Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon breisgaubetze » 12.02.2021, 23:24


Dann sind wir ja wirklich international vertreten und können quasi global die kleinen Bayern schlagen. Wäre doch gelacht, wenn wir diesem unbedeutenden Alpenvolk nicht die Lederhosen ausziehen könnten! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon werwennnichtich » 12.02.2021, 23:50


Erinnert mich auch ein wenig an früher, wenn der Schiedsrichter anpfeift, sofort ATTA, wie vor ein paar Jahren (39 :lol: :lol: :lol: ) gegen Real Madrid, da stand's nach 12 Spielminuten 2:0 für den FCK.

So bitte auch morgen, Anpfiff und Feuer frei, dem Gegner gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt.

3:1



Beitragvon BBKundFCK » 13.02.2021, 00:45


Das geht auch ohne VPN , sowas aber auch .
Und des midde in de Palz



Beitragvon Olamaschafubago » 13.02.2021, 06:56


Genau die richtigen Ansagen. Spielerisch wird man den kleinen Bayern auf unserem Acker nicht viel entgegensetzen können.

Zur Einstimmung nochmal die Sengersche Präzisionsgrätsche:
Bild
Echt was für Genießer

Gruß aus der VR China :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.02.2021, 08:28


Für heute gibt es nur ein Wort, was die Situation beschreibt: Nachlegen!

War es eine Eintagsfliege am Samstag? Ich hoffe doch nicht und irgendwie habe ich ein anderes, besseres Gefühl. Aber dennoch wird das kein Selbstläufer und auch wenn wir gut spielen, so müssen wir ein Tor mehr schießen als der Gegner. Oink, Oink... :wink:

Wäre das schön, wenn wir mal eine Serie starten würden. Letzte Woche würde ich dann gerne als Startpunkt nehmen :D

Uff 3 Dubbe heit!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon waltfck » 13.02.2021, 10:56


"Gehts naus und splts, Buam!" (Beckenbauer) Gilt auch für uns heute. Und bei dem "Kartoffelacker" würde ich noch ergänzen: Hoch angreifen gegen den Ball und kämpfen nicht vergessen. Probiert es auch mit Fernschüssen (Ciftci, Sickinger, Zuck, Rieder). Dann können wir gegen die "kleinen" Bayern den nächsten Dreier holen. Viel Erfolg FCK! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 13.02.2021, 11:01


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Für heute gibt es nur ein Wort, was die Situation beschreibt: Nachlegen!

War es eine Eintagsfliege am Samstag? .....
.... Uff 3 Dubbe heit!


@GT79: Wenn das eine Eintagsfliege war, wird sie mich kennenlernen :lol:

Ich gehe mal davon aus, dass wir heute mit der gleichen Startelf beginnen, wie im Derby. Es gibt ja auch keine Veranlassung, etwas daran zu ändern.

Ich glaube, dass je nach Spielverlauf bzw. Taktik des Gegners Antwerpen dann während des Spiels gegebenenfalls taktische Änderungen vornimmt oder früher Auswechslungen vornimmt. Bin guter Hoffnung, dass unser Trainer bereits einen Plan B mit den Jungs einstudiert hat und seine Trickkiste prall gefüllt ist.

Heimsieg :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 13.02.2021, 11:39


woolfes hat geschrieben:Ihr habt auch Koblenz vergessen, das ist sicher tiefstes Ausland :love: :kampf:


Koblenz gehört leider zu Rheinland Pfalz, aber der schreiber vorher aus Karlsruhe, ist aus dem tiefsten Ausland. :wink:

Wobei, alle, Länder, die ein Spiel gegen unsere Nationalmannschaft gespielt haben, zähle ich zum ausland, dazu gehört auch das Saarland. Vllt. funktioniert die Übertragung bei ihnen. 8-)
Ich weiß, Scherz gemacht, keiner gelacht.

Aber an alle FCK Fans, auf drei Punkte nachher.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.02.2021, 11:48


Kinners, bei eich schiddelt´s mich jo! :D

Was ist denn nun Ausland? Bin hier eingekesselt von Badnern. Ãœber mir "blau-weiss" wegen Hoffenheim, unter mir "blau-weiss" wegen Karlsruhe... Ihr kennt eich net vorschdelle wie ich die Palz vermisse du. Hier isses werklich hart zu leewe.

Deswegen würden 3 Punkte heute mir (und anderen) helfen, diese "Grausamkeit" ein wenig zu versüßen. :daumen: :wink:

PS: Schbass, awwer wer halt äämol in de Palz gelebt hott, der hott soi Herz halt net in Heidelberch verlore...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Oktober1973 » 13.02.2021, 12:04


Danke @GT79 um die Diskussion im Laufen zu halten in Richtung @iceman65 . In und um Koblenz gab es schon früher und immer noch so viele FCK Fans, da warst Du noch gar nicht auf der Welt. Die paar TUS Fans, wenn ich den Niedergang persönlich auch bedauerlich finde, sind doch nur ein Mückenschiss in der dt. Fussballgeschichte. :D



Beitragvon Miro.Klose » 13.02.2021, 12:09


Laut news.de wird das Spiel heute im FreeTV übertragen dort steht aber kein Sender.

Gibt es einen anderen Sender als den SWR wo das kommen könnte ?

quelle
https://www.news.de/sport/855902773/1-fc-kaiserslautern-vs-fc-bayern-muenchen-ii-heute-in-der-3-liga-tv-uebertragung-live-stream-und-tabelle-der-saison-2020-21/1/



Beitragvon Soccer1 » 13.02.2021, 12:22


Das kann eigentlich nur Bayern 3 sein.60 wird auf ndr und mdr übertragen und die anderen Bayern spielen erst Montag.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.02.2021, 12:26


Soccer1 hat geschrieben:Das kann eigentlich nur Bayern 3 sein.60 wird auf ndr und mdr übertragen und die anderen Bayern spielen erst Montag.


Auf BR3 kommt 1860 gegen Hansa
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Soccer1 » 13.02.2021, 12:29


Laut meiner Footy App Liga 3 kommt 60 gegen Hansa auf Ndr / Mdr. Bayer3 ist nicht gelistet



Beitragvon Briggedeiwel » 13.02.2021, 12:41


Soccer1 hat geschrieben:Laut meiner Footy App Liga 3 kommt 60 gegen Hansa auf Ndr / Mdr. Bayer3 ist nicht gelistet


Laut Liga3 und meinem Reciver kommt aber 60 auf BR
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Soccer1 » 13.02.2021, 13:05


Du hast leider recht. Hab nach geschaut.Br 3 zeigt bei mir auch 60 gegen Rostock an.Wird eben über Magenta Sport geschaut. Trotzdem Sieeeeeg.



Beitragvon beninho » 13.02.2021, 13:22


Betzebu^^ hat geschrieben:
Der Kollege aus Kanada sitzt in Wahrheit aber wohl irgendwo in de Palz und gaukelt seinem Browser nur vor, er sei in Kanada.
Aber so sind wir Betzefans. Da wird auch der kleine Umweg über Kanada in Kauf genommen, hauptsache man kann Samstags mittags dritte Liga gucken


Für unsere starken Auswärtsfahrer sind wir ja bekannt. Dann jetzt eben mal über die Auswärtsfahrt zum Heimspiel. Immer mal was neues. :D :teufel2:



Beitragvon Jacob » 13.02.2021, 13:27


Olamaschafubago hat geschrieben:Genau die richtigen Ansagen. Spielerisch wird man den kleinen Bayern auf unserem Acker nicht viel entgegensetzen können.

Zur Einstimmung nochmal die Sengersche Präzisionsgrätsche:
[ Bild ]
Echt was für Genießer

Gruß aus der VR China :teufel2:


Danke!
Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.

Allein dafür hat der Kerl bei mir schon ordentlich Kredit.
Die Spielweise passt zum Betze :teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 13.02.2021, 13:31


Bin gespannt wie sich der Rasen gemacht hat in den letzten 2 Wochen

Wegen der temperaturen sollte er ja recht fest sein, oder hats geregnet in Lautern, hier ist seit ein paar tagen trocken soweit 100 km weiter nördlich



Beitragvon Oktober1973 » 13.02.2021, 14:03


Miro.Klose hat geschrieben:Bin gespannt wie sich der Rasen gemacht hat in den letzten 2 Wochen

Wegen der temperaturen sollte er ja recht fest sein, oder hats geregnet in Lautern, hier ist seit ein paar tagen trocken soweit 100 km weiter nördlich


Seit Montag hat es nicht mehr geregnet, aber die Temperaturen sind in den Keller gegangen. Hoffe wir haben durch die Investoren genug Geld die Rasenheizung durchlaufen zu lassen. Aber M. Klatt hatte ja die Konditionen mit den Stadtwerken nachverhandelt :lol: Mit der Sonne und dem kalten Wind müsste es eigentlich gut runtergetrocknet sein.
Gegen Wiesbaden war ja auch tagelang vorher Sauwetter und auch während des Spiels. Unser Problem sind jedoch immer die wegfliegenden Schollen mit der fehlenden Verwurzelung. Ich hoffe die zarten Wurzeln konnten sich etwas bilden. Glaube nicht, dass der Platz heute so schlecht ist wie gegen Wiesbaden. Taktisch hatten wir ja uns die letzten Tage hier bei DBB darauf geeinigt gegen die Schönspieler aus München sowieso den Platz umzugraben. Von daher ist das vergangene Wetter ja egal. :D Spass muss sein... auf 3 Punkte... :teufel2:



Beitragvon Thomas » 13.02.2021, 14:13


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Rieder, Winkler, Zuck - Sickinger, Ciftci - Kleinsorge, Ouahim, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Kraus, Senger, Ritter, Skarlatidis, Bakhat, Hanslik

Aufstellung FCB2: Wagner - Lungwitz, Arrey-Mbi, Feldhahn, Lawrence, Stanisic, Stiller, Welzmüller, Scott, Singh, Jastremsk

Bank FCB2: Oberlin, Schenk, Senkbeil, Zaiser, Vita, Waidner, Sieb

Never chance a winning Team! Betze-Coach Marco Antwerpen schickt seine Derbysieger vom Waldhof auch ins heutige Geister-Heimspiel gegen die Bayern-Amateure.

Bild
Foto: Eibner-Pressefoto

Keine Änderung: Derbysieger starten gegen Bayern II

Ohne personelle Wechsel schickt Marco Antwerpen den 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Bayern München II auf den Platz. Die Derbysieger aus Mannheim sollen den überfälligen zweiten Heimsieg der Saison einfahren.

Vermutlich werden sich die Roten Teufel auch heute wieder in einem 4-2-3-1-System auf dem Platz formieren. Wie schon beim starken und so wichtigen 2:0-Derbysieg in Mannheim startet Hendrick Zuck als Linksverteidiger in der Vierer-Abwehrkette. Adam Hlousek steht erneut nicht im Kader. Jean Zimmer bildet das Pendant auf der rechten Seite, Philipp Hercher fehlt mit einer Oberschenkelverhärtung angeschlagen. Auch Neuzugang Felix Götze laboriert noch an Adduktorenproblemen. In der Innenverteidigung starten Tim Rieder und Alexander Winkler.

Auch offensiv ändert Antwerpen nichts. Die Flügelzange bilden der Torschütze aus Mannheim Marius Kleinsorge und Kenny Prince Redondo, die ihre Positionen auf der linken und rechten Seite flexibel tauschen könnten. Als einzige Spitze fungiert Marvin Pourié.

Legaler Live-Stream für im Ausland lebende FCK-Fans

Aufgrund der Corona-Pandemie sind nach wie vor keine Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion zugelassen. Eine Live-Übertragung gibt es in Deutschland nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport". Im Ausland lebende FCK-Fans (sowie technisch affine Benutzer mit VPN-Client) können die Partie auch legal und kostenlos im internationalen YouTube-Kanal des DFB sehen:

» Zum Live-Stream (nur im Ausland empfangbar): 1. FC Kaiserslautern - Bayern München II

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Zimmer, Rieder, Winkler, Zuck - Sickinger, Ciftci - Kleinsorge, Ouahim, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Kraus, Senger, Bakhat, Skarlatidis, Ritter, Hanslik

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCB2 | Keinen Millimeter nachlassen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 14:22


Habe gegen LU Ost schon auf Sieg getippt und auch heute habe ich viel Vertrauen in unseren FCK.
Es muss doch endlich mal der Bann gebrochen und die Heimspiele wieder gewonnen werden.
Die 3 Punkte vom Samstag sind erst richtig was Wert wenn heute gewonnen wird. :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 13.02.2021, 14:25


Wenn sie so geil auf das Spiel sind wie ich, dann geht es gleich wieder volle Pulle auf Sieg und die Bayern stolpern sich auf unserem Acker müde! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon fckfan27 » 13.02.2021, 14:26


Kann mir jemand von euch sagen, wie die Ãœbertragung per VPN-Tunnel funktioniert?
FCK for ever.



Beitragvon Nearfreak » 13.02.2021, 14:31


fckfan27 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, wie die Ãœbertragung per VPN-Tunnel funktioniert?


Windscribe Browser-Erweiterung installieren, ohne Account fortfahren (kostenlos) und irgendein Land im Ausland auswählen, je näher an Deutschland desto besser. Verwende bspw. entweder NL oder Rumänien.

Ist kostenlos und mMn sehr unkompliziert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste