Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 13.02.2021, 16:46


Kalköfler hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Mir war das nach dem Derby viel zu viel Euphorie. Wir haben die wenigen Chancen gegen Mannheim genutzt.


Seh ich auch so. Teilweise peinlich was hier abgelassen wurde. Klar, der Derbysieg war wichtig und tat gut, nur herrschte hier eine Stimmung von Aufstieg und Unbesiegbarkeit, einige pickten sogar die Notzon-Kritiker raus und rieben denen das Ergebnis unter die Nase mit Aussagen wie "Von wegen keine Qualität, bla bla bla...".

Jetzt ist hoffentlich wieder Ernüchterung eingekehrt. Ich hätte mich aber auch sehr über einen Sieg gefreut, am Ende kann ich dann aber mit dem Unentschieden leben, auch wenn uns ein Tor aberkannt wurde. Wenn man so lange gegen 10 Mann spielt und einem nichts besseres einfällt, als die ganze Zeit den Ball zurück zum Torwart zu passen, dann hat man es eben nicht anders verdient. Vor allem in der ersten Hälfte wurden wir von den Bayern Kids ziemlich vorgeführt und hatten Glück, dass sie nicht dort schon genetzt haben. Über unsere kläglich vergebenen Chancen in der ersten Halbzeit sage ich besser nichts :nachdenklich: .

Dass wir es nicht schaffen gegen einen Gegner zu gewinnen, der in Unterzahl spielt haben wir diese Saison jetzt schon mehrfach erlebt. Die Heimbilanz dieser Saison und unserer gesamten Drittliga-Zeit ist einfach nur blamabel. Genauso wie der Bayern-Coach.

Schönes Wochenende.


Na Gott sei Dank ist die Euphorie raus, wäre ja total scheisse, wenn es uns Fans mal gut gehen würde. Ihr könnt auch nur sehr mühsam Eure Befriedigung darüber unterdrücken, Recht gehabt zu haben. Man muss halt nur immer alles kacke sehen, irgendwann kann man dann mal richtig selbstgerecht auf den Putz hauen. Ausser Bayern selbst und evtl. Dresden hat es keine Mannschaft in dieser Liga drauf, den Gegner auszuspielen. Auch wir nicht. Wenn dann alle Mann hinten stehen, selbst mir einem weniger, fehlen die Spieltischen Fähigkeiten. Ist in der Buli nicht wirklich anders, von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Die Bayern haben in der ersten HZ eine Chance, als Winkler fast das Eigentor macht. Na klar, wir haben also Glück gehabt, dass die nicht schon vorher eins geschossen haben. Die Chancenverwertung lässt mich auch in die Tischkante beissen, aber wo wir heute Glück gehabt haben, weisst wohl auch nur Du und … Ach, lassen wir das.



Beitragvon fck19 » 13.02.2021, 16:46


redwitch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der hier ein klares Klammern gegen Pourié beim Stand von 0:0 im Strafraum gesehen hat? Auch wenn der Reporter von Magenta es anders gesehen hat, für mich war das ein klarer Elfer.

Nö eins über dir ... Nicht nur das tor war ne Fehlentscheidung
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 13.02.2021, 16:50


Kalköfler hat geschrieben:Seh ich auch so. Teilweise peinlich was hier abgelassen wurde. Klar, der Derbysieg war wichtig und tat gut, nur herrschte hier eine Stimmung von Aufstieg und Unbesiegbarkeit, einige pickten sogar die Notzon-Kritiker raus und rieben denen das Ergebnis unter die Nase mit Aussagen wie "Von wegen keine Qualität, bla bla bla...".

Jetzt ist hoffentlich wieder Ernüchterung eingekehrt. Ich hätte mich aber auch sehr über einen Sieg gefreut, am Ende kann ich dann aber mit dem Unentschieden leben, auch wenn uns ein Tor aberkannt wurde. Wenn man so lange gegen 10 Mann spielt und einem nichts besseres einfällt, als die ganze Zeit den Ball zurück zum Torwart zu passen, dann hat man es eben nicht anders verdient. Vor allem in der ersten Hälfte wurden wir von den Bayern Kids ziemlich vorgeführt und hatten Glück, dass sie nicht dort schon genetzt haben. Über unsere kläglich vergebenen Chancen in der ersten Halbzeit sage ich besser nichts :nachdenklich: .

Dass wir es nicht schaffen gegen einen Gegner zu gewinnen, der in Unterzahl spielt haben wir diese Saison jetzt schon mehrfach erlebt. Die Heimbilanz dieser Saison und unserer gesamten Drittliga-Zeit ist einfach nur blamabel. Genauso wie der Bayern-Coach.

Schönes Wochenende.


Na dann herzlichen Glückwunsch and Dich, dass der Siegtreffer aberkannt wurde. Freut mich dass wenigstens Du selbstzufrieden Deinen Samstag Abend verbringen kannst und die Trottel die beim letzten Spiel ne gute Leistung gesehen haben wollen endlich eines Besseren belehrt wurden. Gut dass der FCK Fans wie Dich hat.

Schönes Restwochenende[/quote]

Danke Dir Singapfalz, wenn ich mein Post etwas weiter unten ansehen, kann ich über uns nur sagen: 2 Esel, ein Gedanke. 8-)



Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 16:51


Wolfteufel hat geschrieben:
lurgitronic hat geschrieben:Torchancen nicht genutzt, ein Tor fälschlicherweise nicht anerkannt, dann muss man auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Leider.


Was müsste denn deiner Meinung nach passieren, damit man mit nem Unentschieden nicht zufrieden sein muss, frage ich mich.

Genau aus den oben genannten Gründen ärgere ich mich über das Unentschieden wie Bolle! Es ist einfach zum verrückt werden , was man als Fck Fan aushalten muss.
Zum Spiel: Eigentlich über weite Phasen ne Leistung mit der ich was Einsatz und Wille zufrieden war, auch wenn einige nicht ihren besten Tag hatten.
Leider unerklärlich schwache 20 min zu Beginn von HZ 2.
Hatte gehofft, da wären wir drüber weg.
Dennoch hätten es heute 3 Punkte sein müssen!!!!!!


Da gehe ich mit. Nur über Nacht kann man Schwächen gerade in einer Mannschaftssportart nicht neutralisieren und neue Stärken konstant abrufen. Die Mannschaft wird immer wieder in diese Phasen zurückfallen. Daher brauchen wir ja einen Trainer, der das erkennt und dann auch Impulse setzen kann, damit die Mannschaft aus dieser Lethargie herauskommt. Das Abwehrverhalten vor dem 1:0 war wie damals in München am 2. Spieltag. Zum Glück heute nur einmal alle eingeschlafen und nicht mehrfach.

Wir alle müssen die positiven Dinge herausstellen und Handlungsoptionen loben, die von der Mannschaft ergriffen werden um das Blatt zu wenden. Ein Tournaround, Wandel, Rulebreak, wie auch immer man es nennt. Es ist ein Prozess und leider kein Schalter. Für mich stimmt die Richtung. Es wird zäh und lang. Hoffen wir, der Verein hat nicht die entscheidenden Wochen verschlafen, um die Entscheidungen zu treffen. Denn auf uns warten die anderen Mannschaften sicher nicht und es wird auch keiner Spalier stehen.



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:52


@Steckbeenich:
Das hast du sehr gut analysiert, das unterschreibe ich dir zu 100 %
Wir haben das Spiel verloren weil unsere Chancenverwertung wieder sehr schlecht war. Pourie braucht eine Pause, Hanslik ist aber für mich auch keine Alternative.



Beitragvon Hunsbuggel » 13.02.2021, 16:55


FRAGE ZUM REGELWERK:

Ist es erlaubt 4x zu wechseln, auch wenn davon ein Wechsel in der Halbzeit erfolgt?
(Das haben die Bayern nämlich heute gemacht)
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon redwitch » 13.02.2021, 16:55


fck19 hat geschrieben:
redwitch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der hier ein klares Klammern gegen Pourié beim Stand von 0:0 im Strafraum gesehen hat? Auch wenn der Reporter von Magenta es anders gesehen hat, für mich war das ein klarer Elfer.

Nö eins über dir ... Nicht nur das tor war ne Fehlentscheidung

Das haben wir offensichtlich gleichzeitig geschrieben.



Beitragvon FORZA85 » 13.02.2021, 16:56


Ich empfand die Leistung gut. Wenn das so weitergeht, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Auf einem besseren Rasen hätten wir heute mehr Tore geschossen.

Antwerpen über den FCB und den Schiri
https://www.kicker.de/797327/artikel/ba ... lter-frust



Beitragvon 100%FCK1984 » 13.02.2021, 16:57


Was ein Spiel echt... bin immer noch mega angefressen.

Magenta Kommentator zum abgewöhnen, Schiri zum :kotz: , Bayern bekommt den Punkt geschenkt, Pourié wieder einmal unfassbar schlecht würde wirklich Hanslik von Beginn an bringen und den Pourié draußen lassen.

Der Trainer der Bayern ein Unsympath sondergleichen!

Die Mannschaft war heute bei weitem nicht so bissig und präsent wie im Derby aber es wäre dennoch ein verdienter Sieg gewesen.

Abhaken und beim nächsten Spiel Vollgas und den Dreier holen :teufel2: :schild:



Beitragvon Walk on! » 13.02.2021, 17:00


Kalköfler hat geschrieben:
Wenn man so lange gegen 10 Mann spielt und einem nichts besseres einfällt, als die ganze Zeit den Ball zurück zum Torwart zu passen, dann hat man es eben nicht anders verdient. Vor allem in der ersten Hälfte wurden wir von den Bayern Kids ziemlich vorgeführt und hatten Glück, dass sie nicht dort schon genetzt haben.



??? Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Welche Chancen hatten die Bayern denn? 1 Rettungstat von Spahic und das Tor. Mehr nicht!

Das Spiel unserer Mannschaft war gut, nur eben nicht die Chancenverwertung. Wir haben sowohl vor der Pause als auch später in Überzahl genügend Chancen herausgespielt.

Und wurden um ein reguläres Tor betrogen. :x
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Wupperteufel82 » 13.02.2021, 17:00


Natürlich ist das Ergebnis nach letzter Woche enttäuschend und wir hatten den Sieg verdient und sind am Schiedsrichter und unserer eigenen Chancenverwertung gescheitert.

Trotzdem bin ich wieder zuversichtlicher, dass wir die Klasse halten. Wir zeigen endlich, dass wir Spielen können und auch den Willen Spiele zu gewinnen. Außerdem ist es klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden.

Daher weiter so und an uns selbst glauben und wir werden weitere Spiele gewinnen und die Klasse halten. Nächste Woche in Ingolstadt gewinnen, denn da haben wir nach dem Hinspiel etwas gutzumachen!

Auf geht’s Lautern Kämpfen und Siegen! :danke: :doppelhalter: :pyro: :schild:



Beitragvon FORZA85 » 13.02.2021, 17:02


Hört auf Pourie schlecht zu reden. Der Rasen ist eine Zumutung für ein Stürmer.
Er sorgt dafür, dass wir immer Zugriff in der Offensive haben.

Treffen wird er auch wieder..



Beitragvon Walk on! » 13.02.2021, 17:03


Yogi hat geschrieben:Pourie braucht eine Pause, Hanslik ist aber für mich auch keine Alternative.



Huth
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon niggo » 13.02.2021, 17:05


Hunsbuggel hat geschrieben:FRAGE ZUM REGELWERK:

Ist es erlaubt 4x zu wechseln, auch wenn davon ein Wechsel in der Halbzeit erfolgt?
(Das haben die Bayern nämlich heute gemacht)


seit beginn der rückrunde sind auch in der 3. liga wieder 5 wechsel erlaubt



Beitragvon 1:0 » 13.02.2021, 17:07


Alles so wie immer :
Heimspiel vergeigt gegen einen direkten Konkurrenten. Unendschieden gespielt. Besser gewesen, aber unfähig die Buden zu machen. Gegen 10 Mann nicht mehr geholt.
Und hört mir auf auf den Schiri zu schimpfen. Der kann nix für diese knapp drittklassige Wundertüte FCK.



Beitragvon Doppelsechs » 13.02.2021, 17:09


niggo hat geschrieben:
Hunsbuggel hat geschrieben:FRAGE ZUM REGELWERK:

Ist es erlaubt 4x zu wechseln, auch wenn davon ein Wechsel in der Halbzeit erfolgt?
(Das haben die Bayern nämlich heute gemacht)


seit beginn der rückrunde sind auch in der 3. liga wieder 5 wechsel erlaubt


Bayern hat nur 3x gewechselt



Beitragvon Zuschauer » 13.02.2021, 17:13


Der Bayern-Nachwuchs ist eine der spielstärksten Mannschaften, die man nur haben kann. Die Bayern saugen allen Vereinen die talentiertesten Jugendspieler ab und haben eine Truppe, die längst 2. Liga spielen würde, wenn Sie aufsteigen dürfte.

Gegen diese Mannschaft haben wir überhaupt nur zwei Torchancen zugelassen, und selbst zwei reguläre Tore erzielt, das muss man erstmal schaffen. Unser Spiel war deutlich besser als in der Vergangenheit.

Seitz ist charakterlich bei den Bayern gut aufgehoben. Da passt er hin. Rummenigge würde sagen: Wir wollen Vorbilder sein.



Beitragvon Teufel51 » 13.02.2021, 17:15


Kämpferisch GUT
Spielerisch SCHLECHT
Standards MISERABEL
Trainer sollte nach dem Platzverweis die Doppelsechs auflösen und dafür sorgen das das Spiel breiter wird und die langen Bälle aufhöhren.
Torchancen wieder nicht genutzt und Pourie braucht mal eine Pause.Er ackert für zwei,ist aber dann nicht bereit den Ball abzugeben oder Er sieht den Mitspieler nicht.
Huth sollte mal von Anfang an Spielen.
Muß es leider noch einmal erwähnen STANDARDS kann man ÜBEN,darunter fallen auch ECKEN.



Beitragvon Datenleak » 13.02.2021, 17:16


Hier machen echte einige noch Fehler beim zuschauen. Unglaublich.



Beitragvon LDH » 13.02.2021, 17:17


Nach dem Sieg letzte Woche waren hier ja viele direkt der Meinung jetzt geht es steil nach oben. Viele sahen die Bestätigung, dass der Kader von Notzon doch aufstiegsreif ist. Viele waren sicher es lag immer nur am falschen Trainer.
Mir hat diese Mannschaft heute mal wieder gezeigt, nicht in der Lage zu sein aus einem überlegenen Spiel mit unzähligen guten Chancen einen Sieg zu machen. Trainer hin oder her. Wenn du so viel Chancen benötigst und solch einen Konter fängst dann musst du mit einem Punkt zufrieden sein. Und darfst dich nicht wundern nur gegen den Abstieg zu spielen.



Beitragvon fck19 » 13.02.2021, 17:22


redwitch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der hier ein klares Klammern gegen Pourié beim Stand von 0:0 im Strafraum gesehen hat? Auch wenn der Reporter von Magenta es anders gesehen hat, für mich war das ein klarer Elfer.

Nö eins über dir ... Nicht nur das tor war ne Fehlentscheidung[/quote]
Das haben wir offensichtlich gleichzeitig geschrieben.[/quote]
Ist ja nicht schlimm. Ich bin froh das es jemand gesehn hat. Und ich hab den schiri irgendwie in Erinnerung. Hoffentlich kommt der nicht mehr.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Jean-P » 13.02.2021, 17:23


Bei den Großchancen von Kleinsorge und Pourie waren leider auch die Platzverhältnisse nicht ganz unschuldig. Beide haben mehr in den Sand getreten als den Ball richtig getroffen.

Warum hat man also das Spiel heute nicht ausfallen lassen so wie die anderen 3 Samstags-Partien auch?

Meiner Meinung nach tuen wir uns damit auf diesem Acker zu spielen keinen Gefallen.

Am Ende lief leider auch sonst heute vieles sehr unglücklich für uns.

Schade. Trotzdem gefällt mir die neue offensivere Ausrichtung.



Beitragvon blueeyessun » 13.02.2021, 17:30


Freut mich sehr für Hanslik .
Wenn der Mann dort eingesetzt wird wo er hingehört , dann kann er Tore .
Das war dann in den letzten 22 Spielen leider so gur wie nie der Fall , das er auf seiner angestammten Position hat spielen dürfen .
Da wird noch mehr kommen von Ihm :daumen: :daumen: :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon ilja82 » 13.02.2021, 17:31


niggo hat geschrieben:
Hunsbuggel hat geschrieben:FRAGE ZUM REGELWERK:

Ist es erlaubt 4x zu wechseln, auch wenn davon ein Wechsel in der Halbzeit erfolgt?
(Das haben die Bayern nämlich heute gemacht)


seit beginn der rückrunde sind auch in der 3. liga wieder 5 wechsel erlaubt

Genauer gesagt: Man darf 5 Spieler auswechseln, allerdings in nur maximal drei Schüben. Auswechslungen während der Halbzeit zählen jedoch nicht zu diesen drei Schüben.



Beitragvon Hessenland » 13.02.2021, 17:40


Ich könnte so dermaßen kotzen. Wie zur Hölle kann man dieses Spiel verlieren? Das kann doch nicht wahr sein! Wie viele Chancen braucht man denn noch? Ich bin einfach nur fassungslos!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste