Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ScheißSVW » 13.02.2021, 20:14


Rantanplan hat geschrieben:Ich würde tatsächlich mal mit Hanslik beginnen nächste Woche und Pourié mal ne Pause gönnen.

Entweder hanslik und pourie einwechseln, oder vielleicht mal doppelspitze



Beitragvon Betzegandalf » 13.02.2021, 20:15


Manche sind hier wirklich von allen guten Geistern verlassen: nach einem meist guten und engagierten Spiel unserer Mannschaft mit merkwürdigen Schiri-Entscheidungen, gekrönt von der Aberkennung des regulären 2:1 (sogar die Bayern-Magenta-Nase von Reporter hat sofort in der ersten Wiederholung die Korrektheit des Treffers bestätigt!) hackt man auf der Mannschaft rum; das heute hat mit den blutleeren Auftritten der Vergangenheit nichts mehr zu tun.
Aber 2 verdiente Punkte fehlen. Leider! :teufel2:



Beitragvon BINIundFCK » 13.02.2021, 20:19


Red Rooster hat geschrieben: ... und genau aus diesem Grund hat der Bayern-Trainer zu Recht öfter reingerufen, um das zu reklamieren. ..


What? Diese ständige gekreischte dieser Pfeife war das schlimmste am Spiel PUNKT



Beitragvon WasgauDeiwel » 13.02.2021, 20:19


während des Lockdowns ist es üblich, dass die Schiesrichter möglichst wenig reisen.

Ah OK, wusste nicht, dass der Schiri mit öffentlichem Nahverkehr anreisen muss!!

Dann ist ja alles in Ordnung!! 8-)
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Rickstar » 13.02.2021, 20:21


Forever Betze hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Die Diskussion über den Schiedsrichter finde ich nicht ok. Ob das Tor eins war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Bei Magenta hat man es in der Wiederholung nicht genau gesehen. Etwas anderes ist mir am Schiri negativ aufgefallen. So konnte Ciftci in den ersten 15 Minuten 4 mal foulen ohne eine Karte zu bekommen, und den jungen 17jährigen Bayern-Spieler schmeißt er nach 2 harmlosen Fouls vom Platz. Bei den Fouls hat er den FCK ganz klar bevorteilt, und genau aus diesem Grund hat der Bayern-Trainer zu Recht öfter reingerufen, um das zu reklamieren. Ich verstehe auch nicht, dass jetzt schon wieder das alte Spiel der Schönrednerei beginnt. Der Platz ist Schuld, der Schiri, die Kälte usw. Damit hilft man der Mannschaft nicht. Ich habe nach dem Waldhof-Spiel schon behauptet, dass der FCK einen solch schwachen Gegner in dieser Saison nicht mehr bekommt. Die jungen Bayern waren doch technisch klar besser als die FCK Stars. Die Aussage von Antwerpen den jungen Bayern durch Härte den Schneid abzukaufen hat doch auch nicht funktioniert. Diese Mannschaft wird auch unter den neuen Trainer nicht mehr viel besser. Leider. Offenbar hat der Derby-Sieg so manchem den Blick auf die Realität verstellt.

Welches Spiel hast du denn gesehen?
1. Das war zu 100% ein Tor von Redondo (FAKT)
2. Das war eine Glasklare Rote Karte da er eine Großchance vereitelt hat. Natürlich waren das 2 kleine fouls das waren aber auch 2 taktische Fouls und 1 Taktisches foul ist laut Regelbuch gelb, 2 Taktische Fouls gelb rot (FAKT)
3. Ciftci hat irgendwann gelb gesehen und hat danach kein Foul mehr gemacht das gelb rot würdig war.
Der Schiedsrichter hat den größten scheiss gepfiffen. Zur Halbzeit lag das Freistoß Verhältnis bei 17:3 glaube ich. Das sagt ja wohl alles.
Der Schiedsrichter wird hier nicht zu Unrecht verurteilt sondern absolut zu Recht.
Ich erinnere nur mal an Situationen wie
Rieder spielt klar den Ball (Freistoß Bayern)
Ouahim wird in die Beine gegangen (Freistoß Bayern)
Redondo wird am Trikot gezogen (Freistoß Bayern)
Winkler wird vom Bayern stürmer im Strafraum gefoult (lässt er weiter spielen wodurch es fast zum Tor kam was Spahic vereitelte)
über Pourie seine Aktion kann man auch reden. Klar hebt er ab und das ist lächerlich aber auch er wurde umklammert. Kann man ebenfalls pfeifen.

Der Schiri hat JEDE 50:50 Entscheidung gegen uns gepfiffen. Zudem 1 reguläres Tor aberkannt und die gelb rote für den Bayern Spieler ist keine Entschuldigung da die eine klare Rote Karte war.

Und ich bin es Leid wenn ich sowas höre wie (der Schiri ist nicht schuld, wir suchen Ausreden)
Das höre ich zu oft. Das höre ich seit Jahren. Ständig die selben Argumente. (wir suchen ausreden der Schiri hat keine Schuld)
Doch hat er! Das Spiel hätten wir 2:1 gewonnen fertig. Keiner sagt das man ein Spiel 4:0 gewinnen muss um 3 Punkte zu kriegen. Schon gar nicht im Abstiegskampf. Da zählen dreckige Siege und der Sieg wurde uns geklaut.

Damals kamen auch ständig die Argumente unter Runjaic.
Ach das verpfiffene Spiel in Aalen.. Der Schiri hat keine Schuld hätten halt höher gewinnen müssen.
Bei Darmstadt kam die selbe Aussage.
Dann dieser MEGA WITZ als wir 1:0 in Düsseldorf geführt haben kurz vor Ende der Saison und Aytekin damals gegen Orban einen Elfer pfiff obwohl Orban gefoult wurde.
Ständig wurde erzählt die Schiris sind net
nicht Schuld. Am Ende wurde uns der Aufstieg geklaut.
Das ist doch scheißegal ob man 4:1 hätte gewinnen müssen. Wäre das Spiel normal verlaufen hätten wir 2:1 gewonnen.
Meint ihr Kalle oder Uli sagen auch (ja wir sind selbst Schuld heute) wenn denen heute durch so eine Entscheidung 3 Punkte genommen worden wären.

Hört auf mit euren Fairplay Aussagen, Fairplay interessiert keinen wenn wir in der Regionalliga sind. Die Bayern haben genauso dreckig gewonnen und nach all diesen Situationen noch zu sagen, der Trainer von Bayern hat verständlich gehandelt in dem der an unsere Bank rennt und uns nach Spiel anschreit, sorry aber geht's noch?

Erst mal eine full quote für Forever, weils halt genauso ist. Und zumindest mir geht es beim Schiri auch gar nicht zo um das nicht gegebene Tor. Es geht um die komplett einseitige Bevorzugung der Bayern Jugend. Es wurde jede strittige Szene gegen uns gepfiffen. Ich hab schon zur halbzeit geschrieben der Schiri ist ne Bayernsau. Und nur weil er einen der Bayern runterstellt, was er machen muss, gleicht das ja die anderen 20 Fehlentscheidungen nicht aus. Pourie wird einmal mit dem kompletten Arm eines Bayern festgehalten. Das ist ein klarer Elfmeter, vollkommen unabhängig wo der Ball in dem Moment ist. Die Jungs hauen sich rein und dann schickt der DFB extra einen FCK Hasser um uns eine reinzuwürgen.



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2021, 20:23


Allahopp!
Ja der Schiri war Scheisse, der Rasen ist scheiße!
Aber die Chancen haben wir nicht gemacht! Und die Bayer hatten den selben Rasen, jede Wette!

Aber! Wir treten mutiger auf, wir stehen mit breiter Brust auf dem Platz.
Das macht mir Mut und immer noch Hoffnung.
Bayer hatte 2 Chancen wenn ich Recht gezählt habe.
Es wird klappen. Da bin ich sicher.
Vor allem aber, lieber Jean, übe Eckbälle!!!! Bitte!!!
Momentan kann ich mich wieder mit dem FCK identifizieren und trage auch wieder mei FCK Kapp!
Also bleibt dran!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WasgauDeiwel » 13.02.2021, 20:29


Südpfälzer79 hat geschrieben:Winter wohnt mittlerweile in Düsseldorf,daher macht die Ansetzung noch weniger Sinn.Ist aber öfters noch in Freckenfeld zu sehen, da sei Mäd vunn Freggefeld isch.Gestern Abend hat er noch meinen Kumpel besucht, bei dem ich das heutige Spiel geschaut habe.Der Fehler beim zweiten Tor lag aber beim Linienrichter.Wenn man sich die Schiedsrichter in der Buli anschaut,können die Schiedsrichter in der 3.Liga nicht besser sein.


Laut DFB isser aber beim SWFV als Schiri gemeldet!!
Ich bleib dabei, in einer Bundesliga darf doch kein Schiri aus dem gleichen Verband wie der Verein sein, dessen Spiel er pfeiffen sol!!
Da ist Ärger vorprogrammiert!!!
Zuletzt geändert von WasgauDeiwel am 13.02.2021, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon betzeopa » 13.02.2021, 20:32


Hab ganz deutlich das Gefühl, dass früher jeder Stammtisch in einem Sportheim in der Pfalz ein Expertentreffen im Vergleich zu diesem Forum war!! Gute Nacht!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2021, 20:35


betzeopa hat geschrieben:Hab ganz deutlich das Gefühl, dass früher jeder Stammtisch in einem Sportheim in der Pfalz ein Expertentreffen im Vergleich zu diesem Forum war!! Gute Nacht!!

Du warst offensichtlich noch nie in Albersweiler im Sporthaus!!! :D :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpfälzer79 » 13.02.2021, 20:37


Für mich auch ein Skandal,daß Winter Spiele des FCK pfeifen darf, sowas hat immer einen Beigeschmack.So oder so



Beitragvon oleola » 13.02.2021, 20:39


Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Spiel in Überzahl gewinnen können? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Bei aller (berechtigter) Kritik am schlechten Schiedsrichtergespann, muss nach dem Platzverweis einfach mehr kommen. Ciftci fand ich heute unterirdisch und hätte ihn spätestens nach der Gelb-Roten Karte ausgewechselt. Er hat heute für mich gefühlt immer die falschen Entscheidungen getroffen. Leider schafft es unsere Mannschaft nicht, einen in Unterzahl spielenden tiefstehenden Gegner so richtig in Schwierigkeiten zu bringen. Komischerweise verlieren wir so ziemlich jedes Spiel in Unterzahl. Das sagt irgendwie schon einiges über den Zustand unserer Mannschaft aus.
Übrigens hätten wir beim Derby auch einen vom Platz gestellt bekommen müssen. Das sollte man bei all den Fehlentscheidungen nicht vergessen. Ich habe hier vor Wochen schon geschrieben, dass mich die jetzige Situation an 96 erinnert. Da hat es uns am Ende auch mit 17 Unentschieden erwischt. Hoffentlich holen wir nächste Woche was in Ingolstadt, sonst könnte es auch eine ziemlich ungemütliche Versammlung werden...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Glotterteufel » 13.02.2021, 20:41


Wir haben es wieder nicht geschafft, nach einem Sieg nachzulegen. Seit Dezember 2019 nicht mehr. Und davor auch lange Zeit nicht. Das ist Fakt und eine traurige Bilanz.
Ja, wir hatten heute Pech mit der falschen Abseitsentscheidung. Aber was auch heute wieder erschreckend war, sind die Torabschlüsse. Tore sind unsere Sache einfach nicht. Wir schießen aus kurzer Distanz mehrere Meter drüber. Auch heute wieder. Das war heute ein Rückfall.

Wieder ein Spiel m,ehr, das wir heute hätten gewinnen können oder sogar müssen.
Punktemäßig verkaufen wir uns deutlich unter Wert. So bleibt die Lage stressig.



Beitragvon Der Berg muss beben » 13.02.2021, 20:52


Was mir total auf den Sack geht, ist das ewige Hintenrumgespiele und Klein Klein mit hohem Risiko von und zwischen Spahic, Rieder und Ciftci. Hört endlich auf mit dem Scheiss!
Außerdem nervt mich der untrainiert wirkende Körper Ritters und seine unemotionale Körpersprache. Wirkt ein bisschen so wie: Ich spiel mal ein bisschen was und schau mal, was dabei rumkommt.

Und ich fand den Auftritt der Mannschaft von der Gier her, vor allem auf die 2. Bälle, deutlich schwächer wie gegen Mannheim.

Außerdem braucht Pourie eindeutig mal ne Pause. Vielleicht mal Huth und Hanslik als Doppelspitze bringen.

Weiter gehts, hartes Brot. Ich brauch endlich mal Siege! Das frustriert über die Jahre so ungemein. Und da war sie wieder die „Qualität“ in Hanslik‘s Magentainterview :o



Beitragvon Datenleak » 13.02.2021, 21:00


Da Pourie bei Antwerpen in Braunschweig ne Stammplatz Garantie hatte bin ich mal gespannt was hier bald los sein wird im Forum....



Beitragvon Steffi2701 » 13.02.2021, 21:14


Warum müssen wir uns die Benachteiligungen von den Schiedsrichtern immer so gefallen lassen? Das ist ja immer offensichtlich :shock: Könnte man (der FCK) sich da nicht mal beim DFB beschweren? Ich weiß, was der Schiedsrichter pfeift sind Tatsachen Entscheidungen.

Aber die pfeifen so oft gegen uns. Ganz egal jetzt wieviel Chancen wir selbst liegen gelassen haben, wir haben ein Tor geschossen, das uns aberkannt wurde und damit wieder mal 2 Punkte weniger.

Die Schiedsrichter haben uns schon so viele Punkte gekostet, das kann doch nicht immer so weiter gehen,oder?



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 21:45


Betze_FUX hat geschrieben:Allahopp!
Ja der Schiri war Scheisse, der Rasen ist scheiße!
Aber die Chancen haben wir nicht gemacht! Und die Bayer hatten den selben Rasen, jede Wette!

Aber! Wir treten mutiger auf, wir stehen mit breiter Brust auf dem Platz.
Das macht mir Mut und immer noch Hoffnung.
Bayer hatte 2 Chancen wenn ich Recht gezählt habe.
Es wird klappen. Da bin ich sicher.
Vor allem aber, lieber Jean, übe Eckbälle!!!! Bitte!!!
Momentan kann ich mich wieder mit dem FCK identifizieren und trage auch wieder mei FCK Kapp!
Also bleibt dran!!!

Sehe ich genau so! :daumen: Wenn die Hinrunde nicht so missraten gewesen wäre, würde man diesem Spiel sehr viel weniger Bedeutung beimessen.

4 Punkte aus 2 Spielen, Antwerpen ist im Soll!

Spiel macht Lust auf mehr, die Einstellung stimmt wieder. Die Forderung von Hanslik anstelle von Pourié in der Startelf kann ich voll nachvollziehen - und ich denke, es wird auch so kommen. Zimmer, die Ecken kannst du besser!

Was den Träner von BayMucII angeht: Was juckts den FCK, wenn sich ne Wildsau an ihm kratzt? :teufel2: Wahrscheinlich lässt ihn seine Alte seit Monaten nicht drauf und er braucht n Ventil :D
Zuletzt geändert von crombie am 13.02.2021, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 21:52


Red Rooster hat geschrieben:(...)Blablabala,Dummeszeugsundsoweiter(...)

@"Rickstar", @"Forever Betze"]: Don't feed the Troll. :D



Beitragvon schlau » 13.02.2021, 21:53


Die Wahrnehmung dass der eigene Verein von den Schiedsrichtern benachteiligt wird ist in allen Vereinen gleich. Aber auch wir haben schon von Fehlentscheidungen profitiert. Ein probates Gegenmittel: Einfach mal selbst ein Spiel als Schiedsrichter oder Linienrichter leiten. Solche Leute sind z.B. Im Jugendbereich massenhaft gesucht. Also nix wie ran - und dann schauen wir mal.



Beitragvon Steffi2701 » 13.02.2021, 22:15


Ich hab nie Schiedsrichter gelernt und hätte daran auch keinen Spaß.

Aber hätte ich auf der arbeit solchen Mist produziert, wie die Schiedsrichter heute, ich wär glatt geflogen! Auch ich musste auf der arbeit meine gedanken zusammen nehmen!

Die Frechheit und das nichts können von Schiedsrichter und Linienrichter heute hätte bei mir (wär ich nicht geflogen) aber mindestens zur Abmahnung geführt! Hier geht es um wichtige Punkte!

Aber zu den Schiedsrichtern sagt bestimmt keiner was..



Beitragvon Betziteufel49 » 13.02.2021, 22:16


Hoffentlich wird jetzt nett nach dem 2.Spiel wieder der Trainer gefeuert. :D

Nee das mit dem Schiedsrichter a das kann doch nett so weiter gehen.

Also ich wäre dafür das in Zukunft MM die Heimspiele selbst pfeift, sonst gewinnen wir kein Spiel mehr zu Hause.

Chifti sollte unbedingt seine Maske nach dem Fasching
abnehmen die stört ihn beim guggen. Ansonsten bin ich mit der Leistung und dem Spiel sehr zu frieden.

MA ist hoffentlich nicht zu spät geholt worden, damit es zum Schluss noch zum Klassenerhalt reicht. :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2021, 22:27


crombie hat geschrieben:Was den Träner von BayMucII angeht: Was juckts den FCK, wenn sich ne Wildsau an ihm kratzt? :teufel2: Wahrscheinlich lässt ihn seine Alte seit Monaten nicht drauf und er braucht n Ventil :D


BaymucII - da hab ich doch glatt "Pumuckl" gelesen. Unn der Meister Eder steht an der seitz-enlinie :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.02.2021, 22:46


Also ich weiß auch nicht so recht.
Klar, die Fehlentscheidung zum 2:1 war ein Witz. Und die Begründung noch mehr. Aber dennoch muss ich sagen, dass ich irgendwie schon innerhalb der ersten Hälfte an das Gefühl dass man das Spiel nicht gewinnen wird. Vielleicht lag es daran dass man wieder zwei klasse Chancen gleich hat liegen lassen.
Und dabei kann ich den Gesamtauftritt eigentlich gar nicht all zu schlecht reden. Aber irgendwie war das von der Tendenz wieder ein typisches FCK-Heimspiel wie wir sie in den letzten Jahren unzählige Male gesehen haben. Es muss furchtbar viel Aufwand betrieben um überhaupt Chancen zu kreieren, die dann größtenteils vergeben werden, während der Gegner im ganzen Spiel 2-3 Mal vor das Tor kommt aber gleich trifft. Unseren Gegnern reicht viel zu häufig aus, sich konzentriert hinten rein zu stellen und auf ihre Chance zu warten und auf diese Weise mindestens einen Punkt zu holen. Der Kommentator hat es erwähnt: Wir haben in unserer Drittligahistorie nicht einmal jedes dritte Heimspiel gewonnen. Und die wenigsten Auswärtsteams haben ihre Partie offensiv geführt und "hochverdient" Punkte mitgenommen.
Man muss es irgendwie schaffen kaltschnäuziger vor dem Tor zu werden. Wenn das nicht geschieht werden wir weiterhin Mittelfeld und Abstiegskampf spielen.

Für das Ingolstadt-Spiel nächste Woche bin ich positiverer Dinge, da wir uns auswärts inzwischen etwas einfacher zu tun scheinen und der FCI sicherlich sich auch nicht einfach nur hinten reinstellen wird. Das sollte uns entgegen kommen.
Und wenn sich einige Spieler ans Hinspiel erinnern, dann erwarte ich auch eine gehörige Menge an Gift mit ins Spiel bringen.
Und wenn Pouries Abschlussflaute ein Ende finden sollte dann wird er auch wieder solche Dinger machen, die er in heute und in Dresden liegen hat lassen.
Wenn die mit der Einstellung in die letzten Spiele gehen dann können wir gar nicht absteigen. So häufig kann man solche Gurkenschiris gar nicht auf uns ansetzen...

Nichtsdestotrotz war mein größtes Ärgernis heute nicht einmal der Kommentator, der Schiri oder das Ergebnis. Alles eigentlich inzwischen eine Sache der Gewohnheit... am meisten kotzt mich mal wieder an wie krass unsportlich gegnerische Trainer meinen bei uns auftreten zu dürfen.
Enochs, Oral, Seitz,... das hat doch nix mehr mit Sportlichkeit zu tun. Sind das Resultate von Betze-Traumata aus der guten, alten Zeit oder sind die einfach von Natur aus Arschlöcher?
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 22:57


Betze_FUX hat geschrieben: BaymucII - da hab ich doch glatt "Pumuckl" gelesen. Unn der Meister Eder steht an der seitz-enlinie :lol:

Also DEN Vergleich hat der gute alte Meister Eder echt nicht verdient! :lol: Da war der Seitz eher der Pumuckl - (gewollt oder nicht, aber) immer am pöbeln :D



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2021, 23:00


Aber wehe wir singen Lieder darüber, das eine undefinierte Gruppe von Menschen eine Affinität zu der Umhüllung großer Milchdrüsen hat!!!
Da zerreißt sich der SWR wieder das Maul!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mathias » 13.02.2021, 23:38


Vollkommen abgefuckt ob des Ergebnisses.
Aber wisst ihr was? Endlich kann mal sagen: wer kämpft, kann verlieren. Klingt irgendwo sch-eiße. Aber war das nicht ein Jahrzehnt lang unser Wunsch?
Das kann was werden. Und unsere Männer in Rot haben heute gekämpft. Nix muss perfekt sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste