Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Strafraum » 27.02.2021, 17:07


Hauptsache mal den Affen gegen die Barackler gemacht, und danach nichts mehr. Alles Arbeitsverweigerer !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCKPersey1962 » 27.02.2021, 17:09


... es läuft Alles auf den 17. Tabellenplatz raus, na ja dann sind wir der beste Absteiger.

Alm-Teufel hat geschrieben:Punktet Uerdingen und Duisburg einigermaßen in ihren Nachholspielen, dann können wir direkt für die Regionalliga planen. Aber auch so sehe ich keinen Grund, warum diese Mannschaft nicht absteigen sollte. Trainer-Effekt ist verpufft und Qualität fehlt einfach dazu.

Es geht kontinuierlich bergab und die Kontinuität kann uns anscheinend keiner nehmen.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon FckSchrat » 27.02.2021, 17:09


Die wenigsten Tore,
die wenigsten gewonnenen Spiele,
unterdurchschnittliche Leistungen und ein Trainer, der auch keine Lösung hat.
Mir fällt nichts ein, was für ein Ligaverbleib spricht.



Beitragvon Philippee » 27.02.2021, 17:10


Diese Mannschaft wird am Ende der Saison völlig verdient absteigen! Es wird Zeit...



Beitragvon woinem77 » 27.02.2021, 17:10


Fritz hat geschrieben:Hemlein ? Der FCK soll froh sein den Harry Potter losgeworden zu haben ......


Wenn er das gesagt haben sollte, sagt dass vor allem viel über Hemlein aus. Ziemlich peinlich. Sich medial über Mobbing beschweren und dann....naja.
Da glaube ich dann doch eher Pick....
Fand die Aktionen des Teams gegen ihn haben gezeigt wie beliebt er war.
Schreckliche Heulsuse....
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperMo » 27.02.2021, 17:11


[quote="woinem77"]Finde das Spiel ist symptomatisch für Liga 3.....
Durchschnittskick mit vielen Fehlern...
Sorry. Du hast wirklich null komma Null Ahnung von der 3.Liga. Da spielen richtig gute Mannschaften, die super Fußball spielen. Nur diese Gurkentrupoe gehört nicht dazu. Bitte ändere nicht schlecht reden.



Beitragvon Olamaschafubago » 27.02.2021, 17:11


Zeitweise schockierend passiv im Zweikampfverhalten. Vergessen die manchmal, dass sie im Abstiegskampf stecken? Schlechtestes Spiel unter Antwerpen bisher.
Heute lag es weder am Schiri noch am Platz, im Gegenteil, das 1:1 wäre auf dem Acker vorher nicht zustande gekommen. Großes Glück, dass so viele Konkurrenten verloren haben, morgen verliert hoffentlich noch Duisburg.



Beitragvon zabernd » 27.02.2021, 17:12


Strafraum hat geschrieben:Hauptsache mal den Affen gegen die Barackler gemacht, und danach nichts mehr. Alles Arbeitsverweigerer !

Ich finde man kann nicht sagen, die Mannschaft will nicht.
Einsatz und Kampf stimmen.
Sie können es offensichtlich nicht besser.
Nach 26 Spielen und 3 Trainern steht fest:
Die Tabelle lügt nicht!
Einfach nur noch traurig.
Bin fertig... :(
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Achim71 » 27.02.2021, 17:12


ES REICHT EINFACH NICHT !!!!
Wenn sich Antwerpen jetzt noch hinstellt und tatsächlich sagt, es gab Phasen in denen es die Jungs richtig gut gemacht haben muss ich fast schon :lol: Fußballspeielen kann er unmöglich gemeint haben.



Beitragvon woinem77 » 27.02.2021, 17:14


SuperMo hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Finde das Spiel ist symptomatisch für Liga 3.....
Durchschnittskick mit vielen Fehlern...
Sorry. Du hast wirklich null komma Null Ahnung von der 3.Liga. Da spielen richtig gute Mannschaften, die super Fußball spielen. Nur diese Gurkentrupoe gehört nicht dazu. Bitte ändere nicht schlecht reden.


Dann frag ich mich warum diese Super Teams uns nicht reihenweise schlagen.
Aber bleiben wir dabei: Ich keine Ahnung. Du vollen Durchblick.
Passt für mich :prost:
P.S. Da nächste Mal gerne komplett zitieren dass meine eigentliche Message auch dabei ist
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bagaasch 54 » 27.02.2021, 17:15


Mit viel Glück die 14. Punkteteilung.
Man kann wirklich nur hoffen,dass vier Mannschaften an Ende noch schlechter sind.
Auf die Platzverhältnisse kann es die Mannschaft nicht schieben.
Das wird eine ganz enge Kiste.
Wir sollten nun auch unser Torverhältnis im Blick behalten.Kann zum Schluss entscheidend sein.
Spielerisch war dies heute nicht viel- leider.



Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 17:15


Nach dieser erneuten Enttäuschung tue ich mir was Gutes und begebe mich in die Küche. Dort wartet ein Rumpsteak auf mich. Das werde ich pfleglicher behandeln als unsere Jungs es heute mit dem Ball getan haben.
Dann noch einen guten Roten dazu, dann ist der Tag wieder erträglicher.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon SuperMo » 27.02.2021, 17:15


SuperMo hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Finde das Spiel ist symptomatisch für Liga 3.....
Durchschnittskick mit vielen Fehlern...
Sorry. Du hast wirklich null komma Null Ahnung von der 3.Liga. Da spielen richtig gute Mannschaften, die super Fußball spielen. Nur diese Gurkentrupoe gehört nicht dazu. Bitte andere nicht schlecht reden.



Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 17:18


bagaasch 54 hat geschrieben:Mit viel Glück die 14. Punkteteilung.
Man kann wirklich nur hoffen,dass vier Mannschaften an Ende noch schlechter sind.
Auf die Platzverhältnisse kann es die Mannschaft nicht schieben.
Das wird eine ganz enge Kiste.
Wir sollten nun auch unser Torverhältnis im Blick behalten.Kann zum Schluss entscheidend sein.
Spielerisch war dies heute nicht viel- leider.

Hä???
Das Torverhältnis im Blick behalten bei lauter Unentschieden?
Wie soll das denn gehen?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon sven69 » 27.02.2021, 17:20


Ich würde den Neuzugang Rasen beim nächsten Spiel zu Hause lassen. Der lag 90 Minuten nur rum und hat nix zum Spiel beigetragen. Frechheit so was !



Beitragvon FcKeiler » 27.02.2021, 17:30


Hey, 2 Punkte mehr als in der Vorrunde! Läuft doch...



Beitragvon bagaasch 54 » 27.02.2021, 17:34


@ Betzepower67
In dem wir uns z.B.in Rostock keine Packung einfangen !



Beitragvon Gerrit1993 » 27.02.2021, 23:30


Der FCK kann auch gegen Meppen nicht gewinnen und kommt nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung und unserem Spielbericht:

» Spielbericht FCK-SVM | Neuer Rasen, alte Muster (Der Betze brennt)

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste