Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Hauptgott » 27.02.2021, 15:34


Hätte viel Geld gewettet das grad der es macht. .



Beitragvon BetzeMonk » 27.02.2021, 15:35


Philippee hat geschrieben:Verdiente Führung für Meppen! Hat sich leider angedeutet. Absolut erschreckend. Und der nächste Trainer scheitert an dieser Truppe.



Die Truppe war nach dem Derbysieg genauso Satt und zufrieden wie die meisten Fans
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 27.02.2021, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Untergang » 27.02.2021, 15:35


Bis jetzt schlechter wie unter Schommers und Jeff.
Die Heimspiele werdenimmer grausamer . Das ist höchstens noch Oberliga.



Beitragvon Fröhnerhof » 27.02.2021, 15:35


An Ritter sieht man das Speil des FCK. Er spiegelt momentan die Einstellung des Teams wieder Überheblich, pomadig, selbstüberschätzend



Beitragvon Alterwalter » 27.02.2021, 15:35


Schlechteste 20 Minuten unter dem neuen Trainer. Da ist der Trainer-Effekt wohl verpufft. Mittelfeld existiert mal wieder überhaupt nicht. Zweikampfverhalten ist katastrophal. Man kann nur hoffen dass heute die erste Halbzeit die schlechte ist.



Beitragvon Seit1969 » 27.02.2021, 15:36


Lächerlicher Fehlpaß von Ritter in der eigenen Hälfte, keiner attackiert den Fankengeber, 2 Abwehrspieler falsch postiert und Spahic steht auch noch falsch. Als Trainer kannst du da nur den Kopf schütteln.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Zamorano » 27.02.2021, 15:36


Ich kann nicht mehr... Wir schenken das Spiel gerade her. Wenn ich sehe, wie im Mittelfeld 'rumgeschnickt wird, Pässe ohne Präzision gespielt werden, man die Gegenspieler nicht richtig angeht... Ich kannn nicht mehr.



Beitragvon jimbo999 » 27.02.2021, 15:36


Wir steigen leider ab.
Heute ist das beste Beispiel. Vorne machst du deine 100% Chancen nicht wie jedes mal und dann patzt Spahic hinten und der Gegner macht seine Chancen halt. Genau das sind Faktoren, die am Ende einen Abstieg ausmachen.

Übrigens ist Spahic unglaublich schlecht bei Flanken geworden? Am Anfang der Saison fand ich ihn absolut sicher, mittlerweile rennt er gefühlt bei jeder Flanke zurück ins Tor und weg vom Ball?



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.02.2021, 15:36


Hinten Pomadig. Nach vorne ideenlos. Schwach im Abschluss. So spielt ein Absteiger..
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon oskarwend » 27.02.2021, 15:36


Es stimmt! Der neue Rasen kommt wie erwartet der offensiveren Mannschaft zugute - leider sind das nicht wir.

Der FCK wirkt jetzt schon platt wie ein Entenschnabel!



Beitragvon Malvoy » 27.02.2021, 15:37


So langsam verstehe ich, warum die Mannschaft für einen einzigen Sieg mit Bengalos und Feuerwerk gefeiert wird als wär sie grad Meister geworden. Kommt ja auch selten genug vor.



Beitragvon Forever Betze » 27.02.2021, 15:37


Ey ich krieg das kotzen. Was für Abschlüsse von Ritter die letzten Wochen. Das kann doch wohl net wahr sein.



Beitragvon jonzen » 27.02.2021, 15:37


Grundproblem beim Gegentor war doch der überheblich gechippte Pass von Ritter, der zum Gegentor führte... zum Kotzen



Beitragvon BetzeMonk » 27.02.2021, 15:37


War Ritter nicht verpflichtet worden, weil er Mega Standards treten kann?



Beitragvon Fritz » 27.02.2021, 15:37


Die Punktausbeute ist nach jedem Trainerwechsel bis zum vierten Spiel ganz ok. Vielleicht sollten wir pauschal nach jedem vierten Spiel den Trainer wechseln :lol: :lol: :lol:
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hütte1981 » 27.02.2021, 15:37


Spahic.....der überbewertete Umherirrer! Planlos. Alle heute. 3 gute Minuten. Da muss es schon rappeln. Seitdem wieder alle zu langsam im Kopf. Wird Zeit Gas zu geben.
Pourie versteh ich nicht. Der ackert so viel! Bindet brutal die Gegenspieler und hält Bälle. Handliche kann da 30% von.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.02.2021, 15:38


Puuuuuuuuuhhhhhhhh.

Ich will nicht wissen was gleich in der Kabine losbricht :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ChrisW » 27.02.2021, 15:38


Ritter tritt Standards die sind zum Kotzen...................



Beitragvon FFM » 27.02.2021, 15:38


Das Tor = Sinnbild wieso wir immer auf die Eier bekommen. Ritter wieder viel zu lässig und unkonzentriert, Ouahim zieht nicht durch, wie auch schon Redondo heute zwei mal und schon laufen wir nem Rückstand hinterher.

Wir spielen schon wieder auf 95% und das reicht einfach nicht. Dieses laxe Rumgespiele treibt mich so dermaßen zur Verzweiflung, kann da mal einer ein Zeichen setzen? Fetzt halt mal einen hüfthoch weg in deren Hälfte meine Fresse. Jede Woche die gleiche Scheisse. Wir haben kein Qualitätsproblem, sondern ein Mentalitätsproblem.



Beitragvon roterteufel81 » 27.02.2021, 15:38


Erklär mal bitte einer dem Kicker Ritter, dass es beim europäischen Fußball keine 3 Punkte für ein Fieldgoal gibt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wupperteufel82 » 27.02.2021, 15:39


Oh Gott sind wir schlecht. Meppen ist klar die bessere Mannschaft. Unsere Jungs haben wieder Angst und zeigen nix! Totale Katastrophe und wenn wir verlieren werden wir absteigen! So traurig und grausam!



Beitragvon Hellboy » 27.02.2021, 15:39


Das war aber immerhin der erste Freistoß diese Saison, der nicht in die Mauer geht. :wink:
11



Beitragvon betzeopa » 27.02.2021, 15:39


Rasen jetzt besser, Fehlpässe massenhaft wie üblich....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Chris7 » 27.02.2021, 15:39


Ritter ist so ein unglaublich satter und arroganter Spieler. Kein Wunder, dass er sich nie wirklich etablieren konnte in Liga 1-2. FUßballerisch könnte er es, aber er ist so unglaublich lasch der Kerl.



Beitragvon michael65 » 27.02.2021, 15:39


Ritter sollte ins Zentrum gehen und angespielt werden. Freistöße und Fernschüsse sollte er sein lassen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste