Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mike1501 » 08.03.2021, 20:45


Doppelsechs hat geschrieben:
Mike1501 hat geschrieben:[

gelesenUnd wie kann ein Spieler mit max. Regionalliga Format in der dritten Liga 14 Tore in 20 Spielen erzielen

du beschimpfst andere, dass sie keine Ahnung hätten und bist selbst noch zu faul nachzulesen, ob deine Stuss Zahlen stimmen, die du hier schreibst. Huth hatte für die 14 Tore keine 20 Spiele gebraucht, sondern 31, trotzdem ja nicht so schlecht... Dann hol mal noch die Saison davor beim FCK und die aktuelle und bilde dir einen Schnitt. Dann kommst du auf 70 Spiele und 18 Tore.....und die meisten davon mit dem Kopf
https://www.kicker.de/fsv-zwickau/kader/3-liga/2019-20

Nun gut. Dann hat er eben 31 Spiele gebraucht um 14 Tore zu schießen. Hatte das irgendwie falsch im Gedächtnis. Aber du sagst ja selbst das war nicht so schlecht. Deshalb wundert es mich, dass du Huth die 3. Liga Tauglichkeit absprichst
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Yogi » 08.03.2021, 21:11


Leute, Leute und verehrte Statistiker
Fakt ist Alle die sich beim FCK Stürmer nennen haben bisher etliche 100%tige liegen lassen
Wären nur 30% davon reingegangen, würden wir hier nicht die Zahlen bemühen.
Ändern kann man es nicht mehr, können nur hoffen dass wir die nächsten Chancen verwerten



Beitragvon woinem77 » 08.03.2021, 21:30


Yogi hat geschrieben:Leute, Leute und verehrte Statistiker
Fakt ist Alle die sich beim FCK Stürmer nennen haben bisher etliche 100%tige liegen lassen
Wären nur 30% davon reingegangen, würden wir hier nicht die Zahlen bemühen.
Ändern kann man es nicht mehr, können nur hoffen dass wir die nächsten Chancen verwerten


Wir hatten aber auch beachtlich viele 100% von Nicht-Stürmern....aber, ja! wir müssen hoffen dass sich bei der Chancenverwertung was tut. Eins bekommt man immer mal....aber vielleicht hat ja jemand nochmal Lust eine Statistik zu ziehen, was die Durchschnittsnoten der Torhüter in Spielen gegen den FCK sind. Die haben "gefühlt" auch immer einen richtig guten Tag gegen uns....



Beitragvon SEAN » 08.03.2021, 21:39


Ehrlich gesagt ist mir das zu einfach, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben. Die eigene Nase ist mir die nächste, und die sagt nun mal, das wir unsere Chancen einfach zu wenig nutzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 08.03.2021, 21:52


SEAN hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir das zu einfach, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben. Die eigene Nase ist mir die nächste, und die sagt nun mal, das wir unsere Chancen einfach zu wenig nutzen.


Die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist definitiv der falsche Weg. Auf der anderen Seite läuft es gefühlt tendenziell ein bisschen gegen uns. Nicht mal der Elfmeter in dem Spiel jetzt, den kannste auf beiden Seiten geben - oder nicht. Aber die Fouls an Zimmer & Huth etc...Ich persönlich find den Gräfe auch recht arrogant, allerdings fand ich dass das "viel Laufen lassen" uns eher entgegenkam weil das Team den Kampf angenommen hat. Da war das Spiel gegen Meppen doch wirklich kaputt gepfiffen vom Spielfluss...
Angeblich gleicht es sich ja immer aus, ich habe dennoch das Gefühl dass von 10 "kniffligen" Entscheidungen momentan 6-7 gegen uns gepfiffen werden. Kann aber auch die FCK Brille sein....schwer zu sagen.
Aber die Statistik vor dem Rostock Spiel hat ja Bände gesprochen, da hat man ja gesehen dass die Chancenverwertung alleine den Unterschied macht zwischen Abstiegskampf und oberem Mittelfeld/Aufstiegskampf.
Am Ende hoffe ich dass nicht das geklaute Bayern Spiel den Unterschied macht.



Beitragvon Yogi » 08.03.2021, 22:48


woinem77 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Leute, Leute und verehrte Statistiker
Fakt ist Alle die sich beim FCK Stürmer nennen haben bisher etliche 100%tige liegen lassen
Wären nur 30% davon reingegangen, würden wir hier nicht die Zahlen bemühen.
Ändern kann man es nicht mehr, können nur hoffen dass wir die nächsten Chancen verwerten


Wir hatten aber auch beachtlich viele 100% von Nicht-Stürmern....aber, ja! wir müssen hoffen dass sich bei der Chancenverwertung was tut. Eins bekommt man immer mal....aber vielleicht hat ja jemand nochmal Lust eine Statistik zu ziehen, was die Durchschnittsnoten der Torhüter in Spielen gegen den FCK sind. Die haben "gefühlt" auch immer einen richtig guten Tag gegen uns....


Ich bin kein Freund davon zu sagen den hat der Torhüter super pariert. Klar machen die auch Mal ne Monsterparade, aber bei einem gutem Stürmer mit dem Ball am Fuss im 1 gegen 1 ist die Wahrscheinlichkeit 80 zu 20 dass er den netzt. Hält der TW hat meist der Stürmer was falsch gemacht oder die falsche Entscheidung getroffen.

Gruss



Beitragvon woinem77 » 08.03.2021, 22:58


@ Yogi: Mir gehts nicht um die Monsterparaden, klar müssen wir die Chancen reinhauen....trotzdem nimmst über ne Saison auch mal ein paar Punkte mit weil ein Torwart nen schlechten Tag hat-normalerweise halt. Soll aber keine Ausrede sein sondern nur eine Feststellung. Glück haben wir definitiv scheinbar in den 90ern aufgebraucht....



Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.03.2021, 23:09


Redondo56 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:
Mit der Aufstellung von Huth anstatt Pourie hat man garantiert nichts verbessert , im Gegenteil!!


Aus Teilen der Mannschaft ist zu hören, dass Herr Pourie sehr von sich überzeugt ist und er sich mit Ibrahimovic auf einer Stufe sieht!
Ergibt für mich ein stimmiges Bild dieser Personalie, wenn man die Erfahrungen seiner vorherigen Arbeitgeber kennt.


Muhahaha, und das schreibt einer der Redondo heisst.....läuft alleine aufs Rostocker Tor zu und schiebt den Ball ungefährdet ins Seitenaus.....toll !

Es bleibt dabei:
es gibt Niederlagen, bei denen man nicht rein auf das Ergebnis schauen darf !
Ich habe 85 Minuten, richtig guten Fussball des FCK gesehen. Und das auswärts beim Tabellendritten, der über lange Strecken chancenlos war. Trotz eines Schiedsrichters Gräfe, der mittlerweile die Kiste von Bibi Steinhaus aufträgt, und der stets hat weiterspielen lassen, wenn ein Roter am Boden lag.


Mund abputzen, es geht weiter.

Und zwar so:

- Pourie´ gehört vorne ins Zentrum. Auch wenn er sich für den Kaiser von China hält, oder Germanys next Topmodell: für 60 Minuten sollte es reichen. Dass er die letzten beiden Male gefehlt hat, war eine klare Schwächung für uns. Huth kann ihn nach 30 Minuten ersetzen, schade dass es bei ihm selbst nur für den Pfostentreffer gelangt hat.

- Redondo braucht eine Pause. Ich finde er ist überspielt, er will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Großchancen bleiben kläglich liegen.

- Avdo ist zu über motiviert. Da fehlt ihm die Ruhe, die ein TW braucht, um auch mal ein Spiel für die Mannschaft mit Paraden zu gewinnen. Raab strahlt die größere Ruhe aus.

- CR7 oder MR7: ersterer trifft immer nach Freistößen, letzterer leider nie. Es bleibt dabei, seit Theo Bergmann ging wohl nichts direktes mehr ins Tor.
Mit Tempospiel und Doppelpass im Strafraum, da wird Ritter gefährlich und so hat er auch seine Treffer bisher erzielt.

- Gözütok und Bakhat sind technisch feine Nachwuchskicker, läuferisch stark, aber aktuell fehlt ihnen die Abgebrühtheit, um mit Toren ein Spiel in einen Sieg zu drehen.

Also scheisst euch mal nicht ins Höschen.
Gewinnt gegen Zwickau und dann sehen wir weiter.


:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon BetzeManu » 08.03.2021, 23:27


Nachdem ich das Spiel jetzt zwei Tage hab sacken lassen und mir die Zusammenfassung im SWR noch angeschaut hab, die hier letztens jemand gepostet hat, kann ich sagen, es war ein Klasse Spiel und normal müssen wir gewinnen, 4-1 oder wegen mir 4-2.

Es ist extrem ärgerlich, wenn man nochmal sieht wie viele Chancen wir liegengelassen haben. Aber das MUSS jetzt abgehakt werden, bei uns Fans und vor allem bei der Mannschaft. Gegen Zwickau müssen wir gewinnen und ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl. Vom Kampf Einsatz Laufbereitschaft, gleich auftreten wie in Rostock und dann erzwingen wir das Glück auch.

Ab jetzt muss wirklich ein Ruck durchs Team gehen und jeder alles dem Ziel Klassenerhalt unterordnen. Es ist egal was war. Das darf keine Rolle mehr spielen. Wer nicht spielt muss heiß sein wenn er rein kommt und die, die von Anfang spielen müssen dem Trainer zeigen, dass es die richtige Entscheidung war, sie aufzustellen. Ich denke, das war das entscheidende beim Team 2008, dass dann alle alles dem Klassenerhalt untergeordnet haben. Und da war die Ausgangslage noch beschissener als Jetzt.

Alle zusammen zum Klassenerhalt :teufel2: ich glaub dran



Beitragvon lancelot666 » 08.03.2021, 23:36


@BB Mainz
Was Du immer mit Deinem Raab willst. Wir haben alles, blos kein Torwartproblem.

Und Ruhe? Die strahlt der Avdo genauso aus und mit Strafraumbeherrschung konnte Dein Favorit in den Spielen die ich von ihm sah überhaupt nicht glänzen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Firehead81 » 09.03.2021, 01:02


lancelot666 hat geschrieben:@BB Mainz
Was Du immer mit Deinem Raab willst. Wir haben alles, blos kein Torwartproblem.

Und Ruhe? Die strahlt der Avdo genauso aus und mit Strafraumbeherrschung konnte Dein Favorit in den Spielen die ich von ihm sah überhaupt nicht glänzen.


Dann hast du anscheinend die letzten Spiele nicht gesehen.
Spahic Irrt ständig genauso Planlos in seinem 16er rum wie meine Oma im Altersheim.

Strafraumbeherrschung, echt jetzt ? Genau das ist das was Spahic absolut überhaupt nicht kann. Schau Dir das 1:0 gegen Meppen an, gibt genügend bsp in den letzten Wochen. Ich werde dir sie jetzt aber nicht alle raussuchen!

https://m.youtube.com/watch?v=HNfBSmtI5bU

Kannste dir mal anschauen ab der 40 sec !
]



Beitragvon lancelot666 » 09.03.2021, 01:31


Okay, das gegen Meppen geht auf seine Kappe wobei der Hemlein nicht gedeckt ist.
Wir haben diese Saison erheblich weniger Probleme mit Strafraumbeherrschung, wie letzte Saison.
Wenn ich an die vielen Böcke und Elfer von dem so hochgelobten Grill denke.

Jedenfalls haben wir KEIN Torwartproblem. Spahic hat uns auch schon einige Punkte gerettet.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2021, 02:39


lancelot666 hat geschrieben:Wenn ich an die vielen Böcke und Elfer von dem so hochgelobten Grill denke.


Ja, und sieh Dir an, wo diese Niete jetzt gelandet ist... :nachdenklich:

Und wer Ironie findet, darf sie behalten...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 09.03.2021, 13:08


Strittige Szenen am 27. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-27-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Die Frage ist jetzt, wem man glaubt. Den Fans oder Rafati. Der sagt, jeder hätte einen 11er bekommen müssen, und die Aktion gegen Huth und Ouahim nicht zu pfeifen war die richtige Entscheidung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 09.03.2021, 14:06


Hier nochmal mit Textvorschau die von @SEAN erwähnte Beurteilung von Ex-Schiri Rafati:

Bild
Foto: Imago Images

Ex-Schiri Rafati: Es hätte zwei Elfmeter geben müssen

Die nicht gegebenen Elfmeter für Rostock, Kaiserslautern, Meppen, Verl und Türkgücü, die Strafstöße für Dresden, Unterhaching, Duisburg und Ingolstadt, das Tor von Mannheim, sowie Foulspiele von Tobias Müller und Baris Atik. Am 27. Spieltag hat sich Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati für liga3-online.de 14 Szenen genauer angeschaut.

(...)

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Szene 3: Im Strafraum kommt Nico Neidhart (Rostock) an den Ball und kommt im Duell mit Kevin Kraus (Kaiserslautern) zu Fall. Kein Elfmeter, entscheidet Gräfe. [TV-Bilder - ab Minute 1:35:15]

Babak Rafati: Neidhart wird im gegnerischen Strafraum angespielt und will mit dem Rücken zum Tor zum Ball. Dabei kommt Kraus von hinten hinzu und will den Ball wegspitzeln, trifft jedoch überhaupt nicht den Ball, sondern nur Neidhart klar in die Hacken und bringt ihn zu Fall. Der Fußtreffer ist Ursache für das Zufallkommen, sodass ein Foulspiel vorliegt. Eine Fehlentscheidung, diesen Strafstoß für Rostock nicht zu pfeifen.

Szene 4: Nach einem weitgeschlagenen Freistoß kommt Anil Gözütok (Kaiserslautern) im Strafraum an den Ball und kommt gegen Nico Neidhart (Rostock) zu Fall. Das Spiel läuft weiter. [TV-Bilder - ab Minute 2:11:00]

Babak Rafati: Bei einem Zweikampf im Strafraum von Rostock ist Gözütok zuerst am Ball und spielt diesen, bevor sein Gegenspieler Neidhart einen Moment zu spät kommt, ihn am Fuß trifft und schließlich zu Fall bringt. Das ist ein Foulspiel und es hätte einen Strafstoß für Kaiserslautern geben müssen. Auch hier liegt eine Fehlentscheidung vor, diesmal den Strafstoß für Kaiserslautern nicht zu pfeifen. (…)

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon oskarwend » 09.03.2021, 14:31


lancelot666 hat geschrieben:Spahic hat uns auch schon einige Punkte gerettet.

Spahic hält in jedem Spiele ein oder zwei Unhaltbare. Und mit dem Fuß baut er von hinten heraus mit auf. Topmann, auf den schon einige höherklassige Vereine schielen.



Beitragvon Talentfrei » 09.03.2021, 14:38


Ich verstehe überhaupt nicht weshalb man jetzt Spahic in Frage stellt. Das wär jetzt der letzte den ich rausnehmen würde.
Die Leistungen von Raab kann man doch nach zwei Spielen überhaupt nicht bewerten.



Beitragvon owerumer » 09.03.2021, 14:49


Nie im Leben war das Foul und Elfer für Rostock. Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, sieht man dass Kraus von Neidhardt getroffen wird und nicht umgekehrt. Auf den ersten Blick in Echtzeit sah es nach Foulspiel Kraus aus, aber in der Nahaufnahme dann nicht mehr. Ich weis nicht was der Raffati da gesehen haben will...
:doppelhalter:



Beitragvon AlterFritz1945 » 09.03.2021, 14:58


Das Gejammere bzgl. gegebener oder nicht gegebener Elfmeter bringt überhaupt nichts. Meine Meinung dazu:
Im Laufe der Saison hebt sich dies irgendwie auf, wobei ich sagen muss, gefühlt hatten wir letzte Saison deutlich eher unter Schiedrichterentscheidungen zu leiden.
Fakt ist. Wenn wir gegen Rostock alleine 3 Tore geschossen hätten, nämlich rein, statt Pfosten bzw. zwei Möglichkeiten alleine vor dem Torwart zu sein, wäre das Spiel verdientermaßen für uns ausgegangen.
Jungs!!!!! macht es besser gegen Zwickau.



Beitragvon reklov » 09.03.2021, 15:46


owerumer hat geschrieben:Nie im Leben war das Foul und Elfer für Rostock. Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, sieht man dass Kraus von Neidhardt getroffen wird und nicht umgekehrt. Auf den ersten Blick in Echtzeit sah es nach Foulspiel Kraus aus, aber in der Nahaufnahme dann nicht mehr. Ich weis nicht was der Raffati da gesehen haben will...


Das sehe ich genauso. Und ein nichtgegebener Elfmeter in der Nachspielzeit ist spielentscheidend und noch mal was ganz anderes.



Beitragvon Viech84 » 09.03.2021, 16:37


owerumer hat geschrieben:Nie im Leben war das Foul und Elfer für Rostock. Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, sieht man dass Kraus von Neidhardt getroffen wird und nicht umgekehrt. Auf den ersten Blick in Echtzeit sah es nach Foulspiel Kraus aus, aber in der Nahaufnahme dann nicht mehr. Ich weis nicht was der Raffati da gesehen haben will...


Also ich sehe das ähnlich wenn auch nicht ganz so deutlich. Habe das Spiel im SWR gesehen und der Moderator sprach nach der Szene von einem Stürmerfoul und war dann überrascht, dass es Ecke anstatt Freistoß FCK gab. Also einen klaren Elfer habe ich hier auch nicht gesehen. Die treffen sich eher gegenseitig.
Allerdings finde ich auch nicht, dass es ein ganz klarer Elfer für uns war. Ich habe es mir oft in der Wiederholung angeschaut. ICh konnte nicht erkennen ob er ihn wirklich getroffen hat. Sollte er ihn getroffen haben ist es allerdings ein klarer Elfer denn der Ball war gefühlte 6 Meter weg.
Aber hätte hätte hilft jetzt auch nicht weiter.

Hoffentlich schaffen wir es endlich unsere Chancen mal zu nutzen. Vielleicht platz ja dann mal der Knoten. Aber ganz ehrlich das habe ich schon so oft gehofft und dann Pustekuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Doppelsechs » 09.03.2021, 16:39


reklov hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Nie im Leben war das Foul und Elfer für Rostock. Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, sieht man dass Kraus von Neidhardt getroffen wird und nicht umgekehrt. Auf den ersten Blick in Echtzeit sah es nach Foulspiel Kraus aus, aber in der Nahaufnahme dann nicht mehr. Ich weis nicht was der Raffati da gesehen haben will...


Das sehe ich genauso. Und ein nichtgegebener Elfmeter in der Nachspielzeit ist spielentscheidend und noch mal was ganz anderes.

das sehe ich völlig anders, der Elfer für Rostock war noch klarer als unserer. Gräfe war zwar einfach schlecht, aber die Fehlentscheidungen haben sich ausgeglichen.



Beitragvon Michimaas » 09.03.2021, 16:47


Rafatis Analyse ist nicht viel hinzuzufügen. Wobei (wie auch von Rafati angemerkt) Quahin zum Schwalbenkönig neigt, da sollte er sich ein bisschen zurückhalten, bevor so ein Ruf an ihm haftet. Am aller schlimmsten in dieser Beziehung finde ich den Jurcher vom Waldhof, wenn er mal spielt, liegt er mehr als er läuft..., oder er müßte das fallen mal besser trainieren, bei ihm sieht das jeder Blinde



Beitragvon mann in rot » 09.03.2021, 17:13


der rafati disqualifiziert sich doch schon mit seiner einschätzung des fouls von kolke! das war ganz eindeutig ein schlag gegen huth und somit eine tätlichkeit und somit ist es rot. dabei ist es ganz egal ob er überhaupt trifft, da bereits der versuch strafbar ist.
und warum kritisiert er das foul an zimmer nicht? eine krätsche von hinten in die beine wird auch mit rot und nicht mit gelb geahndet.
eine krähe hackt der anderen kein auge aus....
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon Betze_FUX » 09.03.2021, 18:30


Rafati: Es hätte zwei Elfmeter geben müssen

Gut zu wissen!!!
Hilft uns aber nichts.

Betze_Fux: Wir hätten viel viel mehr Tore machen müssen...

Unn jetzt?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste