Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 09.03.2021, 17:48


BetzeManu hat geschrieben:Alle zusammen zum Klassenerhalt :teufel2: ich glaub dran

Also ich hab gar kein gutes Gefühl gegen Zwickau. Weil wir Gewinnen müssen und nicht nur wegen den wichtigen 3 Punkten sondern um den Kopf frei zu bekommen,der Druck des gewinnen müssens wird von Spiel zu Spiel jetzt größer und du willst den jungen Raab ins Tor stellen? Da geh ich nicht mit , das Risiko finde ich zu groß.

lancelot666 hat geschrieben:Okay, das gegen Meppen geht auf seine Kappe wobei der Hemlein nicht gedeckt ist. Wir haben diese Saison erheblich weniger Probleme mit Strafraumbeherrschung, wie letzte Saison. Wenn ich an die vielen Böcke und Elfer von dem so hochgelobten Grill denke.

Jedenfalls haben wir KEIN Torwartproblem. Spahic hat uns auch schon einige Punkte gerettet.


Ich stelle mal fest ( Strafraumbeherrschung hin oder her) Spahic hat bisher gut gehalten, etliche Punkte gerettet und kaum einen gravierenden Fehler gemacht... nur die Abschlaege manchmal ...grrrr

AlterFritz1945 hat geschrieben:Das Gejammere bzgl. gegebener oder nicht gegebener Elfmeter bringt überhaupt nichts. Meine Meinung dazu: Im Laufe der Saison hebt sich dies irgendwie auf, wobei ich sagen muss, gefühlt hatten wir letzte Saison deutlich eher unter Schiedrichterentscheidungen zu leiden.

Aber mal ehrlich.... bei uns ist ein Elfmeter oft auch schon eine Bestrafung ich zitter bei jedem ob der dann auch rein geht...



Beitragvon SuperMo » 09.03.2021, 18:06


Wie lange soll eigentlich noch die Diskussion um das vergangene Spiel gehen. Es wurde verloren. Null Punkte.Hätte, wäre, könnte...Furchtbar. Wie oft hat der große FCK in der allerneunzigten Spielminute gewonnen? Okay, da können sich viele nicht mehr dran erinnern.



Beitragvon since93 » 09.03.2021, 18:08


Was die Gülle hinterher soll, verstehe ich nicht. Um einen VAR zu bewerten mag das mit dem lieben Babak noch nachvollziehbar sein. Wir haben aber keinen VAR, leben quasi in der alten Welt und Elfmeter ist eben dann, wenn der Schiri pfeift. Also abhaken und aufs nächst Spiel fokussieren.



Beitragvon Blaumann » 09.03.2021, 18:19




Beitragvon woinem77 » 09.03.2021, 18:41


Blaumann hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/

Auch eine interessante Tabelle.


Interessant.....Kann man so lesen dass Magdeburg und FCK vermutlich deutlich besser dastehen würden ohne die Fehlentscheidungen. Und Köln, Lübeck und Haching wären wohl weiter abgeschlagen...
Viktoria sticht extrem ins Bild hier: Am wenigsten benachteiligt und am meisten profitiert..das ist wirklich heftig
Leider passt es ins Bild was das Thema "FCK im Glück" angeht....klar hätten wir die Chancen gemacht, dann wären wir nicht da etc....Hilft trotzdem nicht....Fahrradkette



Beitragvon roterteufel81 » 09.03.2021, 19:19


Was interessiert mich, ob es Elfmeter hätte geben müssen. Davon kann man sich nix kaufen. Das Spiel wurde verloren weil man vorne mindestens 5 Großchancen versemmelt hat. Kein Schiri - außer er heißt Hoyzer - kann so mies pfeifen, dass einem ein Sieg deswegen genommen wird. Rostock 3 Chancen 2 Tore. So wird’s gemacht und so sieht’s aus. Wir 10 Chancen 1 Tor. Hört mir auf mit diesem Ausredenkatalog.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 09.03.2021, 19:41


roterteufel81 hat geschrieben:Was interessiert mich, ob es Elfmeter hätte geben müssen. Davon kann man sich nix kaufen. Das Spiel wurde verloren weil man vorne mindestens 5 Großchancen versemmelt hat. Kein Schiri - außer er heißt Hoyzer - kann so mies pfeifen, dass einem ein Sieg deswegen genommen wird. Rostock 3 Chancen 2 Tore. So wird’s gemacht und so sieht’s aus. Wir 10 Chancen 1 Tor. Hört mir auf mit diesem Ausredenkatalog.


Also spielt sowas wie der geklaute Sieg gegen Muenchen dann keine Rolle?
Es gibt hier immer die Ansicht dass man WEIL man die Chancen nicht nutzt irgendwie KEIN Anrecht auf richtige Entscheidungen hat. Das ist doch Käse.
Tatsache ist Wir sind zu doof die Chancen zu machen UND DAZU kommen scheinbar ueberproportional viele Fehlentscheidungen.
Klar hätten wir die AKUTEN Probleme nicht wenn wir die Dinger machen. Aber deshalb kann man doch nicht einfach alles andere ignorieren....
Schau mal in der Statistik Köln an...die haben vielleicht Ihre Chancen viel besser genutzt...wären aber mit unseren Fehlentscheidungen hinter uns.
Hier ist immer alles schwarz oder weiss...



Beitragvon roterteufel81 » 09.03.2021, 19:59


Wenn wir unsere reichlichen Chancen nutzen würden, müsste man nicht über Fehlentscheidungen diskutieren. So einfach ist das.

Auch gegen München haben wir uns selbst beklaut. Zu dämlich die drückende Überlegenheit schon lange vor dem 0:1 in eigene Tore umzumünzen, bzw. schon lange vor dem Nicht-2:1 auf 2:1, 3:1 oder höher zu stelle. Fast eine ganze Halbzeit in Überzahl durch die gelb-rote Karte für München.

Die Chancen hat man selbst in der Hand. Die Entscheidungen der Schiris nicht. Und noch mal: von der Erkenntnis hätte könnte wenn und aber kann man sich im Nachhinein nichts kaufen.

5 Dinger rein gemacht und man muss nicht über Schiris, den Rasen, oder einen quersteckenden Pups diskutieren.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon godmK » 09.03.2021, 21:02


Neidhart von Rostock verursacht gerne Elfer in der Nachspielzeit. Netterweise verschießt Uerdingen und verliert.

Jetzt sind wir immernoch am Arsch denn wir gewinnen ja nie...die ewigen Optimisten können sich jedoch nun mehr Chancen auf den Klassenerhalt vorlügen



Beitragvon roterteufel81 » 09.03.2021, 21:26


Ach was. Wenn Meppen nächsten Mittwoch sein Nachholspiel gegen Uerdingen gewinnt und Duisburg seins nächsten Dienstag bei Halle, sind es doch nur läppische 7 Punkte um von 16 auf Platz 13-15 zu klettern, wenn die Tabelle dann mal halbwegs bereinigt ist, klappt doch locker :lol:

1 Punkt zur Abstiegszone, alles easy :daumen: :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon tenniscrack1958 » 10.03.2021, 09:50


Willofser Teufel hat geschrieben:Wir waren überlegen, machen aber die Tore nicht und werden dann dafür bestraft. Der Schiri war das Letzte. Für mich war das ein klarer Elfer. Kopf hoch, noch sind wir nicht abgestiegen.


wir müssen tore schießen, frage mich immer warum redondo spielt der hat überhaupt keine schusstechnik, einfach nur drauf geht nicht, halb hoch hätte er schießen müssen.
freistoß kann auch keiner, bei mir bekämen die schützen sondertrainig bis es klappt.

ich würde am samstag kleinsorge oder puree reinnehmen und auch marvin statt winkler nehmen.

1 zu 1 kann keiner gehen bei uns bleiben immer hängen und laufen dann in den konter.

Siehst du das auch so?



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.03.2021, 10:41


Mein lieber Mann,
der schlechteste Schiedsrichter den es gab,muß sich jetzt in der Öffentlichkeit präsentieren mit seinem ach so tollen Sachverstand.
Laßt doch den Typen, er hatte damals schon nichts drauf und denkt das hätte man vergessen.
Das Problem ist, es gibt keine guten Schiedsrichter in Deutchland, nur weichgespülte und gegelte "Schwiegersöhne".
Sich jetzt an deren Aussagen klammern, oder ihnen noch gehör schenken bringt nichts.
Wer Chancen versemmelt und sich stellenweise wie ne Thekenmannschaft ausspielen lässt, der kommt nicht vom Fleck.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon reklov » 10.03.2021, 12:28


Fehlentscheidung ist nicht gleich Fehlentscheidung. Eine frühe kann noch korrigiert werden, eine in der Nachspielzeit (Rostock) oder kurz vor Schluss (Türkgücü) ist spielentscheidend und die beiden haben uns alleine mögliche 5 Punkte gekostet.



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2021, 12:43


reklov hat geschrieben:Fehlentscheidung ist nicht gleich Fehlentscheidung. Eine frühe kann noch korrigiert werden, eine in der Nachspielzeit (Rostock) oder kurz vor Schluss (Türkgücü) ist spielentscheidend und die beiden haben uns alleine mögliche 5 Punkte gekostet.


Ich bleibe dabei, Fehlentscheidungen sind völlig egal, wenn wir endlich mal unsere unzähligen Chancen pro Spiel reinmachen würden. Dann kann man sich auch vor Ende den unberechtigsten Elfmeter oder Freistoß der Welt fangen und es macht nichts. Für mich ist das zu billig die fehlenden Punkte auf Fehlentscheidungen zu schieben. Chancen hat man selbst in der Hand, Fehlentscheidungen nicht, auch wenn ich mich wiederhole.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 10.03.2021, 12:46


roterteufel81 hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:Fehlentscheidung ist nicht gleich Fehlentscheidung. Eine frühe kann noch korrigiert werden, eine in der Nachspielzeit (Rostock) oder kurz vor Schluss (Türkgücü) ist spielentscheidend und die beiden haben uns alleine mögliche 5 Punkte gekostet.


Ich bleibe dabei, Fehlentscheidungen sind völlig egal, wenn wir endlich mal unsere unzähligen Chancen pro Spiel reinmachen würden. Dann kann man sich auch vor Ende den unberechtigsten Elfmeter oder Freistoß der Welt fangen und es macht nichts. Für mich ist das zu billig die fehlenden Punkte auf Fehlentscheidungen zu schieben. Chancen hat man selbst in der Hand, Fehlentscheidungen nicht, auch wenn ich mich wiederhole.


"Fehlentscheidungen sind völlig egal" ist schon ein "interessantes" Statement.
Hat neben den fehlenden Punkten Gott sei dank auch null Auswirkungen auf die Moral...



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2021, 12:57


woinem77 hat geschrieben:"Fehlentscheidungen sind völlig egal" ist schon ein "interessantes" Statement.
Hat neben den fehlenden Punkten Gott sei dank auch null Auswirkungen auf die Moral...


Die Moral stärkt man sich auch, wenn man endlich mal anfängt ins Netz und nicht 0,5-10m daneben oder den Torwart anzuschießen.

Der Rasen, die Zuschauer, der Druck, die Schiris, der Gegner, die Anreisen, die Abreisen, das Umfeld, die Vereinsführung, die Fitness,...

1000000000000000000000000 Ausreden.

Bei sich selbst anfangen und treffen, danach kann man sich mal über ne Fehlentscheidung monieren, wenn sie DANN noch entscheidend war.

DANN bin ich bei Euch und meckere mit.

Aber nicht, wenn man vorher die nächsten 10 Chancen in 90 Minuten ausgelassen hat.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon scheiss fc köln » 10.03.2021, 16:47


Betzi191 hat geschrieben:@WernerL:
So weit unten wie die wäre ich gern...


Keine Bange - In @Werner´s System wird jeder immer Meister. Immer!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste