämlich null Tore. Von seiner „Fitness“ offensichtlich ganz zu schweigen.

Huth ist noch jung und ist ein ganz anderer Typ. Dass er treffen kann, hat er auch schon bewiesen letzte Saison. Wenn halt zwei Flanken pro Spiel aus dem Halbfeld kommen oder Huth vorne drin den Alleinunterhalter machen muss, ist doch klar dass das ihm nicht in die Karten spielt.

Dass man hier ernsthaft zwei eigrntlich gute Stürmer einer FCK Mannschaft vergleicht und einen abwerten will, sagt doch alles über das Denken hier. Es gibt Leute, die werden’s einfach nie begreifen.

In dieser Situation hätte der Trainer Pourie bringen müssen, auch wenn er im Moment ein Problem mit ihm hat. Noch kann Huth dem Pourie nicht das Wasser reichen. Huth kann man für die letzten Minuten bringen, wenn man die Kopfbälle braucht, mit den Füssen trifft der nix. Leider



Beitragvon Chrisss » 08.03.2021, 17:45


Pourie hatte unzählige Chancen inkl Elfmeter in den letzten Wochen. Der hat zwar viele Bälle festgemacht, aber da es mit dem Abspiel nicht funktioniert hat, hat’s nix gebracht. Pourie müsste vorne weg marschieren, aber ich bin maßlos enttäuscht von ihm. Mit Pourie in der Form der letzten Wochen gewinnt man keinen Blumentopf.



Beitragvon scheiss fc köln » 08.03.2021, 17:49


Chrisss hat geschrieben: Mit Pourie in der Form der letzten Wochen gewinnt man keinen Blumentopf.


Ob mit oder ohne; Wann haben wir unseren letzten Blumentopf gewonnen?

Langsam wird´s Zeit



Beitragvon WernerL » 08.03.2021, 18:30


AlterFritz1945 hat geschrieben:@WernerL
Wer nie Leistungsträger halten kann sondern nur seine Mitläufer und Nieten kann in diesem Sport nie wieder erfolgteich sein.
Lieber WernerL. Da muss ich dir vehement widersprechen.
Der Verkauf von Leistungsträgern ist Basis zum Überleben vieler Profivereine. Mainz ist ein gutes Beispiel.
Dieser Verein praktiziert dies schon seit vielen Jahren und ist gut damit gefahren. Wo steht er jetzt? In der Bundesliga. Mainz hat sich schon immer als sog. Ausbildungsverein bezeichnet.
Durch geschickte Transfers ist man zu Geld gekommen und muss heute nicht mehr zwingend Spieler verkaufen, allenfalls aktuell, bedingt durch Corona.


Deine Ansichten sind falscher wie sie kaum sein können.

1. Wo ist Mainz ein Vorbild? Sie sind ein perspektivloser Underdog der seit Jahren unten spielt. Nur weil die mal wenige Jahre etwas oben waren sind sie kein Vorbild.
Alleine der Begriff Ausbildungsverein ist schon verquer wenn Clubs nicht mehr möglichleiten haben als das stimmt etwas mit dem System nicht.
Darauf kommt aber niemand.
Es ist ausserdem völlig Falsch Spieler einfach so gehen zu lassen. Hat der BVB Lewandowski einfach gehen lassen obwohl bayern das dreifache gehalt bot?
Nein sie haben ihn gehalten denn er hatte VERTRAG.
Basta.

Diese ständige Fan Meinung man könne jeden einfach mal so ziehen lassen ist völlig falsch.
Zudem kommt dass der fck wegen des strukturdesasters verkaufen MUSS.
Denn dann muss man jede chance zum Verkauf wahrnehmen und kann eine Abwehr um Koch nicht nochmal ein Jahr länger halten.
Mit Koch wäre der fck evtl nicht abgestiegen. Es ging nur um ein Jahr länger.

Das muss man doch sehen als fan wenn man ganze Blöcke abverkauft um Kasse zu machen.

Vor allem verkennst du eins.
Ja mainz und andere haben viele Spieler verkauft. Aber auch viel geld wieder reinvestiert.
Der fck verliert das geld nicht weil wir ein nlz ausbauen. Sondern weil wir das stadion bedienen müssen und uns dadurch alle Chancen genommen sind.
Wir können mit dem geld nicht mal Talente holen die dann wieder pwrspektivisch geld bringen.
Ist alles bereits dargelegt worden, von 11 mio einnahmen hat der fck 2 investiert der Rest ging ins Stadion.

Der fussball wird vorwiehend durch Geld bedtimmt.
Mainz hat auch keins daher sind die unten.
Natürlich gibts immer mal ausreisser wie Schalke aber es steht lange fest dass die Platzierungen nahezu dem Spieleretat entsprechen.

Bayern ist nicht oben weil sie mit nichts toll einkaufen sondern hunderte millionen zur verfügung haben. RB ist das paradebeispiel.
Hätte der fck auch für 20 mio eingekauft wären wir auf aufstiegsplätzen
Zuletzt geändert von WernerL am 08.03.2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betzi191 » 08.03.2021, 18:34


@WernerL:
So weit unten wie die wäre ich gern...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Doppelsechs » 08.03.2021, 18:48


Mike1501 hat geschrieben:[

Und wie kann ein Spieler mit max. Regionalliga Format in der dritten Liga 14 Tore in 20 Spielen erzielen

du beschimpfst andere, dass sie keine Ahnung hätten und bist selbst noch zu faul nachzulesen, ob deine Stuss Zahlen stimmen, die du hier schreibst. Huth hatte für die 14 Tore keine 20 Spiele gebraucht, sondern 31, trotzdem ja nicht so schlecht... Dann hol mal noch die Saison davor beim FCK und die aktuelle und bilde dir einen Schnitt. Dann kommst du auf 70 Spiele und 18 Tore.....und die meisten davon mit dem Kopf
https://www.kicker.de/fsv-zwickau/kader/3-liga/2019-20



Beitragvon woinem77 » 08.03.2021, 19:17


Doppelsechs hat geschrieben:
Mike1501 hat geschrieben:[

Und wie kann ein Spieler mit max. Regionalliga Format in der dritten Liga 14 Tore in 20 Spielen erzielen

du beschimpfst andere, dass sie keine Ahnung hätten und bist selbst noch zu faul nachzulesen, ob deine Stuss Zahlen stimmen, die du hier schreibst. Huth hatte für die 14 Tore keine 20 Spiele gebraucht, sondern 31, trotzdem ja nicht so schlecht... Dann hol mal noch die Saison davor beim FCK und die aktuelle und bilde dir einen Schnitt. Dann kommst du auf 70 Spiele und 18 Tore.....und die meisten davon mit dem Kopf
https://www.kicker.de/fsv-zwickau/kader/3-liga/2019-20


Aber dann machen wir es bitte richtig. Huth hat in den 31 Spielen genausoviele Minuten gespielt wie MP diese Saison (1980 Min )....Scorerpunkte bei gleicher Einsatzzeit: 18 Huth. 18 Scorerpunkte in 1980 Minuten ist eine sehr starke Bilanz....in einer Saison mit Mittelfussbruch.
Hoffe Du gibst mir Recht dass man bei 10 Spielen mit 10 Minuten Einsatzzeit nicht die gleiche Torausbeute erwartet wie 10 Spiele über 90 Min...



Beitragvon Doppelsechs » 08.03.2021, 19:41


woinem77 hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:


Aber dann machen wir es bitte richtig. Huth hat in den 31 Spielen genausoviele Minuten gespielt wie MP diese Saison (1980 Min )....Scorerpunkte bei gleicher Einsatzzeit: 18 Huth. 18 Scorerpunkte in 1980 Minuten ist eine sehr starke Bilanz....in einer Saison mit Mittelfussbruch.
Hoffe Du gibst mir Recht dass man bei 10 Spielen mit 10 Minuten Einsatzzeit nicht die gleiche Torausbeute erwartet wie 10 Spiele über 90 Min...

okay, wir wollen es ja nicht übertreiben. Man kann jede Statistik mit einer anderen widerlegen. Was ist wenn ich in 90 Minuten nur 1 Flanke bekomme und mache die rein? Im Gegensatz bekomme ich in 10 Minuten 5 Flanken und mache auch nur eine rein...? Huth war in Zwickau auch anders eingesetzt als bei uns. Auf jeden Fall war er sowohl in der Saison 18/19 als auch 20/21 bei uns im Verhältnis zu seinen Sturmpartnern schlecht. Zwickauspiele im letzten Jahr habe ich kaum welche gesehen



Beitragvon godmK » 08.03.2021, 19:41


Mike1501 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Mit der Aufstellung von Huth anstatt Pourie hat man garantiert nichts verbessert , im Gegenteil!!


Entweder du hast eine Affinität zu Pourie, eine Antipathie gegen Huth, oder einfach keine Ahnung von Fußball. Ich tippe mal auf letzteres.

Lieber jetzt ein paar traurige Statements aber keine Tore als in 11 spielen absteigen und das Ende der 121 jährigen Geschichte miterleben. Mir ist eigentlich mittlerweile Recht egal wer sich persönlich auf den schlipps getreten fühlt. Wer in liga 3 in dieser Situation nicht genügend Leistung bringt sollte auf die Tribüne.

Huth hat aber gekämpft, natürlich würdige ich das. Als er jedoch einen 4gegen 3 Konter mit einem RÜCKPASS der 10Meter über den LV(!!) segelte gegen uns beendete war wieder alles zu dieser Seuchen Saison von ihm gesagt und gesehen. Hanslik und pourié sind deutlich besser und werden hoffentlich bald wieder ran dürfen

Es wäre überlebenswichtig



Beitragvon Schulbu_1900 » 08.03.2021, 19:42


@phibee
Das die Stürmer kein Futter bekommen, ist altbekannt das Problem gibt's schon länger. Ansonsten stimme ich Dir zu.
Kleinsorge könnte unter MA links das Problem lösen, wenn er keine Aduktoren hat. JZ sollte vorne rechts spielen wenn er wieder richtig fit ist. Hlousek hat es in HZ2 auch kurz gezeigt, das er es kann.
Ouahim hat dazu auch Potential, durch die Mitte den Pass zu spielen.
In der Saisonhälfte 1, war das so nicht absehbar.


@GT79 :daumen:
Ich fänd's super wenn das Bazipack eins auf die Fresse bekommt und jemand anders Meister macht.
Du hast den KSC vergessen, die können auch noch aufsteigen. :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon MD-Teufel » 08.03.2021, 19:55


Der Druck nach diesem Spieltag nimmt extrem zu. Heute hier in der Magdeburger Volksstimme wird mit Bezug auf das nächste Heimspiel der FCK als großer Verlierer des aktuellen Spieltages tituliert. Wir sollten zusehen, dass wir Zwickau schlagen, was nicht einfach wird.



Beitragvon Studebaker » 08.03.2021, 20:29


Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon phibee » 08.03.2021, 20:44


Hi Leute,

ja wir sind der Verlierer dieses Spieltages. Aber das kann schon am nächsten Spieltag genau andersherum ausgehen.


Wir müssen jetzt zusehen, dass wir die letzten 11 Spieltage in der Mehrzahl positiv bestreiten.

Ganz Ehrlich, es ist ein Witz, dass wir da unten stehen. Wenn ich das Spielermaterial mit dem der Konkurrenten vergleiche, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, wie das passieren kann.

Aber es ist so wie es ist und die Tabelle lügt nicht. Das ist Fakt.
Jetzt entscheiden auch die Nerven in hohem Maße in den letzten Spielen.

LG




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste